Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

Suche
Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Gruppe finde sie aber recht gut,vor allem das man hier Kontakte suchen kann.

Nun, wie mein Name schon sagt bin ich devot/masochistisch veranlagt, nicht unerfahren dabei.

Such eine neue "Herrin" zum gemeinsamen ausleben der beiderseitigen Lust. Grenzen/Tabus sowie Vorlieben möchte ich gerne im direkten Gespräch klären, einiges steht jedoch auch in meinem Profil.
Man sagt mir nach ich sei charmant und verfüge über Stil und Niveu, im Bett bin ich gerne versaut und offen.

Freue mich über Kontakte/Kontakt von einer ebensolchen stilvollen Frau.

Viele Grüße
Frank
ich bin neu in dieser Gruppe finde sie aber recht gut,vor allem das man hier Kontakte suchen kann.

Sollte man dafür nicht Lieber eine Echte Kontaktanzeige Schalten???? Denn wenn jeder bei Joyclub, der auf der Suche ist einen eigenen Thread eröffnet, dann würde wahrscheinlich irgendwann niemand mehr durchblicken können.
Und wenn ich mich nicht ganz und gar Täusche gibt es im BDSM für Anfänger sogar einen Thread der so heisst "Kontaktanzeigen und Dates".

Lg
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Achtung! Zynismus!
Naja, um 'ne Anzeige zu schalten, muss man Premium sein... und das hier ist für Lau...

Mal im Ernst: Es gibt einige, die werden nie lernen, das ein Forum ein Ort der Diskussion und des Austausches ist und nicht die Plattform, um mal schnell und billig 'ne Kontaktanzeige zu 'schalten'

Schade eigentlich...
daher werden solche auch regelmässig gelöscht *zwinker*

Nur sind Mods auch nur Menschen und nicht 24 Stunden hier freiwillig unbezahlt online *zwinker* Die benötigten Brötchen müssen ja auch bezahlt werden *zwinker*

Dachte zunächst auch an ein viell neues Mitglied, was aber nicht der Falle *fiesgrins* Er sollte es also bis dato schon gewusst haben..

Naja. eine Frage der Zeit *zwinker*

Mal ein guter Tip an den Thread Eröffner.. also auf DAS Profil würde ich nicht schreiben.. kaum Infos usw... aber das nur meine persönliche Meinung...
!
Ihr Schlauberger..habt ihr schon mal drüber nachgedacht das es ein Versehen war?
Die gleiche findet ihr wenn ihr euch Mühe geben würdet auch unter Dates+Anzeigen.
Und zumThema zahlen...ich zahle hier und wenn ihr ganz schlau wärt würdet ihr das auch rausfinden. Denn ne ganz normale Anzeige gibt es auch
Ihr Schlauberger..
Immer haben wir nicht diesen "angeblichen" fehler begangen.

Und wenn ich mich nicht ganz und gar irre, ist ein Forum dazu da um seine Persönliche meinung auch bekanntzugeben und darüber zu diskutieren. Und nichts anderes haben wir getan.

Und mich interessiert eigentlich nicht wo du noch alles Anzeigen aufgegeben hast oder nicht.
..
sorry..aber daswirdmir jetzt zu blöd!Gerade du schriebst wasvonnerAnzeige im richtigen aufgeben und jetzt ist es dir egal? Wennsdir egalist dann musst du ja auch nicht antworten.
Undvon wasfür nemFehler DU redest denIHR nichtimmer begangen habt ist mir auchein Rätsel.

Alles gute Dir

Und an alle anderen:Ich habe beimModerator schon längst dieLöschung beantragt
*********soul Mann
2.617 Beiträge
das ist mal
ein echter Schuss nach hinten gewesen. Naja, man lernt auf die weiche oder harte Tour. Wer masochistisch ist, dem gefällt s ja vielleicht auch so. Eines gefällt mir allerdings ganz und gar nicht, nämlich, wenn ein Niveau aufgezogen wird, wie in der RTL- Nachmittags- Talk- Schow, wo alle nur doof sind, die "ihre" Meinung haben und nicht die eine. Also bitte zügeln, sonst gibts ne echte Beschwerde über dies unflätige Verhalten! Joy-Club steht für Stil und gehobene Ansprüche und nicht für prollige Sprüche! Die Hinweise waren allesamt sehr sanft verpackt und auf die gut gemeinte Art geschrieben - das sollte man dann schon akzeptieren!!
Mädels, nu ist gut. *g*

Wo die Kontaktanzeigen hingehören wisst ihr ja nun.
Deswegen schließ ich diesen Thread wegen Sinnlosigkeit. *smile*

lg
Mod Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.