Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party

*******dor Mann
11 Beiträge
Hallo, ich habe ja schon mal so ein „Event“ mitgemacht, aber nicht in „einer so großen“ Menge, weil da waren immer nur so gut 50 Leute anwesend. Wenn einer vielleicht das Cafe sittsam kenn in Hamburg, weil da oft so ein Event stattfindet und ich da fast zuhause bin.
Wir sind zwar zur Zeit voll mit der Orga der deSade-Geschichte beschäftigt, gebe Dir aber gerne helfende Tips für Deine Party. Schreibe mich dazu einfach mal per PN an, da kann man über Einzelheiten etc. sprechen.

Bezüglich GEMA sollte es nicht wirklich ein Problem geben. Man kann diese Gebühren, und das ist eigentlich verbreitet, auch nach der Veranstaltung abführen. Die rechnen das an den Besuchern und diese Zahl kennt man in der Regel nicht vor dem Event. Also hier Ruhe bewahren aber bei der Planung berücksichtigen.

LG Vicane
*******a_be Frau
15 Beiträge
Gruppentreffen
hey,
ich finde die idee gut , auch für mich würde es eine anreise bedeuten, aber es wäre doch mal cool andere user zu treffen , in einem lockeren rahmen, und wer nicht aufs spielen verzichten kann mal einen abend lang der nimmt halt einen der kleien räume in beschlag ,oder findet bestimmt ein eckchen:)
ich finds gut und würde doch direkt kommen, falls der termin passt , das wäre das nächste spannende .. hoffentlich nicht im july august bitte.

ciao
ladymaya
also ... die idee an sich finden wir gut.

wolfsburg ist für uns dann allerdings zu weit weg.

schade!

kathrin67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.