Ich, als männlicher dominanter Part, stehe ebenfalls sehr darauf, wenn eine Frau DT kann, aber auch wenn sie es nicht kann ist es für mich ein bedingtes Mittel zur Erniedrigung sie zum anfänglichem Würgen zu bringen. Das man(n) hier sich auch an Grenzen halten muss, habe ich auch schon recht früh erfahren. Es ist absolut nichts erotisierendes mehr daran, wenn man(n) die Essensreste des Tages an den Beinen herunterlaufen lässt.....
Generell denke ich nicht, dass allzu viele Anfänger jedoch solche natürliche Veranlagung haben, dass sie es (je nach Grösse und Durchmesser) gleich beim ersten Mal wirklich können. Mit etwas Übung geht es irgendwann besser, allerdings sollte auch "ER" merken, wann es für sie zuviel wird und es dann beenden. Was zuviel ist, ist zuviel.
„Das wird ja immer spanender mit den Kartoffeln 🥔 und den Möhren 🥕, mal abscheuern was hier noch so alles aus dem Bereich der Lebensmittelkategorie vorgeschlagen wird um einen Würgereiz ab zu trainieren 🏋 😂
Ich würde da dann noch die Zucchini und die Salatgurke in den Raum werfen, wobei ich diese lieber für andere "Öffnungen" verwende...