Ja es hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen und ich habe erst nicht verstanden warum. Einige nette PNs haben mir sehr geholfen meine Gefühle zu hinterfragen und zu verstehen.
Es ist sehr schade das man hier doch sehr schnell verurteilt wird. Aber gut zu wissen, denn ich werde nach einige Kommentaren sicher keinen Beitrag mehr verfassen.
Sorry, aber du schreibst: Herr will zweite sub und ich bin gerade am abstürzen
Hallo zusammen,
Mein Herr hat mir gerade gesagt das er eine zweite sub möchte, seit dem bin ich nur noch am heulen.
Dazu muss ich sagen, das er mein erster ist.....ich liebe ihn nicht....habe ihn aber doch sehr nah an meine Seele gelassen.
Ich fühle mich gerade sehr wertlos und habe das Gefühl eine schlechte sub zu sein und ihm nicht zu genügen. Ich fühle mich hilflos und dieses Gefühl kann ich gar nicht leiden.
Ich will ihn nicht teilen und dann vielleicht auch noch an zweite Stelle rutschen.
Habt ihr mir Tipps wie ich damit umgehen kann.
Ich hasse mich gerade selber, das ich ihn habe so an mich ran gelassen also so tief an meine Seele.
Du selbst liebst ihn nicht und aber willst ihn auch nicht verlassen...
Du bist 34 und ziehst es nicht in Betracht dich selbst damit auseinander zu setzen, sondern erst einmal alle im Forum daran teilhaben zu lassen. ... Gut scheint sich ja geklärt zu haben!
Aber noch besser ist es: Tipps von anderen zu erwarten, ohne KONKRET ANGABEN zu machen. Hauptsache der Dom ist schuld und die zurück gewiesene.
Alles sehr widersprüchlich.
Und ja ein wenig kann man von Profiltexten abwägen. Hingegen die Klicks der Vorlieben ignorieren, da sie kaum einer wahren Bedeutung haben, da stimme ich dir zu. Aber du musst selbst zugeben, dass du keine Wunder an Antworten erwarten kannst, wenn du 1.) Widersprüche von dir gibst und 2.) keine Angaben machst