Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
zum Thema
Krankenschwester Geschichten19
Für all jene, die erotische Geschichten mögen, diese aber lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Krankenschwester dominieren

Eine Krankenschwester dominieren
Meine devote bessere Hälfte würde gern das Doktorspiel Szenario
realisieren.
Aber ich kenne die Krankenschwester eher als dominate Figur. (Die den Patienten bearbeitet)
Umgekehrt fehlen mir die Einstiegsideen wer eine Krankenschwester dominiert und wie? Und das ganze möglichst schmerzfrei.
naja die normalen Pflegearbeiten, waschen, verbinden usw, gib ihr einfach Anweisung was sie tun soll *g*
Danke für den Tipp
Allerdings wäre ich da ja doch in der Patientenrolle. Suche was
wo das nicht so ist.
dann mach den Pfleger und "verarzte" sie, geht ja auch *gg*
Wenn du wüsstest, wie sehr die Stationsärzte manchmal ihre Schwestern herumkommandieren ... *ggg*

Insofern: Mime doch mal den Arzt. Dann bist du ja alleine schon aufgrund des Status über ihr. Der Fantasie bleiben dann auch keine Grenzen gesetzt: Betten machen lassen, sie tadeln für schlecht staubgewischt, sich korrekt als Schwester kleiden, sich als "ja, Herr Arzt" anreden lassen ... etc. pp. *zwinker*
Ja, das ist die Richtung
i die ich auch schon gedacht habe.
Noch andere Ideen?
Oder
Oberschwester/Pfleger leitet Schwesternschülerin an ... wäre doch auch eine Möglichkeit. Schülerinnen haben ja auch manchal einiges zu erdulden.
Ach übrigens
ich bearbeite meine Patienten nicht!!!!Ich pflege sie noch...........
da kann man(n) nur zustimmen ;-)
gruss an alle
Wer behauptet denn eine Krankenschwester wäre nur dominant???
*fiesgrins*

Ihr habt wohl noch nicht die Patienten erlebt, die gut kommandieren können! "Schwester hier, Schwester da" *motz* und dann kann man nicht einfach sagen "Ruhe hier!" *schweig*
Sondern bitte immer freundlich sein und dass tun was der Patient will. *3tagewach*
Hihiii, da habe ich gerade das Bild von irgend so einer schrulligen Alten im Kopf, die einen Mörderspaß daran hat, ihre Schwestern auf Trab zu halten *ggg*
********_god Frau
130 Beiträge
@ wassermannfrau...
...dann bist du sowas wie eine Rarität...

aber das soll ja hier nicht das thema sein;)
*********eger Frau
223 Beiträge
bin zwar keine Krankenschwester.....
... aber im Altenheim pflegen wir auch die Bewohner und bearbeiten sie nicht O.o sind doch keine Aktenstapel die ich heute noch fertig kriegen muss neee....

@****ie
Nicht nur *oma* auch *opa* können das ganz gut,

@**********igin3
Aber Manchmal brauchen die auch Kontra *basta* *zwinker* , keine Angst ich Quäle keinen oder behandle sie schlecht dann gibts ein knappes "Jetz is Feierabend.." und gut is ;).
Mach das ein zweimal und dann haste Ruhe... *umpf* ist zwar hart I know aber manche lernen es nur so... *zwinker*
bei DER Gesundheitsreform stell dir doch einfach Privatpatienten oder Selbstzahler vor.... Pflegemamsell beim Millionär etc. Und sich die Füße massieren lassen, beim Baden den Rücken einseifen lassen, fang einfach an und lass dich treiben
*********eger Frau
223 Beiträge
was spricht denn auch dagegen das du sie "pflegst" und wenn du sie durch die Gegend Scheuchst, wie schon einige vorgeschlagen haben, ist die KS ja auch nichtmehr Dominant sondern untergeordnet..
*******dor Mann
6.047 Beiträge
jau
so richtig die schwester rachel (aus dem kuckucksnest) rauzshängen lassen, die der neuen mal so zeigt, dass lehrjahre keine herrenjahre sind und sich praktisch überall nochmal feucht durchwischen lässt. urinspiele ? - der geile privatpatient, um dessen harndrang die schwester sich zu kümmern hat. der doktor, der den kleinen fehler der nachtschwester bemerkt hat und nicht weitersagen wird, wenn man sich entgegenkommen kann. der personalchef, der über die beförderung entscheidet ... schon schwer, so ein leben als florence nightingale.
*******Man Mann
4.364 Beiträge
schon traurig, dass die phantasie fehlt...

wie wärs mit der klinikleitung, wo das ganze management über die pos. bestimmt und der qualitätsprüfer über das weiter arbeiten bestimmen kann und darf, weil bei einer schlechten beurteilung die frau arbeitslos ist...
****ogt Mann
1.353 Beiträge
prüfer fürs examen wer doch was
so richtig schön auf ne zahnfühlen bis zur selbstaufgabe
um das prüfungsergebniss zu beeinflussen
Mir würde die Idee mit dem Stationsarzt am besten gefallen.
Das Pflegepersonal rumkommandieren und dabei immer die eigenen Vorteile im Blick.
Im nächsten Schritt könnt ihr ja dann noch ein(e) Patient(in) in euer Spiel einbauen.

Stephan
Danke, danke
Ihr seid gut Jungs und Mädels.
Das reicht ja für eine ganze Woche in der Klinik.
Jetzt noch schnell das Schwesternoutfit in Latex und es kann losgehen.
@engelskrieger
Natürlich lasse ich mir nicht auf dem Kopf rumtanzen lach
prüfer fürs examen wer doch was
so richtig schön auf ne zahnfühlen bis zur selbstaufgabe
um das prüfungsergebniss zu beeinflussen

wer redet oder will hier Selbstaufgabe? hier keiner.. BDSM is in zu 99% was anderes

welches Problem hast Du PERSÖNLICH.... ??? Du weisst ja, ..........
****ogt Mann
1.353 Beiträge
blackgirl34
so warlich sinnvolles war aus dem munde nich zu erwarten
Das war nicht die Antwort einer Frage *zwinker*
Phantasie
Ist Sie zu stark bist du zu schwach GRINS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.