Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?22
Einen wunderschönen guten Tag! Mein erster Forumsbeitrag; folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bekommt Ihr euer Spielzeug?

Habs mir gerade mal angeschaut,ist auch eine ganz gute Seite,danke für den Tipp:-)
****42 Mann
4.929 Beiträge
Preisvergleich
Shopempfehlungen im Internet sind schön und gut. Wichtiger ist der Preisvergleich, weil im Erotik/SM-Bereich die Preise um bis zu 300% und mehr variieren. Das beste ist, sich ein Tool auszusuchen und dann Preise zu vergleichen. Für Anfänger tut es z.B. McHurt. Außerdem bekommt man spezielle Dinge z.B. Handschellen NIE preiswert mit guter Quali im einem SM-Laden. Die kaufe ich bei Profis. Cuffsland, Norhandel. Bei Latexartikel wird die Sache schon schwieriger Kunzmann, ltvs24 (Simon O) sind gut, aber auch teuer. Gute Lederfesseln und Spreizstangen bei memart in der Schweiz usw. Die Liste ist lang. Ich persönlich habe keinen festen Shop, sondern suche jedesmal den besten Anbieter. Bisher, und es waren schon viele Einkäufe, habe ich kaum etwas zurückschicken müssen. Man muss sich allerdings viel Zeit nehmen und recherchieren, Materialkunde betreiben und in Foren stöbern. Außerdem ist es aus meiner Sicht wichtig, die Inspiration vor dem Kauf schon zu haben um gezielter vorgehen zu können.

Ein Einwurf zum Thema Klammern: MAWA-Klammern sind unsere Favoriten. Wäschklammern sehen mir zu profan aus und sie sind nicht auf Zug belastbar. Sie bereiten einfach nur Schmerzen und bieten sonst wenig Variationsmöglichkeiten. Bei MAWA's gibt es unterschiedliche Stärken und Kombinationen mit Bügeln usw.

Letzendlich wird es einfacher, wenn man genau weiß. was man sucht. Wenn man noch gar keine Ahnung hat, dann ist ein Ladengeschäft zum Anfassen der Teile sinnvoller. Speziell, wenn es um die Wertigkeit, Qualität und die Passform geht. Leider gibt es solche Läden nur in den großen Städten und ob sich dann eine lange Anreise wirklich lohnt, bezweifle ich. Die meisten haben auch nur Sachen von der Stange.

Hank
********r_nw Frau
138 Beiträge
Hallo ihr,

darf ja keinen link hier einfügen, ich schicke euch beiden eine cm.

schönes wochenende.

lg mystic
shop
mein sklave und ich betreiben einen sex shop da bestelle ich auch meine spielsachen und alles was ich brauche raus und was nicht im shop ist kann man sich reinholen ich gebe dir euch mal die e-mail adresse ist halt ein online shop

http://www.XXXXXXXX.de

schaut doch mal rein.

lg

edit.: keine Werbung!
Da sind wirklich sehr schöne und günstige Sachen drin:-)
Ich hoffe du bekommst jetzt keinen Ärger,weil Du einen Link geschickt hast.
hallo
wieso darf man keinen schicken das wuste ich nicht

naja werde ich ja sehen ob was kommt
Nee,darf man leider nicht,kannst Du es noch korrigieren?
Machst Du das schon lange?
ne Links dürfen in der Form leider nicht gepostet werden *zwinker* sobald die Mods das sehen isser auch wech ... aber... *smile* mal in anderen Foren guggen *zwinker*

LG
oh
ja gut ich hab euch ja so angeschrieben also dürftet ihr den ja haben wenn nicht meldet euch bei mir

lg
shop
hallo ich erst seit ca 4-5 monate und er schon etwas länger wie ich ich bin sozusagen vor 4-5 monaten miteingestiegen und seit dem betreiben wir ihn zusammen
Hab ja die Seite jetzt als cM bekommen also ist es nicht schlimm wenn sie den Beitrag hier rausnehmen:-)
Links in Forenbeiträgen sind nicht generell untersagt, machen jedoch nur Sinn, wenn diese thematisch zum diskutierten Thema passen. Werbung jeglicher Art ist generell nicht gestattet.

Ärger gibst keinen. *g* Ich nehm nur den Link raus.

lg
Mod Nancy
Ok,danke:-)
Ich will ja nicht das sie jetzt Ärger bekommt weil sie mir helfen wollte:-)
Nochmal einen *herz* lichen *danke* an Alle für die lieben und hilfrechen Antworten *gg*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
noch eine feine Adresse für Schönes ..
das ist jetzt keine Werbung, weil ich nichts damit zu tun habe, aber
Manacles.de stellt wirklich sehr schöne Spielsachen her..
****42 Mann
4.929 Beiträge
stimmt ...
manacle hat als einer der wenigen Händler ViktorWorks Fesseln. Diese sind für Damen oft besser, weil kleiner, als KUB. Habe auch schon dort gekauft. Ein sehr netter Kontakt.

Hank
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
habe mich doch glatt verschrieben
also natürlich : Manacle.de

und noch eine feine Adresse, etwas teurer, aber eben sehr ästhetisch : goldschmiede-oro.de

Frechfetziges Zwinkern, viel freude und ein schönes Wochenende
..........
der Biergarten ruft
W.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Phantasie
Hallo ihr beiden,

wenn ihr mit offenen Augen durch einen Baumarkt schlendert oder durch die Kramabteilung von Ikea springen euch soooo viele Dinge an die, die sich für BDSM Spiele nutzen lassen.

Exemplarische ein paar Bsp.

Wäscheklammern
Hosenbügel
Mörser (Ikea) *pimper*
Pfannenheber (Ikea) *spank*
Fliegenklatsche (Tchibo) *spank*
Hundehalsband (Fressnapf) *hotlady2*

etc. pp.

Viel Spass beim Shoppen - man sieht viele Dinge gleich ganz anders

Michael & lizzy
Danke für die lieben Tipps,werd mal genauer aufpassen wenn ich kaufen gehe:-)
Hallo ihr Lieben,
das ist ein interessantes Thema. Ich suche bzw. habe schon gefunden, ein Leder Kopfgeschirr für mich. Preis von 49,95 bei Orion bis 23,95 bei diversen Seiten, allerdings ohne Mwst. Habt ihr da noch ein paar Tipps- auch welche Handschellen und Spielzeug meinen Liebsten am meisten erregen könnten? Bin bzw. wir sind totale Anfänger und lieben Rollenspiele- natürlich ist er der dominante. Ab und zu find ich das dominant sein auch gut, aber devot liegt mir im Blut. Deshalb möchte ich ihn bei unserer nächsten Begegnung "umhauen"... also Hillfffeeee bitte (-:

LG Hurikan
wäre es dann nicht sein Teil dich mit "Mitbringsel" umzuhauen? *g*

-Bodenpranger zB ist was nettes-
Gebe ich dir Recht...
und das tut er bestimmt auch. Möchte aber das er noch größeres Herzrasen bekommt als beim letzten mal. Ist ja auch keine Beziehungsfrage sondern eine "bitte um Tipp" Frage (-:

Lieben Gruß
Marita
EISkalt....
Also wir bestellen unser sexspielzeug online bei eis.de
Auch wenns nicht grade auf bdsm ausgelegt ist, bekommt man doch viele "alltagsgegenstände" dort zu günstigen konditionen.
+ gute preise
+ sehr grosse auswahl
+ schneller versand
+ verschiedene versandadressen
+ kundenrezessionen
+ ...
• lange wartzeit bei ausverkauften artikeln
*******dor Mann
6.034 Beiträge
@hurrikan
zum thema handschellen: nimm doch einfach eine bondagefessel. ein seil kann man immer brauchen und ist beim outdoor-ausrüster für wenig zu haben. ich habe hier

Rollenspiele: Bondage_Anleitungen...[in Bild und Schrift]

eine fessel beschrieben, die auch der anfänger in 10 minuten beherrscht und die schon einiges kann. dann noch den "square knot" googeln und weitere 10 minuten investieren - schon steht dem spread eagle nichts mehr im weg ... *walk*
Danke Euch...
für die Tipps mit der Bondage ist gute Idee, habe ich glaube ich sogar noch. Richtige Handschellen reizen mich halt total (-: Bei Eis.de habe ich auch schon Spielzeug bestellt. War ok. Möchte halt mal was außergewöhnliches. Wir sehen uns nicht oft. Beide gebunden und 250 Km dazwischen und Job natürlich. Da soll es perfekt für ihn sein- meine ich(-:

LG Hurikan
Es lohnt sich auch mal, nach dem Stichwort "Rosenfessel" zu googlen. Die sind leicht zu bedienen, aber dennoch beinahe ausbruchssicher und sehen überdies auch gar nicht schlecht aus. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.