Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr will zweite sub und ich bin gerade am abstürzen

********vNyx Frau
657 Beiträge
Zitat von ****ane:
Seine Aussage war klar. Er ist der Herr und er entscheidet nicht die Sub.
Er mag ja der Herr sein, aber ich finde, dass diese Entscheidung gemeinsam getroffen werden sollte. Meine Meinung! Ansonsten kann ich @**********97076 nur zustimmen.
Aber dein Gefühlschaos kann ich sehr gut nachempfinden. Glaube an dich. Sei dir deiner Wertigkeit bewusst. Ein von mir oft zitierter aber immer treffender Spruch "Was dich deinen inneren Frieden kostet, ist zu teuer"
Nicht wahr
10.12.19

Falsch. Da du ich sag jetzt mal Sub Nr bist hast du auch ein Mitspracherecht. Das Thema hatte ich mit meinen ersten Exdom auch. Er sagte er wolle sich eine zweite dazu holen das wenn ich keine Zeit habe er mit ihr spielen kann. Hab ihm gesagt das ich das nicht dulde und er kam mit dem selben Satz. Er ist der Herr und er entscheidet. Gab dann ein streitgespräch und er hat sich an seinem Lehrmeister gewandt. Ergebnis ich hatte Recht. Er musste mich fragen.

PS Ich finde es bekloppt das hier einige nur nach Profil n gehen. Schon mal dran gedacht das sie es noch nicht geändert hat. Sie sagt doch es sei ihr erster Dom.
****ane Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zum klar stellen, ich habe einige Dinge abgeändert um nicht ständig Anfragen zu bekommen ob ich einen Dom suche.
********vNyx Frau
657 Beiträge
@*********inanz

Darum geht es hier aber im Moment nicht und außerdem finde ich diese Beurteilung als sehr anmaßend. Du tritts mit dieser Aussage noch richtig nach. Bravo
*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Ich kenne das Gefühl. "Mein Dom" würde auf der einen Seite gerne meine Besitzansprüche haben, aber auch eine zweite Sub. Das ich die BA nicht an ihn abtreten und er eine zweite Sub will, hängt allerdings zusammen. Er wohnt 300 km entfernt und die Onlineerziehung klappt nicht mit mir.
Daher haben beide die Freiheit sich andere 'zum spielen' zu suchen.
Ich vertraue meinen Herrschaften und liebe sie freundschaftlich. Natürlich schmerzt es das sie auch andere haben. Nur darf ich keine Exklusivität erwarten, wenn ich sie nicht bieten kann.
Wenn ich mich mal auf einen Herren festlege, erwarte ich von ihm auch das er sich auf mich festlegt (andere Spielgefährten für beide jetzt mal außen vorgelassen, geht ja um die 2te Sub).

Lange Rede kurzer Sinn:
Werde dir klar was du willst (auf meine Vorposter und ihr Argumentation mit deinem Profil bezogen), dann sprich über alles mit deinem Herren.
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal so zum dran erinnern...

Keine Zitate aus Profilen!
Das widerspricht den Spielregeln des JC

Und niemand muss sich hier rechtfertigen für seinen Profilinhalt.

LG WEKA2511 mod
Zumindest sollte Sie erstmal darauf achten das sie hier niemandem in die Arme läuft der ja soooo auf seine Sub achtet und sowas niiiie verlangen würde.

Kommt Kommt meine Herrn XXXXXXXXXXXXXXXX
Beitrag editiert WEKA2511 mod

Wenn mein Sub eine Bi Neigung hat, würde ich es als meine Pflicht ansehen dieser genüge zu tun.
So als eine gute Herrin *zwinker*

Und ich fürchte, wenn er das Thema hier einstellen würde dann würden ihm nicht so die Herzen zufliegen.
*******a_66 Frau
1.103 Beiträge
Entschuldigt, wenn ich hier so reingrätsche....

Aber du darfst dich mit anderen Männern treffen, nur für Sex oder auch im BDSM Bereich ?

Ich finde, in einer DS Beziehung müssen Absprachen ganz klar sein und das scheint hier nicht der Fall gewesen zu sein. Klar hat er das Sagen, aber nicht einfach aus einer Laune heraus , vor allem nicht, bei so einer wichtigen Entscheidung und nicht auf deine Kosten.

Wichtig ist, dass du mit ihm redest und absolut nach dir schaust, wenn er nicht auf dich eingeht, dann solltest du das Ganze überdenken.
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Grad mach ichs Maul zu" *gr*

Vorletzten Beitrag editiert.

Nochmals in groß

NICHT AUS PROFILEN ZITIEREN

LG WEKA2511 mod
****en Frau
18.659 Beiträge
Zitat von ****ane:

Das ist natürlich ein Totschlagargument.
Im Grunde bleibt dir nur eines: Du nimmst es hin, weil du damit klarkommst.
Oder, wenn du damit nicht klarkommst, dann passen seine Vorstellung von Beziehung, von Dominanz und Submissivität eben nicht zusammen.

Es gibt Frauen, die finden diese Art der Dominanz anregend und prickelnd. Dann gibt es andere Frauen, die einen anderen Typ Dom suchen.

Willst du es so?
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Mir ist das ganze etwas suspekt, nach einem Eingangspost kommen nur ein, zwei Sätze! So was kann ich schon gar nicht ab, und das ist weder ein Dialog noch bekommt man weitere Informationen.

Alle geben sich mit Antworten Mühe und nehmen sich Zeit und es kommt noch nicht mal ein Dankeschön.
Geht auch nicht!

Nach lesen ihres Profils bin ich eher bei @*********inanz und kassiere ab und habe Feierabend!
*****_bw Frau
9 Beiträge
Hey,

Ich fand die Überschrift interessant und habe mich jetzt durchgelesen.

Ich ignoriere mal die Ungereimtheiten im Profil der Erstellerin. Auch dass doch nur Fetzten zu lesen sind. Ist ja meistens so.

Meine Meinung: tut dir jemand nicht gut, teile dich mit und versuche eine Kompromiss zu finden. Geht das nicht: verabschiede dich oder leb damit.

Nur weil man Sub ist muss man sich nicht alles gefallen lassen. Sub legt die Limits fest und auch Top macht und möchte nicht alles tun.
Es ist ein miteinander. Wie alles andere auch.

Liebe Grüße
Lissy
Anscheind hat sie diese Limits aber nicht festgelegt
und nun?
(Ich glaube hier wiederholen sich alle mit Antwort geben.)

Bei Herzenssachen/ eigene Vorstellungen und Sehnsüchte und soweiter kann keiner helfen. Das. Weis nur die Betroffene Person.

Kommunizieren und klären. Wenns nicht das ist was man sucht, soll man ehrlich zu sich sein.
(Man liest hier nur eine Seite.)

Sie ist Erwachsen. Soll sie den Tag sacken lassen und für sich eine Entscheidung treffen.

Hier ist wirklich alles freundlich und informativ gesagt.

Egal welche Entscheidung du fällst, es ist dein Wille.

Alles gute dir für die Zukunft
********vNyx Frau
657 Beiträge
Ich verstehe nicht, weswegen man jetzt über das Profil der TE urteilt und ihr Subdasein abspricht....das war bzw. ist doch nicht die Frage oder?
*******ave Frau
9.690 Beiträge
Liebe TE!
Wenn Du Dich nach diesem Wunsch nach einer zweiten Sub so mies fühlst, was ich sehr gut nachvollziehen kann, würde ich das Gespräch suchen. Kommt er mit dem Totschlagargument, er entscheidet, Sub nicht, wäre es für mich das Aus! Das sofortige Aus, ohne Wenn und Aber.

Er mag vielleicht entscheiden, wieviele Subs er haben möchte, aber Du/ich als Sub entscheide, ob ich ihn als meinen Herrn haben möchte. Und in Deinem Fall, daß er sich diesbezüglich nicht mal auf ein Gespräch mit Dir einlässt, hat er sein Schicksal selbst gewählt.

Mache Schluss mit ihm, und suche Dir einen neuen Herrn. Einen, dem Du es Wert bist, Deine Gedanken und Gefühle zu äußern, und sich darauf einstellt, gemeinsam mit Dir den Weg zu gehen.
Ich drücke Dich. *knuddel2*
*********elus Paar
215 Beiträge
(er schreibt)
Ich sehe das ähnlich wie Lissy_bw.
Auch wenn Du ein DS Verhältnis hast müßt ihr immer noch zusammen klären wie ihr das haben wollt - und zwar beide.
Ein BDSM Gesetz auf Grund dessen man dann bei der SM Polizei etwas einklagen kann gibt es nicht.

Wenn Du Du es Dir gefällt Dich ihm bedingungslos zu unterwerfen (und das scheint mir nicht der Fall) dann akzeptierst Du das.
Ich persönlich sehe eine BDSM Beziehung immer noch als eine Beziehung an bei der es um Konsens geht und wenn einer der Beteiligten dieser Beziehung mit irgendetwas ein Problem hat, dann ist da kein Konsens - Ende der Diskussion!

Entweder ist man bereit diesen Konsens wieder herzustellen (er verzichtet, Du findest Möglichkeiten wie Du damit leben kannst z. B. nur wenn Du dabei bist etc) oder ihr beendet das Ganze.
Mein Senf...

Hallo erstmal...

Nun, wie in jedem Bereich im Leben hat auch das Spiel, bzw diese Art von Beziehung seine Licht und Schattenseiten...

Jedoch sollte man stets das wohl des Anderen und auch das eigene im Sinn haben!

Dass du aus den Wolken 🌦 fällst und verstört am Boden liegst finde ich leicht übertrieben... Aber ich kann es verstehen...

Letztendlich sollte er dich aber respektieren und gut behandeln... Und du solltest auch seine Einstellung respektieren!

Ein wenig beruhigen und dann mal ordnen, denn alles andere bringt niemandem was!
****ane Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Also ich werde dann jetzt mal mehr schreiben, inzwischen bin ich wieder klarer und das auch mit mir selbst.

Ich danke euch für die Beiträge auch für die, diese welche im ersten Moment als negativ zu verstehen waren.

Für mich ist das alles Neuland, ich vertraue meinem Herrn vollkommen. Er ist kein Unmensch aber wenn es um Emotionen geht sind wir da sehr verschieden. Wir führen eine Speilbeziehung wo wir uns einmal die Woche treffen und ansonsten über Handy schreiben. Schon da fängt es ja leider häufig an das es zu Missverständnissen kommt, das werde ich wohl ändern müssen und er auch.
Natürlich ist auch das Thema neu was sich in so einer Beziehung an Gefühlen entwickeln kann. Ich war mir bis heute sicher das es nichts mit Liebe zutun hat, doch einige PNs haben mich zum Nachdenken gebracht, vielleicht ist es liebe meinem Herrn gegenüber aber definitv nicht so eine Liebe das ich mein Leben mit ihm teilen wollen würde.

Wir werden uns heute noch zu einem Gespräch treffen um die Situation zu klären. Ich möchte ihn als Herrn eigentlich nicht verlieren, aber wir werden sehen wo dies enden wird.
****882 Mann
59 Beiträge
Viel Glück dabei und ich denke du wirst genau das richtige machen ..

Lg Sebastian
Was erwartet die TE ohne Hintergrundwissen?
Alleine aus dem Grund kann man nur schmunzeln. Und ja, ich weiß, dass vielen meine Worte nicht gefallen werden... doch so darf sich jeder frei äußern!

Neben dem, dass ein alles sagendes Profil ganz klar: NOGO BDSM/SM hervorruft, stellt sich mir die Frage, ob sich da jemand eher den Lückenbüser oder anderen Mann - der ist ihr gestattet sucht- und das Kernproblem ein völlig anderes ist.
Vielleicht bist du nicht als Sub in dem Sinne an seiner Seite? Vielleicht habt ihr euch verstanden euren Spaß gehabt aber es wurde Beziehungstechnisch was missverstanden? Oder oder oder...

Warum würde ich an Dom- Stelle eine andere Sub dazu nehmen wollen? Na, wenn sie Bi ist, haben alle beteiligten ihren Spaß an der Sache.

Als SUB ganz gleich um was es sich handelt, hat man erst einmal mit seiner Herrschaft zu sprechen, das Gespräch zu suchen und die Worte zu verinnerlichen, wenn auch vielleicht zu Beginn das erst einmal wehtun mag!
Einer Ursache kannst du nur auf den Grund gehen, wenn du sie anspricht- und nicht anders.
Desweiteren ist dieses Gefühlschaos: Ich will und werde ihn nicht verlassen, bin am Boden völlig zerstört und kurz darauf fest entschlossen ihn zu verlassen, für mich- sorry- eine Show, die du im Forum präsentierst und nun genügend Aufmerksamkeit hast, da viele dein Profil besucht haben und dich sicherlich trösten wollen!
*******vol Mann
199 Beiträge
Zitat von ****ane:
Herr will zweite sub und ich bin gerade am abstürzen
Hallo zusammen,

Mein Herr hat mir gerade gesagt das er eine zweite sub möchte, seit dem bin ich nur noch am heulen.
Dazu muss ich sagen, das er mein erster ist.....ich liebe ihn nicht....habe ihn aber doch sehr nah an meine Seele gelassen.
Ich fühle mich gerade sehr wertlos und habe das Gefühl eine schlechte sub zu sein und ihm nicht zu genügen. Ich fühle mich hilflos und dieses Gefühl kann ich gar nicht leiden.
Ich will ihn nicht teilen und dann vielleicht auch noch an zweite Stelle rutschen.
Habt ihr mir Tipps wie ich damit umgehen kann.
Ich hasse mich gerade selber, das ich ihn habe so an mich ran gelassen also so tief an meine Seele.

Ich würde das Buch "Love and Limerence" empfehlen, falls sie des englischen mächtig sind, auf deutsch gibt es nur noch gebrauchte Ausgaben. Hat mir auch sehr dabei geholfen den Zustand des Verliebtsseins und den Ausschließlichkeitsanspruch (Beschränktheit auf eine Person) zu verstehen. Wenn er eine zweite Sub wünscht, würde ich die Vermutung hegen, dass er entweder schon lange den Wunsch nach regelmäßigem ffm hegt oder aber (und das wäre schlimmer) seine romantische Verliebtheit in Ihre Person nachgelassen hat, wie es in der Regel nach einigen Jahren der Fall ist. Sie haben folglich drei Optionen: a) irgendwie sein romantisches Interesse an Ihnen neu entfachen, damit er das Interesse an einer anderen Frau verliert b) mit ihm reden und ihn bitten es sich anders zu überlegen und wenn nein, die Beziehung zu beenden und sich selbst einen anderen Dom zu suchen, falls sie ausschließlich monogam leben wollen) c) sich mit der neuen Situation arrangieren und die Vorzüge einer ffm Konstellation genießen, die da wären z.b. lesbische Aktivitäten oder der Umstand, dass nicht zwangsläufig sie es sind, die für einen Blowjob herhalten muss.

Hoffe das war jetzt nicht zu rational. So oder so, sollten sie sich erstmal Trost bei einem Bekannten suchen, denn persönlicher Kontakt und eine Umarmung sind weitaus heilsamer als Kommentare in einem Internetforum.
****ane Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ust:
Was erwartet die TE ohne Hintergrundwissen?
Alleine aus dem Grund kann man nur schmunzeln. Und ja, ich weiß, dass vielen meine Worte nicht gefallen werden... doch so darf sich jeder frei äußern!

Neben dem, dass ein alles sagendes Profil ganz klar: NOGO BDSM/SM hervorruft, stellt sich mir die Frage, ob sich da jemand eher den Lückenbüser oder anderen Mann - der ist ihr gestattet sucht- und das Kernproblem ein völlig anderes ist.
Vielleicht bist du nicht als Sub in dem Sinne an seiner Seite? Vielleicht habt ihr euch verstanden euren Spaß gehabt aber es wurde Beziehungstechnisch was missverstanden? Oder oder oder...

Warum würde ich an Dom- Stelle eine andere Sub dazu nehmen wollen? Na, wenn sie Bi ist, haben alle beteiligten ihren Spaß an der Sache.

Als SUB ganz gleich um was es sich handelt, hat man erst einmal mit seiner Herrschaft zu sprechen, das Gespräch zu suchen und die Worte zu verinnerlichen, wenn auch vielleicht zu Beginn das erst einmal wehtun mag!
Einer Ursache kannst du nur auf den Grund gehen, wenn du sie anspricht- und nicht anders.
Desweiteren ist dieses Gefühlschaos: Ich will und werde ihn nicht verlassen, bin am Boden völlig zerstört und kurz darauf fest entschlossen ihn zu verlassen, für mich- sorry- eine Show, die du im Forum präsentierst und nun genügend Aufmerksamkeit hast, da viele dein Profil besucht haben und dich sicherlich trösten wollen!

Ich habe um Hilfe gebeten und um Tipps. Aufmerksamkeit brauch ich sicher keine, ich dachte das wäre ein Anfängerforum. Und Vorurteile aufgrund meines Profils, finde ich persönlich sehr oberflächlich. Meine Profilangaben Stimmen nicht alle überein, das ist mir klar. Doch es hat auch seinen Grund, welcher darin liegt nicht mit Anfragen bezüglich Dom auch Sub überflutet zu werden.
Ja es hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen und ich habe erst nicht verstanden warum. Einige nette PNs haben mir sehr geholfen meine Gefühle zu hinterfragen und zu verstehen.

Es ist sehr schade das man hier doch sehr schnell verurteilt wird. Aber gut zu wissen, denn ich werde nach einige Kommentaren sicher keinen Beitrag mehr verfassen.
Ja es hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen und ich habe erst nicht verstanden warum. Einige nette PNs haben mir sehr geholfen meine Gefühle zu hinterfragen und zu verstehen.

Es ist sehr schade das man hier doch sehr schnell verurteilt wird. Aber gut zu wissen, denn ich werde nach einige Kommentaren sicher keinen Beitrag mehr verfassen.

Sorry, aber du schreibst: Herr will zweite sub und ich bin gerade am abstürzen
Hallo zusammen,

Mein Herr hat mir gerade gesagt das er eine zweite sub möchte, seit dem bin ich nur noch am heulen.
Dazu muss ich sagen, das er mein erster ist.....ich liebe ihn nicht....habe ihn aber doch sehr nah an meine Seele gelassen.
Ich fühle mich gerade sehr wertlos und habe das Gefühl eine schlechte sub zu sein und ihm nicht zu genügen. Ich fühle mich hilflos und dieses Gefühl kann ich gar nicht leiden.
Ich will ihn nicht teilen und dann vielleicht auch noch an zweite Stelle rutschen.
Habt ihr mir Tipps wie ich damit umgehen kann.
Ich hasse mich gerade selber, das ich ihn habe so an mich ran gelassen also so tief an meine Seele.

Du selbst liebst ihn nicht und aber willst ihn auch nicht verlassen...
Du bist 34 und ziehst es nicht in Betracht dich selbst damit auseinander zu setzen, sondern erst einmal alle im Forum daran teilhaben zu lassen. ... Gut scheint sich ja geklärt zu haben!

Aber noch besser ist es: Tipps von anderen zu erwarten, ohne KONKRET ANGABEN zu machen. Hauptsache der Dom ist schuld und die zurück gewiesene.
Alles sehr widersprüchlich.

Und ja ein wenig kann man von Profiltexten abwägen. Hingegen die Klicks der Vorlieben ignorieren, da sie kaum einer wahren Bedeutung haben, da stimme ich dir zu. Aber du musst selbst zugeben, dass du keine Wunder an Antworten erwarten kannst, wenn du 1.) Widersprüche von dir gibst und 2.) keine Angaben machst
*******ice Paar
6.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ane:

Es freut mich für Dich, wenn Dir geholfen werden konnte. Und auch wenn Du das nun ob der vorherigen Beiträge von mir vielleicht nicht glaubst, ich meine das ehrlich.

Zitat von ****ane:

Hier wurde nicht VERurteilt, evtl. GEurteilt. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich erwarte auch ein Stück weit in einem Profil Ehrlichkeit. Und da der EP eben widersprüchlich zum Profil war/ist .......

Aber wie du siehst: schlußendlich wurde Dir geholfen, somit würde ich vermuten, hat der Thread doch erfüllt, was er erfüllen sollte. Es immer allen Recht tun, das kann ohnehin keiner.

Patronise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.