Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1924 Mitglieder
zum Thema
Wie entwickeln sich SM - Neigungen bei jungen Frauen?180
Es geht um ein Phänomen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen…
zum Thema
Soll ich den "Freibrief" meiner Frau nutzen?134
Meine Frau kennt meine sexuellen Vorlieben, kann diese aber nicht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigungen ausbauen

Neigungen ausbauen
Ich bin jetzt seit etwa 2 Jahren in dem Bewußtsein, dass BDSM
ein Weg, ist den ich eingeschlagen habe bzw. will.
Aber auch in dem Bewußtsein, dass ich diesen Weg nicht mehr verlassen möchte, vielleicht sogar kann.

Meine ersten Erfahrungen habe ich außerhalb meiner Ehe gemacht.
Als ich feststellte, dass die Distanz zwischen mir und meiner Frau
in diesem Bereich immer größer wurde, habe ich ihr von meinen
ausserehelichen Abenteuern erzählt, jedoch ohne ihr von den Praktiken dabei zu berichten.
Seitdem hat sich unser Sexualleben schon geweitet, endlich mal
vom Blümchensex weg.

Jedoch nicht in die Richtung, die ich so sehr ersehne.
Man sagt ja, dass man Neigungen unterschwellig erkennen kann, vor
allem, wenn man die Sinne dafür hat und auch die Antennen.
Ich denke, dass das bei mir schon so ist.
Ich habe auch leichtexhibitionistische Tendenzen bei meiner Frau
festgestellt, auch den subtilen Hang zu Frivolem.
Mein sehnlichster Wunsch wäre, wie bei so vielen, diesen Faden
weiterspinnen zu können und so meine Ehe und meine sinnlichen
Wünsche (Dominanz, Führung, ja, auch Benutzung) zu verbinden.
So, jetzt (endlich) meine Bitte:

Wie war es bei euch Paaren?
Wie hat der Eine den Anderen herangeführt?
Ist es möglich, diese nur angedeuteten Neigungen zu einem
Hang zum BDSM auszubauen?
*********nken Mann
87 Beiträge
Wie wäre es einfach mit einem offen Gespräch.
Um zuschauen was Euch beide Reitzt und wie man das verknüpfen könnt.

Die anlagen für manches Spiel scheinen ja dazu sein, und mit vertrauen und gesprächen kann es aus gebaut werden.

Selbst habe ich meine Neigungen in meiner Partnerschaft erlebt und auch bis zu einem gewissen Punkt auch aus gelebt.
Doch sollte der Partner im vorergrund stehen,so haben wir damals nicht weiter gemacht sonder haben eine Stufe die passte für uns gefunden.
******ama Paar
67 Beiträge
@Perlensucher
Also ich kenne meine Neigung schon einige Jahre, doch meine neue war absolut unbefangen in diesen Sachen. Ich habe ihr nach einigen Monaten unseres Zusammenseins dann "gestanden", dass ich gerne mit Seilen hantiere. Ich habe dann angefangen sie in den Bereich Bondage einzuführen, in dem ich sie ab und zu fessele. Da ich aber eigendlich eher Devot bin, habe ich sie gefragt, ob sie es nicht einmal versuchen möchte. Sie hat zugestimmt. Naja, ich hab sie dann immer wieder mal gefragt ob sie "es" heute abend wieder machen würde.
Irgendwann habe ich ihr halt eröffnet, dass es mich geil macht, wenn sie mich fesselt und das da auch noch mehr ist. Und irgendwann hat sie auch ihre Dominante Seite Entdeckt. Und so tasten wir uns immer mehr an dieses Thema heran.

MfG Areshyama
Sind auch grade auf diesem Weg
Ist sehr spannend.
Sie hat deine ausserehelichen Aktivitäten akzeptiert? Dann ist sie schon tolerant.
Wenn ihr vom Blümchensex schon wegkommt gibt es doch verschiedene
Möglichkeiten.

Sei doch einfach im Bett mal ein bisschen dominant. Sag ihr deutlich
was und wie Du es haben willst. ("Ab auf die Knie!")
Sei ein bisschen härter und beobachte wie sie drauf reagiert.

Beim Dirty-Talk kann man Begriffe wir Herr und Hure oder Meister oder Schlampe
einflechten.
Und einfühlsam beobachten. (Musst Du als Dom eh lernen)

So haben wir angefangen. Irgendwann waren diese Signale so deutlich, weil Sie sie auch immer mehr benutzt hat. Da war es leicht es anzusprechen.
("Sag mal wie geht es Dir dabei wenn wir uns so nennen")

Schon war die Katze aus dem Sack und plötzlich sprudelten auch bei Ihr die
Fantasien. Und viele hatte ich auch schon gehabt! (Worüber haben wir eigentlich 18 Jahre lang geredet?)
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
naja
Sei doch einfach im Bett mal ein bisschen dominant. Sag ihr deutlich
was und wie Du es haben willst. ("Ab auf die Knie!")
Sei ein bisschen härter und beobachte wie sie drauf reagiert.

Ich finde solche aussagen für anfänger immer einwenig klischee-erfüllend.

In unserer Beziehung lben wir sm bzw. bdsm so aus wie wir gerade lust haben. Oft ist es so das wir einfach schmusen...ganz zart und liebevoll...aber mit der lust kommt auch die Exstase...immer mehr...immer wilder...immer härter.

Auch wird nehmen kein blatt vor den mund...wohlwissend das wir es beide mögen.

Wir müssen differenzieren zwischen sm / bdsmund harten sex.

Schmerzen sind nicht jedermans sache...da hilft auch kein gutes zureden.
Ich bin dom und sadist aber hasse schmerzen die man mir zufügt wie sau. Mein hase hingegen liebt es ohne ende.

Die frage ist wasihr bzw. du wirklich willst / wollt.

Es muss nicht gleich immer das volle programm sein. Führe sie doch dahin gehend heran indem du sie einfach mal mit auf eine party oder session nimmst, dort kann sie sich erst einmal einen persönlichen überblick verschaffen ...das ganz wirken lassen. Dannach einfach unverfänglich fragen was sie dazu meint.

Es ist ein irrtum das man über alle reden muss und kann.
Besonders hier bei Joy wird das allheilmittel"kommunikation" groß geschrieben.
Klar das man auch miteinander reden muss...aber nicht lar ist das man etwas herbei reden kann.

Sollte ein club oder eine session am anfang zu groß sein dann schau dich nach einem stammtisch um...schaut dort mal vorbei, nimm ihr die hemmungen und vielleicht die denkweise das sm etwas schlimmes ist.

aber bedenke...aktzeptiere auch ein nein!

viel erfolg
Zwei ganz unterschiedliche Ansätze
Interessant.
Ich glaube, daß es Perlensucher erst mal drum geht herauszufinden, ob er das Thema gefahrlos ansprechen kann.

Klar ist ein grosser Unterschied zwischen hartem und D/S Sex.
Aber man kann es mischen und durch Beobachten lernen.

Die Methode von Renovatio hat bei mir nicht funktioniert.
(War ja BoundCon am Wochenende in München, aber sie wollte partout nicht hin)

Aber grundsätzlich hat er sehr recht. Gerade in einer schon bestehenden Beziehung
ist das volle Programm wohl kaum möglich.

Und ein Nein ist im Interesse der Beziehung besonders zu achten.
Ich denke, dass Ihr die BoundCon noch etwas zu viel gewesen sein könnte *zwinker*

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Ihr erst mal zu normalen Stammtischen usw. geht ... Dort sind alle quer Beet (Swinger, SMler usw.) um so erst mal Kontakte zu knüpfen und dann gemeinsam mal mit dort kennen gelernten sich weiterem anzuschliessen bzw. zu unternehmen...

LG Bine

PS: so bin ich auch an reale Kontakte gekommen und da einfach mal so reingerutscht *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
rein gerutscht klingt gut
wenn die dendenzen erkannt sin iss es bei ner frau
im grunde recht einfach
wenn mer es schafft die erkentnisse ir so in die gedanken zu legen das se se selbst umsetzen möchte
wie das funzt kanstderr vonn ner frau ab schauen die gern ihre wünsche preisgibt und auf umsezung beharrt
@****ogt
ich denke nicht, dass Dein Beitrag wirklich zum Thema hier beitragen kann, bzw dazu passt *zwinker* nix für ungut.. aber hier ist ein anderes Thema
oh oh oh
Blackgirl34, du warst schneller. *smile*
@Einfach_Ich_55
*zwinker* ja manchmal entscheiden Sekunden *aetsch* *zwinker*
Es war schon schwer zu lesen, daher der große Zeitaufwand. *mrgreen* *mrgreen*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Hallo Ihr lieben. Wir wollen Euch wirklich nichts schlechtes, aber wir wollten mal höflich nachfragen, was das mit dem Thema zu tun hat. Es ist zwar amüsant zu lesen, wir finden aber:

*zumthema*
*lol* na ich denke hier wäre es angebracht, wenn sich ein Mod mal zwischenklinken würde *zwinker*
gumvogt
wurde ermahnt

Außerdem werde ich die unpassenden Beiträge löschen.

Viel Spaß noch
*modda*
lg
Mod Nancy
sooooooo.. Beiträge wurden gelöscht usw.. nun gerne weiter hier mit dem eigentlichen Thema:

Neigungen ausbauen *zwinker*

meinen Beitrag hatte ich dazu ja geschrieben.. aber denke es gibt noch einige hier, die auch so diverse Erfahrungen usw hatten und die gerne hier zu Hilfestellung anbieten...
*********ne83 Frau
13 Beiträge
film
Hallo ich habe einen film der in die richtung geht den habe ich einfach mal meinem schatz mitgebracht und gefragt ob er lust hat den anzuschaun ..... naja dann kam der rest von selbst ....
lg
Der Überlegung von Renovatio, dass Reden nicht alles ist und löst,
stimme ich zu - zu leicht kann "Reden" in "Zutexten" abgleiten.

Um zu erkennen, welche Facetten des BDSM "mir" gut tun,
muss "ich" immer mal wieder die Gelegenheit haben zu fühlen.
Und ich denke, das Tempo und die Heftigkeit bestimmt dabei
der/die "Langsamere".

Gruß
Berglöwe
neigung ......
aus eigener erfahrung kann ich sagen reden bringt viel wenn es konstruktiv ist das gespräch damit der partner über wünsche und sehnsüchte bescheid weis, diese umzusetzen ist da schon um einiges schwerer. sie wird bei solchen gesprächen durch die gedanken schon "hippelig" vorm geistigen auge wird sich eine vorstellung gemacht diese aber es dann wirklich zu tun da ist der innere "schweinehund" dann größer und es geht zögerlich vorran beim umsetzen bzw besteht eine gewisse scheu das nicht alltägliche umzusetzen ( da schleicht dann der gedanke sich ins tun "naja ich kann doch nicht dich ...... ect.) das hat dann so ihr argument etwas mit der emotionalen bindung zum partner zu tun. ein schwerer spagat der eben fragen aufwirft zb. ob da nicht eine "unparteiische person sinnvoller ist zb.
*******e_rp Frau
72 Beiträge
Bei uns war es so dass die Rollen irgendwie von Anfang an feststanden, obwohl wir zu dem Zeitpunkt nichts von BDSM wussten.
Mit der Zeit steigerten wir die "Spielchen" und kauften ein Fesselset.
Fingen langsam an über alles zu reden, entdeckten einige interessante Dinge im Internet und entwickelten uns so gemeinsam weiter.

LG DieZarte
interessant...
und anregend!
Vielen Dank, dass ihr euch so intensiv beteiligt habt *g*
Ich hoffe, dass ich beizeiten auch einigermaßen souverän
über diese Thematik diskutieren kann und das wir, meine
Frau und ich - nicht immer, aber doch angenehm häufig -
die Grenzen, die angsprochen wurden, zwischen "hartem"
"leidenschaftlichem" Sex und SM-Elementen verschieben
und auch vermischen können.
Ja, das Thema Offenheit ist da sicher die oberste Meßlatte.
Aber wer kann einem schon sagen, wo ein Punkt erreicht ist,
der den Partner verwirrt und total verunsichert schauen lässt
und ein kleiner Riss in der "Ehe-Vase" entstanden ist, den
man jahrelang nicht befürchtet hätte...

Dazu kommt halt noch meine Unsicherheit, die aus der viel
zu unzureichenden Erfahrung kommt.
Der höchste Thron ist wohl für mich, ihr soviel Vertrauen glaubhaft
zu vermitteln, dass ich sie bitten darf, mich wiederum zu bitten,
dass sie sich fallen lässt und sagt:" Tu, was immer du willst "Herr"

Und dann steh ich "Greenhorn" da und kratze mich am Kopf.
Jetzt bin ich der Regisseur, der die Hauptdarstellerin ins rechte
Licht rücken kann und ich hab noch nie einen Film gemacht *lächel

Aber dazu Tipps zu erwarten, wäre wohl zu vermessen....
oder?
*******sion Paar
272 Beiträge
3 wichtige Dinge
Reden
Reden
und nochmals
Reden

Habe die Erfahrung gemacht, dass es nur geht, wenn man offen und ehrlich miteinander redet. Ok - ein Hintergrundwissen aufzubauen mittels SM-Handbuch kann nicht schaden. Aber das Kopfkino des Anderen zu erfahren und ggf. zu verstehen geht nur über Kommunikation.

Meine kleine Hübsche ist mir in der Mittagspause zugelaufen. Wir haben geflirtet, gequatscht. Dann habe ich sie beim ersten Date etwas spüren lassen und danach haben wir viel geredet und noch mehr geredet ... jetzt ist einfach die Basis da für das "tu was Dir gefällt mit mir" - wobei auch da Grenzen sind und das ist gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.