Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich soweit, jetzt habe ich aber noch ein Schuh Problem. Ich habe neue, saubere Doc Martens, sind die ok?
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung, Wellness, Dinner am Abend, Barbesuch. Dazwischen vielleicht am Abend den ein oder anderen Clubbesuch mit Dresscode.
Ansich hei jedem fetisch-aufgeschlossenen orthopädischen Schuhmacher, ggf den "Absatz" extern bei nem Metallbauer anfertigen lassen. Den Tarif dafür schätzen wir so auf etwa das selbe, wie bei nem handgefertigten orthopädischen Schuh aufgerufen wird: zwischen 1.500,- und 2.500,- € es sei denn, ihr habt n Basisschuh / -Stiefel von der Stange, der Euren Vorstellungen entspricht und lasst halt nur nen angefertigten Absatz anbauen... Dann wird's aber dennoch etliche hundert Euronen kosten.
denke mal das geht auch günstiger.
Guckt doch mal bei New Rock. Da gibt es eine Hammer Auswahl.
Könnt ja mal Anfragen ob die euren Wunsch erfüllen können. https://www.allnewrock.com/de/
Sieht ja echt Geil aus - gebe aber zu Bedenken:
Je nach Bodenbeschaffenheit könnte es Teuer werden !
Weil die können Spuren hinterlassen !
Sind nicht für einige Bodenbeläge geeignet.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.