Zu meiner "Einführung" kann ich dir so viel erzählen:
Ich kenne meinen Dom seit 5 Jahren, habe ihn bei einer Großveranstaltung kennengelernt und habe ihn immer respektiert und sehr gerne gehabt. Allerdings habe ich ihn nur immer auf der Großveranstaltung für 7 Tage gesehen, sonst nur ab und zu mal was geschrieben wenn mal Fragen bestanden (zu unserer Gruppe wo er der "Chef" ist - LARP).
Dieses Jahr auf der Großveranstaltung hatten wir einen netten Abend am Feuer mit anderen Leuten aus unserer Gruppe.
Nette Atmosphäre, etwas Alkohol, Mut und Neugier meinerseits und seinen Ring der O an seinem Finger führten zu einen netten und immer mehr intensiveren Gespräch, bis seine Hand aufeinmal an meinen Hals griff.
Dieser Moment war sehr magisch für mich, ab dem Zeitpunkt fühlte ich mich ihm noch mehr verbunden als in den Jahren zuvor. Es lies mich nicht los, wir tauschten (nach Jahren!!) unsere Nummern aus, schrieben früher nur über Messenger von FB.
Nach einer Woche grübeln und zurück in den Alltag kommend, schrieb ich meinen jetzigen Dom an und fragte ihn wieso dieser "Griffmoment" mich nicht in Ruhe lässt, was es mit mir angestellt hat und wieso ich das wieder und intensiver spüren will.
Man muss auch im Vorfeld sagen, das meine Sexualität von meinem ersten Partner geschädigt ist (siehe bereits geschriebene Beiträge von mir).
Wir kamen also immer mehr ins Gespräch, das Schreiben entwickelte sich in eine intime Richtung und schubs, wollte ich mehr von dieser farbenreichen Welt des BDSM erfahren, ein Teil davon sein, meine devote Seite ausleben, mit ihm.
Er erklärte mir alles Schritt für Schritt, berichtete mir von seinen vorherigen Subs, was dort so alles ablief, was er im allgemeinen als Dom bisher gemacht hat bzw was seine Vorlieben sind.
Er will meine geschädigte Sexualität mit schönen Erfahrungen bereichern, will mich Schritt für Schritt rantasten und mich ausblühen sehen.
Eine Session hatte ich bisher mit ihm, auf die nächste warte ich sehnsüchtig.
Unser Kontakt ist per schreiben und telefonieren, trotz großer Entfernung, doch sehr intensiv, seit Dezember aber leider weniger, aufgrund der ganzen Festlichkeiten, Weihnachten und heute, Silvester.
Und was bei meiner ersten Session ablief, nunja, ich werde versuchen mich kurz zu halten:
Ich habe, wie oben beschrieben, keinerlei Erfahrung in diesem Bereich. Er zeigte mir seinen Koffer, ich durfte mir alles genau ansehen und bat ihn bei einigen Dingen ob wir das ausprobieren können.
Er war sehr zärtlich und vorsichtig bei unseren ersten Treffen, wir tasteten uns Schritt für Schritt ran, erhöhten irgendwann ein wenig das Tempo beim Sex. Ich durfte leichten Lustschmerz entdecken der mir gefällt, einen Griff im Hals, Nacken und Haaren spüren was mich sehr erregt, Plugs, Analsex, Sex in der Dusche, verschiedene Stellungen, Reize usw.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig mit meiner ersten Erfahrung helfen, falls du noch Fragen haben solltest kannst du mich auch direkt anschreiben.
LG Chizu