Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?151
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondageabend für Interessenten des Themas

*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Bondageabend für Interessenten des Themas
Hallo ihr alle....
Hallo liebe Mods,

habe eine Ankündigung für Interessierte und eine Bitte an die Moderatoren, falls diese Ankündigung in der falschen Rubrik gelandet sein sollte, diese richtig zu schieben, Danke.

Also, es ist wieder ein paar Wochen her, seit unserem letzten Bondageabend und weils wieder mal so schön war, steht der nächste an, und zwar am 16.05. so ab ca. 18.00 Uhr solls losgehen.

Unser lieber Freund und Kumpel S.T.U Stricker (Axel) steht Euch gern wieder Rede und Antwort zu Fragen zum Thema und hat natürlich wieder seine Köfferchen mit den neckischen Seilschaften und anderen Verbindungen dabei, damit auch praktisch geübt und ausgeübt werden kann. *gg*

Natürlich gibts auch wieder zum trockenen Thema die passenden Erfrischungen und Snacks, damit die Stimmung lockerer wird, während die Seile sich straffen....

Also, wer noch Interesse hat, an solch einem Abend, einfach mal bei mir oder hier melden und ich gebe bescheid, wer, wann, was, wo, warum und überhaupt....

LG Mario
wo ?
wo soll er den stattfinden?

lg Ruth und Willi
...
.. genau, wo denn?? Das Thema klingt total spannend... Danke für weitere Infos *gg*
He
da hätte ich auch interesse

Grüße
*******n45 Mann
14 Beiträge
Hy
das würde mich auch interessieren, aber wo findet es den statt?
Wir sind natürlich wieder dabei. *freu2*

lg
Nancy
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
uuups
so viele auf einmal.... schööööhn

Also mein Studio liegt zwischen Chemnitz, Leipzig, Zwickau so mittendrin, bei Rochlitz. Sorry, das hatte ich noch nicht annähernd erwähnt... Bei den Abenden geht es darum, die Grundlagen der Bondagekunst in Theorie und Praxis kennen zu lernen, auf ungezwungene lustige Art und auch je nach Belieben weiterführend in der Gestalt, dass das "Opfer" den eigentlichen Zweck der Positionierung bzw. Fesselung vollumfänglich erfahren oder erleben kann. Die letzten Teilnehmer wissen, von welch schöner Sache ich hier gerade versuche zu schreiben.

Platz ist für etwa 10 Personen vorhanden und Spass können wir für 20 oder mehr haben....
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Nancy_Lutz
Ihr seid wieder herzlich willkommen und bringt bitte auch wieder die Tüte Spass mit, wie beim letzten Mal, ok?!

Wünsche Dir, Nancy, das Gestell wird diesmal seiner Funktion vollumfänglich gerecht?! Die Nacht war ja so schnell um beim letzten Treff, wie es eben so ist bei einer interessanten Beschäftigung, bei der man die Zeit am Liebsten anhalten möchte....
********uder Frau
2.526 Beiträge
*traurig* leider zu weit weg....

Aber euch viel Spaß

*lolli* Schmuseluder
*******dor Mann
6.032 Beiträge
wuhuhääh....
.... viel zu weit im wilden osten!

*traurig*
*******y49 Mann
174 Beiträge
schade das so weit weg,
müsste es auch mal in Franken oder wenigsten Bayern geben.
*******nbg Mann
104 Beiträge
schade das so weit weg,
Da muß ich BigDaddy49 recht geben.
leider
für uns auch zu weit weg
jo
Stimmt ist leider zu weit....schade
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
zja auch für mich mit subbie leider zu weit weg.

aber bevor man die flinte ins korn schmeisst..wo könnte man denn so etwas veranstalten so dass es für alle nicht zu weit wäre?

evtl. kann ich einen raum in wolfsburg bekommen.... da sind wir dann unter uns... und man könnte es dann evtl. auch mit einer kleinen party verbinden.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
jooo,
das tut mir jetzt für die Meisten von Euch schrecklich leid, dass es zu weit wech ist.... Ich hoffe, Ihr findet in Eurer Nähe auch Ähnliches. Wir haben echt immer richtig Spass dabei, weil das Thema ganz einfach so vielgestaltig ist und mit unserem Mentor Axel auch genau der Richtige am Start ist, ums semiprofessionell an den Mann oder die Frau zu bringen....
Aber es ist ja noch ne Woche Zeit, in der ich auf näher wohnende und möglicherweise am 16.5. Zeit habende Interessierte hoffe, die den Saal noch etwas mit füllen helfen. Paare, Herren oder Damen einzeln sind herzlich willkommen.

LG Mario
Hallo Boomer,

warum nicht ml das Event in einem Club organisieren, welcher auch über ein Hotel zur Übernachtung verfügt ? Dann könnten auch Leute von weiter weg mit dabei sein. Hätte da etwas, was auch von der Location sehr angenehm ist und mit dem Betreiber lässt sich auf alle Fälle etwas in der Art organisieren! Würde mich da gern als Hilfe bei der Organisation anbieten.

LG Vicane ... der heute nicht nur gefesselt wurde *undwech*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Hi Vicane
Danke für das Angebot, dass Du bissl mit organisieren würdest. Wir können das gern angehen, aber es ist zu einen nicht sicher, ob Unser mentor Axel sich da auch für begeistern würde, da er sich auf jeden Fall bei der Sache wohlfühlen muss und zum Zweiten haben wir unsere Abende immer ohne den Hintergrund Club- Hotel und wieviel wird das kosten gemacht. Bei mir gibt es auch eine Übernachtungsmöglichkeit für wenigstens zwei Paare und letztlich ist es für irgendwen immer zu weit.
Ich werd auf jeden Fall mit Axel sprechen bzw. wird er es ja auch gelesen haben und ich kontaktiere Dich danach noch einmal, ob wir die Sache angehen können ok? LG Mario
Ja...
...auch für mich ist es leider zu weit weg...

Aber um an die Idee anzuknüpfen:

sicherlich kann man so etwas im wilden "Westen" auch orgnisieren... *ggg*

LG
Elli
********isel Paar
66 Beiträge
Wir sind dabei
Also wir sind dabei und ich denke mal das wird ein netter und spannenter Abend werden.

Hallo Steffen ich sehe gerade das es dir so richtig gut geht *freu2* und die Seile gereicht haben werden und deine Strickmeisterin ihr Handwerk verstanden hat *spank* *peitsche* *schleck*
das mit dem Club ist mir schon von anderer Seite angetragen worden ist ne Geile Geschichte und ist was zum nachdenken melde dich einfach mal bei mir (CM)oder kommt am 16. mit vorbei
Leider zu weit weg...
Wenn es gut genug ist, dann ist doch nix zu weit weg. Warum nicht nen Kurzurlaub draus machen ? Der 'wilde' Osten hat sehr schne Ecken und neben dem Bondageabend läßt sich sicher auch ein kleines Gruppenshooting (z.B. Outdoor) organisieren, so dass man/frau auch etwas mit nach Hause nehmen kann. Würde mich als Photograph anbieten. Beispiele von Photos findet Ihr in unserem Profil und auf Anfrage auch gern weitere per CM

LG Vicane
Komme heute aus dem Kurzurlaub wieder...
und nächste Woche schreib ich Klausur
... und wenn die Doctorarbeit ansteht kommst Du zum Bondageabend, da hast Du dann auch gleich ein Superthema worüber Du schreiben kannst. Wäre doch mal etwas anderes als diese schnöden Abhandlungen irgendwelcher Theorien und wird sicher sehr interessant für die Professoren *g*

Sanfte Grüße
Vicane
Naja ein Referat über Folter muss ich auch noch fertig stellen...das würde dann passen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.