„Wenn ich in Begleitung einer Sub in einen Club gehe, gehts mir nicht darum im Mittelpunkt zu stehen. Sie weiß wer ich bin, ich weiß wer sie ist und das genügt.
Nix für ungut aber man besucht doch keinen Club, um zu wissen, wer wer ist, sondern wegen der Stimmung die da herrscht.
Die Stimmung machen die Besucher durch ihr verhalten aus.
Wenn alle Dom's da den Gentleman herausholen bleibt von dem Machtgefälle nix mehr übrig und man könnte auch auf einen Play Stammtisch gehen.
Sich da ein bissel anzupassen (nicht nur beim Outfit) sollte mMn eine Selbstverständlichkeit sein.
Nix desto trotz...keiner zwingt euch! Dennoch wird euer Verhalten unangemessen empfunden werden.
„Abgesehen davon beißt es sich wenn es an anderer Stelle heißt das ein Dom auch ein Gentleman sein sollte.
Natürlich wird den Männern seit Ewigkeiten vorgebetet wie sie angeblich sein sollen...ganz Gentleman.
Frauen verstehend aber dominant zur richtigen Zeit und hörig, wenn es darum geht die Zahnpastatube zuzumachen
Seit wann wissen Frauen eigentlich was sie wollen
Wenn du und andere das annehmen möchten, gerne.
In meinem Bekanntenkreis (alle längst über 10 Jahre zusammen) hilft keiner mehr seiner Frau aus der Jacke oder rückt ihr nen Stuhl zurecht) scheint daher wohl eher für Singles relevant zu sein. (Bis auf die ganzen Ausnahmen die sich gleich melden, natürlich!).
Gestatte mir, das ich diese Gesellschaftsnormen für mich nicht brauche und Subs finde die sich freuen, mir mit so kleinen Gesten ihre Aufmerksamkeit schenken, nicht weil sie müssen, sondern weil sie mir dienen wollen.
„Also ohne Dich jetzt bitte angreifen zu wollen... dies "Verhalten" habe ich mal einem Dom geschildert... seine Antwort: Hält man mich für dominant oder körperbehindert"... also es gibt da anscheinend auch andere Einstellungen zu
Da würde mich ja interessieren, ob dieser Dom seinen subs die Tür aufhält oder ihnen in die Jacke hilft.
„Mega geil ....
Ein Dom der sich derart bedienen lässt ... solchen Doms ist auch noch nicht bewusst das sie nur Dom sind weil die Frau es ihm erlaubt, denn ohne ihrer Zustimmung hätte er niemanden zum dominieren.
Und ohne seine Zustimmung würde Frau genauso doof dastehen, mal drüber nachgedacht?
PS: Es gibt einige Frauen die wollen tatsächlich ihrem Herrn dienen und suchen ständig nach Möglichkeiten ihre Hingabe/Unterwerfung damit zum Ausdruck zu bringen. Du magst die nicht kennen aber die gibt es.
„Msl davon abgesehen bin ich als Dom durchaus in der Lage mir meinen Stuhl selbst zurecht zu rücken, mich meiner Jscke zu entledigen
Und deine subs sind dazu nicht in der Lage?
Denn genau sagst du mit dem Vergleich aus.
„Ich schenke ihr Aufmerksamkeit und sie schenkt mir ihren Körper.
Ok, du musst sie also erst mit deiner Aufmerksamkeit bestechen um ran zu dürfen...man geht es mir gut!
„Deine Sichtweise ist definitiv nicht allgemeingültig
Das hat auch keiner behauptet! Es ging um die Beantwortung der Frage warum sub ihrem Dom auf einer BDSM Party was zutrinken holt.
Antwort kurz für dich: Um seinen Teil zur Stimmung auf der Party, im Bezug auf das Machtgefälle, gerecht zu werden.