Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4532 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr gegenseitiges Wichsen?749
Ab und zu finde ich es geil wenn man sich gegenseitig wichst.
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Herrin / Herr

***ii Frau
537 Beiträge
ich denke,perfekt ist niemand und das ist relativ....gemiensame Interessen und gegenseitige Anziehujgskraft sollten aber schon vorhanden sein.
Was heißt denn bitte perfekt und wer bestimmt was perfekt ist?

Sollte das sich nicht jedes Paar selbst gestallten können?


Was für mich perfekt ist, ist für andere nicht perfekt.


Daher denke ich gibt es das ALLGEMEINE PERFEKT nicht !
*********eins Paar
172 Beiträge
Es gibt keine Perfekten Menschen dass wäre ja echt doof. Jeder hat seine Vorlieben und seine Macken und das ist auch gut so. Einer mag an den Menschen Körper Behaarung und törnt ihn an und einer nicht zum Beispiel. Uns ist egal ob einer Studiert hat oder nicht weil, es muss die Sympathie stimmen und vertrauen.
Ich erlaube mir auch mal ein Statement zum Thema, denn genau darüber habe ich mir auch schon einmal Gedanken gemacht.

Ich hatte mal eine Herrin, welche mir immer wieder klar gemacht hat, dass das Geschlecht ihres subs keine Rolle spielt. Da ich noch sehr am Anfang meines sub seins stand, habe ich mir über alles Gedanken gemacht.

Auch über die Perfekte Herrin bzw. Herrn.

Da ich aber sicher bin, dass ich nicht auf Männer stehe und ich mir kaum vorstellen kann, dass ein männlicher Herr die gleichen oder ähnlichen Gedanken in sich trägt wie eine Femdom, ist dies schon mal absolut ausgeschlossen, dass ich mich einem Mann ergeben würde.

Zum Aussehen, naja... Ich denke die Herrschaft sollte der sub in irgendeiner Weise schon gefallen, denn ich denke es ist auch ein gewisses Spiel mit der Erregung gefragt. Ich kann mir kaum vorstellen, wenn jemand völlig für mich unattraktives vor mir steht sich bei mir viel regen würde.

Auch Intelligenz finde ich unwahrscheinlich sexy... Davon mal abgesehen, stell dir vor du hast jemanden vor dir stehen und willst dich in seine bzw. ihre Hände geben und die Herrschaft macht Sachen die rein aus gesundheitlichen Gründen schon absurd sind und gar nichts mehr mit BDSM zu tun haben. Auch wenn BDSM uns ein weites Spektrum an Möglichkeiten bietet, sollte man sich seine Herrschaft doch genauer betrachten bevor man mit dem "Spielen" beginnt.

Gemeinsame Interessen sind toll, jedoch ist dies wirklich nötig? Hier stellt sich die Frage in wie weit deine Herrschaft den Kontakt außerhalb des "Spielens" mit dir pflegen mag. Zudem denke ich, dass die Interessen der Herrschaft sowieso an erster Stelle stehen. Als sub gefällt mir fast alles was meine Herrin tut und wenn ich es noch nicht kenne, dann setze ich mich auch gern mit neuen Thematiken auseinander, denn ich möchte für meine Herrin niemals langweilig sein.
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
"Perfekt" gibt es schon. Wenn ihr "in diesem Moment" hinzufügt.

Es kann ein halbes Jahr später Makulatur sein *floet*, aber in dem Moment, in dem ihr dies hier schriebt, war der/diejenige nun einmal perfekt! Und damit hat das Wort "perfekt" auch seine Rechtfertigung. *ja*

Ich habe nun das Problem, nicht verpartnert zu sein, also ist mein "perfekt" logischerweise eine Chimäre, aber ich drücke mich freilich nicht darum, ontopic zu sein. *zwinker*

Für mich ist die perfekte (Fem-)dom jene, die idealerweise genau das aktiv mag, was mir passiv sehr viel gibt. So nach dem Motto: "Ach, dir hat es auch gefallen? Also, um ehrlich zu sein, ich habe nur das getan, worauf ich gerade Lust zu hatte. *zwinker* "
Oder, anders gesagt: Sie kickt das, was mich kickt. Und umgekehrt.
*g*

Beziehungstechnisch gesehen ist sie für mich dann "perfekt" (ich mag das Wort nicht wirklich, darum in Anführungsstrichen), wenn sie gerne "oben" ist, aber in Seilen (sprich Fesseln) passiv sehr gerne entspannt und es genießt, mein Gefühl und Hingabe als Rigger wahrzunehmen.
Aber, um ehrlich zu sein, da es Perfektion in meinen Augen erstens nicht gibt und ich zweitens es gar nicht mag, wenn jemand perfekt sein will (dann erwartet sie von mir doch auch Perfektion, das ist niemand, ich auch nicht, kann ich gar nicht leisten!), geht es mir persönlich einfach nur um den Menschen. *ja*
Ist sie menschlich, ist Sympathie gegenseitig da, dann geraten die gegenseitigen Vorlieben doch eh in den Hintergrund.

Denn wenn beide sich mögen, dann ist die Neugierde (und damit die Ausprobierlust aneinander und miteinander) doch eh groß genug, dass man sich aufeinander einlässt und aufeinander einspielt. *liebguck*
Wenn ich spüre, dass sie etwas mag, worüber ich mir vielleicht bislang noch nicht einmal Gedanken machte, ob das etwas für mich ist, wer bin ich denn bitte, so etwas von vorneherein abzulehnen? Nö. *nein*
Es ist ein Geben und Nehmen.
Und das ist auch gut so.
*g*
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Es muss genau für das Gegenüber passen und das ist individuell äußerst verschieden und meiner Erfahrung nach sehr subjektiv und wandelbar.

Bei uns war es so, dass ich bei unserem ersten Aufeinandertreffen so ganz und gar nicht der perfekte "Top" für Purple war. Ihr Feindbild sah gänzlich anders aus, aber Sie passte perfekt in mein Beuteschema.
Wir kamen trotzdem ins Gespräch und anscheinend habe ich sie dabei auf der menschlichen Ebene überzeugt.

Ich denke, es ist das Gesamtpaket, die Summe einzelner kleiner Eigenschaften, die für sich gesehen vielleicht sogar relativ unbedeutend sind.
Top muss einfach "wirken" *zwinker*.


LG BoP (m)
*********_2016 Frau
128 Beiträge
Ich glaube den perfekten Herren gibt es nicht.

Ich denke, dass jeder denkt "mein Herr ist perfekt, er passt zu mir". Und das ist doch das, worauf es ankommt. Natürlich sollte ein gewisses Maß an Sympathie vorhanden sein.

Für mich persönlich spielt es aber keine Rolle, ob ich mit meinem Herren noch weitere gemeinsame Interessen, außer BDSM, habe. Solange es sich um eine reine Spielbeziehung handelt.

In einer 24/7 BDSM Beziehung sieht das natrülich schon ganz anders aus. Und da spielen o. g. Aspekte sicher auch mehr eine Rolle.
*******gina Paar
735 Beiträge
Absolut richtig @*********2016!
entscheidend ist es, was für eine Beziehung gelebt wird.
Wenn man gemeinsam lebt und der Alltag ein überrollt, dann ist es sicherlich wichtig, gemeinsame Interessen zu haben. Hat man gemeinsame Kinder, legt der Fokus in der Erziehung und vor allem in der Organisation, daher wird sicherlich von Vorteil sein, wenn beide such ergänzen und im Team gut funktionieren.
Handelt sich um eine WE BDSM Beziehung ist es sicherlich nicht so wichtig, ob sie auch StarWars Fan ist...
und natürlich ist kein Mensch perfekt, und genau deswegen ist er perfekt, aber es kann durchaus den perfekten Menschen für mich / dich / ihn / sie geben.
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Was "perfekt" ist, ist subjektive Empfindung.

Der eine kann dies perfekt finden, der andere das. Jeder ist ein Individium mit persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen und die sind bei jedem anders.

Ich persönlich finde solche Fragen außerordentlich dämlich und nicht zielfphrend. Warum? Weil man 100 verschiedene Antworten und somit kein Ergebnis bekommt.

Ist das Wetter trocken?
Ja!

Frage Antwort Ziel .... das wird hier nie passieren
Zitat von *******mite:
Ich persönlich finde solche Fragen außerordentlich dämlich und nicht zielfphrend. Warum? Weil man 100 verschiedene Antworten und somit kein Ergebnis bekommt.

Was ist so schlimm daran, wenn jemand neugierig ist und Fragen stellt? Finde es sehr unhöflich und respektlos einer fragenden Person deren Intension so in dieser Form in Frage zu stellen. Lieber hättest du einfach die Finger von der Tastatur gelassen.
*********_2016 Frau
128 Beiträge
@**********ain79

Sehe ich auch so. Ich finde es total spannend und interessant, wie die Ansichten anderer zu diesem Thema sind.

Und eine Frage muss ja auch nicht immer nur diese eine Antwort zum Ziel haben. Wieso kann eine Frage nicht unzählige verschiedene Antworten zur Folge haben?
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Zitat von *******mite:
Ich persönlich finde solche Fragen außerordentlich dämlich und nicht zielfphrend. Warum? Weil man 100 verschiedene Antworten und somit kein Ergebnis bekommt.

Was ist so schlimm daran, wenn jemand neugierig ist und Fragen stellt? Finde es sehr unhöflich und respektlos einer fragenden Person deren Intension so in dieser Form in Frage zu stellen. Lieber hättest du einfach die Finger von der Tastatur gelassen.

Ich habe eine ganz normale Antwort gegeben und im zweiten Absatz meine persönliches Empfinden dazu aufgeschrieben.... würde mein Beitrag NUR aus dem zweiten Absatt bestehen, hättest du wohl recht .... trink mal Kaffee und chill mal.... zumal ich niemanden persönlich angegriffen sondern mein persönliches empfinden geschrieben habe undvsuch DIES mit Erklärung....
******olf Mann
112 Beiträge
Wie schon ein paar mal geschrieben wurde ist "perfekt" immer so eine Sache.

In meinen Augen ist die Sympathie für eine Partnerschaft entscheidend und diese setzt sich aus verschiedenen Aspekten zusammen - es fängt damit an, welche Ausstrahlung jemand hat und auch das optische spielt eine Rolle. Intelligenz finde ich persönlich auch sehr sexy und anziehend, wobei ich das nicht unbedingt an einem Schulabschluss oder Studium fest machen möchte.
****_84 Frau
88 Beiträge
Guten Tag zusammen und auch an RiskyDarius

Wie fang ich es an um zu beschreiben wie ich das meine? Ich denke vielleicht das falsche Wort benutzt wurde. Ich versteh was du meinst und sucht aber ich denke anstelle von Perfekt, Ideal stehen könnte, Wunschpartner oder mein Traum-Top. Denn einge haben sich beschwer das niemand perfekt ist, das ist irgendwie auch richtig und doch finde ich mein Herr für mich Perfekt! Auch wenn nicht immer alles so läuft wie ich es mir vorstelle, wünsche, brauche oder haben will. Ist ER für mich perfekt genau so wie er ist. Sicherlich gibt auch charakerzüge die ich so noch nicht kenne. Nicht weiss ob ich damit umgehen kann und es auch möchte, aber er ist für mich so wie ich ihn kennen und lieben gelernt hab perfekt ist! *freu*
Nun zum nächten Punkt:
• Ich finde ganz wichtig erst einmal für sich rausfinde was man möchte wo hin die Reise mit einem gehen soll und was man bereit ist zu bekommen und zu geben. Ja auch wir als sub/ sklavin geben so viel von uns da ist die frage was bin ich bereit zu geben und wo sind meine Grenzen Tabus.
• Und erst dann kann man sich fragen was für eingenschaften muss der Herr/ die Herrin mitbringen was ist mir wichtig was mein Herr/ Herrin haben soll.
• Soll Sie gut aus sehn/ oder ist mir das nicht so wichtig haubsach gepflegt
• Ist mir emphatie wichtig das der Herr/ die Herrin auf mich eingehen kann mich lesen, spüren kann / oder soll der Herr/ die Herrin einfach machen ich bin ja e devot und sag zu allem ja und amen und Danke.
• Lässt es mein Alltag zu, dass ich mehrer stunde verbinge zum zu dem Herr/ der Herrin Fahre sei es im Auto oder Zug/ oder kann ich es mit meine Alltag nicht verbinden geht das Zeittechnisch nicht auf
• Was ist mir wichtig eine Liebesbeziehung plus D/s oder lieber nur HerrIn sub verhältis (gut in wenn mann/ frau sich dann verliebt und welche Gefühle mit spielen werden kann man nicht steuern das ist mir bewusst.) Oder suche ich eine Beziehung mit allem was dazu gehört auf augenhöre diskturieren sich aber dann im Bett oder auch immer sich zu unterwerfen.
• Wie sehen meine Pläne aus für die nächsten Jahren. Brauche ich eine Beziehung oder reicht mir ein D/s verhältnis und jeder hat seine Liebe noch daneben.
• Bin ich ein einversüchtiger Mensch, brache ich die bestätigung von Liebe zuneigung oder kann ich auch damit umgehn wenn mal über eine länger zeit nicht kommt weil es der Alltag die umstände nicht zulassen.
• Soll esR geheime treffs sein oder zeigt ihr euch nach ausse auch als Paar. Er/ Sie ist mein PartnerIn.

Ich denke es gäbe noch viel zu schreiben dazu aber das sind so meine Fragen dazu an dich zurück. RiskyDarius. Und bitte geh nicht davon aus was die Gesellschaft von dir erwartet oder deine Familie Freunde sonder geh davon aus was du dir wünscht und bauchst suchst. *g*

Ich für mein Teil ich bin Glücklich vergeben hab eine Beziehung und mein Partner ist auch mein Herr! Das fühlt sich für mich perfekt und supper an. Das was ich mir schon lange gewünscht habe.

Ich wünsch dir viel Glück beim weiter forschen in dir was du möchtest was dich bewegt und dann auch bei der aktiven suche nach dem Passenden Menschen *g*

liebe grüsse Mond_84
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******mite:
Ich habe eine ganz normale Antwort gegeben und im zweiten Absatz meine persönliches Empfinden dazu aufgeschrieben.... würde mein Beitrag NUR aus dem zweiten Absatt bestehen, hättest du wohl recht .

Da muß ich widersprechen.

Zitat von *******mite:
Ich persönlich finde solche Fragen außerordentlich dämlich und nicht zielfphrend.

Diese Formulierung ist keine "ganz normale Antwort" sondern beleidigend gegenüber dem TE.

Man kann auch schreiben: "ich persönlich halte von solchen Fragen nicht viel, weil... "
Klingt doch deutlich freundlicher als Deine Formulierung und entspricht zudem den Spielregeln hier.

LG
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Mich würde mal interessieren wie in euren Augen der perfekte top aussieht. *g*

• welche Eigenschaften sollte er/sie beisetzen?
• wie schaut das ganze mit der Entfernung aus?
• sollte man gemeinsame Interessen haben wie z.b Sport oder...?
• spielt das Optische Bild auch eine Rolle?
• achtet ihr auch Bildung.
.
.
.

und noch viele weitere aspekte können genannt werden.

Für mich persönlich liegt die erst Krux schon in der Fragestellung: ich habe nie nur einen Top gesucht, sondern einen Menschen, der als Gesamtpaket zu mir, meine Einstellungen und meiner Neigung passt. BDSM-to-Go (reine Sessionbeziehung) war nie mein Wunsch, ich möchte auch darüberhinaus mit dem Menschen, bei dem ich mich emotional "nackig" mache, zumindest freundschaftlich verbunden sein.

Deshalb ist es mir wichtig, dass der Mensch in seinen Anschauungen und Wertevorstellungen zu mir passt, dass er mit mir den selben Humor teilt. Gemeinsame Interessen sind schön, damit wir auch Dinge abseits von BDSM zusammen genießen können. Wir sollten "eine Sprache" sprechen, deswegen tendiere ich zu Menschen, die ein ähnliches Bildungsniveau und eine vergleichbare Eloquenz wie ich haben. Wir sollten uns auf Anhieb sympathisch sein.

Da ich es vorziehe, meinen Lieblingsmenschen so oft wie möglich zu sehen, wäre eine große Entfernung (über 100 km) hinderlich. Aussehen spielt in meinen Augen keine große Rolle, er sollte ansprechend sein, körperliche Schönheit bzw. Attraktivität ist nebensächlich.

By the way: Perfektion ist für mich langweilig. Reibung muss da sein, Entwicklungsmöglichkeiten auf beiden Seiten müssen vorhanden sein. Ich brauche (und habe) einen Menschen, der mit mir die größtmögliche Übereinstimmung hat und nicht den kleinsten gemeinsamen Nenner teilt.
*********_2016 Frau
128 Beiträge
Zitat von ****_84:
Guten Tag zusammen und auch an RiskyDarius

Wie fang ich es an um zu beschreiben wie ich das meine? Ich denke vielleicht das falsche Wort benutzt wurde. Ich versteh was du meinst und sucht aber ich denke anstelle von Perfekt, Ideal stehen könnte, Wunschpartner oder mein Traum-Top. Denn einge haben sich beschwer das niemand perfekt ist, das ist irgendwie auch richtig und doch finde ich mein Herr für mich Perfekt! Auch wenn nicht immer alles so läuft wie ich es mir vorstelle, wünsche, brauche oder haben will. Ist ER für mich perfekt genau so wie er ist.

Ich denke, damit triffst du schon ganz gut den Punkt. *danke*
Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang ein Gedicht von mir anzufügen, dass ich vor einiger Zeit geschrieben habe, denn es spiegelt meine Ansicht zu dem Thema genau wider:

Der perfekte Dom

Der perfekte Dom, wie muss er sein?
Muskulös und durchtrainiert oder mit einem Bäuchlein?
Vor Gesundheit strotzend oder mit so manchem Zipperlein?

Der perfekte Dom, wie muss er sein?
Einfältig und ungebildet oder schlau wie Einstein?
Einfach zu durchschauen oder kompliziert wie Latein?

Der perfekte Dom, wie muss er sein?
Sein Gesicht stets kontrolliert oder auch mal mit einem Tränlein?
Distanziert und unnahbar oder genießend das kuschelige Zusammensein?

Der perfekte Dom, wie muss er sein?
Jung und unbedarft oder ein erfahrenes Urgestein?
Übersprudelnd wie Sekt oder gesetzt wie Portwein?

Der perfekte Dom, wie muss er sein?
In einer Partnerschaft gebunden oder genießend sein Single-Dasein?
Zu seiner Sub stehend oder diese nur treffend ganz geheim?

Der perfekte Dom, wie muss er sein?
Verständnisvoll und sanft oder eher ein Raubein?
Stets ein Gentleman oder manchmal auch ein Schwein?

Der perfekte Dom, wie muss er sein?
Spielerisch und neckend oder fesselnd und schenkend die süße Pein?
Drohend und strafend oder lobend im Nachhinein?

Der perfekte Dom, wie muss er sein?
Dazu hat jede eine andere Meinung, so hat es den Anschein.
Und fragst du seine Sub, so wird sie antworten: „Hauptsache ich bin Sein.“

©dev_passion
****fee Frau
1.792 Beiträge
Perfekt ist er, wenn seine und meine Ecken und Kanten zusammengefügt eine einheitliche Fläche (in Herzform?) ergeben? *liebguck*
Da ich mich aktuell auch mit dem Thema beschäftige, äußere ich meine Wünsche ml zu dem für mich idealen Dom/Top.

Am liebsten wäre es mir, wenn er im selben Ort wie ich wohnen würde, da das Treffen sich dann einfacher gestaltet, auch weil ich nicht mobil bin und nicht erwarten will, dass er immer zu mir kommen muss.
Sowohl der Charakter als auch das Aussehen sollten stimmen, damit ich mich wirklich fallen lassen kann und es genießen kann, was mir persönlich nicht möglich ist, wenn eines davon für mich nicht stimmig ist. Auch die Hygiene muss stimmen.
Da ich auch außerhalb des Spiels z.B. davor bei einem Kaffee oder danach beim runterkommen, mich gerne unterhalten würde, sollten zumindest einig gemeinsame Interessen im Idealfall vorhanden sein oder dass man sich so gut versteht, dass man auch Scherze machen, einander necken oder über irgendwas reden kann, was einen auf der Seele brennt oder einem auch vielleicht grade durch den Kopf geht.
Deswegen wäre es für mich wichtig, dass das zwischenmenschliche generell passt und nicht nicht nur das sexuelle, denn was einmaliges käme für mich allein wegen des für mich nötigen Vertrauens nicht in Frage. Am besten wäre persönlich gesehen eine freundschaftliche Beziehung.
Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz sind ebenso wichtig. Und man sollte auch im Idealfall den gleichen Humor haben.
Auch wäre ein Wunsch von mir, dass es vielleicht auf eine feste Partnerschaft hinausläuft, gerne auch eine offene, je nachdem wie beide sich einigen und was sie wollen.
Intelligenz ist auch sexy, ich bin gerne auf Augenhöhe mit meinen Partner, mich stört es auch nicht, wenn er intelligenter ist als ich, dann kann ich immerhin noch was von ihm lernen. "Dumme" Menschen als Partner ( ob nun für eine reine BDSM Beziehung oder auch ggf später mehr) kann ich mir nicht vorstellen. Hatte ich in einer "normalen" Beziehung und ich war dadurch sehr unglücklich und hatte es schwer mit dieser Person Konversationen zu führen. Auch hatte er mich äußerlich nicht sonderlich angesprochen, hat es im sexuellen Kontext auch sehr schwierig gemacht.
Auch sollte man einander erst näher kennen lernen, damit beide es leichter haben einzuschätzen, was eventuell zu weit geht, wenn man darüber noch nicht gesprochen hat oder aber auch um einander nach einer intensiven Session auffangen zu können. Das kann auch durchaus ein Dom brauchen.

Das ist das, was ich mir im Idealfall wünsche. Dass es in Realität schwierig wird sowas zu finden, ist mir durchaus bewusst.
Trotzdem lege ich viel Wert auf Sympathie und wie man sich versteht, Hygiene und auch auf das optische, da BDSM durchaus für mich einen sexuellen Kontext hat, auch wenn eine Penetration nicht zwigend notwendig ist, wenn auch erwünscht.

Das ist das, was ICH mir vorstelle und wünsche, mir ist bewusst, dass ich durchaus Abstriche werde machen müssen, aber träumen darf man ja *g*
Zitat von *******rius:
@******ady daher steht da ja auch in euren Augen 😅

Gut, dann mal so gesagt, für mich gibt es kein Perfekt, ein Perfekt ist nie erreichbar.

Für mich sollte ein Beziehung harmonisch sein, in der beide Partner sein dürfen wie sie sind, mit ihren guten Seite, sowohl mit ihren Macken.

Beide sollten sich ergänzen und aneinander wachsen dürfen, sich auch mal fallen lasse dürfen, ihre Stärken und vor allem ihre schwächen zeigen dürfen und sich gegenseitig halten und stützen.

Perfekt, ist etwas was mich nie zur Ruhe kommen lässt ( kenne ich über Jahre aus meinem Beruf), bis der große Knall kam, so dann hiess es, Perfekt ablegen und mit dem glücklich sein,was man hat . Dies gilt für mich auch in einer Beziehung, man sollte auch hier mal vom perfekt wegkommen, in sich kehren und mal schauen, was man eigentlich hat.

Wenn für mich die oben genannten Dinge vorhanden sind, dann ist eine traumhaft schöne sich ergänzende Beziehung .
Ach und zum Nachsatz, so sehe es auch mit perfekten Herren oder perfekte Herrin
*********ndard Mann
15 Beiträge
Muss denn eine perfekte Herrin etwas anderes mitbringen als ein perfekter Herr? Denkt ihr Frauen/Männer leben ihre Dominanz anders aus? Hat der/die Sub vielleicht sogar verschiedene Bedürfnisse bei den verschiedenen Geschlechtern?
********illa Frau
96 Beiträge
Mein perfekter Top ist mein Herr.

Er ist achtsam.
Das Spiel ist perfekt nach unser beider Bedürfnisse und Verlangen.
Wir haben ganz viel Kontakt da wir eine Fernbeziehung führen.
Er gibt auch viele Aufgaben die für uns beide spannend sind und wichtig.
Er ist gebildet und beliest sich.
Wir können unser Spiel immer wieder erweitern, da ich meinem Herr total vertraue.
Wir mögen uns unheimlich.

Für mich ist ein perfekter Herr genau so!
Macht man einen kleinen Ausflug in die Autobranche, fällt mir ein schönes Zitat von Enzo Ferrari ein:
Nichts auf dieser Welt ist perfekt, aber wir arbeiten ständig dran es zu verbessern...
Passt auch in Beziehungskisten, die ersten 3 Monate die Rosarote Brille auf und danach schleicht sich so langsam auch der Alltag ein.
Man muss halt ständig daran arbeiten! Damit es so bleibt oder besser wird.
Ich denkeWünscheund Bedürfnisse sollten sich schon Deckeln, ist im Stino Dasein ja schon nicht einfach.
Unter D/S Umständen wahrscheinlich noch einen Tacken schwieriger.
Schönes We allen die es jetzt schon haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.