Party
Hallo Freunde der interessanten gelüste.Mir ist da gerade ein gedanke gekommen und zwar:
was würdet Ihr sagen wenn wir ein Gruppentreffen veranstalten.
Die Möglichkeiten wären gegeben was soviel heisst wie: ich miete eine location an dort können wir nach herzenslust feiern.
Es wäre ein großer raum zum tanzen ca. 80m² dann ein kaminzimmer ca. 50m², natürlich getrennte toiletten und 1 evtl. 2 Zimmer mit je ca. 30m² als darkromm oder spielzimmer.
Da ich egentlich nichts daran verdienen wollte könnte man das ganze zum selbstkostenpreis machen.
Ich muss für die Hütte 1600 euro zahlen was ich aber auf die getränke umlegen würde. Und da auch der Hunger nicht zu kurz kommen sollte wäre ein leines Bufett auch dabei.
da ich in vorkasse gehen muss würd ich dies nur machen wenn
1. genug user daran interesse haben und dann meine ich mind. 150, wobei wir locker 300 empfangen können.
2. wenn die user auch wirklich kommen
ich denke das wir einen eintritt von 10€ (das würde ich aber genau ausrechnen damit wir es auch genau wissen) pro person nehmen könnten dann wäre auch das bufett inkl.
sollte das bufett nicht gewollt werden dann kann der besitzer auch die hauseigene kleine pizzeria anschmeissen da sind die preise auch sehr sehr cool , um die 4 oder 5 € pro pizza..und die ist mächtig löcker.
was sagt ihr denn zu dem grundgedanken?
übrigens kann ich dann dementsprechend auch übernachtungen günstiger organsieren.
also los an die tasten mal ein paar vorschläge und kritiken.
gruß renovatio