Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10547 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Möbel selbst gebaut

*******dor Mann
11 Beiträge
Spielzeug,
Das, ich mein selbst gebautes Spielzeug, das man je nach Phantasie eines Spieles beliebig umrüsten kann.
schön
und wir wären neugierig für was mwnn es noch umbauen kann. lg. wir-sbg
*******dor Mann
11 Beiträge
Hallo, noch ein kleines Bild und die zwei dazugehörenden Klinikstangen kommen in die seitlich vorgesehenen Rohführungen wie einen Gynstuhl.
nicht schlecht
die idee ist super! aber wo bewahrt mann so ein ding auf wenn mann zb. keinen eigenen raum dafür hat. deshalb basteln wir auch schon des längeren an unserem sessel herum. der ist auch verwendbar vom dekosessel bis sklavenstuhl niedrig und hoch gynstuhl, gynliege pranger und sozusagen auch andreaskreutz in einem. lg. wir-sbg für gute kritik und anregungen sind wir immer zu haben.
an vic und angel
ja auf den hexenstuhl sind wir schon irre gespannt. lg. wir-sbg
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Andreaskreuz im Schrank
Hi wir_sgb,
eure Idee mit dem Andreaskreuz im Schrank und dann auch noch als Fesselbett benutzbar finde ich klasse. Da kann dann auch gerne mal jemand vorbeischauen, der mit BDSM überhaupt nichts anfangen kann - denn eurer Spielzimmer ist im Schrank *g*
Auf dieses Idee bin ich noch nicht gekommen - aber man lernt ja gerne dazu.
Liebe Grüße
Dino
*******dor Mann
11 Beiträge
Spielarten
Ich habe den in meinem Schlafzimmer aufgestellt und er ist nicht nur für solche Spielarten geeignet, sondern man hat ja selber seine Phantasie um dieses und jenes damit zu machen, weil er noch in der Höhe selber verstellbar ist.
Hallo Dino
Danke freud uns. aber das kreuz kann noch einiges mehr es läst sich in jeder schräglage mittels handseilwinde fixieren, und der oder die kann auch mühelos mit dem kopf nach unten mittels spezialgurten befestigt werden. lg. wir-sbg
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
hallo @wir_sdg
Schade das ihr so weit weg wohnt - das Teil würde ich mir schon gerne einmal anschauen - Fotos sind OK, aber anfassen ist schon etwas Anderes *g*
Viel Spass mit eurem "Schrank"
Dino
Dino
Danke aber womöglich kommst du ja mal in die nähe. und dann wird es beim anfassen wohl nicht bleiben. lg. wir- sbg
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...nicht nur anfassen!
wenn ich im Herbst einmal in München zu tun haben sollte, muß ich unbedingt einen Abstecher nach Salzburg machen *g* - und das nicht nur beim "Anfassen" bleibt befürchte (oder besser hoffe!) ich auch *g* - neugierg bin ich schon....
LG
Dino
Sklaventisch
So, habe heute den Sklaventisch vollendet. Mit einem passenden Stuhl steht einem Dinner für 2 nun nichts mehr im Weg.
An allen vier Tischbeinen sind Karabiner befestigt, damit es der/die Sub auch schön bequem hat und die Gliedmaßen nicht in der Gegend rumbaumeln. Der Kopf kann wunderschön in der Mitte des Tisches fixiert werden. Dazu kann eine Hälfte der Tischplatte über ein Scharnier geöffnet und geschlossen werden.
Der Tisch ist massiv und bringt deshalb auch ein gutes Gewicht mit. Das ein Sub sich also mit dem ganzen Teil davon macht ist so sehr unwahrscheinlich. fg

LG Vicane
Sklaventisch by Vicane
*******e_rp Frau
72 Beiträge
Wow ich bin total begeistert von dem Thread hier.
Kann mich gar nicht satt sehen an den Sachen die ihr hier zeigt.

LG DieZarte
also
wir geben zu nicht alles gelesen zu haben. aber es gäbe oft grade im sitzbereich einfache möglichkeiten welche man auch vor kindern gut "verbergen" kann. Einfach Sitzbrett auf einen normalen Sessel mit Armlehne - macht sich gut. Das Brett wird einfach durchbohrt und mit Fenster-Abstandhalter bestückt. In die Mitte ein Dildo, einen Überzug und fertig. Anbei ein Bildchen.
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Tisch & Stuhl
auch eine gut und schnell umsatzbare Variante - Ideen muss man haben - aber die "Tischler-Meisterwerke" finde ich schon begeisternswert. Schade das ich es mit dem "Werken" nicht so klappt
Ich bin schon auf die nächsten Möbelstücke gespannt
LG
Dino
Tja
mein Sohn wäre ja eigentlich gelernter Tischler aber ob ich ihm sagen soll er soll für Stiefmammi mal einen Strafbock basteln?

Finde das nicht grade die beste Idee....
Dom_Paar_Tirol
Hallo,
die Variante mit dem wandelbaren Stuhl gefällt mir sehr gut, was aber bitte sind "Fenster-Abstandhalter"?

LG Stephan
hm...
wie beschreibt man das wohl am besten? in kunststofffenstern sind zwei glasscheiben welche durch diese halter (schaut fast aus wie eine niete) in gleichen abstand gehalten werden. bekommst du in jedem baumarkt im normalfall.
@******ami von Dom_Paar_Tirol:
Sollte Dein Sohn über 18 sein kann ich Dir nur empfehlen mal vorsichtig auszutesten ob er da Interesse hat etwas zu bauen und glaub mir, Dir wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit positiv überrascht.
Da ich ich auch Schwiegerleute habe weiß ich wovon ich rede. Mit meinem Schwiepa kann ich super reden seit er mitbekommen hat was ich so mache *g*

LG Vicane
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Der Skaven Tisch hat eine sehr schöne Farbe und macht im gesamten einen sehr guten und stabilen Eindruck... Habt ihr das Massiv Holz noch bearbeitet? Sprich gebeizt oder geölt?
Der Tisch ist komplett aus Fichte und wurde mit einer Lacklasur (gibts es im Baumarkt) gestrichen. Das ist ein lasierender Acryllack.

LG Vicane
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Wie gesagt sieht sehr schick aus und Danke für die Info
Sprossenwand . . .
Hallo zusamme,

hier noch eine Idee zum Thema:

Habe vor einiger Zeit eine "Sprossenwand" aus einer Turnhalle angeboten bekommen.
Läßt sich prima aber auch für andere Dinge/Turnübungen nutzen und sieht dabei im Keller noch absolut unverfänglich aus.

Gruß Stephan
*****_bw Mann
1 Beitrag
Baupläne
Hallo,

gibt es evtl. Baupläne für das verstellbare Kreuz, welches in einem Schrank verschwindet?

Gruss Zando
zando
hallöchen nein baupläne gibt es nicht ist rein aus meiner fantasie entstanden. aber gerne kannst du detailbilder von mir haben. lg. wir-sbg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.