Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4536 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
zum Thema
Wie finde ich heraus, ob echtes Bi-Interesse vorhanden ist?21
Kann man als Frau zu einer Prostituierten gehen? Hallo ihr alle, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Herrin / Herr

Perfekt ist, wenn das Vertrauen da ist. Dann kann Top führen und Bottom sich fallen lassen ohne Zweifel, ohne Scham und ohne Angst, etwas falsch zu machen. Wenn ich ihm blind vertraue und bereit bin, alles für ihn zu tun und zu erleiden, dann ist es perfekt.
*******ne72 Paar
55 Beiträge
Perfekte Tops oder Subs gibt es glaube ich nicht. Menschen sind ja auch nicht perfekt,sie sind alle individuell einzigartig. Ich glaube, das was für dich gut ist und für dein/e Sub und eure Beziehung, was euch gut tut das sollte für euch auch perfekt sein
**********exe69 Frau
28 Beiträge
Perfekt oder nicht perfekt - man sollte harmonieren. Es sollte auch so passen.Was nützt mir ein perfekter Herr, der meine Bedürfnisse nicht kennt.Perfekt ist niemand
Ein Herr sollte sich auch für mein Leben interesieren. Mich schätzen.
Das ist mir wichtig. ich möchte ja an seinem Leben auch Interesse haben.
Das ist meine Meinung.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Perfekt ist die Gegenwart - so wie es jetzt ist, ist es schön.

Die perfekte Herrin ist eine schöne schwarzhaarige Königin mit Katzen. Ihre großen Augen fesseln mich und ihre Bitten sind Befehle für mich. Im Sommer liegen wir zusammen am See, im Frühjahr und im Herbst wandern wir lange Strecken und schnurpsen Kohlrabi in den Pausen. Im Winter kochen wir zusammen Eisbein oder Kaninchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.