Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Plötzlich Vanilla-Partner, was nun?100
Ich habe mich hier angemeldet um einige Fragen zu klären die mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweifel meines Doms

*******esa Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Zweifel meines Doms
Hallo ihr allen *g*

Ich bin neu hier und werde mich später auch noch vorstellen in dem 'Wer ist wer' Topic.
Ich bin Holländisch, also achte bitte nicht auf mein eigenartiges Deutsch *huch*

Mein Freund (Dom?) und ich kennen einander so quasi 8 Monate und schon nach 3 Monate fingen wir an, ein ganz kleines bisschen mit (ganz vorsichtige!) bdsm zu experimentieren. Das ging am Anfang alles von mir aus. Ich hatte schon ein bisschen 'Anfänger-Erfahrung' und wollte probieren es bei ihm wach zu rufen. Das ist mir eh... seeehr gut gelungen. *top2*
Er hat, so wirkt er zumindest, eine ganz dominante Seite in sich und es erregt ihn, mich an ihm zu unterwerfen. Wir haben in der zwischenzeit Erfahrungen gemacht mit z.B. Hände fesseln, mit Worten unterwerfen (ich reagiere sehr stark auf Klang und Wörter, auf eine strenge Stimme usw.), wir haben auch einige Male eine Art Rapeplay gemacht, wobei er mich sehr aggressiv und mit sogar Schlage ins Gesicht zu Sex gezwungen hat. Es hat mir ganz gut gefallen, fühlte wie 'Heim kommen' oder so, und er hat gesagt, es hat ihm auch sehr gefallen.

Da hat es dann aber gegeben, dass er mir aufgetragen hat, mich zu wehren, wollte aber immerhin dass ich mich wehren sollte, weil ich schon längst überwonnen war und mich ihm hingeben wollte. Nach diesem Spiel ging es mir nicht gut, fühlte mich eine Art mit den Füssen vom Welt. Wir haben uns da entschieden dass ich den nächsten Morgen mit ihm in die Arbeit mitfahren würde (er fährt herum und besucht verschiedene Kunden) und dass ich meine Hausaufgaben machen sollte, wie einen Auftrag. Das ging alles wunderbar, ich war sehr konzentriert auf meine Arbeit und es hat ihm gefallen, mir auf diese Weise zu kontrollieren (so wie er sagt...)

Wir würden 'spielen' bis wir wieder zu hause waren und dann sollten wir die Atmosphere abbauen. Das passierte aber nicht, er wollte auf einmal wieder Sex mit mir haben und da hat es sich gezeigt, dass ich so tief rein war, dass kein nein in mir hoch kam. Danach musste er sofort wieder in die Arbeit, ich blieb zu Hause und machte den Rest meiner Arbeit. Wir würden noch darüber sprechen wenn er wieder da sein würde.
Das passierte aber nicht. Als er zu Hause kam, war er ganz und gar nicht erreichbar, bis zum Punkt dass es mir immer mehr unwohl verging, ich ihm mehrmals beim Arm gefasst habe und ihm gebeten habe mit mir zu reden über unser Spiel, dass es mir schlecht ging, dass ich nicht auf die Welt war, aber er ignorierte mich einfach. *traurig*

Ein paar Tage später war er wieder 'da', aber noch immer konnten wir nicht über das Spielen reden.
Zwei Wochen später gab es für das erste mal endlich ein Gespräch über das Ganze, da konnte ich nichts sagen weil er die Beziehung geendet hat 'weil es Spielen gegeben hat'. Er meinte damit nicht nur die Morgen im Auto, aber alles was wir gemacht haben.

Ich bin nach Hause gegangen (wohne -noch- in Holland, 500 km. Abstand), wir haben aber sehr viele E-Mails geschickt. Dann haben wir uns so quasi halbwegs begegnet. Auf dieser Tag baute rasch eine richtige D/s Stimmung zwischen uns auf. Nichts spezifisches, nur war es in dem Hintergrund immer mehr da.
Wir haben da ein Hotel gesucht und es hat nachts auch Spielen gegeben.
Der nächste Tag war wunderschön, beim Frühstück fing er auf einmal an, auf eine andere Ton (ganz bestimmend!!!) zu erzählen was er noch haben wollte. Ich habe es ihm geholt und fühlte mich wie in einem Traum. Danach baute er die Atmosphere aber ganz weit aus, und -so zeigte es sich später- war sich nur halb bewusst davon, was er eigentlich am machen war und was das alles mit mir gemacht hat.
Letztendlich sah es so aus, dass wir schon, halb wie Witz gemeint, über 24/7 redeten und er sagte dass es vielleicht dann doch einen ständigen Webcam bei mir zu Hause geben sollte, damit er sehen kann ob ich meine Hausaufgaben wohl gut mache. Er wollte auch etwas aus der Ferne probieren, nahm das aber zurück weil es verwirrend sein könnte.

Als ich wieder zu Hause war hat es jeden Abend stundenlange Gespräche gegeben (Hurra für Flatrate!!!) wobei wir immer wieder über bdsm geredet haben. Und da hat er auf einmal gesagt, dass es keine Beziehung mehr geben kann für ihn, ohne meine Hingabe (wobei meine Hingabe sofort um die Ecke war für mich!)
Den nächsten Tag hat er dan wieder gesagt, er will es überhaupt nicht mehr, kein Spielen, keine Hingabe, auch nicht nur in Bett während des Sex habens, nichts.
Und noch später sagte er, dass er verwirrt gewesen war und es noch gerne wollte und dass es zu ihm passt, aber dass er sich selber überholt hatte und langsamer machen muss. Das hat sich für mich ganz gut und einsichtig angehört. *ja*

Letzte Samstag hatte ich ihm abends wieder an der Strippe, das Gespräch ging super, bis zum Punkt dass er anfing, meine Hingabe ein bisschen heraus zu fordern. (Er weiss wie stark ich darauf reagiere wenn er von mir verlangt, dass ich ihm Dinge erzähle die mir nervös und verlegen machen, das macht mich total an!)
Es gelung ihm, so wie immer, sehr gut, mich Devot zu machen und ich sagte zu ihm dass er mich sehr beeindruckt. Da prustete er, was mich ziemlich Weh getan hat. Als ich ihm das gesagt habe, erwiderte er dass er ja nur eine Millisekunde mal nicht konzentriert war.
Das Gespräch ging da dann zu nirgendwo mehr, also haben wir aufgelegt und uns für heute verabredet. Da habe ich ihm dann noch eine Mail geschickt worin ich geschrieben habe dass ich nicht verstehe weshalb es 'Konzentration' kostet, meine Hingabe an zu nehmen. Ob es vielleicht nicht wirklich aus ihm kommt (die Dominanz, meine ich.) Er konnte darauf nicht zurückschreiben weil er zu müde war, aber würde heute mit mir darüber reden.

Er hat heute zwar angerufen, aber es kam einfach kein Wort raus. (Er hat mal so die Neigung, oder hat die Neigung gehabt, die Sachen tot zu schweigen bis die ganze Sache sich von alleine auflöst, dass war in letzter Zeit aber viel weniger.)
Wir sind 75 Minuten am Telefon gewesen ohne dass auch etwas bedeutungsvolles gesagt wurde... *schweig*
Danach hat er mir noch eine Sms geschrieben, als Antwort auf eine von mir, worin er schrieb dass er nicht klar sein kann mir gegenüber wenn er selbst nicht klar ist, und dass er durcheinander ist. (Das hat er in dieser Zusammenhang schon öfters gesagt, erzählt aber kein Wort darüber, was ihm dann durcheinander macht.) Da habe ich ihm dann nochmals angerufen und gesagt, es sei dann doch praktisch wenn er dann erzählen würde dass er selbst nicht klar ist, damit ich dass dann noch weiss.

Im allgemeinen sieht es so aus, dass wir nur über bdsm sprechen wenn ich darüber anfange, abgesehen von ein paar kleine Ausnahmen. Er informiert sich auch auf keine Art und Weise, ich habe ihm z.B. dieses Forum gezeigt, aber er macht einfach nichts um sich zu informieren. Er erzählt auch kaum was ihm beschäftigt, was er sich wünscht oder nicht wünscht usw. In letzter Zeit habe ich einige Sache von ihm erzählt bekommen, es kostet aber immer wieder die grösste Anstrengung ihm etwas aus die Nase zu ziehen. (Das gilt übrigens für ihn im ganzen, aber ich hatte gehoffnet, dass er mit bdsm anders mit sich umgehen würde...)

Ich habe einfach keine Ahnung mehr was hier los sein könnte... *headcrash*
Was hält euch von meine Geschichte?
Ich merke so bei mir, dass meine Sehnsucht nach Spielen, Hingabe usw. sich rasch am mindern ist. Ich glaube dass ich meine Zuversicht in ihm als Dom ziemlich am verlieren bin und mich deswegen mit diesem Verlangen in mir zurückziehe.

Danke sehr für das Lesen dieses langen Textes, ich hoffe dass ich mich deutlich machen konnte.
Ich würde mich sehr über eure Antworte freuen!

Liebe Grüsse,

Terra Mesa
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Hi terra mesa
Wirklich ein langer Text, aber doch auch vielleicht nötig.

So wie ich Deine Schilderungen interpretieren würde, ist dein Dom kein Dom, hat Dich aber doch lieb und möchte die Beziehung zu Dir nicht ganz aufgeben. Er hat sicher Probleme mit Deiner Neigung und macht Dir zuliebe manchmal das, was Dich so anmacht, ohne das es ihn selbst berührt. Deshalb kostet es ihn auch Konzentration.

Jetzt musst Du selbst entscheiden, ob Du eine Normalbeziehung möchtest und damit leben, dass Dein Partner eben nur manchmal Dir zuliebe den Dom spielt oder ob Du vielleicht doch nach einem Partner Ausschau hältst, der besser zu Dir passt. Es kann durchaus funktionieren, so wie es jetzt ist, aber ich denke eher, Du wirst früher oder später den passenderen Partner suchen und finden....

LG Mario
*******ohn Mann
2 Beiträge
meine unbedeutende Meinung
Hallo Terra Mesa,
deine Gedanken verleiten zur Interpetation. Ich will versuchen das zu begrenzen. Meine Wahrnehmung ist, dass du eine sehr starke Haltung zur Sklavin hast und in deinem Freund die Lust zur Macht geweckt hast. Bei dir scheint das von Dauer zu sein. Wie es bei deinem Freund aussieht musst du bewerten.
Ich weiß von mir, dass das "comming out" einen großen Sog und auch Überschwung mit sich bringt. Der einzige Tipp hier ist reden, reden, reden, sonst kann mances daneben gehen. Wenn das bei deinem Freund nicht möglich ist musst du auf der Hut sein und für euch beide denken. Du kannst dich nicht darauf verlassen, dass er dich sicher führt, dazu fehlt ihm die Erfahrung und Sicherheit.
Es gibt im BDSM so viele Facetten. Aber aus deinen Zeilen lese ich heraus, dass du dich bei denem Dom sicher und ernst genommen fühlen musst. Wenn das so ist, mach das deinem Freund klipp und klar deutlich. Er muss in der Lage sein zu wissen was du brauchst. Wieder reden, reden, reden. Für mich ist es unabdingbar, dass der Dom seine Befriedigung in der Befriedigung der Lüste seiner Sub findet. Die Macht des Dom gibt es nicht umsonst. Überleg dir, wie du dazu stehst und ggf. mach deinem Freund klar, worauf es ankommt.
Wenn es richtig "läuft" ist der Genuß unbeschreiblich, aber das weißt du ja schon mehr als dir lieb ist.
Seid offen miteinander und lasst euch auf die Empfindungen des anderen und von euch selbst ein. Wenn ihr sicher seid, dann macht ihr das richtige.
Viel Glück
John
Hochachtung, für dich.....
....wie du doch alles erklären kannst, in einer Sprache, die nicht deine Muttersprache ist. Respekt !!!

Aber zu deinem Problem:

Ich glaube, zwischen den Zeilen zu lesen, dass dein Freund, a) vielleicht (noch) nicht so weit ist, BDSM zu lieben....und b) er irgendwie noch Zweifel in sich trägt, bzgl. EURER Verbindung....

Da habe ich nämlich noch Nachfragebedarf.....Ist ER verheiratet ? oder Single ? oder hat ER eine Beziehung, ausser zu dir ?

Liebe Grüße
Einstein

P.S.: *bussi* für deinen Mut, in einer für dich fremden Sprache, Probleme zu lösen...*top*
*******emel Frau
744 Beiträge
puh

ein ganz schön langer text. aber mein kompliment. dein deutsch ist recht gut. ich kann gar kein holländisch und wenn ich meine probleme auf englisch beschreiben müsste..holla..

ok, zu dem, was dich beschäftigt. einiges haben meine vorgänger schon beschrieben, daher möchte ich mal auf das spielen an sich eingehen. irgendwie kommt es mir so vor, als ob ihr die kontrolle über das spielen verliert. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ihr gespielt habt, ohne einen code zu vereinbaren. solltet ihr das aber tatsächlich nicht getan haben, müßt ihr das so schnell wie möglich nachholen. irgendwie machte es ihn, so wie du es beschrieben hast, doch an, dich zu sachen zu zwingen und dich zu dominieren, in dem er wollte, dass du dich wehrst. ich weiß ja nicht, in wieviel du dich wehrst, wenn du tatsächlich nicht willst. daher könnte er das falsch interpretiert haben, daher euer safeword. wenn das fällt, ist schluß mit spielen und es wird ernst. falls, da du ja eine starke devote neigung hast, wärs vielleicht auch nicht schlecht, das spiel nicht ganz zu unterbrechen sondern nur etwas abzuschwächen. das wort "gnade" z.b. für abbruch, jetzt ist genug und "mitleid" zum abschwächen. wenns für euch einfacher ist, nehmt die farben einer ampel oder, falls du gern mit wörtern wie gnade usw. spielst, nimm ein wort, was überhaupt nichts mit bdsm zu tun hat, wie z.b. blumentopf.

was mich verwirrt ist dass du schriebst, dass dein freund sich konzentrieren musste. ich weiß garnicht, in wieweit. ob er sich konzentrieren muss, weil er sich als dom nicht wohl fühlt, oder ob er sich konzentrieren muss, dich als sub so zu dominieren, dass du erregt wirst, weil er dir einen gefallen tun will und angst hat etwas falsch zu machen.

du musst den anfang machen. es gibt eben menschen, die nur selten gerne reden, also wirklich, kein small-talk, sondern ernstere sachen ansprechen. wenn du das "problem" aus der welt schaffen willst, musst du nachbohren. sag ihm, was dir gefällt, aber sag ihm auch, dass du zweifel hast und er dir sagen soll, ob er das wirklich möchte und diese frage ernst beantworten soll.du musst dir klar darüber sein, ob du mit ihm zusammen bleiben willst, auch wenn du dann aufs spielen verzichten müsstest sag ihm aber auch, dass eine beziehung nicht funktionieren kann, wenn der eine nur dem anderen zuliebe mitspielt, weil sich dann keiner von euch beiden wirklich fallen lassen kann. du fühlst es ja auch. wenn du mit ihm zusammenbleiben willst, mach ihm das auch klar. eine kompromiss wäre, dass ihr nicht immer zusammen bdsm spielt, sondern nur manchmal und das du es akzepierst, wenn sollte er lust darauf haben, anfängt. wenn er sich nicht fallen lassen kann, macht ihr eben nur "blümchensex".

ich hoffe, ich habe keinen kompletten müll geschrieben, wünsche dir aber viel glück weiterhin.
hi,
auch von mir "respekt" für den guten und langen text *g*

mein letzter Freund hat auch für mich mitgespielt. Ich bin Switcher und er hat auch beides ein wenig in sich. Deswegen hat es einigermaßen geklappt. Allerdings traut er sich nicht mir Befehle zu erteilen. Er schlägt mich lieber. Ich verstehe das. Jemanden zu schlagen, der daraufhin Lust empfindet ist denke ich kein so großer Schritt. Jemandem Befehle zu erteilen finde ich schon schwieriger.

Wichtig finde ich auch den Hinweis mit dem Code-Wort, damit Du es beenden kannst. Und an diese Wort hat er sich dann auch zu halten!

Zu Eurer Beziehung möchte ich noch eins sagen. Wäre es vlt eine Möglichkeit mit ihm eine "normale" Beziehung mit ab und zu einem kleinen(!) Spiel und eine BDSM-Beziehung nebenher um Deine devoten Neigungen zu befriedigen?
Problem und nicht reden, geht gar nicht.
Meine Vorschreiber, haben ja schon sehr schöne Beiträge geliefert,
die alle richtig sind.

Mir erscheint ein weiterer Aspekt wichtig:

Eine BDSM Beziehung wo er nicht redet ist meines Erachtens nach
nicht möglich.

Du klingst emotional in Deiner Rolle schon sehr gefestigt, und er
noch überhaupt nicht.

Ihr spielt ja auch schon ganz schön heftige Spielchen.
z.B. Rape-Play könnte ich als Dom gar nicht.

Auch Dom zu sein muss man sich trauen und in seiner Rolle zurechtfinden. Das ist durchaus anstrengend und erfordert machmal Konzentration, die durschscheint.

Ab und zu mal eine heftige Fantasie durchzuspielen ist eine Sache, aber sich als Dominant oder sogar als Sadist zu definieren noch mal eine ganz andere)

Ziehe Dich nicht zurück, sondern beobachte mal sein Alltagsverhalten gegenüber
anderen under D/S Gesichtspunkten. Was kannst Du da draus lernen?
*******esa Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
...das sind ja viele und ausführliche Antworte in sehr kurzer Zeit *troest* Ich danke euch!
Und danke für die Komplimente *g*

Was mir auffällt ist wie gut ihr zwischen den Zeilen gelesen hast, dass es viel zu schnell geht und auch eine Art unkontrolliert geworden ist. Wir wissen das selber auch...

Zuerst mal über das Code-Wort. Das haben wir frühzeitig verabredet. Wir haben 'Rot', weil man das auf Holländisch (Rood) genau so sagt. Das sorgt dafür das ich automatisch, also in meiner eigene Sprache, reagieren kann. Ich habe es so drei oder vier mal benutzt und er zeigt grossen Respekt dafür. (Gibt es auch ein Ringel-s irgendwo?)

@ Boomer1965: Ich würde lieber für eine Vanille-Beziehung (heisst das hier auch so?) mit ihm wählen als für eine BDSM-Beziehung mit jemandem anders und das habe ich ihm auch genau so klar gesagt. (Das war das Gespräch worin er gesagt hat, dass es für ihn keine Beziehung mit mir mehr geben könnte ohne meine Hingabe... *schweig* ) Er ist anders als jeder, den ich je begegnet bin und einfach der schönste der Welt! *love3*

@ North-John: Deine BEdeutende Meinung
Es stimmt dass ich eine sehr starke Haltung zu Hingabe und Unterwerfung habe (wobei ich jedoch meine was ich zu Boomer geschrieben habe). Es ist auch ziemlich ängstlich für mich, wie rasch das in letzter Zeit bei mir hochkommt und einfach nicht zu bremsen zu sein scheint...
Was bedeutet 'überschwung'? (Mein Wörterbuch erzählt es mir nicht)
Es fühlt sich tatsächlich an wie einen Sog, worin ich bei mir mit/reingeschleppt werde. Einerseits macht es Angst (mich zu verlieren, nicht zu wissen was ich am machen bin usw) anderseits kann ich einfach nicht warten bis zum nächsten Spiel, bis zum nächsten mal dass ich ihm auf eine Terasse alle Getränke holen darf.

Über das Reden: ich merke dass ich da ein bisschen mehr informieren sollte. Ich will aber auch seine Privatsphäre schützen, ein schwieriges Gleichgewicht. Es läuft daraus hinaus, dass er wegen frühere, körperliche Verletzungen Schwierigkeiten hat, sich aus zu drücken. Manchmal kommen überhaupt keine Worte in ihm hoch. Wenn er ruhig ist, geht es ziemlich besser. Da könnt ihr verstehen was passiert wenn wir über so etwas anregendes/aufregendes sprechen... Dazu aber, passt es auch ziemlich zu seiner Natur, nicht reden zu wollen bzw. es sich nicht zu trauen. Und das eine hilft natürlich so manchmal das andere...
Ich merke langsam Verbesserung, wir haben gestern auch so quasi zwei Stunden hierüber gesprochen. Ich leite da dann das ganze Gespräch, aber es kommt wohl etwas bei ihm raus *g*

Du schreibst "Für mich ist es unabdingbar, dass der Dom seine Befriedigung in der Befriedigung der Lüste seiner Sub findet." So wie er es sagt (ich habe es ihm gestern gefragt als ich gerade eure Antworte gelesen hatte *top* ) erregt es ihm, 'mich so zu erfahren'. Er hat beschrieben wie es meine Bewegungen, Gesichtszüge und Augen ändert. Er hat zwar nicht genannt dass es meine Befriedigung sei, die ihm befriedigt, aber es hat sich für mich ziemlich auf mich gerichtet angehört.

@ Einstein62: Leider glaube ich, dass Du recht hast, dass er noch Zweifel in sich trägt, bzgl. unser Verbindung. Ich habe ihm oft gefragt ob er langfristige Absichte hat mit uns, diese Frage konnte er bis nur zwei Wochen her nur beantworten mit einem sich leise anhörendes '.......ja.....'. Nach unser Wochenende hat er am Telefon gesagt dass er sein Leben mit mir teilen will. (Ich hatte ihm das in einer Mail geschrieben und er hat, auf meinen Frage (...) darauf gesagt, dass das für ihm auch so ist. Ich weiss da also nicht so ganz Bescheid.
Er hat keine Beziehung neben mir, es ist sonnenklar dass es nur mich gibt.

@ Einstein62 / @ Brotkruemel: Danke nochmals für das Kompliment *rotwerd* Es ist tatsächlich schwierig ab und zu, über solche spezifische Dinge zu reden. Ich vermisse da meine Holländische Wortgewandheit. Zugleich aber, ist es seeeehhr gut für mein Deutsch, und da ich schon als ich 7 war ganz ernsthaft vorhatte, einmal nach Deutschland um zu ziehen.... *zwinker*

@ Brotkruemel: So wie geschrieben haben wir ein Code-Wort, worauf er auch ganz gut hört. Ich muss Dir aber dennoch recht geben, dass wir die Kontrolle über das Ganze verloren haben/am verlieren sind. Ich weiss nicht woher das kommt...
Während ich das letzte schrieb, kam auf einmal in mir hoch dass wir vielleicht beide (!) viel Sehnsucht danach haben, zugleich aber Angst dafür haben, so wie wir einander auch beide schon erzählt haben, "wo es hingehen könnte". Der Ausdruck 24/7 kommt immer wieder vorbei, obwohl wir dafür noch lange nicht weit genug sind.
"Wenn ich tatsächlich nicht will" ist eine komplizierte Ausdruck, weil es gibt ja zwei Arte 'nicht wollen'. Bei dem wirklich, im ganzen nicht wollen, wehre ich mich überhaupt nicht, aber sage einfach 'rot' und dann hört es sofort auf. Bei dem <nicht> wollen, also spielen-nicht-zu-wollen, wehre ich mich ziemlich kräftig, aber nur dahingehend, dass ich probiere ihn von mir zu drücken, oder zu fliehen. Ich traue es mir nicht, mich WIRKLICH, mit allem das ich habe, zu wehren, weil ich ahne dass ich den Kampf dann vielleicht gewinnen würde und ihm dabei ziemlich verletzen würde. (Ich habe ein paar Jahr Kampfsport gemacht und bin sowieso ziemlich 'verteidigungsgewand'.)
Ich habe selber auch keine Ahnung, was er nun mit dem 'Konzentrieren müssen' gemeint hat. Ich habe zwar nachgefragt, aber seine Antwort war nicht gerade eindeutig. Hier könnte es also auch 'sein Kopf' sein, der nicht so ganz mitarbeitet wenn wir so etwas im Nachhinein besprechen.
Deswegen habe ich ihm alle eure Fragen mal gestellt, und da war er eigentlich ziemlich klar darüber, dass er es selber mag, zu spielen. Mich zu dominieren. Ich habe ihm gefragt ob er es für mich macht, da hat er kurz und klar 'nein, ich mag es selber' gesagt. Ich finde es also auch verwirrend!
Du hast überhaupt keinen Müll geschrieben, ich freue mich über Deine und alle Antworte!!!

@ Luthien_Namelet: Da hast Du mich sehr klar gemacht, was ich schon gespürt habe aber noch nicht so eindeutig im Kopf hatte, nämlich dass es für mein Freund kompliziert(er) ist, mir Befehle zu erteilen. Ich kann das auch verstehen, es ist tatsächlich schwieriger, glaube ich.
Ab und zu einem kleinen Spiel ist uns bis jetzt nicht ganz gut gelungen, im gegenteil, es sieht so aus dass die ganze Sache ziemlich (viel zu) rasch aufbaut. Das kommt von beiden Seiten. Es beschäftigt mich, und ich glaube ihn auch, täglich, stündlich, wie eine ungesund starke Verliebtheit...

Es zieht mich so sehr an, mich an ihn hin zu geben, unterworfen zu werden, streng und abmahnend zugesprochen zu werden... Ihm dienen zu dürfen (das hat es nur noch einmal ein kleines bisschen gegeben, hat uns aber sehr beeindruckt).

Ich glaube dass es schon wieder ganz schön lang geworden ist... Ich hoffe, dass das okay ist, ich habe ab und zu schwierigkeiten, meine Textlängen zu beschränken... *tipp*

Ganz liebe Grüsse,
Terra Mesa
Respekt vor Deinem Freund
Ich finde dein Freund hat sehr zu verarbeiten. Es klingt so, als versucht
er das auch wirklich.

1. Du überschüttest Ihn mit Liebe,
2. Du hast sehr spezielle sexuelle Vorlieben (aus Sicht der Allgemenheit)
3. Sprechen fällt ihm schwer (ist das ein medizinisches Problem?)

Dafür macht er sich ganz gut finde ich. Andere Männer, kriegen schon einen Fluchtreflex, wenn sie zu sehr geliebt werden und das auch von Ihnen erwartet wird.
Andere Männer würden dich als extrem pervers bezeichnen und heim zu Ihrer Mami laufen.
Andere Männer hätten Komplexe wenn Ihnen das Reden so schwerfällt,
und wären schon deshalb gar nicht zu gebrauchen.

Überschwung heisst daß man so viel Schwung entwickelt, daß man nicht mehr
stuern oder bremsen kann.

Es ist schön einen Thread zu haben, wo man mal richtig ausführlich schreiben und Lesen kann.
*******esa Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Deviousmind
Ich danke Dir sehr für Deine Antworte, die viel Zweck für mich haben!
Es ist merkwürdig, als ich heute morgen meine Antwort geschrieben habe, gab es Dein Bericht noch nicht, jedoch steht er jetzt über meins...

Du klingst emotional in Deiner Rolle schon sehr gefestigt, und er noch überhaupt nicht.
Ich glaube dass Du da recht hast, obwohl ich selber gar nicht verstehe, wie das so schnell passieren konnte. Ich bin auch ziemlich nervös von dem alles, einerseits könnte es mir nicht schnell genug.. (okay, ehrlich und vollständig bleiben *rotwerd* ) ... könnte es mir nicht schnell und weitgehend genug gehen... Zugleich habe ich das Gefühl, dass wir beide keine Steuerung mehr über die Sache haben und habe Angst davor. (Ist das wiedererkennbar für euch? Ist das was passieren kann am Anfang, wenn man die Sache gerade am kennenlernen ist oder so? Wird es später ruhiger und strukturierter werden vielleicht? Sind wir vielleicht zwei Kinder im *kindergarten* ?)

Rape-Play könnte ich als Dom gar nicht.
Darf ich fragen was Dir da zurückhalten würde? Und was Du meinst mit dem Ausdruck Rape-Play? Und wenn Dein Devoter klar sagen würde dass sie/er es recht mögen würde?

Das ist durchaus anstrengend und erfordert machmal Konzentration, die durschscheint.
Ich kann das verstehen und zugleich auch wieder nicht, weil mir da grossteils die Information fehlt. Wie fühlt es sich an, ein anfangender Dom zu sein? Was macht es anstrengend / was kostet vor allem Konzentration?

beobachte mal sein Alltagsverhalten gegenüber
anderen under D/S Gesichtspunkten. Was kannst Du da draus lernen?
Interessanter Vorschlag, das werde ich bestimmt machen *top*
Was mir schon aufgefallen ist, schon länger meine ich, ist das wir eine Art recht 'klassisch' bdsm sind (hier fehlt mir die Sprache ein bisschen...) Er ist im Alltag sehr schüchtern, zurückgezogen, findet es schwierig zu sagen was ER mal möchte, ist sehr pflichtbewusst. Introvertiert.
Ich dagegen bin im Alltag sehr extrovertiert, leicht aber dazu manchmal zu wenig pflichtbewusst, dominant, trete leicht in den Vordergrund.

Ich danke Dir dass Du meine Postings auch von meinem Freund aus liest und ich kann Dir da nur zustimmen! Ja, er hat viel zu verarbeiten und ja, er versucht das doch tatsächlich sehr (und ist da auch erfolgreich).
Das schwierigkeiten haben mit Reden ist teilweise ein medizinisches Problem, teilweise auch wie er ist, oder besser, was ihm gelernt wurde. Darüber habe ich in meiner letzte Post ein bisschen ausführlicher geschrieben *g*
Es fehlt noch ein wichtiger Punkt auf Deine Liste, der wichtigste sogar, meinetwegen:
4. Er schafft es, unglaublich gut um zu gehen mit meiner transgender-identität... Rechnet ständig damit, auch wenn wir spielen. Also, einfach immer *love*
Ich glaube auch, dass mein Jungenherz eine Art zu ihm passt...
Konzentration
Liebe Tera_Mesa,

1) Du hast einfach Dein Ding entdeckt, und als es da war war für Dich alles klar. So ging es mir auch. Wenn es einem so ergeht, kann man sich auch sehr leicht alle Stufen bis zum 24/7 vorstellen, auch ohne
daß man alles probiert hat. Ich will auch möglichst bald nicht nur im Bett spielen.
Er ist erst durch Dich drauf gekommen, und es hat noch nicht geklickt.
Sich als dominant zu definieren ändert das Selbstbild ebenso drastisch,
wie sich komplett als sub zu sehen.

2) Rape-Play Das ist für mich die Nachstellung der Situation der Vergewaltigung. (Einfach nur Wrestling im Bett und Widerstand
ist für mich Vanille)
Wenn man die psychischen Verletzungen von echten Vergewaltigungsopfern ernst nimmt, dann kann man (ich) das nicht einmal spielen.

3) Warum dominanz Konzentration und Anstrngung erfordert, ist schwerer zu beschreiben. Dominant bedeutet für mich komplett
Herr der Situation zu sein, und alle Aspekte kontrollieren und jede Regung meiner Sub mitzubekommen und darauf entsprechend zu reagieren. Man ist Impresario, Regisseur und Spieler in einer Person.
Das strengt mich schon an.

4) Und auch noch Transgender. Du lässt auch keine Konvention aus, die Du brechen kannst. *gg*

Es hindert Dich nichts daran ihm 24/7 zu dienen. Andere machen das auch. Man nennt es Ehe. *mrgreen*
*******esa Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Da wird mir einiges klar
mit Deinem Satz:
Sich als dominant zu definieren ändert das Selbstbild ebenso drastisch, wie sich komplett als sub zu sehen.

Aber mal der Reihe nach:

• Es stimmt dass ich mein Ding entdeckt habe, merke aber dazu, dass es mir noch gar nicht leicht fällt, das so klipp und klar auf zu schreiben, da gibt es doch 'ne gewissene Scham glaube ich...

• So auch zu Deiner Bemerkung über das Selbstbild. Ich bin ein bisschen erschüttert über mich dahingehend, dass ich von mir gewohnt bin dass ich mich sehr leicht in anderen einleben kann. In dieser Zusammenhang aber scheint es mir so, als ob alles mir erzählt werden muss. Vielleicht weil ich noch so beschäftigt bin mit was alles bei mir lebt oder weiss ich was. Ich kenne mich so noch nicht. Ich habe ziemlich schwierigkeiten, mich (komplett) als Devoter zu sehen, obwohl ich ja selber auch sehen kann, wie ich mich benehme, wohin meine Wünsche und Fantasien gehen usw. Da verstehe ich mein Freund jetzt noch besser. Danke dafür! *blumenschenk*

• Für mich bedeutet RapePlay, so nah wie möglich an die Situation einer Vergewaltigung zu geraten, ohne dass es Vergewaltigung wird. Dazu muss ich sagen, dass es mir egal ist wo das passiert, kann meinetwegen auch im Schlafzimmer sein. Was wir bisher gemacht haben, war auf jeden Fall hart genug, um ihm das letzte bisschen freundlichkeit aus den Augen zu nehmen, es hat Schlage ins Gesicht, bedrohungen, so im Nacken und an die Arme greifen dass es tagenlang blau war und (hart) an die Haare ziehen gegeben. Ich habe mich also so weit gezwungen gefühlt dass es für mich (Anfänger-)RapePlay heisst, aber ob man das meistens (schon) so nennen würde, weiss ich nicht. Ist auch nicht ganz wichtig.

Wenn Du es nie spielen würdest, weil es einer psychisch verletzt wenn es echt passiert finde ich einen auffallenden Grund. Denn dann könnte man ja auch nie mehr paintball spielen, weil es jemanden töten könnte, wenn man echt auf ihn schiessen würde.
Meinetwegen heisst es doch genau deswegen RapePlay....?
(Wenn Du mal ein Devoter triffst der eine Vorliebe hiervor hat, dann könntest Du es einfach mal probieren, wenn die Idee an sich Dich anziehen könnte (sanfter anfangen), ich kann Dir erzählen dass ich keine Schäden dadurch gelitten habe... *anmach* )
(Hier gehe ich aber selber ziemlich offtopic, glaube ich.)

• Ich verstehe Deine Erklärung bezüglich Anstrengung und Konzentration. Wie sieht das für Dich denn aus, wenn es 'nicht nur in Bett' spielen geben würde? Würde es da z.B. eine Grenze (zeitlich, z.B.) geben, wie lange das zu schaffen ist? Was würde passieren, wenn Du müde würdest?

• Ich breche tatsächlich so quasi jede Konvention die es gibt. Übrigens in diesem Fall sehr gegen meinen Willen, hätte gerne ein Körper gehabt wovon ich mich nicht übergeben müsste wenn ich mich im Spiegel sehe. *wuerg2*

• Ich werde mein Freund mal fragen, mich zu heiraten *freu*
******dra Frau
65 Beiträge
Hallo Terra_Mesa

Schön dass du jemanden gefunden hast, der dich annimmt, wie du bist *ggg*

Bin selber Transsexuell und gönn dir das somit ganz speziell *zwinker*

Nun zum Topic:

Ich lernte selber erst vor kurzem eine Frau kennen, die devot ist, ich selber bin auch eher devot, aber ich habe inzwischen meinen Spass am dominieren entdeckt und somit darf ich mich jetzt wohl als switcher bezeichnen *g*

Mein "Hauptproblem" als Anfängerin ist jedoch, dass ich mich schon konzentrieren muss, wie fühlt sich meine Sub gerade, wie weit darf ich gehen, was erwartet sie als nächstes?

Es ist ja nicht gut für ein solches Spiel, wenn die Sub ständig sagt, was sie gerne als nächstes möchte, zerstört dies ja das Spiel. Daher ist es für mich schon noch anstrengend, zu wissen, was als nächstes gewünscht ist und wie weit ich gehen darf. Natürlich sagt sie dann das safeword, wenn ich zu weit gehe, aber ich möchte es nicht dazu kommen lassen. Genau das ist aber anstrengend.

Immerhin: Ich selbst habe keine grossen Probleme damit Befehle zu geben, eher problematisch ist aber dafür, Befehle zu finden, die sie demütigen, aber uns beiden zugleich lust bereiten.

Wahrscheinlich setzen wir uns alsbald mal zusammen und fertigen ne Liste an, um mich etwas zu entlasten mit der Ideenfindung während des Spiels *g*

Wünsche dir/euch alles gute und weiterhin viel spass

und viel erfolg bei DER grossen Frage, hoffe er sagt ja *zwinker*
Paintball
Hey, ich bin aus der Deutschen Nachkriegsgeneration. Ich durfte nicht mal mit einer Holzpistole Indianer spielen. (Also habe dann die Squaws gefesselt. *zwinker* )
Ich sehe Euer Spiel eher als Dogfight. Damit kann ich mich anfreunden.
Kannst ja mal mit mir. (Bin Rugbyspieler)

Hey ein knabenhafter Körper und dann noch sportlich ist doch auch ok.
Kann ich mir sehr schön vorstellen.

Wie gesagt, ich stelle mir 24/7 tatsächlich nicht so viel anders vor als eine Ehe.
Die Rollenverteilung ist vielleicht nicht so krass.
Ich spiele Dominanz nicht nur im Bett. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine
Sub Respekt hat, wenn Dom im Normalen Leben ein Schluffi ist.
Dominanz bedeutet für mich immer in einer souveränen Position zu sein.
In meiner Beziehung würde ich im Spiel ausgelacht, wenn ich z.B. kurz davor
meinen Hausschlüssel verloren hätte.
Und deshalb ist Dom sein so anstrengend.
Liebe Terra,

da muss ich jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben; du hast so nett und charmant geschrieben über deine Situation.

Also, was das Reden von deinem Dom angeht. Vielleicht ist es ihm alles noch gar nich so klar.

Ich erinnere mich an meine ersten Sessions und nach ein paar Tagen hatte ich gleich meinen ersten Absturz. Ja, als Dom! Absturz in BDSM-Kreisen heißt sowas wie eine kurze, zeitlich begrenzte Depression (meine Interpretation). Bei Subs passiert das meist sehr zeitnah an einer Session. Was du mit "Nach diesem Spiel ging es mir nicht gut, fühlte mich eine Art mit den Füssen vom Welt." beschreibst, kommt dem sehr nahe, denke ich.

Nun, auch Doms haben das. Wenn ich als Dom ein Mädel, dass ich sehr gerne mag so behandle wie du es beschreibst (und glaub mir, das Rape-Play wie du es schilderst ist mehr als ordentlich!!), dann handele ich doch ein bißchen gegen einen Teil seiner Instinkte (den Beschützerinstinkt). Wenn man keine Erfahrung mit sich selber in der Rolle des Doms hat, dann kann einen das ziemlich überfordern. Solange die Lust da ist, merkt man das anfangs vllt nicht so, aber es staut sich dann auf, und man merkt es hinterher umso mehr.

Die Tipps, euch mehr Zeit zu nehmen, sind wirklich der beste Rat. BDSM ist kompliziert. Es spielt sich auf so vielen Ebenen ab. Emotional wie geistig. Und wie gesagt: ihr macht für meinen Geschmack schon recht Fortgeschrittenes.

Wo du Recht hast: er muss sich dafür interessieren; auch mal zu lesen, in Foren, oder Geschichten, einfach nur um zu verstehen. Vielleicht sogar mal mit jmd anderen als dir reden. Verstehen lernen. Sich selber finden. Mit sich selber ausmachen, was er ok findet und was nicht.

Und dann müsst ihr reden. Aber lass ihm auch Zeit, nachzudenken und vorallem "nachzufühlen".
Es gibt doch diese schöne Geschichte voneinem Indiander der in einem Flugzeug reiste und dann ausstieg und sich auf der Rollbahn auf den Boden setzte, im Schneidersitz, und sich nicht mehr rührte. Und als das Bodenpersonal ihn fragte, was er da macht, da sagten die "Ich warte darauf, das meine Seele auch hier ankommt."

So ähnlich gehts, glaub ich, deinem Freund. Er hat diese Reise mit dir begonnen, in riesem Tempo, alles sehr aufregend, und nun muss er erstmal warten bis der Rest von ihm das alles auch begriffen hat...

Soweit die Ferndiagnose *g*

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und Geduld und Energie, um eure Schwierigkeiten Stück für Stück zu lösen.

Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung!

LG,
Fx
hallo Terra Mesa
Ich betreibe erst seit 9 Monaten BDSM und ich Übe die Dom Position aus und ich könnte mir vorstellen das dein Freund mit der Situation überfordert ist. hattest Du mal darüber nachgedacht Dich von jemanden anderen Dominieren zulassen und mit Dein Freund Normal zusammen zubleiben ich meine vielleicht wäre das ja eine Lösung für euch beiden Dein freund kann Normal mit Dir zusammen sein und Du kannst trotzdem deine Seite ausleben. Vielleicht ist dein Freund ja damit einverstanden wer weiß.

Lg Nicole

*******esa Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr alle :-)
Ich habe schon eine Weile nicht geschrieben, obwohl ich mich sehr mit eurer Antworte beschäftigt habe. Ich danke euch, auch für die Antworte worauf ich nicht reagiert habe...

Mein (jetzt ex-)Freund und ich sind nicht mehr zusammen. Das ist alles sehr plötzlich und sehr ekelhaft gelaufen.

Er ist jetzt ins Krankenhaus in die psychiatrische Abteilung eingewiesen worden. (Freiwillig)
(Weil er, nachdem er 8 Monate locker darüber gemacht hat, auf einmal totale Probleme mit meinem Transgender-Sein bekommen hat, so wie er sagt...)

Neben des Vermissens meines Freundes, merke ich so bei mir, dass das Vermissen des Spielens eine 'getrennte Abteilung' in meinem Trauer ist...
@Terra_Mesa.....
...dann wünsche ich dir alles Glück der Welt, bei deiner Selbstfindung, und der Suche nach DEINEM Weg, der DICH glücklich macht...*bussi*

Zufriedenheit, ist etwas sehr, sehr kostbares.....DANACH, und nicht nach anderen Dingen solltest du nuun Deinen Weg ausrichten...

Ein Zitat, ist vielleicht gerade passend:

SINNLICHKEIT !

Stilles Reifen

Alles fügt sich und erfüllt sich,
musst es nur erwarten können
und dem Werden deines Glückes
Jahr und Felder reichlich gönnen.

Bis du eines Tages jenen
reifen Duft der Körner spürest
und dich aufmachst und die Ernte
in die tiefen Speicher führest.

Christian Morgenstern (1871-1914)

Zitat ende......

Liebe Grüße
Einstein
*******esa Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Sprachunterricht
Hej Einstein,

danke für Deine rasche Antwort!

Das Zitat war am Anfang vor allem Deutscher Sprachunterricht für mich, aber als ich mir alle Wörter, die ich nicht kannte, aufgesucht habe, konnte ich es lesen...

Ich finde es wunderschön!!!!

Ich werde es morgen für mich schönschreiben und über mein Bett hängen *g*

Dazu hat das Aufsuchen müssen mir wieder ein paar Minuten abgelenkt *zwinker*

Ganz liebe Grüsse,

Terra Mesa
Auseinander
Wenn jemand wegen einer Eigenschaft (TG) eines anderen in die psychiatrische geht, dann ist da extrem viel Emotion weiterhin.
Das klingt fast so als ob er in die stationäre Behandlung geflüchtet
wäre, bevor er von Dir aufgefressen wird.

Solltest Du ihm nicht zur Seite stehen. z.B. durch schön geschriebene
Briefe und Gedichte? (Aber nicht gerade obiges)
*******esa Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Kein Kontakt möglich
Hallo DeviousMind,

Erstens: ich habe mit etwas schwierigkeiten, es zu verstehen, du schreibst: "dann ist da extrem viel Emotion weiterhin". Obwohl ich alle Wörter an sich kenne, kriege ich keine Bedeutung hieraus, wegen des Wortes 'weiterhin'.

ich habe viele Versuche gemacht, ihm zu erreichen, aber er hat alle Kontakt eine nach dem andere gesperrt.
Zuerst hat er sein Behandler keine Zustimmung gegeben, mir erzählen zu dürfen wie es ihm geht.
Danach hat er nicht mehr auf meine Smse und E-Mails reagiert, und noch später hat er alle emails in seiner Inbox, die ich noch gebraucht habe um etwas für ihn zu erledigen (28 Euro zurückbekommen), gelöscht.

Ich habe ihm Mittwoch einen Brief geschickt und ihm per Mail gebeten, mich eine Sms zu schicken als er ihn empfangen hat. Habe ich (noch) nicht gehabt. Vielleicht kommt er erst Dienstag an, vielleicht schickt er einfach keine Sms, keine Ahnung.

Er hat mir einen Brief eingescannt und per mail geschickt, worin er sagt dass er mich tief in Herzen noch liebt und dass das ewig so bleiben wird, aber dass darüber liegt, dass er meine Qualitäten, so wie meine lebendigkeit und Wissensdurst, nicht zum Ausgleich etwas gegenüberstellen kann.
Dieser Brief endet damit, dass er mir einen Dom (!!!) wünscht der zu mir passt und mit wem ich glücklich werden werde.

Meine Ahnung ist, dass er schwul oder bisexuell ist und damit auf keine Art und Weise zurecht kommt...
Habe ich euch mal erzählt, dass das Bild dass er von mir im Kopf hat, eine flache Brust hat?
weiterhin
Ich meinte, daß durch die Trennung die Emotionen nicht weggegangen sind, sondern weiter da sind. (Aber das ist ja offensichtlich)
Ihr seid an einem Punkt angelangt, wo Ferndiagnosen eigentlich nur Rätselraten sein können. Ich lasse sie besser.
Aber immerhin sagt er doch einiges:
Mit deiner Lebendigkeit und Wissendurst (sprich Dynamik) kommt er nicht mit, ist also überfordert. Du forderst viel, das ist nicht devot, es klingt schon sehr so als toppst du vom Bottom und zwar sehr heftig.
Er ist in der Klapse, ihm muss nun erst mal geholfen werden.
Ich glaube Du musst Ihn sich von Dir befreien lassen. Und Ihm vielleicht dabei helfen, indem Du die Trennung klar mitträgst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.