@****ond .... mein Herr sagt das auch immer.
Er ist mit Leib und Seele Sadist und weiss mit was er mich triggern kann.
@*******e73 willkommen in der faszinierenden und auch sexuell bereichernden (B)DSM - Welt.
Habe quer gelesen und schließe mich, mit dem Punkt Alkohol, den Vorrednern an.
Als aktiver Part solltest du Herr deiner Sinne und beim klaren Verstand sein, da du die Verantwortung für deinen Partner hast.
Im Spiel wird man auch gekickt und kommt auch in einen Rauschzustand was noch viel geiler ist.
Der Alkohol verändert die Wahrnehmungen und vor allem Mann liest oder deutet die Reaktion der Partnerin anders.
Ja ich weiss am Anfang ist alles neu, aufregend und man will vieles ausprobieren.
Bevor du losgehst solltest du zuerst dir Gedanken machen mit was du anfangen willst .
Was gefällt dir und was nicht... in welche Richtung soll diese Reise gehen.
Das selbe gilt auch für deine Partnerin mit ihren dazugehörigen Tabus.
Zusammen erfasst ihr euren Spielradius und wächst mit der Zeit zusammen. Mit diesem gewonnenen Vertrauen werdet ihr euren Horizont erweitern.
Was ich dir empfehlen könnte...
Was hältst du von der Idee einen Mentor zu suchen mit dem du dich Austauschten könntest?
Besuche Workshops mit den Themen die dich interessieren. Dort bekommst du viele wertvolle und wichtige Tipps die du später im Spiel sicher umsetzen kannst.
Nehme mit oder ohne Partnerin an Play Partys teil. Dort bekommst du auch viele schöne Eindrücke. 😉
Falls bedenken wegen der Anmeldung hast,könntst du vielleicht mit einen befreundeten Paar mitgehen.
Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
..
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg. 😊