Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Körperschmuck und Accessoires

**********eling Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Körperschmuck und Accessoires
Ihr wisst noch nicht was ihr eurer Liebste zu Weihnachten schenken sollt?

Dann hab ich vielleicht das perfekte Geschenk für euch.

Leider muss ich mich von meinen geliebten Körperschmuck und Accessoires verabschieden, da ich einfach kein Platz mehr für sie haben und sie momentan nur noch in meinem Schrank verstauben.

Ihr habt nun die Gelegenheit, schöne und einzigartigen Körperschmuck und Accessoires zu bekommen. Diese wären perfekt für jegliche Partys. Sei es Fetisch oder eher schlicht. Vielleicht ist da etwas für euch dabei *zwinker*

Ich habe diese Sachen nur einmal für Fotoshootings getragen und seitdem liegen sie nur noch im Schrank, was ich einfach sehr schade finde.

Alle Preise seht ihr auf den Bildern und ich verschicke nur versichert + mit Sendungsnummer. Wenn ihr mehre, Sachen kaufen möchtet, kann ich das gerne als Gesamtpaket verschicke und ihr könnt am Versand ein bisschen sparen.

Bitte bedenkt, dass ich nur ansatzweise meine Arbeitsstunden und Materialien in meinen Preisen mit einberechnet habe und ich mit dem Preis nicht noch mehr runter gehen möchte. Ich kann aber einige Sachen als Sets günstiger verkaufen. Schreibt mich dafür am besten dann an.

Da diese Sachen „gebraucht“ sind, gibt es keine Garantie und Rückgabe des Geldes, aber wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Ich hoffe, es findet sich ein/e neue Besitzer/-in

P.s: Da ich ab dem 2- 6.12.19 auf eine Seminarfahr bin, kann ich erst ab dem 6.12.19 die Parket abschicken.
Nr. 01 Körperschmuck mit goldenen Perlen und schwarzen Federn Onesize
Nr. 01 Körperschmuck mit goldenen Perlen und schwarzen Federn Onesize
Nr. 02 Körperschmuck mit roten Perlen und Federn Onesize
Rückseite Körperschmuck mit roten Perlen und Federn
Nr. 03 Amrschmuck für Federkörperschmuck
Nr. 04 Körperschmuck mit goldenen Brosche Ketten Perlen Federteil
Seitenansicht Körperschmuck mit goldenen Ketten Perlen Federteil
Abnehmbarer Teil Körperschmuck mit goldenen Ketten Perlen Federteil
Nr. 05 Armschmuck zum Körperschmuck Brosche
Nr. 06 Schwarzer Samtchoker mit Halbmond Rabenkopf und Ketten Onesize
Rückseite Schwarzer Samtchoker mit Halbmond Rabenkopf und Ketten Onesize
Nr. 07 Armschmuck zum Schwarzer Samtchoker mit Halbmond Rabenkopf und Ketten Onesize
Nr. 08 Schwarzer Samtchoker mit Halbmond und Ketten
Nr. 09 Armschmuck Spitze Einzel oder als Set
Nr. 10 Federhalschmuck mit Samtband und Perlen
**********eling Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Die Nr. 1,4,5,6 und 7 sind erst mal reserviert.
*********s_92 Frau
33 Beiträge
Liebe @**********eling ,

Ich muss dir einfach ein Kompliment für deinen wunderschönen Schmuck machen. Mit Sicherheit erstrahlt darin jede Dame in elegantem Glanz, wirklich tolle Stücke *knicks*

Viele liebe Grüße
**********eling Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank @*********s_92 für die Komplimente.
LG Kai
****nny Mann
127 Beiträge
Muss ich aber auch sagen sehr schön gemacht würde das gerne Lernen und mich darin sehen als Frau und Bilder machen.
Lg sascha
*********Maya Frau
315 Beiträge
Guten Morgen . Der ist wunderschön und geschmackvoll - teilweise erinnert es mich an die 20er und 30er Jahre und an Pocahantes!
Also Kompliment und eine starke Woche!
***iM Frau
14 Beiträge
Falls 6 und 7 wieder frei werden, hätte ich Interesse *g*
****i73 Frau
428 Beiträge
07 hätt ich gern....
****i73 Frau
428 Beiträge
Sind ja echt Hammer Sachen *g*
**********eling Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe in meinem Fotoshootingfundus noch was gefunden und hoffe, das es eine neue Besitzerin finden wird.

Ich biete euch für 45 € ein Onesize Gothic Körperschmuck mit Halbmond, schwarzen Perlen, Silber Quasten und viele Ketten an. Die Ketten haben vorne zwei Verschlüssel und können somit geöffnet werden. Es kommt noch 5€ versicherter Versand mit drauf.

Da es sich um ein gebrauchten Artikel handelt, schließe ich eine Garantie und Rücknahme aus.
Wenn ihr aber Fragen haben sollte, schreibt mich gerne an.
Onesize Gothic Körperschmuck mit silber Schmuck Halbmond, Ketten und schwarze Perlen 50€
Details Vordersicht
Rückseite
Details Rückseite
**********eling Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Körperschmuck steht wieder im Verkauf
Die Nr. 1,4,5,6 und 7 stehen wieder im verkauf. *zwinker*
*********s_92 Frau
33 Beiträge
Liebe @**********eling
Ich habe Interesse an Nummer 4.
Ist die Spitze oben gleichmäßig auf der rechten und linken Schulter oder nur einseitig?

Liebe Grüße
**********eling Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Headpices aus meinem Fundus
Noch kein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk gefunden?
Vielleicht habe ich dann das richtig für dich.

Ich biete dir für kleines Geld mein Kopfschmuck aus meinem Fotoshooting Fundus. Es wurde nur einmal benutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Vielleicht findet sich eine neue Besitzer/-in? *gg*

Alle Preise stehen auf den Bildern.

Versandkosten kommen noch hinzu (In D. 5€ für versicherten Versand, alle andere müssen erfragt werden).
1a Oueen of the Damme Silber Onesize
1a Oueen of the Damme Silber Rückseite des Metalstücks
2a Oueen of the Damme Bronze Onesize
2a Oueen of the Damme Bronze Rückseite des Metalstückes
3a Headpice Silber mit Perlen Rosen
4a Headpice Bronze mit Perlen Rosen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.