Dürfen Dom`s Fragen stellen?
Hallo Freunde,ich lebe SM/BDSM bereits einige Jahre aus und denke auch viel über mein Gegenüber bzw. genaugenommen grundsätzlich viel über Menschen nach.
Nun bin ich heute Morgen aufgewacht und ab und an geschieht es, dass ich eine komische Frage im Kopf habe. Eine wahrscheinlich unlogisch logische Frage.
Also:
Hier bei Joy gibt es ja diverse Gruppen im Bereich SM BDSM u.a., auch eine Gruppe "Subs unter sich". Dort werden Fragen gestellt und und und.... viele Fragen drehen sich um die Befriedigung des Dom´s, wahrscheinlich aus dem Hintergrund das Subbie gerne alles richtig machen möchte um Dom nicht zu enttäuschen.
Für einen dominanten Mann ist das eine Ehre, wenn sich Sub Ihre Gedanken macht, wie sie Aufgaben und Verhalten verbessern kann... und Subbie sieht gerne das Dom dieses Bemühen auch belohnt.
ABER wie ist das umgekehrt?
Was ist wenn Dom eine Frage hat? Wird er dann als unsicher dargestellt? Denn schließlich soll er ja derjenige sein, der den "richtigen" Ton angibt.
Hinterlässt so etwas bei der Sub eine Verunsicherung oder gar das Gefühl das er nicht weiß was er da macht?
Hoffe auf viele Antworten und eine tolle Diskussion
lg renovatio