Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10514 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Möbel selbst gebaut

Fast fertig...
Hier mal ein Beitrag von uns... wir haben Kinder im Haus...
Daher musste im Spielzimmer (Gästezimmer) alles so unauffällig als möglich, aber auch sicher vor den Kindern sein!

Ergebnis: Ein verschließbarer Schrank auf Rollen, in welchem unsere Spielsachen sicher verstaut sind und ohne Rückwand, weil sich dahinter unser Kreuz verbirgt.

Schrank aufschließen, Wandverankerung lösen und weg rollen… schon ist alles parat!

Alles selber gebastelt und Gesamtkosten keine 200 Euro!

Bissige Grüße
Krolock
Schrank verschlossen...fehlt nur noch die Farbe..
offener Schrank... alles gut und übersichtlich verstaut..
Schrank weg gerollt... Der Spaß kann beginnen..
*********itier Paar
122 Beiträge
Selbstgebautes Kreuz im Gartenhaus
Unser Spielzimmer ist das im letzten Sommer renovierte, gemauerte Gartenhaus. Am Tage gemütlich und schattig für einen Mittagsschlaf, am Abend anregend für gänzlich andere Dinge … und darin ein selbstgebautes Andreaskreuz. Eingewachsen in hohen Bäumen und dreißig Meter vom Wohnhaus entfernt hat es eine ganz eigene Atmosphäre, die uns schnell in Stimmung kommen lässt. Zurzeit jedoch leider trotz Heizung nicht nutzbar, so dass wir auf unser "Winterdomizil" im Souterrain-Büro ausweichen müssen. Wir freuen uns schon auf den Frühling *zwinker*
Unser selbst gebautes Andreaskreuz, hier mit seiner "Tagesfunktion" als Garderobe. Die Handabdrücke an der Wand zeugen von tatkräftiger Mithilfe unserer Kinder beim Renovieren.
Suche Bauanleitung
Suche Bauanleitung Andreaskreuz oder besser
ne Anleitung wo mann sich Orientieren kann da ich nicht
der Heimwerker bin =(

aber mir gerne ein Andreaskreuz bauen mag .

gerne auch Pm !

danke

Acme

Ps hoffe das ich die hier Richtig bin duck
*******ghty Paar
876 Beiträge
einfach wirklich "suchen" sprich auch mal die Beiträge lesen, da stehen genügend Infos drin *zwinker*
******nig Mann
24.982 Beiträge
normalerweise mag ich solche pauschalen verweise auf suchen nicht sonderlich, aber in diesem fall sehe ich das ebenso:
man kann mühelos sowohl hier in der gruppe bzw im joy ne menge an infos darüber finden wie auch sonstwo im netz.
*********ddist Frau
49 Beiträge
Ich tipp das mal hier rein :)
Ich baue mir gerade auch ein Andreaskreuz. Nun wollte ich es zwar mit flüssig Latex bestreichen, aber das hält leider nicht so wie gewünscht und es wird auch nicht glatt.

Jetzt dachte ich das ich es mit Latex (Meterware) beziehe. Jetzt meine frage, hat schon jemand das Latex mit Kleber (zB Latexkleber) auf Holz geklebt ? oder doch lieber Tackern ?
Mit Latex beziehen?
Wenn das nicht dickes Autoreifen-Latex ist, wird es beim Kleben sich unschön auflösen (ich kenne Latexkleber nur als Vulkanisierlösung ausm Fahhrad-Flickzeug-Sortiment) und beim Tackern an den Stichstellen ausreißen.
Ich würde alternativ Kunstleder oder Wachstuch (gibts beides als Meterware beispielsweise bei Roller) nehmen.
*********ddist Frau
49 Beiträge
danke
Hallo,

danke, aber ich habe das A-Kreus gestern mit Latex bezogen und ich habe es getackert. Sieht gut aus und hält sogar, der latexkleber hält zwar auf dem holz und Latex, aber man kann das Latex wieder ablösen, also der kleber hält schon , aber nicht so fest. Wie ich dazu komme werde ich ein Bild vom A-Kreuz machen und es mal hier zeigen.
*******tik Mann
614 Beiträge
Gespannt!
Da bin aber mal gespannt wie das aus sieht! würde mich über ein Foto wirklich freuen!
*********ddist Frau
49 Beiträge
Das Bild
So ich hab´s *g*
**Pi Mann
216 Beiträge
Alle Achtung!
Das Teil sieht ja super aus. Alle Achtung für diese Leistung.

LG QCPi
*******tik Mann
614 Beiträge
top das Kreuz
das Kreuz ist ja top geworden,und besser als wenn es lackiert ist! Kompliment!
*********ddist Frau
49 Beiträge
Vielen dank
Vielen dank *g* Ja die arbeit hat sich gelohnt!
******_nw Mann
10 Beiträge
Endlich ...
... habe ich Stufe 1 für mein erstes "Möbel" fertig. Black & Decker und Obi sei Dank :-).
******nig Mann
24.982 Beiträge
@**no:
da das ja "nur" stufe 1 sein soll: erzählst du noch ein wenig was es insgesamt werden wird?
******_nw Mann
10 Beiträge
Ich denke noch über eine Halterung für einen Dildo und/oder einen Auflegevibrator nach. in der Position wie die Polster auf dem Foto sind, ist das locker machbar. Oder ich baue einen Teleskopstandfuß für einen Dildo, der dann einfach dazwischen gesteckt wird. Aber da muß ich erstmal nen anständigen Fuß finden, vllt beim freundlichen Schweden in der Lampenabteilung *zwinker*
Ansonsten bin ich für Tips und Anregungen offen.

P.s. das gut ist, wenn man die Polster abschraubt, kann man das Teil auch wieder als "normale" Workmate benutzen. *g*
******_nw Mann
10 Beiträge
Ist doch super, was man im "schwedischen Möbelhaus" so findet. Kosten, ohne Dildo, unter 10 Euro!
**********ertir Mann
122 Beiträge
Beite Klettbänder....
.....je Seitenteil solltest Du anbringen. Wenn du dann (D)eine Süße darauf setzt und ihr die Oberschenkel anschnallst, kanns Du wunderbar ihre Schenkel auseinander fahren. Eine Rückenlehne solltest Du ihr dann allerdings bieten, sonst wird sie unnötig schnell müde.
******_nw Mann
10 Beiträge
Super Idee. Ich werde mich darum kümmern :-))
*******t72 Mann
37 Beiträge
Mein Gyn Stuhl
Kann man für alles mögliche gebrauchen.
*******t72 Mann
37 Beiträge
Der Sitz und die Rückenlehne lassen sich Hydraulisch verändern über zwei Fusspumpen an den seiten.
Er ist von unten wahlweise mit Schwarzlicht ausgeleuchtet.

Gruß

Andy
*******s85 Mann
31 Beiträge
geiler einfall
********er47 Mann
5 Beiträge
SM Möbel selbst gebaut.
uch für meine teil bin imernoch beider alten art des bauen alles in holz und schön geflämmt.
habe mir das eine oder ander selbst gemacht, ich fand die tage einen strafpfahl für fast 700 euor, miener ist nicht anders und kam nicht mal auf ganz hundert euro. nur die zeit ,aber das ist erstmal zweit rangig.
auch darf ich 4 verschieden strafböcke mein eigen nennem und zwei bondagstühle sowie eine stehpranger der in der höhe vertsellbar istund auch entsprechen untershciledliche armlöcher hat für den dünne arm und den etwas kräftigeren .ach habe ich mir eine kopfharness selbstgemacht als ersatz für den knebel mit versichiebbaren augenklappen.ist alles nicht so schlimm es sich selbst zubauen.
strafpfahl mit querbalken als A-kreuzersatz
kopfharness mit verschiebbaren augenklappen
SM Möbel Lager
Bondagestuhl
kleiner Spanischerreiter
unsere...
...neue spiele kiste!!
auch zum aufklappen damit sub im stehen fixiert werden kann!!
********s_nw Paar
48 Beiträge
Hallo
das sind ja echt alles sehr schöne Werke *spitze*

Ich selbst habe schon länger den Gedanken eine Smotherbox zu bauen,

die die man im Netz findet sind mir einfach zu teuer. *umpf*

Dummerweise weiss ich nicht genau wie ich das anstellen soll,
da hier ja sehr viele handwerklich begabte Mitglieder unterwegs sind hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann. *liebguck*

Liebe Grüße
der weibliche Teil von GoaLovers *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.