„Herr will zweite sub und ich bin gerade am abstürzen
Hallo zusammen,
Mein Herr hat mir gerade gesagt das er eine zweite sub möchte, seit dem bin ich nur noch am heulen.
Dazu muss ich sagen, das er mein erster ist.....ich liebe ihn nicht....habe ihn aber doch sehr nah an meine Seele gelassen.
Ich fühle mich gerade sehr wertlos und habe das Gefühl eine schlechte sub zu sein und ihm nicht zu genügen. Ich fühle mich hilflos und dieses Gefühl kann ich gar nicht leiden.
Ich will ihn nicht teilen und dann vielleicht auch noch an zweite Stelle rutschen.
Habt ihr mir Tipps wie ich damit umgehen kann.
Ich hasse mich gerade selber, das ich ihn habe so an mich ran gelassen also so tief an meine Seele.
Ich werde jetzt zwar gleich den shitstorm all der mitfühlenden Subs ernten, aber:
a) habe ich wohl die Aussagen verstanden, habe aber da noch ettliches, was mir nach Überfliegen des Profils so durch den Kopf geht und gehört
b) wohl genau deshalb noch viel mehr Hintergrundwissen dazu, um sinnvoll mit solchen Aussagen arbeiten zu können.
Im Profil steht, du bist weder Dom noch Dev, BDSM geht gar nicht. Dasweiteren hast Du eine feste Beziehung, liebst aber Deinen Herrn nicht, wenn ich mir die Aussagen oben ansehe. Daher bitte:
Sortiere Dich erstmal, schnauf tief durch! Trink einen
(oder
oder
) und dann bitte nochmal langsam in logischen Aussagen, die auch die Zusammenhänge erklären.
So wirkt es für mich, als bist du in einer festen Liebespartnerschaft, Dein "Herr" ist eine - vom Partner mehr oder weniger akzeptierte - Affäre nebenbei, und Dich übermannen momentan mehr Ängste, die Besitzstandswahrung zu sichern oder nette Momente nicht mehr erleben zu dürfen, als echte Sorge um eine tiefgründige Beziehung.
Patro(nise) m