Liebe @*******eska , na deinen letzten Antworten hier, verstehe ich leider deine eignet,ich Frage nicht.
Was genau möchtest du denn nun eigentlich wissen?
Du fragst, ob wir dir Vorschläge machen können, wie du deinen Partner an SM/ BDSM ranführen kannst, das haben hier sehr viele getan.
Letztlich, wenn du ihn dominieren möchtest, dann gibt es viele verschiedene Formen, die ihr ausprobieren könnt.
Das fängt aber nun mal auch bei dir mit einer Dominanten Kleidung an und dafür brauchst du einen Rock, eine Bluse, Halterlose Strümpfe und schwarze Heels.
Und nun kannst du eigentlich dich in vielem mit ihm ausprobieren, das fängt an mit einer von dir angesagten Fussmassage , das kann das putzen der Toilette sein usw.
Möchtest du aber das er dich dominiert, so ist genau anders herum.
Für den Einstieg finde ich solche kleinen Spiele immer sehr praktisch.
Zum anderen sehe ich es auch so, wenn du es in dir immer mehr spürst und dich danach sehnst, dein Partner aber gar keinen Zugang dazu findet, dann kann es schon schwierig für eine Beziehung werden.
Ich bin damals auch sanft eingestiegen heute sieht meine Welt schon etwas anders aus und heute Trigger mich Dimge, die ich mir anfangs nicht vorstellen konnte.
Zum Beispiel,bestelle ich mir jetzt immer mal eine kleine Putzsissy und lasse sie bei mir putzen . Die Sissy sind dann mit Damenwäsche bekleidet und genießen diese Form der Demütigung, wenns nicht klappt, bekommen sie meine Gerte zu spüren.
Es werden jedoch klar die Regeln aufgestellt und die Tabus beachtet.
Danach setze ich mich mit ihm zusammen und wir reden darüber.
Und das ist das wichtigste, du musst zum einen wissen, was macht dich neugierig und was möchtest du mal probieren, dann reden und vor allem müsst ihr beide Geduld mit einander haben und Verständnis für einander, was ich aber denke, das das der Fall bei euch ist.
Ich kann auch nur unterstützend sagen, es gibt auch eine Menge tolle Bücher, die ihr ja auch mal zusammmen lesen könnt.
Entscheidend ist , ihr solltet dann euer Spiel spielen.
Alles braucht auch seine Zeit, daher stimme ich auch denen hier zu, das das nun mal nichts ist, was von heute auf morgen sofort funktioniert.