Bitte um Hilfe: Vanilla-Beziehung
Hallo ihr Lieben,Dies ist mein erster Forenbeitrag. Bitte habt Nachsicht falls ich etwas übersehen oder fälschlich einkategorisiert habe ;P.
Ich habe schon so manchen Beitrag gefunden, welche sich meinem Thema widmen. Nur führen andere Situationen zu neuen Anregungen und/oder Lösungen.
Nun zu meiner Situation:
Seit etwa 4 Jahren taucht in unregelmäßigen Abständen das Interesse an der Welt des BDSM bei mir auf. Dabei empfinde ich mich als Switch im Ds-Bezug.
Seit über 3 Jahren bin ich in einer glücklichen Beziehung und wir wohnen seit etwa 9 Monaten zusammen. Wir haben ein paar (wenige) Dinge probiert - doch ihm hat es eher Angst gemacht, als für eine Erregung gesorgt.
Im Moment habe ich kein Problem ohne BDSM - warsch. auch da mir wirkliche praktische Erfahrung fehlt. In die Zukunft kann ich natürlich nicht schauen.
Dennoch frage ich nun die Community nach Tipps und Erfahrungen in diesem Bereich. Ich bin für jeden ernstgemeinten Vorschlag dankbar.
Ich bitte darum auf Aussagen, welche auf ein Ende der Beziehung hinauslaufen, zu unterlassen. Ich möchte an dieser Beziehung festhalten und ihn auf keinen Fall verlieren.
Lg Lukito