Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bekommt Ihr euer Spielzeug?

Woher bekommt Ihr euer Spielzeug?
Hallo erstmal,wir sind noch sehr neu in dem Bereich BDSM und haben erst vor kurzem unsere Vorliebe dafür entdeckt und nun sind wir auf der Suche nach Spielzeugen um unsere Erfahrungen zu intensivieren.
Deshalb meine Frage,kennt jemand eine Seite oder einen Shop in der Nähe von Stuttgart in der man sowas gut und günstig kaufen kann?Und was würdet Ihr uns für den Anfang empfehlen?
Für eure Antworten bedanke wir uns schonmal im vorraus *gg*
gibt div. Seiten, zB mal mit Google nach HAUTENG suchen
Hey ho hallo,
Wir das heißt meine Herrin und ich besorgen unser Spielzeug meist im Sex Shop da man sich da die Sachen richtig ansehen, nun gibt es im Netzt einge sachen und ja ich habe so einige Links, die ich euch gerne geben würde nur ist Linken und LInks Posten hier ja nicht erlaubt also meldet euch und ich antworte euch mit einer CM.

Gruß der Rico
Erdbeermund....kann ich empfehlen....man kann dort die Kleidung anprobieren, die Sachen anfassen..denke es ist grade in dieser Kategorie wichtig, sich ein direktes Bild davon zu machen...
Erstmal danke für Eure Antworten:-)
Nun ich denke Seiten gibts da viele,aber das sagt ja nix über die Qualität aus.Außerdem wissen wir auch nicht so genau was da für Anfänger davon geeignet ist.Deshalb hoffen wir hier ein paar Tipps und Vorschläge zu bekommen *gg*
*gruebel* naja das kommt darauf an was ihr euch so vorstellt.
Klar könnte man jetzt alles mögliche auflisten. Würde euch aber wenig nützen
in stuttgart ist ein großer SM-Laden, schaut mal im internet nach ARACHNE SHOP STUTTGART...
Danke,werd ich machen:-)
*wow* Ist ja ne richtig gute Seite *danke*
Wir werden auf jeden Fall mal reinschauen wenn wir wieder in Stuttgart sind *ja*
*******le74 Frau
44 Beiträge
Also Gerte u Peitsche habe ich aus den Reiter u Pferde Shop

LG desirable74
Ich danke Euch allen für die lieben Antworten:-)
War sehr hilfreich *gg*
Was mir jetzt noch fehlt ist ein kleiner Tipp von Euch,was Ihr für Anfänger geeignet ist *g*
Kann mir da jemand von Euch sowas wie ein Staterset empfehlen?
Spreizstange, Bondageseile, Klammern, Gewichte, Gerte, Mundspreitzer, Halsband, Manschetten, kommt darauf an was man möchte.
Fangt langsam an
Nun ich denke da gibts doch bestimmt auch unterschiede in stärke usw und wir brauchen dann z.B. bei Klammern und gewichten erstmal etwas nicht so starkes,also für Anfänger.Außerem hab ich gesehen das es da ganz schöne Preisunterschiede gibt,heißt da teurer gleich besser?
probiert einfach mal mit Wäscheklammern für den Anfang (große)
Haben wir schon und hat ihr richtig gut gefallen:-)
Deshalb wollen wir ja richtige Klammern besorgen und auch Gewichte *zwinker*
Außerdem hatte ich da an eine kleine Peitsche oder Gerte gedacht *grins*
desirable74
21. Mai 2009
--------------------------------------------------------------------------------

Also Gerte u Peitsche habe ich aus den Reiter u Pferde Shop

ein guter Tipp *g*
Bin da auch schon am schauen,Gerten hab ich ja genug gefunden,aber Peitschen hab ich noch nix richtiges gesehen aber ich schau mal noch weiter:-)
*wow* Hab gerade ne Seite gefunden auf der steht wie man seine Peitsche selbst herstellen kann,werds auf jeden Fall mal ausprobieren *gg*
Hat sowas schonmal einer von Euch gemacht?
**********ar_bw Mann
63 Beiträge
Stuttgart
Hallo,
ihr habt ja schon den Tip vom ARACHNE-Shop. Schaut dort direkt vorbei. Einfach ein klasse Angebot auch an Gerten und Peitschen und der Inhaber berät richtig gut. Hat nur komische Öffnungszeiten und ist etwas schwer zu finden. Mit Navi gehts aber.
Klingt komisch aber mein Lieblingsshop in sache SM ist mein Baumarkt um die Ecke. Vor allem bei Seilen sind die preislich unschlagbar und ich kann mir die Längen selber bestimmen. Ich mag das auch wenn die Leute komisch schauen wenn man die Utensilien auf tauglichkeit testet.

Viel Spaß beim ausprobieren
LG Bernd
Ja,danke:-)
Wir haben nun schon einige Seiten und Shops empfohlen bekommen und der Shop in Stuttgart klingt wirklich sehr interessant und wenn man dort noch gut beraten wird umso besser:-)
Hier im Joyclub gibt es eine Gruppe "Bastler und Erfinder". Sonst kann man auch noch gut im Auktionshaus nachschauen, es gibt da eins mir einer "ab 18" Kategorie, irgend was mit "auvito" oder so.
Näheres per CM wenn ihr das noch wünscht.
*******y68 Mann
127 Beiträge
Takethis
ist ein webshop in denn Niederlande. liefert aber auch nach Deutschland. 3 mal w davor und nl dahinter.
viel spass
Ein dickes fettes Dankeschön,an alle die mir Tipps gegeben haben und mir geholfen haben,ihr seid echt lieb *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *danke*
*******dor Mann
6.047 Beiträge
jau...
... es muss nicht immer der spezialhandel sein - auch mal gucken, was es im baumarkt oder sonstwo gibt (die reitgerte ist eine gutes beispiel) - macht auch noch spass. in den "spielzeugläden" gibt es sehr schöne dinge, die ihren preis wert sind (gerade bei den ausgefallenen dingen), aber auch angebote, die man oder frau für kleiner geld und mit ein bischen suchen oder fantasie genausogut erstehen kann. ein beispiel aus meiner kiste sind die mawa-polyclips, die ganz wunderbare und kombinierbare (gewichte, ketten) klemmen für die brustnippel oder schamlippen darstellen. einfach mal "jugend forscht". aber das besondere soll auch das besondere bleiben ... da lohnt sich mal der besuch des spezialgeschäftes.
Hallo
Ich hab schon des öfteren im internet bestellt bei traumartig (Endung .de) - hoffe, das kann so stehen bleiben, da ich ja keinen link posten darf!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.