Des Menschen Engstirnigkeit ist sein Himmelreich...
Toleranz bedeutet "aushalten können".
Wie kann "das Gegenüber" etwas aushalten was es nicht versteht?
Die Mehrheit ist, dank 50 irgendwas von irgendwem und dem allgemein gültigen Handbuch, gelehrt worden, dass ein dominanter Mensch sein Gegenüber "demütig und benutzt" und niemals wirkliche Nähe zulässt.
Wenn das submissive Gegenüber nun den dominaten Part in den Arsch ficken soll, dann widerspricht es dem Mainstream da es (gemäß Regel xyz) umgekehrt sein muss.
Da stelle ich die These in den Raum, dass dieses sich in den Arsch ficken lassen dominanter als dominant ist!
Man zwingt sein Gegenüber Dinge an der/dem Dom zu tun, welche diese/r eventuell mit Schmerz verbindet und somit vom Sub etwas zugefügt bekommt was, im Sinne des "BDSM Gesetzes" nur dem/der Sub zusteht.
Ich lerne gern wie ein richtig dominanter Mensch zu sein hat, denn nur dann kann ich in dem Wissen leben, das wahre Dominanz das tut was sie will und nicht was Andere von ihr wünschen...
Toleranz endet für mich erst, wenn einer der Beteiligten "zurückgelassen wird" oder wenn ich selbst dadurch zu etwas gezwungen werde was ich nicht möchte.
Somit gehört zur Basis der Toleranz der Respekt seinem Mitmenschen gegenüber, welcher leider bei vielen fehlt die somit keine Toleranz entwickeln können.....