Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10547 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern68
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?39
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug

Analplug
Hallo zusammen,
möchte schon länger mak einen Analplug ausprobieren, habe aber Sorge das das Ding in mir verschwindet. Man liest ja immer wieder mal soetwas. Hier im Forum gibt es ja auch zwei Meinungen: Die einen sagen, das kann immer und mit allem passieren, die anderen sagen wenn der Steg lang genug ist und er eine Art Anker hat geht das gar nicht.

Da ich das Gefühl aber unbedingt mal spüren will hoffe ich auf eure Erfahrung: Bei welchen Plugs sit das Risiko gering das der Plug verschwindet und was könnt ihr mir evtl an Tips mit auf den Weg geben, die das Risiko minimieren?
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Die Faustregel ist die selbe wie beim Grillen. Zwei Würste gehen rein aber nur eine kommt raus. *top*
*******013 Paar
830 Beiträge
servus werter TE

gegenvorschlag: versuche doch erst einmal eine sogenannte "analkette" aus silikon oder anderem weichem kuststoff die kugeln mit unterschiedlichen, ansteigenden durchmesser besitzt - die haben nen öse am ende zum festhalten mit einem finger, wenn du dich dann "sicherer" fühlst in der thematik, dann kannst du dich ja langsam an plugs rantasten, ebenfalls weiche - das ist uns bisher erst ein einziges mal passiert, das einer "abhanden gekommen" ist, der sich aber auch leicht wieder mit zwei fingern entfernen ließ.


grüsse aus mittelhessen
****do Paar
163 Beiträge
Hallo,

probier es mal mit den B-Vibe Snug Plug's, die gibt es in 4 Größen und die rutschen garantiert nicht rein. Wir haben damit, auch beim längeren tragen, gute Erfahrungen gemacht.

LG
**********ister Mann
387 Beiträge
Servus Keks,
also, wenn Du tatsächlich einen Anal-Plug benutzt, sehe ich kein Problem, daß der komplett verschwindet.
Ein richtiger Plug ist ja extra so geformt, daß nur der eigentliche Teil reinflutscht und der "Anker" sich eben "verkeilt".

Wenn Du natürlich mit allem Möglichem spielst, dann kann Dir das schon verschwinden.

Gruß, Bondage_Meister
****165 Mann
551 Beiträge
Naja also so grundsätzlich stimmt es das je größer der Fuß ist desto geringer bis unmöglich ist es das er verschwindet. Auswe du bist verdammt geübt;)
Geh am besten einfach mal zum "Einkaufsladen" deines Vertrauens und lass dich beraten bzw guck sie dir an und entscheide ei fach aus dem Bauch raus. Welcher dir am meisten zusagt *zwinker*
*******sHE Frau
86 Beiträge
Um dir selbst Sicherheit zu geben, schau‘ nach einem mittelgroßen Plug mit zweiseitigem Steg. Also im Prinzip ähnelt so ein Teil tatsächlich einem Anker. Meist ist die eine Seite etwas verjüngt und zeigt dann Richtung Analfalte, die andere Seite verläuft etwas breiter und zeigt dann in Richtung Hodensack/Scheideneingang. So ein Teil KANN gar nicht in dir verschwinden. Vorausgesetzt, du verwendest nicht unmittelbar davor einen riesigen Dilatator.
Viel Spaß beim Ausprobieren. Es lohnt sich bestimmt!
Mahlzeit...
Dachte auch immer das Plugs so geformt sind das sie nicht „verschwinden“ können !? Aber ja,ich kenne eine Sie, die in der Urologie im Kh arbeitet. Da gibt es schon so einige Kuriose Geschichten zu hören, die Highlights kommen in eine Vitrine! Ob Matchbox Auto oder sonstiges, aber mit einem Plug schafft man es definitiv nicht in die Hall of Fame😂...
******_by Paar
295 Beiträge
Guten Abend, ich würde dir auch empfehlen geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Ich habe damals mit grösse M angefangen und Aus Edelstahl. Bloss kein Silikon, rein vom einführen ist dieser besser. Achte drauf das der Plug einen breiten Standfuß hat und normal passiert dann nichts. Aber wie gesagt lass dich beraten
******esu Mann
16 Beiträge
Hey,

wie schon mehrfach gesagt, sehe ich auch keine Schwierigkeit, wenn Du einen dafür gedachten Plug nutzt. Bei Dildos besteht eher die Gefahr des "Verschwindens", weil sie halt theoretisch tatsächlich reinflutschen können. Da Du aber einen Schließmuskel hast, der nicht plötzlich riesig weit wird, sehe ich bei nem Plug wirklich keine Gefahr.

Ich würde Dir empfehlen, erstmal klein anzufangen. so um die 3,5cm Durchmesser, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Außerdem finde ich die, die nicht ganz so lang/spitz sind, angenehmer zu tragen, auch wenn sie das Einführen erleichtern.

Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber mir gefällt es, wenn der "Steg" immer noch etwas dicker ist, sonst ist die Dehnungsfunktion nämlich eigentlich futsch, nachdem das Ding drin ist.

Ausprobieren und nicht traurig sein, wenn sich die ein oder andere Investition doch nicht auszahlt.
Viel Spaß *g*
Ich hatte da Anfangs auch Angst aber es ist mir in all den Jahren noch nie passiert und ich hatte den Plug auch schon den ganzen Tag drin.
Klar gibt es auch Fälle, wo er rein gerutscht ist, aber dafür gibt es ja die verschiedenen Größen und wenn du noch nie einen benutzt hast, brauchst du da auch wirklich keine Angst zu haben. Probier es einfach mal aus
*******ice Paar
6.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******l75:
Die Faustregel ist die selbe wie beim Grillen. Zwei Würste gehen rein aber nur eine kommt raus. *top*

Warum muss sowas sein?
Patronise
*******ice Paar
6.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_by:
Guten Abend, ich würde dir auch empfehlen geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Ich habe damals mit grösse M angefangen und Aus Edelstahl. Bloss kein Silikon, rein vom einführen ist dieser besser. Achte drauf das der Plug einen breiten Standfuß hat und normal passiert dann nichts. Aber wie gesagt lass dich beraten

Edelstahl: steif und unnachgiebig, dafür wohl leichter beim einführen.
Silikon:weicher, übt wohl weniger unangenehmen Druck aus und zwingt nicht in eine Position / einen eindringwinkel... Dafür evtl beim einführen etwas "wackeliger"
Geschmackssache würde ich meinen
Patronise
Du besitzt zwei "unabhängige" Schließmuskel
"Der innere Schließmuskel sorgt dafür, dass der Enddarm zum Beispiel im Schlaf verschlossen bleibt. Er ist ringförmig und besteht aus glatter Muskulatur.

Der äußere Schließmuskel drückt auf den inneren Schließmuskel, um dessen Funktion zu unterstützen. Im Gegensatz zum inneren Schließmuskel kann er willentlich gesteuert werden. Dadurch ist es möglich, die Darmentleerung bewusst in Gang zu setzen oder zu verzögern. Der äußere Schließmuskel kann aber auch reflexartig aktiv werden, zum Beispiel um die Darmentleerung zu unterstützen oder zu verhindern."

Meine Erfahrung.
Achtet darauf das der Steg wesentlich dünner ist als der Hauptkörper und Standfuss.
Achte darauf das der Hauptkörper tief genug ist, das er den inneren Schliessmuskel dehnt und der Steg vom äusseren Schliessmuskel umschlossen wird.
Dadurch das der äussere Schliessmuskel nicht gedehnt wird, wenn der Plug richtig sitzt, zieht dieser sich wieder zusammen bis dieser den Steg "*festhält".
Ich darf ab und zu einen 40mm Edelstahlplug (Stegdicke ca. 15mm) auf der Arbeit tragen und irgendwann "vergisst" man den Plug, wenn der Körper entspannt ist und der Schliessmuskel seine Funktion "schliessen" wieder aufnimmt, wird es sehr schwer den Plug in irgendeine Richtung zu bewegen.
Ich hatte auch einen 50mm Glasplug mit sehr kurzen (2cm) dicken Steg 40mm und einem 45mm Standfuss, dadurch das der äusser Schliessmuskel beim einführen bereits auf 50mm gedehnt wurde, musste ich mich nicht wundern, als dieser plötzlich komplett weg war, aber so schnell wie er weg war, war er auch wieder raus und fiel auf die Fliesen.
Dadurch das mein Schliessmuskel "etwas" trainiert und gedehnt ist, rutscht aber alles unter 30mm Durchmesser in beide Richtungen.

Ich empfehle dir, angucken, anfassen, ausprobieren, geniessen.

Grüsse
Da ist doch immer so ein Ding am Ende. Keine Ahnung, wie das heißt. Wahrscheinlich der Anker, von dem du sprachst.
Geht doch gar nicht, dass das verschwindet.
********Step Mann
105 Beiträge
Hallo Keks,

ich habe mir zum Ausprobieren mal einen Analplug bei eis.de bestellt. Bedenken hatte ich keine, da ja - wie viele hier auch schreiben - der "Anker" (oder wie auch immer das heißt) dran ist.

Der Plug ist eher länglich und nicht so dick. Für den Anfang ganz ok. Schau mal hier:

https://www.eis.de/p/analdildo-aus-silikon-m-13-cm-001323di

Leider scheint es Größe S nicht mehr zu geben. Ansonsten dort einfach mal die Suche benutzen.

Habe meinen Plug übrigens auch schon mal mehrere Stunden am Stück getragen, ohne Probleme.

Viele Grüße und viel Spaß. *g*
Zitat von ******tch:
Aber ja,ich kenne eine Sie, die in der Urologie im Kh arbeitet. Da gibt es schon so einige Kuriose Geschichten zu hören, die Highlights kommen in eine Vitrine! ...

Ähm ja... und @*******429 nur für den Fall, dass der doch plötzlich verschwinden sollte, (was bei einem Analplug mit gutem „Anker“ kaum zu bewerkstelligen ist *cool* ) wäre dann also der Urologe eher nicht der für DIESE Art Notfall kompetenteste Ansprechpartner... *zwinker*

(*klugscheisser* Klugscheissermodus aus)

Die m.E. grösste und schönste Auswahl an Analplug hat http://www.plugsmith.de — da gibt es Plugs in allen möglichen Varianten, Gössen und Ausführungen *love*
Hallo und erst mal danke an die vielen Antworten.
Ich denke, wenn ich mit einem Analplug anfange dann muss ich mich auch sicher fühlen, daher gucke ich jetzt mal in richtung von einem zwei-Setigen-Steg, den manche wohl auch Anker nennen (habe ich zumindest so verstanden).
Tips nehme ich gerne an *zwinker*
Hallo,
ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht das ein Plug mit schmalen Steg und einem Fuss oder einem Anker ganz verschwinden kann, das ist mir bisher nur mit Kugeln passiert.
Sollte die Unsicherheit doch zu gross sein empfehle ich einen Bondage-String, der kann nicht verschwinden!
Neues Spielzeug teste ich meistens erst zuhause auf Alltagstauglichkeit, putzen (mit dem Lappen gründlich unter dem Heitzkörper), kochen und ein paar Fitnessübungen.......

Einfach mal ausprobieren!!!
**********g8275 Paar
63 Beiträge
Wir nutzen ebenfalls Analplugs. Nachdem uns mal einer "abhanden" gekommen ist und wir eine nächtliche Suchaktion gestartet haben, nutzen wir nur noch solche mit einem ausreichend großen Steg am Ende bzw. solche, die an sich groß genug sind *traenenlach*. Sonst - wie bereits weiter oben geschrieben - kann man den Plug im Normalfall tatsächlich mit zwei Fingern entfernen. Muss man aber auch nicht unbedingt haben *rotwerd* . Ich denke jedoch auch, dass das nicht allzu häufig passiert (bei uns in 18 Jahren bislang einmal). Das Risiko hält sich somit in Grenzen *zwinker* .
Bei einem Plug mit genügend Gewicht passiert das eher nicht *zwinker* Gelobt sei die Gravitation *lol* ich verspreche, der kommt von alleine wieder raus *fiesgrins*
****69 Mann
207 Beiträge
Also, wenn du so viel Angst davor hast das er verschwindet, dann garantiere ich dir, wirst du es eh rechtzeitig merken sollte dieser Fall denn wirklich eintreffen.
Andererseits soll es ja auch Spaß machen, also versuchen dich vielleicht auch da mal drauf vor zu bereiten das du locker dabei bist.
Und falls es dir Sicherheit gibt, nimm dir doch ein Stück Angelleine und binde sie um das Ende des Plugsn dann kann nun wirklich nichts mehr passieren.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Mach dir am Fuß des Plugs so ein Kettchen ran wie man es von Stöpseln in Waschbecken kennt. Und wenn dein Podex das Biest verschlingt reisst du ihn einfach wieder raus *top*
Weder Seil, noch Kettchen oder Ankerschnur um den Steg gebunden hilft wirklich beim Herausziehen, sollte mal ein Plug verschwinden. Im Gegenteil! Dann legt sich das Teil nämlich — gemäss Zug von aussen im rechten Winkel auf den Steg — im Rektum (jaaa, ich kann auch anständig reden *augenzu* ) quer hinter den Schliessmuskel und kommt gar nicht mehr raus...
Ausserdem ist da die Verletzungsgefahr durch dünne Angelschnur oder Ähnliches grösser.

Schmaler Steg, breiter Fuss / Anker, und ein Teil aus Stahl, das ein bisschen was wiegt, und der Drops ist gelutscht, resp. die Sache ist sicher *zwinker*
*********aige Paar
717 Beiträge
Also wir haben auch schon mit einem schweren, aus Stahl gedrehten Plug, der Gravitation zum Trotz schon fast mehrfach "Plug versenken" gespielt. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.