Vielerlei sucht ein neues Zuhause
Ich biete einiges meiner umfassenden Sammlung bunter Spielzeuge an: Peitschen, Flogger, Gerten, meinen Bock, mein Kreuz, ein Ochsenjoch, Seile, alle was der ambitionierte "Nadler" braucht, ein Violett Wand (für erquickende Stromspiele), Knebel, Augenbinde, Handmanschetten, Gewichte und noch mehr. Da ich noch nicht alles abfotografiert habe, kommt da noch so einiges dazu in den nächsten Tagen.
Bei Interesse schreibt mich daher gerne an.
Z. B. Kanadische Bullwhip, 2,7 m, mit Handschlaufe etwa 2,85 m, Rindsleder schwarz, wenig bespielt, mit feinem Cracker für den richtigen Knall. Preisvorstellung 100 Euro
Rosshaarpeitsche 1x schwarz (65 cm) und 1x rot (70 cm) je 30 Euro, beide zusammen für 50 Euro
Tschechischer Teufelsschwanz, ca. 90 cm, Rindsleder schwarz, zeichnet wunderbare Bilder für 30 Euro
Klopfpeitsche 7 Striemer, für die harte Gangart, Rindsleder, sehr schwer, ca. 75 cm für 30 Euro
100 Striemer, schwarzes Rindsleder, ca. 80 cm, 100 dünne Lederstriemen, schön wuchtig im Schlag für 40 Euro
Snake, ca. 90 cm, mit 2 Riemen die aus der Snake herauskommen, mit schön gestalteten Enden für 60 Euro Handarbeit aus Russland
Paddel aus poliertem Palisanderholz, 46 x 5 x 1,3 cm, dunkelbraun mit schöner Maserung für 15 Euro
Historische Reitpeitsche, dunkelbraun und schwarz, mit Doppelklatsche, aus englischem Zaumzeugleder, durchgefärbt, ca. 55 cm und 2,5 cm breite Klatsche für 20 Euro
Aus der Abteilung Selbstgebautets: Mein alter Ledergürtel, doppelt gelegt, 49 cm lang, 4 cm breit, 0.3 cm Materialstärke. Mit einem schwarzen Holzgriff. Das Leder ist mit Nieten mehrfach miteinander verbunden, bis auf eine Länge von ca. 17 cm. Ein tiefgehendes Erlebnis für 15 Euro.
19 Rohrstöcke, von ganz fein bis Daumendick, teils ummantelt, + einen Nussbaumast, ummantelt für 15 Euro
Der Subbischreck, einmal in rot, einmal in schwarz, 75 cm, aus Makrolon und mit gummiertem Griff, je 2 Euro.
Die Stahlgerte, ein tiefgreifendes Erlebnis. 81 cm, aus Federstahl, 2,5 mm Durchmesser, Spitze gerundet für 60 Euro
Loop, innen Seil, außen Gummi, ineinander verdreht und am Ende eine Schlaufe. Etwa 50 cm für 10 Euro
Neon Wand von kinklab. Gerät mit 4 Aufsätzen, voll funktionsfähig und im Original Karton. Die Teslaspule für zu Hause für 50 Euro.
Holzkreuz, handgearbeitet, mit verschiedenen Haltepunkten für 100 Euro
Holzbock zum liegen, mit aufsetzbarer Oberkörperliegefläche, Aussparung für männliche Geschlechtsteile, schwarzes Kunstleder und diversen Fixierpunkten für 250 Euro
Ochsenjoch, antik, massiv aus Holz mit Eisenenden, z. B. für die Deckenbefestigung. An den Enden jeweils eine Öse um Karabiner einzulegen, für die Fixierung, für 25 Euro
Manschetten für die Hangelenke, massives Rinderleder, sehr anschmiegsam aber robust. 15 Euro
Shibari-Ring, Edelstahl, 28 cm, 2 Karabiner mit Sicherheitsverschlüssen, Singing Rock Twister mit 22 kn, 2 Seilsets, mit 8 und 6 mm für 100 Euro
Weiteres folgt. Die meisten Sachen können auch per Post gesendet werden. Porto und Verpackung kommt da drauf. Kreuz und Bock sind nur zum abholen da. Gerne könnt ich mich hier auch in Leverkusen besuchen, um zu stöbern. Preise sind verhandelbar, aber bitte realistisch bleiben.
Bilder gibt es gerne per CM
Es grüßt Ademar