Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bekommt Ihr euer Spielzeug?

*haumichwech* Hanjie.. also unter dem Begriff kannte ich diese noch ned.. hatte mal ein Bekannter bei einem Treffen von vielen dabei... wird in der Szene daher auch gerne als Topfuntersetzer benannt... den selbst die Schwiegermutter als solches ansehen würde, würde dieser rumliegen *haumichwech* ABER: ein tolles Teil *zwinker*

Ausbruchssicher kann ich Dir allerdings leider nicht recht geben *zwinker*
Ausbruchssicher kann ich Dir allerdings leider nicht recht geben

Deswegen habe ich ja auch "beinahe" geschrieben. *zwinker*
*lol* Hanjie.. ja ich weiss und steh dazu.. bin ein Miststück *zwinker*

das ganze war aber nicht in einer Session oder dergleichen.. sondern nur der Versuch.. bzw.. das aufzeigen dieses... und so schnell konnte keiner guggen, waren die ab *lol* war ne lustige Runde und kam einfach nur so spontan aus einem doch sehr erfahrenen Dom *zwinker*

aber ich hab ja schon so manche Doms erschüttert *haumichwech* normale Handschellen am Rücken am Stammi *gruebel* öhm..

ich könnt Dir (dem Dom) ja nu was aufzeigen, was sicherlich nicht in dessen Interesse wäre *haumichwech* auch diese sind mal schnell vorne *zwinker* und dann ....... lach...

also wenn, brauchts schon was handfesteres *zwinker*

aber das Teil das Du benannt ist dennoch wirklich toll.. und im Notfall auch schnell gelöst....
Vor allem ist die Rosenfessel gut einsteigergeeignet, und darum geht's hier ja auch ein wenig. *g*
Was würdest Du denn zum fesseln empfehlen Blackgirl34?
Gentelman_Lady

kommt darauf an.. absolut ausbruchssicher? Einsteiger? hmmm... da gibt es vieles.. verschiedene Zwecke usw.. für ein langes Spiel (ich hasse diesen Begriff) für Paare die sich lange kennen? für Neulinge?

mit ein bischen mehr Infos sollten wir es hinbekommen, hier nähere Auskünfte für EUCH zusammen zu bekommen *zwinker*

wenn ich nun aber mit meinen Erfahrungen von A-Z anfange *gruebel... *fiesgrins*
Nun erstmal was für Einsteiger wäre gut *g*
lach.. na eigentlich gerade gar keine Zeit... jetzt bekam ich das Pic und weiss um des Fragestellers *zwinker*

Erfahrungsbericht.. .ich spielte mit normelen Handfesseln genauso wie mit denen aus Leder...

mit den handelsüblichen welche man etwas wie in Filmen zur Polizei kennt... geht, klar.. aber gerade bei mir eher etwas nicht reizvoll... da ich viell auch recht schlank kamen diese bei mir an den Knöcheln an.. war dann eher nicht so der Hit und eher abtörnend... kann dann mal schnell jede Lust abtöten... sagte ich dann klar auch so und wir ....

zu jeder Situation und immer angebracht.. die auch wirklich ich nicht abbekomm *fiesgrins* das sind nun mal diese aus Leder .. gibts klar auch wieder in verschiedenen Ausführungen usw... ich kenn da auch ned den Billig.... sondern auch wirklich Qualität.. es hindert mich in der Beweglichkeit.. aber schmerzt nicht (denn sollte es auch hier nicht wirklich (und ich bin absolut maso dazu))

jeeee.. in der Not der Zeit, hoffe ich konnte etwas beitragen und wurde verstanden *zwinker* aber muss nu leider echt mal *zwinker*
Nun echte Handschellen find ich da auch nicht sonderlich reizvoll,wir haben da welche die gleichzeitig Hände und Füße fesseln sollen,aber wie gesagt ist nicht so unser Ding.Außerdem haben wir welche mit Schnürverschluss,aber das ist sehr mühsam sie an und a zu legen.Was uns reizen würde wären welche aus Leder oder hab auch schon welche mit Klettverschluss gesehen(online) aber ich weiß nicht wie gut sowas ist bzw ob die dann auch halten.Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Die mit Klettverschluss sind kaputtzukriegen, aber halt mit sehr viel Kraft. Bequem und weich sind sie auch. Nur einen Nachteil haben sie: Man kann sich aus ihnen mit etwas Mühe befreien *zwinker* - sind für Einsteiger aber erst mal gar nicht so schlecht, um ein paar Fesselpositionen auszuprobieren, zumal sie auch recht preiswert sind.
Arachne in Stg. ist bekannt und ich muss sagen, dort gibt es schon einige Highlights.
Doch bin ich dazu übergegangen zu googeln, man findet die Klamotten usw. oftmals günstiger bei anderen Anbietern.
****42 Mann
4.928 Beiträge
dito ...
wer weiß, was er sucht, ist im Internet besser aufgehoben.

Zum Thema Fesseln kann ich nur sagen, dass es am Anfang zum Probieren und Anfühlen mit einfachen Fesseln (nicht einfachen Handschellen aus Blech) geht. Klettverschlüssen sind, sorry, ein Witz und nicht empfehlenswert.

Wenn es um ausbruchsicheres Fesseln geht, dann sollte man Profifesseln nehmen. Hier ist der Kick auch größer, weil ohne Schlüssel und manchmal auch mit kein Entkommen möglich ist. Die bereits erwähnte Hand-Fußschellenkombination wird gerne gekauft und ich kann nur sagen: Finger weg davon. Die halten nicht und sind verdammt unbequem, weil nur dünnes Blech und schlechte Vernietung. Richtige Handschellen tragen sich besser und halten. Sie sind allerdings um Größenordungen teurer.
Ich empfehle für den Anfang Lederfesseln mit Schnallen und/oder zum Abschließen. Diese sind bequem und belastbar. Auch hier ist der Preis 20- über 100€ drin. Je nach Quali und Anbieter. Unbedingt Preisvergleiche machen.

Hank
als Anfänger finde ich es im SM-Laden deutlich besser als z.B. per Internet einzukaufen. Da kann nicht nur Beratung helfen, sondern das fühlen, riechen etc.
Es mag deutlich teurer sein, als im Baumarkt, Tierfutterhandel etc. Aber oft empfinde ich die Qualität oder Optik auch deutlich besser.
Es macht schon einen Unterschied in der sicheren Handhabung ob sich eine Gerte schon am Griff biegt oder erst in der Spitze. Das Halsband, das mir am besten paßt, war nicht für Hunde geplant. (Wenn Du natürlich extra eins suchst das drückt und kneift....). Meine ersten 3 Peitschen habe ich weiterverschenkt. Mal so für den Anfang ne billige....war rausgeschmissenes Geld. Die Dinger waren zu leicht, verknoteten sich, waren lange nicht so treffsicher wie meine jetzige Lieblingspeitsche, eine schwere, mehrschwänzige. Diese eine kann viel mehr unterschiedliche Gefühle verursachen als die 3 Billigteile davor zusammen. Mit den billigen war der Spaß weder bei Dom noch bei mir sehr groß...

Wenn du etwas ausprobiert hast, deinen Lieblingshersteller für ein Objekt kennst etc, dann ist sicher das Internet ne gute Möglichkeit.
Eigentlich haben wir ja unser "Spielzeug" vor unseren Augen, mein Schatz arbeitet in einem Eroticshop, jedoch is die Auswahl sehr sehr schwach ... alternativen bietet nur das liebe Internet ... aber da fehlt es eben daran das man die Dinge in die Hand nehmen kann. Und vor allem Qualität geht hier vor.... Bei XY zu kaufen und nix wie Schrott zu haben ist auch nicht wirklich im Sinne ...

Und schliesse mich der vorschreiberin an wenn man weiss was man will ist das Internet gerade zu perfekt.
Hallo
als erstes bekommt ihr sexspielzeug günstiger als bei eis.de oder orion schaut mal bei deshor im profil da ist ein link drin zu unseren sexshop.
und zweitens mein sklave bekommt auch alle fesseln bis jetzt los
aber nur wenn ich an seine nippel gehe da ist er so emfindlich lach

lg nicole
****in Mann
13 Beiträge
Spielzeuge
Ich finde, viele Spielzeuge kann man auch selber bauen
oder einfach mal raus gehen last doch einfach mal eurer
Phantasie freien lauf *g*
****42 Mann
4.928 Beiträge
Baumarkt ?
ist für mich keine Adresse. Außer für Karabinerhaken und selbst die haben ein oft eine schlechte Quali. Die Seile taugen nichts, die Ketten sind oft mit Graten verschweißt und mit unbekannten Beschichtungen. Der Tierhandel fällt ganz aus. Halsbänder kaufe ich nur beim Fachhhandel. Wegen der Quali und der Optik.
Ketten gibt es beim Segelbedarf, Seil bei baumwollseil.

Das Thema Peitschen ist subitler. Hier sollte man sich entweder eine Auswahl schicken lassen und alle, die nicht gut in der Hand liegen, zurückschicken oder besser beim Profi anfassen gehen. Ich stimme LaGala zu, dass die Billigteile einfach wertlos sind. Von jeder Sorte eine und dann eine richtige. Das ist mein Motto. Weniger ist dabei mehr.

Hank
Dann hast du aber auch ein großes Budget, hank.
Und um sich heranzutasten finde ich solche "Billigteile" wie die Fesseln mit Klettverschluss gar nicht mal schlecht - ebenso die Karabinerhaken aus dem Baumarkt.
Man muss ja nicht gleich Hängebondage probieren, wo es auf diese beste Qualität dann ja auch richtig ankommt.
Und um sich heranzutasten finde ich solche "Billigteile" wie die Fesseln mit Klettverschluss gar nicht mal schlecht - ebenso die Karabinerhaken aus dem Baumarkt.
eben warum Geld ausgeben um dann festzustellen, oh das mag ich nicht. Wenn es gefällt kann man sich immer noch die besseren teile besorgen*g*
****42 Mann
4.928 Beiträge
Budget ... ?
sparen ... koste es was es wolle. An technische Teile braucht man sich nicht rantasten. Die Qualität sieht man. Und die stimmt im Baumarkt meistens nicht, genauso wie der Preis dafür. Für einen Edelstahl-Schäkel, dessen Gewinde nach der dritten Benutzung klemmt, 6 EUR zu bezahlen ist kein Sparen. Baumärkte sind nicht billig, so wie der Mediamarkt nicht billig ist. Und die Karabiner, als ein Beispiel, aus dem Baumarkt sind gefährlich, weil der bewegliche Teil sehr schnell ausleiert. Dann sind die Teile nur noch spitz und führen zu hässlichen Verletzungen. Ich spreche aus Erfahrung.

Die Art der Fessel ... Das Gefühl gefesselt zu sein kann man mit Seilen erproben. Das Gefühl einer Lederfessel kannst du mit einer Klettverschlussfessel nicht erfahren. Also geht es doch nur darum den Zustand der beschränkten Bewegungsfreiheit zu erspüren. Dazu muss man eigentlich nichts kaufen. Wenn man es mag, dann fällt doch eigentlich "nur" die Entscheidung: Stahl, Seil, Leder und Kombinationen. Etwas Geld braucht man schon. Ansonsten kann es passieren, dass man Fesseln Sch... findet, nur weil man die Billigdinger probiert hat. Wenn die Entscheidung zu schwer fällt, dann hilft wirklich nur ein Laden mit der Möglichkeit anzufassen. Darüber muss man dann nicht ewig nachdenken. Vieles kann man sich einfach denken. So schwer ist das wirklich nicht.

Ich halte nicht davon mit Billigkram zu experimentieren. Wenn man zum Schluss alle Teile zusammenrechnet, die man durch bessere ersetzt hat, dann hat sich der Spareffekt stark relativiert. Dann lieber gut recherchieren.

Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.