FSK16 Bilder fürs Kopfkino während social distancing135
Hey ihr Lieben, Wer hat Lust ein paar heiße FSK16 Bilder einzustellen…Hey ihr Lieben, Wer hat Lust ein paar heiße FSK16 Bilder einzustellen, für alle die, die in diesen Zeiten der Isolation mal wieder richtig Kopfkino haben möchten und sich dabei mit…
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure aktuellen Bilder mit anderen Joylern teilen könnt. Bitte nur Fsk16 Bilder von Euch einfügen, die gerade jetzt entstanden…
ein kompliment an euch alle,für die tollen bilder.
Inhalt melden
Outdoor Bondage
Habe da mal eine Frage an alle aktiven hier in der Gruppe.
Würden gerne mal ein paar bilder Outdoor Bondage machen, hat da in diese richtung jemand von euch vielleicht erfahrung oder Tipps.
Den geeigneten Platz dazu haben wir schon gefunden
was uns vor allem Interessiert ob man auf was bestimmtes bei der bondage achten muß, denke mal daß das risiko bei outdoor wesentlich höher ist daß etwas passiert was das verletzungs risiko angeht als zu hause.
Ob nun ein Haken in der Decke oder ein Ast vom Baum macht denk ich keinen Unterschied! Wichtig ist immer nur das man gewisse Sicherheitsknoten hat die sich schnell lösen lassen bzw. eine Schere aus dem Verbandkasten oder einen Gurtschneider dabei hat. Um die Seile schnell wieder lösen zu können falls etwas passiert.Ansonsten kann man outdoor alles machen was man auch zu Hause macht. Waren zwar selber noch nicht outdoor da wir mitten in der Stadt wohnen aber ich wüsste nicht was da anders sein sollte.
lg Zottelchen
Inhalt melden
Outdoor
1. Es kann immer jemand kommen - am besten nicht am Wochenende outdoor shooten.
2. Auf jeden Fall muss man mit Kratzern von spitzen Ästen, Brennesseln, Brombeeren u.s.w. rechnen.
3. High Heels sehen wunderbar aus - aber stolpert damit einmal durch das Unterholz im Wald. Also immer wandertaugliche Ersatzschuhe mitnehmen.
4. Auf dem Boden liegen ist möglich - Tunneleffekte durch Millionen von Krabbeltierchen sind garantiert.
Viele Grüße
Angelika
Inhalt melden
Danke für euren tollen Antworten und für die Tipps,
hatten schon ein paar outdoor Shootings, aber hald noch ned als Bondage, deshalb hab ich hier mal nach gefragt und mir habt uns all unsere bedenken in dieser Hinsicht genommen
Sobald wir mal unter der Woche zeit haben werden wir mal das erste Bondage Outddor shooting wagen .
Wünschen euch weiter hin viel Spaß in der Gruppe und viel Spaß beim Fotografieren.
Marcus & Caro
Inhalt melden
Euch auch viel Erfolg und noch mehr Spaß beim ersten Outdoorbondage, Bipaar - das Wetter passt ja jetzt. Ich bin schon auf Eure Bilder gespannt.
Viele Grüße
Angelika
Volle Konzentration! Hoffentlich kommt jetzt keiner.
****40 Mann
76 Beiträge
Inhalt melden
Bipaar
habt ihr genug Seil? wenn nicht komm ich mit 70 Metern dazu und bring die Kamera mit. Und dann..........