Zweifel meines Doms
Hallo ihr allen Ich bin neu hier und werde mich später auch noch vorstellen in dem 'Wer ist wer' Topic.
Ich bin Holländisch, also achte bitte nicht auf mein eigenartiges Deutsch
Mein Freund (Dom?) und ich kennen einander so quasi 8 Monate und schon nach 3 Monate fingen wir an, ein ganz kleines bisschen mit (ganz vorsichtige!) bdsm zu experimentieren. Das ging am Anfang alles von mir aus. Ich hatte schon ein bisschen 'Anfänger-Erfahrung' und wollte probieren es bei ihm wach zu rufen. Das ist mir eh... seeehr gut gelungen.
Er hat, so wirkt er zumindest, eine ganz dominante Seite in sich und es erregt ihn, mich an ihm zu unterwerfen. Wir haben in der zwischenzeit Erfahrungen gemacht mit z.B. Hände fesseln, mit Worten unterwerfen (ich reagiere sehr stark auf Klang und Wörter, auf eine strenge Stimme usw.), wir haben auch einige Male eine Art Rapeplay gemacht, wobei er mich sehr aggressiv und mit sogar Schlage ins Gesicht zu Sex gezwungen hat. Es hat mir ganz gut gefallen, fühlte wie 'Heim kommen' oder so, und er hat gesagt, es hat ihm auch sehr gefallen.
Da hat es dann aber gegeben, dass er mir aufgetragen hat, mich zu wehren, wollte aber immerhin dass ich mich wehren sollte, weil ich schon längst überwonnen war und mich ihm hingeben wollte. Nach diesem Spiel ging es mir nicht gut, fühlte mich eine Art mit den Füssen vom Welt. Wir haben uns da entschieden dass ich den nächsten Morgen mit ihm in die Arbeit mitfahren würde (er fährt herum und besucht verschiedene Kunden) und dass ich meine Hausaufgaben machen sollte, wie einen Auftrag. Das ging alles wunderbar, ich war sehr konzentriert auf meine Arbeit und es hat ihm gefallen, mir auf diese Weise zu kontrollieren (so wie er sagt...)
Wir würden 'spielen' bis wir wieder zu hause waren und dann sollten wir die Atmosphere abbauen. Das passierte aber nicht, er wollte auf einmal wieder Sex mit mir haben und da hat es sich gezeigt, dass ich so tief rein war, dass kein nein in mir hoch kam. Danach musste er sofort wieder in die Arbeit, ich blieb zu Hause und machte den Rest meiner Arbeit. Wir würden noch darüber sprechen wenn er wieder da sein würde.
Das passierte aber nicht. Als er zu Hause kam, war er ganz und gar nicht erreichbar, bis zum Punkt dass es mir immer mehr unwohl verging, ich ihm mehrmals beim Arm gefasst habe und ihm gebeten habe mit mir zu reden über unser Spiel, dass es mir schlecht ging, dass ich nicht auf die Welt war, aber er ignorierte mich einfach.
Ein paar Tage später war er wieder 'da', aber noch immer konnten wir nicht über das Spielen reden.
Zwei Wochen später gab es für das erste mal endlich ein Gespräch über das Ganze, da konnte ich nichts sagen weil er die Beziehung geendet hat 'weil es Spielen gegeben hat'. Er meinte damit nicht nur die Morgen im Auto, aber alles was wir gemacht haben.
Ich bin nach Hause gegangen (wohne -noch- in Holland, 500 km. Abstand), wir haben aber sehr viele E-Mails geschickt. Dann haben wir uns so quasi halbwegs begegnet. Auf dieser Tag baute rasch eine richtige D/s Stimmung zwischen uns auf. Nichts spezifisches, nur war es in dem Hintergrund immer mehr da.
Wir haben da ein Hotel gesucht und es hat nachts auch Spielen gegeben.
Der nächste Tag war wunderschön, beim Frühstück fing er auf einmal an, auf eine andere Ton (ganz bestimmend!!!) zu erzählen was er noch haben wollte. Ich habe es ihm geholt und fühlte mich wie in einem Traum. Danach baute er die Atmosphere aber ganz weit aus, und -so zeigte es sich später- war sich nur halb bewusst davon, was er eigentlich am machen war und was das alles mit mir gemacht hat.
Letztendlich sah es so aus, dass wir schon, halb wie Witz gemeint, über 24/7 redeten und er sagte dass es vielleicht dann doch einen ständigen Webcam bei mir zu Hause geben sollte, damit er sehen kann ob ich meine Hausaufgaben wohl gut mache. Er wollte auch etwas aus der Ferne probieren, nahm das aber zurück weil es verwirrend sein könnte.
Als ich wieder zu Hause war hat es jeden Abend stundenlange Gespräche gegeben (Hurra für Flatrate!!!) wobei wir immer wieder über bdsm geredet haben. Und da hat er auf einmal gesagt, dass es keine Beziehung mehr geben kann für ihn, ohne meine Hingabe (wobei meine Hingabe sofort um die Ecke war für mich!)
Den nächsten Tag hat er dan wieder gesagt, er will es überhaupt nicht mehr, kein Spielen, keine Hingabe, auch nicht nur in Bett während des Sex habens, nichts.
Und noch später sagte er, dass er verwirrt gewesen war und es noch gerne wollte und dass es zu ihm passt, aber dass er sich selber überholt hatte und langsamer machen muss. Das hat sich für mich ganz gut und einsichtig angehört.
Letzte Samstag hatte ich ihm abends wieder an der Strippe, das Gespräch ging super, bis zum Punkt dass er anfing, meine Hingabe ein bisschen heraus zu fordern. (Er weiss wie stark ich darauf reagiere wenn er von mir verlangt, dass ich ihm Dinge erzähle die mir nervös und verlegen machen, das macht mich total an!)
Es gelung ihm, so wie immer, sehr gut, mich Devot zu machen und ich sagte zu ihm dass er mich sehr beeindruckt. Da prustete er, was mich ziemlich Weh getan hat. Als ich ihm das gesagt habe, erwiderte er dass er ja nur eine Millisekunde mal nicht konzentriert war.
Das Gespräch ging da dann zu nirgendwo mehr, also haben wir aufgelegt und uns für heute verabredet. Da habe ich ihm dann noch eine Mail geschickt worin ich geschrieben habe dass ich nicht verstehe weshalb es 'Konzentration' kostet, meine Hingabe an zu nehmen. Ob es vielleicht nicht wirklich aus ihm kommt (die Dominanz, meine ich.) Er konnte darauf nicht zurückschreiben weil er zu müde war, aber würde heute mit mir darüber reden.
Er hat heute zwar angerufen, aber es kam einfach kein Wort raus. (Er hat mal so die Neigung, oder hat die Neigung gehabt, die Sachen tot zu schweigen bis die ganze Sache sich von alleine auflöst, dass war in letzter Zeit aber viel weniger.)
Wir sind 75 Minuten am Telefon gewesen ohne dass auch etwas bedeutungsvolles gesagt wurde...
Danach hat er mir noch eine Sms geschrieben, als Antwort auf eine von mir, worin er schrieb dass er nicht klar sein kann mir gegenüber wenn er selbst nicht klar ist, und dass er durcheinander ist. (Das hat er in dieser Zusammenhang schon öfters gesagt, erzählt aber kein Wort darüber, was ihm dann durcheinander macht.) Da habe ich ihm dann nochmals angerufen und gesagt, es sei dann doch praktisch wenn er dann erzählen würde dass er selbst nicht klar ist, damit ich dass dann noch weiss.
Im allgemeinen sieht es so aus, dass wir nur über bdsm sprechen wenn ich darüber anfange, abgesehen von ein paar kleine Ausnahmen. Er informiert sich auch auf keine Art und Weise, ich habe ihm z.B. dieses Forum gezeigt, aber er macht einfach nichts um sich zu informieren. Er erzählt auch kaum was ihm beschäftigt, was er sich wünscht oder nicht wünscht usw. In letzter Zeit habe ich einige Sache von ihm erzählt bekommen, es kostet aber immer wieder die grösste Anstrengung ihm etwas aus die Nase zu ziehen. (Das gilt übrigens für ihn im ganzen, aber ich hatte gehoffnet, dass er mit bdsm anders mit sich umgehen würde...)
Ich habe einfach keine Ahnung mehr was hier los sein könnte...
Was hält euch von meine Geschichte?
Ich merke so bei mir, dass meine Sehnsucht nach Spielen, Hingabe usw. sich rasch am mindern ist. Ich glaube dass ich meine Zuversicht in ihm als Dom ziemlich am verlieren bin und mich deswegen mit diesem Verlangen in mir zurückziehe.
Danke sehr für das Lesen dieses langen Textes, ich hoffe dass ich mich deutlich machen konnte.
Ich würde mich sehr über eure Antworte freuen!
Liebe Grüsse,
Terra Mesa