Na toll, dass das Kind jetzt einen englischen Namen hat. Ich kenne das profan unter Dildoständer/Standdildo... aber ich bin auch schon alt
Gibt es auch als Hocker. Ist schlicht sicherer. Einfach einen Holzdildo o.ä. auf einem höhenverstellbaren Drehstuhl befestigen (permanente Montage). Ist sicherer und passt für jede Körpergröße. Einfach höher oder niedriger drehen
Nennt sich zu gut deutsch dann Strafhocker/stuhl oder Dildostuhl/hocker... es findet sich aber bestimmt auch ein schickes englische Wort für, dass immens wichtig klingt.
Wir haben diese natürlich nur für Männer im Dominastudio genutzt, aber das geht durchaus auch für Frauen.
Was ich bei dem Bild unter angegebem Link "gefährlich" finde sind die Schuhe. Sorry aber auf Heels und Plateaus hat man nun mal keinen sicheren Halt bei solchen Strafaktionen, vielleicht wäre es also gundsätzlich klüger, dass Sub barfuss ist bei solchen Praktiken. Ich persönlich ziehe auch die Heels aus, bin also barfuss oder ziehe Jesuslatschen mit Blingbling an, wenn ich aktiver Part bin oder in einem Workshop etwas vorführe.
"do not on any circumstances leave your “victim” alone while the bar is up her: she could struggle, lose her footing, and death by dildo impalement isn’t nice."
Ein fixiertes oder sonst wie gefesseltes Opfer lässt man grundsätzlich nicht allein, so habe ich es noch gelernt
ICH lege daher vor der Session alles bereit und stelle eben auch Getränke und Süßwaren/Salzstangen hin, damit ich eben nicht das Zimmer verlassen muss, bzw mein Partner, wenn ich in der passiven Rolle bin.