Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
zum Thema
Krankenschwester Geschichten19
Für all jene, die erotische Geschichten mögen, diese aber lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Krankenschwester dominieren

Eine Krankenschwester dominieren
Meine devote bessere Hälfte würde gern das Doktorspiel Szenario
realisieren.
Aber ich kenne die Krankenschwester eher als dominate Figur. (Die den Patienten bearbeitet)
Umgekehrt fehlen mir die Einstiegsideen wer eine Krankenschwester dominiert und wie? Und das ganze möglichst schmerzfrei.
naja die normalen Pflegearbeiten, waschen, verbinden usw, gib ihr einfach Anweisung was sie tun soll *g*
Danke für den Tipp
Allerdings wäre ich da ja doch in der Patientenrolle. Suche was
wo das nicht so ist.
dann mach den Pfleger und "verarzte" sie, geht ja auch *gg*
Wenn du wüsstest, wie sehr die Stationsärzte manchmal ihre Schwestern herumkommandieren ... *ggg*

Insofern: Mime doch mal den Arzt. Dann bist du ja alleine schon aufgrund des Status über ihr. Der Fantasie bleiben dann auch keine Grenzen gesetzt: Betten machen lassen, sie tadeln für schlecht staubgewischt, sich korrekt als Schwester kleiden, sich als "ja, Herr Arzt" anreden lassen ... etc. pp. *zwinker*
Ja, das ist die Richtung
i die ich auch schon gedacht habe.
Noch andere Ideen?
Oder
Oberschwester/Pfleger leitet Schwesternschülerin an ... wäre doch auch eine Möglichkeit. Schülerinnen haben ja auch manchal einiges zu erdulden.
Ach übrigens
ich bearbeite meine Patienten nicht!!!!Ich pflege sie noch...........
da kann man(n) nur zustimmen ;-)
gruss an alle
Wer behauptet denn eine Krankenschwester wäre nur dominant???
*fiesgrins*

Ihr habt wohl noch nicht die Patienten erlebt, die gut kommandieren können! "Schwester hier, Schwester da" *motz* und dann kann man nicht einfach sagen "Ruhe hier!" *schweig*