Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold

Cuckold
Schönen Sonntag zusammen,
Ich bin kurz davor mich mit einer Frau und ihrem Chuckold zu treffen.
Jedoch ist dieser Bereich für mich noch sehr neu und ich habe es keinerlei Erfahrungen.
Wie läuft den sowas ab.
Ist der cuckold immer dabei? Darf/ will er in die Session eingebaut werden? Ist er überhaupt anwesend?
Sie ist devot, heißt ich als Dom sollte auch auf den Cuckold achten? Damit er nicht zu kurz kommt ?
Ich denke es kommt auch sehr auf die Persönlichkeit an und sollte alles im Vorfeld besprochen werden.
Mich interessiert aber sehr wie ihr das handhabt.
Das ist eine komplizierte Angelegenheit da jedes Paar ihr Spiel anders mit dem Bull spielt. Bei einigen ist sie alleine mit dem bull, bei anderen schaut er nur zu, bei anderen befiehlt sie den Cuckold sachen Sachen zumachen. Es ist der facettenreich und du solltest es vorher mit dem Paar klären wie sie es handhaben wollen.
Das Ding das sowohl das Pärchen, als auch ich in diese Richtung keinerlei Erfahrungen haben und uns langsam Rantasten wollen. Das einfachste ist vermutlich learning by doing und viel Kommunikation
Ja genau die müssen dir klarmachen was geht und was Tabu ist. Dann müssen sie sich sicher sein ob er dabei ist oder z.b. Bilder oder Videos von eurem Treffen als Erniedrigung geschickt bekommt. Wie gesagt steckt den Rahmen ab und dann wird es bestimmt sehr schön.
Bin selber noch sehr gespannt, klar für mich ist es nur eine session, aber die beiden sollen ja auch voll auf ihre kosten kommen. Nach dem Motto erlaubt ist was Spaß macht. Ich würde mich vermutlich aber schwer tun ihn in einer Session zu dominieren, falls er das wünscht.
*********imas Frau
176 Beiträge
Ich würde Euch raten, vor dem Treffen nochmal über Eure Vorstellungen zu sprechen.

Marie
Dein Anspruch, jeder solle voll auf seine Kosten kommen ist eindeutig zu hoch gegriffen.
Erste Male stellen den Einstieg dar, nicht das Endergebnis. Daher ist es schon ein Erfolg, keine Katastrophe zu produzieren. Solang am Ende jeder für sich sagt, dass ein weiteres Mal denkbar ist habt ihr alles richtig gemacht.

Nun etwas konkretere Hilfe:
Es gibt keine festen Regeln, was ein cuckold kann, will oder muss - die Bezeichnung bezieht sich ja nur auf ein Spektrum.
Hilfreich, es einzugrenzen, sind Listen:
Was muss?
Was kann?
Was besser nicht?
Was auf keinen Fall?

Dazu immer auch an das Ende denken:
Wann wird das Spiel abgebrochen (Safeword) und darf das auch der cuckold?
Wie soll das Spiel ausklingen?
Welche Form von Aftercare ist erwünscht - und mit oder ohne dir?

Da diese Infos primär vom Paar kommen müssen kann ich dir nur raten, sie aktiv einzufordern. Auch deine Tabus (wie zb ihn zu dominieren) solltest du im voraus mitteilen.
******e66 Paar
668 Beiträge
Das Cuckold-Spiel ist ein wunderbares. Folge d. Empfehlungen hier, die allesamt super passen.
Ich (Er) kenne beide Seiten u. mit od ohne Dominanz mir gegenüber.
Je klarer und besser die Phantasien ausgedrückt sind, unso erfüllender ist es für alle.
Wichtig noch: Ein Heranbewegen u. mehrere Treffen bewirken Vertrauen u. damit eine steigende Erfüllung in d. Begegnung.
Du als Dom/Bull google u. mache Dich auf verschiedenen Homepages u. Forenseiten schlau, z.B. der Seite von Willibert od. auf dem Cuckold-Forum v. Bismarck.
Wenig gleich dort fragen, sondern vielmehr reinlesen, im z.B. Bismarck-Forum cuckolduniversum mit vielen Erfahrungen und Erlebnisberichten.
Viel Freude u. geile Begegnungen...
*******els Paar
273 Beiträge
Sorry, Du bist weder Bull noch Dom.. So seh ich das zumindest. Bevor Du Dich an so ein Spiel ran wagst, solltest Dich vorher richtig schlau machen, was Cuckolding ist. Wenn Du so an kommst und den Cucki fragst, was er will, was Du darfst und was nicht, kann man Dich schon nicht mehr
ernst nehmen. So wäre es zumindest bei uns. Dann wäre es schon gelaufen....
Dann lauft mal. *wink*

Genau deinen Rat versucht er, umzusetzen. Ein "tu was du gerade tust aber lass es gleich" ist da weniger konstruktiv.
Wie wäre es mit einem Link zu Abhandlungen über Cuckolding? Oder einer kurzen Beschreibung? Oder zumindest nichts? *nachdenk*
*******els Paar
273 Beiträge
Er hat schon ein Date mit einem Cuckoldpaar, hat aber so gar keine Ahnung.. Sorry.. erst erkundigen, ist man Dom genug, kann ich mich mit der Rolle identifizieren, erst dann macht man ein Date aus. Und wer sagt, was geht und was nicht? Das ist am wenigsten der Cucki..
Oha da wagt es doch glatt ein Anfänger im BDSM für Anfänger eine frage zu stellen.😱 da kommen gleich die ach so erfahrenen Alleswisser und klopfen ihm auf die finger🙄 auch cuckolding lebt nicht jeder gleich. Es ist für beide seiten neu und wie er sagt auch besprochen, er fragt nur was für erfahrungen leute in der gruppe damit gemacht haben. Also bitte antworten und nicht beschimpfen das er kein Dom sei
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich kann mich da @*********imas nur anschließen: Du solltest vor einem Treffen noch mal das Gespräch mit dem Paar suchen.

Es gibt hier im Joy auch eine Cuckold Gruppe. Vielleicht liest Du Dich dort mal etwas ein.

Dort wirst Du auch sehen, wie unterschiedlich die Vorlieben und Gewohnheiten in Cuckold Beziehungen sind. Und damit auch die Wünsche und Ansprüche an den Bull...
Hier wird Dir niemand sagen können, was für dieses Paar richtig ist. Dafür ist die Bandbreite einfach viel zu groß.

Das heißt aber auch, dass es kein richtig oder falsch gibt. Die Beteiligten müssen Spaß daran haben.

Ich wünsche Dir und dem Paar viel Spaß *g*
**********st_41 Frau
59 Beiträge
Er ist kurz davor sich mit dem Paar zu treffen. Ich lese da in keinem Wort das es schon eins gab.🤔

Er versucht ja grade sich ratsame Hilfe und Informationen zu holen🤦‍♀️.

Und warum sollte er den Chuck nicht fragen wo seine bzw ihre Grenzen als paar gesteckt sind.

Feinen Abend dennoch 😉
Lieber TE,

das Gute Ist, dass das Paar auch keine Erfahrung hat. Und so könnt ihr drei es gestalten, wie es Euch gefällt.

Ich finde das super. Weil Ihr so noch alle Möglichkeiten offen habt. Und Du Deine Rolle als Liebhaber selbst entwickeln kannst.

Es muß ja nicht immer Bullmäßig sein.

Es kommt ja auch drauf an, wie das Paar ihr Ckukolding lebt.

Deine Art, wie Du hier schreibst, kommt bei mir sehr symphatisch rüber.
******e66 Paar
668 Beiträge
Dann mal konstruktiv als Gegenpol zu den Miesmachern und Runtermachern hier (by-the-way: Wer es nötig hat, andere runterzumachen, darf man in den Spiegel schauen, wie groß das eigene Selbst-Bewusst-Sein (im Wort-Sinn, daher mit "-" geteilt) ist - oder motiviert die Anonymität des Forums zu solch unnötigen harschen Äußerungen? egal ..., jedenfalls verzichtenswert, weil jede und jeder Mensch mal angefangen hat, neue sexuelle Spielarten und Welten zu entdecken - und Erfahrung ist häufig kein Verdienst, sondern reine Alterserscheinung, wenn man an etwas dranbleibt ...).

Zum Thema zurück also:

http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php

Die Seite von Willibert: http://www.dreierbeziehung.de/Seiten/Story/OzeanderSinne.htm

Und ja, hier auf Joy:
Gib hier https://www.joyclub.de/groups/suche/ den Suchbegriff Cuckold ein und Du bekommst mehrere Joy-Gruppen, wo Cuckolding ein Thema ist.

Als Bitte an Dich:
Informiere Dich und lies.
Erst danach stelle bitte vertiefende Fragen, das hilft allen hier.
Und Nein, der Bull muss kein Dom im klassischen Sinn sein.

Ein Lover, der den Cucki wie einen Hanswurst, wie einen Schwächling behandelt, ist ebenfalls unangebracht, denn eines darfst Du Dir immer auch vor Augen halten:
Die Frau eines Paares zu ficken ist eine Ehre.
Ein Mann, der das zulassen kann, ohne dabei auf den Lover los zu gehen, ist ein starker Mann, auch wenn dieser Mann im sexuellen Spiel sich so "unterwürfig wie ein Hund" zeigt.
Der dauerhafte Lover/Hausfreund eine Cuckold-Paares zu sein schafft für alle Beteiligten eine gute Vertrautheit, in der viele Spielvarianten (z.B. Du fickst sie im Schlafzimmer, Cucki muss im Wohnzimmer warten, bis seine Frau/Partnerin rauskommt oder ihn ruft und vieles andere mehr) ihren Platz finden können, selbst wenn die zu Beginn noch völlig undeckbar sind.

Ein plumper "Bull" = "Pseudo-Dom" kann bei einem Anfänger-Paar, wie es "Dein" Paar scheinbar ist, so viel nachhaltig zerstören (sowohl bei ihr als auch bei ihm, dem Cucki), dass es sehr viel besser ist, sich gemeinsam in dieser Spielvariante zu entwickeln.

Mit Ruhe, Gelassenheit, offenen Gesprächen, in denen das Paar seine Gedanken zum Spiel äußert, in denen es darlegt, welche Phantasien sie bisher beim Paar-Sex hatten (bevor Du als potentieller Lover zu ihnen gekommen bist), wo sie derzeit ihre Tabus festlegen, wie sie erkennen würden, dass das Cuckolding-Spiel ihre Beziehung belastet etc....

Alles Liebe u. Geile

Jetzt viel Freude mit "Deinem neuen Paar", Euch 3en super-geile gemeinsame Zeiten.
******r99 Paar
94 Beiträge
Sie ist devot ? dann übernehme Du stets den aktiven Part, Du entscheidest was und wie. Und Du lässt Dich bedienen. Und vor allem frag Sie nach Ihren Phantasien ?
Frag sie auch, welche Rolle Er dabei spielen soll. Und wenn Du das weißt, dann teile dies Ihm mit und dann kann er entscheiden, ob das für ihn o.k. ist.
Ganz konkret: Ich würde so damit anfangen, dass er dabei ist, aber nur passiv zuschaut.
Ich kann auch nur raten, sich über die Spielart "cuckolding" genauer zu informieren... sowohl Du lieber TE als auch das Paar sollten es tun... vielleicht macht ihr es auch zusammen? Ist vielleicht ein schöner Einstieg für Euch alle.

Und sicher kann jedes Paar sein "cuckolding" ausleben wie es will doch einige "Grundregeln" als Leitfaden/Orientierungshilfe/Kommunikationshilfe gibt/gab es durch aus schon.
Cuckold
Cuckold- Beziehungen sind häufig in der BDSM-Szene anzutreffen, auch wenn diese Spielart nur ein paar einzelne Aspekte eines dominant/devoten Machtgefälles abdeckt. Dabei leben Cuckold und der (in der Regel) weibliche dominante Part in einer festen Beziehung, wobei dem Cuckold wenige oder gar keine sexuellen Kontakte zu seiner Partnerin zugestanden werden. Manchmal wird die offene sexuelle Ablehnung des Cuckold mit seiner Unfähigkeit begründet, seine Partnerin, die Cuckoldress, angemessen zu befriedigen. Kompensativ lässt sich die Cuckoldress von einem oder mehreren anderen Männern sexuell befriedigen. Dabei gibt es unzählig viele Varianten. Manche Cuckolds nehmen am Akt indirekt teil, indem sie davor, währenddessen und/oder danach demütigende Aufgaben übernehmen, die dem Vollzug des Akts dienlich sind, (zum Beispiel Baden und Eincremen der Partnerin, Reichen eines Kondoms oder sogar sexuelle Handlungen mit der dritten Person). Einige Cuckolds dürfen dem Vorgang nur heimlich beiwohnen, z.B. gefesselt unter dem Bett liegend. Wieder andere ziehen ihre Befriedigung als Cuckold rein aus dem Wissen um das Tun ihrer Partnerin, ohne dass sie das Recht haben, dabei je anwesend zu sein.
Die Kombination aus sexueller Verweigerung, Schmähung der eigenen sexuellen Fähigkeiten oder der körperlichen Ausstattung und gleichzeitiger Abwertung gegenüber anderen Geschlechtsgenossen wird von den meisten Cuckolds als gleichzeitig demütigend und erregend empfunden. Für manche Cuckolds – insbesondere bei eigenen sexuellen Unzulänglichkeiten – ist das Beiwohnen des Aktes befriedigender, als ihn selbst auszuüben. In der Cuckold-Beziehungskonstellation finden einige BDSM-Praktiken vermehrt Anwendung. Zum Beispiel Keuschhaltung, um die Lust und damit die Qual des Cuckolds effektiv zu steigern. Auch Orgasmuskontrolle, Tease und Denial (engl. Erregen und Verweigern) und Melkspiele sind Spielarten, die Cuckolds häufig erleben. Ebenfalls nicht selten ist die sogenannte Feminisierung des Cuckold-Partners, also seine Erziehung zur Frau, als endgültige Aberkennung seines männlichen Status’ innerhalb der Beziehung.
Abzugrenzen ist der Begriff Cuckolding vom Wifesharing dadurch, dass ein Cuckold tendenziell devot veranlagt ist, während beim Wifesharing andere – und vorwiegend die umgekehrte – Konstellation üblich ist. Der Cuckold ist in der Beziehung der rein passive Part, sämtliche sexuelle Avancen gehen von seiner (dominanten) Partnerin aus und dienen ihrer Befriedigung.
Quelle:BDSM Mentoring: C

Auch gab es mal so eine Unterteilung (C1, C2, C3) um die Kommunikation zu erleichtern. Damit wurden die "Abstufungen" in wie weit der Cucki war in der Entwicklung bezeichnet.

Viel Spaß *zwinker*
Zitat von ******e66:
Ein Lover, der den Cucki wie einen Hanswurst, wie einen Schwächling behandelt, ist ebenfalls unangebracht, denn eines darfst Du Dir immer auch vor Augen halten:
Die Frau eines Paares zu ficken ist eine Ehre.
Ein Mann, der das zulassen kann, ohne dabei auf den Lover los zu gehen, ist ein starker Mann, auch wenn dieser Mann im sexuellen Spiel sich so "unterwürfig wie ein Hund" zeigt.

Darf ich fragen wieso das unangebracht ist?
Mein Freund und ich möchten auch Cuckolding betreiben, und in unserer bzw seiner Fantasie macht ihn genau diese verbale Demütigung, dass er von mir und dem Bull als unbrauchbar bezeichnet wird, total an.
Das ist jedermanns eigene Ansicht.

Schwer wird es allerdings, wenn der Bull auch außerhalb des cuckoldings keinen Respekt für den Cucki und eure Beziehung aufbringt. Denn dann ist das Risiko groß, dass er versuchen wird, die Beziehung komplett an sich zu reißen.
Okay, so war das wohl gemeint.
Ja dann ist das klar, außerhalb des Schlafzimmers hat zwingend Respekt zu herrschen. Wer meinen Freund nicht respektiert, fliegt.
Ihn macht das demütigen auch nur beim Sex an.
Sorry das ist schlicht Unsinn. Den meisten Bulls geht es nicht darum in die Beziehung zu dringen oder da irgendetwas an sich zu reißen! Sie genießen nämlich eher die Rolle, sich ohne große Verpflichtung ausleben zu können.
Wer sich da schlecht benimmt... hat einfach im Ganzen wohl eher keine Umgangsformen oder meint seine Erziehung zu Hause lassen zu müssen. Doch das ist ein Phänomen, dass sich nicht auf Bulls/Doms/Tops beschränkt, sondern auf einige Menschen im allgemeinen.

Und ja, der Kick für so manchen Cucki liegt eben nicht nur darin, dass er die Cuckoldress poppen oder sogar dominieren kann, sondern eben auch in verbaler Demütigung des Cuckolds WÄHREND des Treffens. Doch auch hier sind die Geschmäcker unterschiedlich. Denn nicht bei allen Paaren ist der Cucki zugegen wenn dich die Cuckoldress mit ihrem Lover/Bull trifft. Auch da gibt es ganz unterschiedliche Abmachungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.