Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4751 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungstip Grande Opera/Offenbach 9.5.09

Tabou Events
***ou
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungstip Grande Opera/Offenbach 9.5.09
Ich möchte die jungen Wilden auf eine Veranstaltung hinweisen. Es ist eher eine Dance Veranstaltung aber im seperatem Playroom gibt es aber eben dennoch perfekte Möglichkeiten ersten Kontakt mit der SM Welt zu bekommen ohne das es zu blöden Situationen kommen kann. Gerade auch wenn bei einen Paar nur 1 Partner Bdsm Ambitionen hat könnt Ihr sehr gut hingehen weil es aber auch eine Kinky Party ist

https://www.joyclub.de/my/event/419561-20944.house_of_pleasure_offenbach.html

House of Pleasure

Clark Kent meets Taste T.
>> TASTE T. meets CLARK KENT <<
• progressiv house special -

Die beiden wohl bekanntesten Szene-House-DJs legen in einer der coolsten Fetisch- & SM-Locations auf. Auf der HOUSE OF PLEASURE in der Grande Opera setzen extatische Beats und knisternde Erotik Endorphine frei.

TasteT - langjährig in der Szene zuhause - sorgt für heiße Beats und bringt Euer Blut zum kochen.

Seine einzigartige Mischung aus House, Electro Techhouse und Progressive House verwandelt den Dancefloor der Grande Opera in einen Tempel aus sexy Grooves und heißem Tanz.

Doch nicht nur die schweißtreibenden Beats des DJs kurbeln die heiße Stimmung an, sondern auch das breite Spektrum an Gästen - Fetischisten unterschiedlicher Art, zahlreiche jungen und charismatischen Gästen, feier- und zeigefreudiges Partyvolk, Liebhaber unterschiedlicher Spielarten und unterschiedlicher Geschlechter.

Die House of Pleasure versteht sich als Hedonistenparty für alle, die es frivol, frech, sexy und lässig mögen.

Die Grande Opera wird zum Playground:
Verschiedene „Folterräume“, SM-Mobiliar, Spielwiesen, Nasszelle und mehr lädt zum ausgelassenem, lüsternem Spiel und Vergnügen ein.

Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken, sexy Cocktails sowie einer großen Auswahl an Absinthe zur Verfügung...

Um das Publikum zum Kochen zu bringen, hat Taste T. immer wieder Guest DJs, LiveActs & Tänzer am Start.

HEUTE MIT DABEI:
-- Special Guest DJ: CLARK KENT (KitKat Club, Berlin/Köln)

Eine Einlasskontrolle zum großen Spielraum ermöglicht von mindestens 23:00 Uhr bis 1:00 Uhr exklusiv nur Paaren den Zutritt!

Einlass ab 18 Jahren.
Beginn: 21.00 Uhr - open end

Kostenbeitrag:
Vorverkauf: 15.-- €
Abendkasse: 19.-- €
Samstag, 09.05. 21:00 Uhr
House of Pleasure
"Erotic-Fetish-SM-House-Music-P arty"
Dresscode:
strikter Dresscode für Ladies und Gents:
Abendgarderobe, Beach- und Underwear, Nackt, Fetisch/LLL, stylische Clubwear, frivol + sexy, Kostüme + Fantasy, Lingerie, Body-Painting, Burlesque, Uniform, School Girl.
****Han Mann
41 Beiträge
Ich kann die Location nur empfehlen. Ich war letztes Wochenende wieder da zur Devils Opera (hauptsächlich Elektro Musik, statt wie hier House). Und es war sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.