Gothic Körperschmuck und Accessoires
Ihr wisst noch nicht was ihr eurer Liebste zu Weihnachten schenken sollt?Dann hab ich vielleicht das perfekte Geschenk für euch.
Leider muss ich mich von meinen geliebten Körperschmuck und Accessoires verabschieden, da ich einfach kein Platz mehr für sie haben und sie momentan nur noch in meinem Schrank verstauben.
Ihr habt nun die Gelegenheit, schöne und einzigartigen Körperschmuck und Accessoires zu bekommen. Diese wären perfekt für jegliche Partys. Sei es Fetisch oder eher schlicht. Vielleicht ist da etwas für euch dabei
Ich habe diese Sachen nur einmal für Fotoshootings getragen und seitdem liegen sie nur noch im Schrank, was ich einfach sehr schade finde.
Alle Preise seht ihr auf den Bildern und ich verschicke nur versichert + mit Sendungsnummer. Wenn ihr mehre, Sachen kaufen möchtet, kann ich das gerne als Gesamtpaket verschicke und ihr könnt am Versand ein bisschen sparen.
Bitte bedenkt, dass ich nur ansatzweise meine Arbeitsstunden und Materialien in meinen Preisen mit einberechnet habe und ich mit dem Preis nicht noch mehr runter gehen möchte. Ich kann aber einige Sachen als Sets günstiger verkaufen. Schreibt mich dafür am besten dann an.
Da diese Sachen „gebraucht“ sind, gibt es keine Garantie und Rückgabe des Geldes, aber wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Ich hoffe, es findet sich ein/e neue Besitzer/-in
P.s: Da ich ab dem 2- 6.12.19 auf eine Seminarfahr bin, kann ich erst ab dem 6.12.19 die Parket abschicken.