Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10550 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Möbel selbst gebaut

SM Möbel
Geb einfach Bauanleitung für SM Möbel ein und du findest Seiten wo du drauf verwiesen wirst ,sind tolle Seiten dabei.Lg Katja
*******3_ni Mann
101 Beiträge
na da hab ich
na,da hab ich noch was einen stuhl den mann mit wenigen handgriffen normal ausehn lassen kann
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
gibt es auch ein foto vom normal-ausseh-zustand?
*******3_ni Mann
101 Beiträge
re
stell ich die tage mal rein
Andreaskreuz
Hallo,

also das ist nun mein erstes Kreuz,

gebaut aus 6 * 14 cm gehobeltem Holz.

Die Längen der Diagonalen betragen 2,3 m, der Fussabstand ca 80 cm.

Die 10mm Ösen sind aus Edelstahl.

Auf der Rückseite sind Filzfüsse angebracht, so dass das Kreuz nicht

direkt auf der Wand aufliegt.

Lasiert habe ich es mit der Farbe Ebenholz.

In Zukunft hab ich geplant es noch zu polstern und mit Kunstleder und

Nieten zu verfeinern. Der Kosten Faktor für das Material lag ca bei 60 €
Ja habe auch vor ein Andreaskreutz zu bauen das Bett ist ja fst fertig
*******e_by Mann
150 Beiträge
re Andreaskreuz
Also..das Andreaskreuz ist auch schon definitiv in Planung...und ein befreundeter Zimmerer ist schon länger damit beauftragt. Er hat so ein Kreuz schon öfters für SM'ler "gebastelt" u. weiß, ohne groß messen u. planen müssen, welche Ausmaße es haben muß. Auch die Positionen der Ösen u. Haken sind ihm bekannt. Wird wahrscheinlich nicht mehr wie 100.- kosten incl. Arbeitzeit ("Spezi"-Stundenlohn) Holz, Farbe u. sonst. Material.
Bis dato hat es immer an der Umsetzung bzw. an der Wahl der Location gehapert.
Nun kann ich es demnächst aber mal in Auftrag geben, da die Location bzw. das SM-Zimmer, ich bzw. meine Sub, spätestens seit Freitag ausgewählt haben. Müssen nur noch entscheiden wo und wie wir es genau montieren.
Ist auch gut, daß wir diese SM-Möbel nicht "unaufällig" verkleiden müssen u. so wie sie sind aufbauen/montieren können.
Freu mich schon mal auf die erste "Einweihung"...und ich glaube nicht nur ich... *sabber*
Na das ist Doch auch super wenn Du jemand kennst der es so Günstig macht

viel spaß bei der Einweihung
*******e_by Mann
150 Beiträge
Dankeeeeeschöööööönnnnn.... *freu*
****2_e Mann
154 Beiträge
liebe sm freunde in dieser gruppe
hallo ihr lieben sm freunde
micht intressieren die die möbel besonders die bauanleitungen!

die möbel muessen aber mega schnell jutt verstaubar sein!

noch was, wir sind als starter für den selbstbauer ei zu grupieren,

aus dem grunde bitte eine genaue beschreibung, am besten mit foto material

danke

dietmar und petra
*******_64 Mann
12 Beiträge
Danke für die vielen tollen Bilder, da fängt der kleine Bastelfreund in mir an zu rumoren, nur muss ich noch einen unverfänglichen Platz für finden
****2_e Mann
154 Beiträge
GRUBBEL - KEINER HAT uns die Bauanleitung zugesand
Warten schon längere Zeit auf die INFOS, um die schicken Möbel zu bauen!

Vieleich hilft uns doch noch einer / eine Handwerklichbegabte - zu einem netten Schlafzimmermöbelstück!

Stellen uns ein Strafbock zum " Stehen, als Rundholz - zum drücber bücken, und auf der anderen Seite ein sitzmöbel, wo MANN an Ihre vorderseite heran kann " vor!

Na vieleich kommen jetzt die Tips!
......das mit der Bauanleitung....
... geht nur bei Möbel von der Stange.
Ich baue in meiner Schlosserei, ab und an mal ein Möbelstück ....
.... eher als Ausgleich, als damit "reich" zu werden *zwinker* ..... bin also immer mal wieder auf der Suche nach "reizvollen" Ideen die ich dann umsetzen kann.
Bett
Hallo,
also ich hab ein Bett nach "Hornbach" anleitung gebaut und es dann nur mit Ösen unterhalb des Lattenrost versehen dort dann seile dran und schon kanns los gehen. die seile kann man flott unter der matzratze verschwinden lassen, falls man neugierigen Besuch erwartet und es nichts zu sehen...
****2_e Mann
154 Beiträge
ja man kann immer was selber machen
man muss nicht immer die teuren dinge gegenstände kaufen
****2_e Mann
154 Beiträge
Suche nee bauanleitung für ein Strafbock
hallo freunde ich suche eine bauanleitung für ein Strafbock,
denke an eine Rundholz oben
>>> kann mir jemand sagen, bzw. schreiben, wo man ein 30 cm dicken stamm , ca. 90cm lang er werben kann <<

danke dietmar
...na im Wald
im Ernst, ich würde mal schauen ob in der Nähe keine Wald oder Forstarbeiten durchgeführt werden ........ und dann einfach mal nachfragen.
Der Nachteil ist, das das Holz noch frisch ist, glaube nicht, das Du dir damit einen Gefallen tust.
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@wir_sbg
hi das ich mal ne coole idee andreaskreuz in verbindung mit liege, geniales teil und getarnt als schrank, einfach genial, sollte in keinem guten haushalt fehlen *zwinker*

LG LATEXBOY
@dipe2_e
Das mit dem Wald ist zwar naheliegend aber aus meiner Sicht nicht so dolle. Ich würde es mal im Garten&Landschaftsbau versuchen. Derzeit werden Bäume geschnitten und da fällt jede Menge Holz an.
Am besten eignet sich Laubholz - besonders Obstbaum.
Vielleicht auch mal beim Kleingarten-Verein um die Ecke nachfragen.
Holz unbedingt in der Wachstumspause schlagen, da es sonst ztark zu Rissebildung neigt.
Pappelholz im Winter geschlagen hat den Vorteil sehr weich und damit leicht bearbeitbar zu sein.

Gruß Stephan
@dipe2_e
den von dir gesuchten "Rundling" bekommst du in jedem Sägewerk und das zu einem Preis der wahrscheinlich nicht teurer ist als 15 bis 20 Euro
********ield Frau
7.230 Beiträge
@dipe2_e
Oder im Baumarkt.
Holzpalisaden
re
verstellbarer holzbock aus dem baummarkt kantholz keilig gesägt außen noch gehobelte bretter dran und in die mitte ein loch weiß schon für was so nun den straftäter drauf gesetzt und höhe eingestellt und los geht es
Heute fertig geworden .....
Wollte mal meinen Gynstuhl mit Aufnahme für den MW "vorstellen"
****2_e Mann
154 Beiträge
merci für die tips

gebe Euch ein dickes *kuss2*
Für "spannende" Spiele
Kann mit wenig Handwerksgeschick, geringem Kosten- und Arbeitsaufwand gebastelt werden.

Eine Werkbank (workmate) vom Restpostenmarkt (10 - 15 €), mit Kunstleder (ca. 6 €) bezogen (getackert) und ein paar Ziernägel (ca. 3 €) je nach Geschmack.

Bietet die richtige "Arbeitshöhe" von beiden Seiten und zusätzliche Fesseln sind kaum noch nötig.
Einspannvorrichtung / Werkbank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.