Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche SM - Studio bzw. Domina die Hausbesuche macht

Suche SM - Studio bzw. Domina die Hausbesuche macht
Hallo liebe Damen der dunklen Lust,

habe eine Frage an die Dominas, habe zwar schon ein paar wenige Erfahrungen sammeln können im BDSM Bereich, möchte diese aber vertiefen.
Habe eine ganz große Hemmung in ein Studio zu gehen oder anzurufen, da mir der Ablauf und die Preise nicht bekannt sind.

Würde mich gerne Informieren und Informationen darüber bekommen wie bei euch eine Neuversklavung ablaufen würde.... ich eiß was ich will und was meine Neigungen sind... habe Videomaterial zu genüge gesehen und möchte die echte Lust und Unterwerfung spüren, würde mich sehr freuen wenn sich einige Damen die in Studios arbeiten hier posten würden bzw. mich anschreiben wenn es um meine Neigungen geht.

Lieben Gruß aus Borken
schade...zu weit weg....hätte sonst interessant werden können...*zwinker*
hallo
aber könntest du denn trotzdem den Ablauf schildern, wie soetwas bei dir abläuft ...also vom ersten treffen bis zur Session...?
via CM wenn ich dazu komme...
******ers Paar
105 Beiträge
Ja...also normalerweise...kannst Du die Preise auch immer per E-mail erfragen...meistens haben die Damen immer eine E-mailadresse auf ihrer Seite...Preise...normalerweise geht im zweistelligen Eurobereich nichts...Termine werden in der Regel nur telefonisch vereinbart...Normalerweise gibts immer ein Vorgespräch und eine Nachbesprechung....habe nächste Woche meine erste richtige Session...bin schon gespannt...
@Iceflyer
da kennt sich jemand aus, *grins*
hoffe du bist im richtigen Studio...
******ers Paar
105 Beiträge
@Randycandy
Um ehrlich zu sein ich hoffe das auch...bin aber ganz zuversichtlich *g* Wenns irgendwas in KA gibt wo ich auf keinen Fall hingehen sollte dann bitte mitteilen per CM...
CM folgt !
Schade
dachte das mehr ein SM - Studio besucht haben bzw. sich Damen melden die dort arbeiten oder gearbeitet haben, das man(n) es sich besser vorstellen kann
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
vielleicht solltest du eine kontaktanzeige bei joy schalten, denn das hier hat eher den anschein das ein mann einwenig unterstützung zum w.... benötigt und hier gerne ein paar geschichten lesen will.

ich will nichts unterstellen sondern äussere nur meinen eindruck.
Ich bin sicher kein
Tastenwichser oder Geschichtensammler... habe halt nur große Hemmungen davor, in Kontakt zu treten mit einem Studio....
Da ich glaube das es hier auch vielen Männern mehr so geht, habe ich das Forum auf gemacht.
So kann sich jeder Infomationen aus diesem ziehen und überlegen ob er anruft und besucht.
Dafür sind die Foren ja schließlich auch gedacht.
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
aber du kannst doch nicht hier irgendwelche dominas fragen zu denen du eh nicht gehst....und um goittswillen wil ich niemanden angreifen...aber du musst doch da fragen wo du hingehen magst.

domina a hat andere konditionen wie domina b...domina a praktiziert es anders als domina b oder c.

verstehst du hoffentlich was ich sagen will.

zudem ist das telefon ja noch anonymer als hier.
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
@ randycandy
du kennst dich wohl aus ?
Ich wollte eigentlich auch mal in ein Studio gehen, aber das kánn ich mir nicht leisten, deshalb Hatte ich mir eine Frau gesucht die dominant ist und wir haben das privat ausgelebt ohne finanzielle Interessen. Leider wurde sie durch einen Falschfarer aus dem Leben gerissen. Seit dieser Zeit suche ich nur noch privat. Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.