„Ja genau.
..."Bezahlt schön eure Premium Accounts, stellt gefälligst keine Fragen und haltet die Klappe..."
So in etwa ?
Auf einer Plattform ab 18 ?
🤣🤣
Es wird keiner gezwungen hier im Joy aktiv zu sein oder gar Geld auszugeben. WENN man sich aber dazu entscheidet, sich auf dieser Plattform zu bewegen, dann eben auch zu den Spielregeln des Betreibers - so ist es nun mal und das finde ich auch gut so!
„ich finde es sehr schade wie bei Joy moderiert wird..
...
Dies sehe ich komplett anders! Ich finde es super, wie im Joy moderiert wird. Es ist richtig, die Moderation ist sehr eng und dies stößt nicht immer auf Gegenliebe. Mir passierte es auch schon, dass mir da etwas gegen den Strich ging. Aber wenn man sich dann wieder beruhigt hat und nochmals mit klarem Kopf überlegte, wusste man auch, dass es richtig war.
So ging es mir jedenfalls und genau durch diese enge Moderation haben wir hier im Joy ein doch ziemlich angenehmes Klima im Forum. Schau dir da manch andere Seiten an (egal welcher Bereich, nicht auf erotische Inhalte bezogen) wie es da teils abgeht.
Ich schreibe sehr gerne in Foren, aber die meisten Seiten haben mir die Lust daran kaputt gemacht. Hier ist es anders - eben aufgrund der engen Moderation. Und ja - wie eben gesagt, es bringt auch Nachteile mit sich. Aber so ist es immer und im Gesamten betrachtet gewinnt die Community durch diesen Weg!
Es muss auch nicht immer aller zerfleddert und durchdiskutiert werden. Wenn hier eine Entscheidung getroffen wurde, dann ist es eben so. Mir wäre meine Energie jedenfalls zu schade, um mich da jetzt so rein zu steigern. So oder so gibt es hier noch viele Möglichkeiten. Nichts desto trotz steht es jedem ja auch frei, eine andere Person auf direktem Wege anzuschreiben. Es macht einfach keinen Sinn, immer alles öffentlich auszudiskutieren: das schürt oft nur Unmut und ist im Regelfall äußerst kontraproduktiv.