Dann mal konstruktiv als Gegenpol zu den Miesmachern und Runtermachern hier (by-the-way: Wer es nötig hat, andere runterzumachen, darf man in den Spiegel schauen, wie groß das eigene Selbst-Bewusst-Sein (im Wort-Sinn, daher mit "-" geteilt) ist - oder motiviert die Anonymität des Forums zu solch unnötigen harschen Äußerungen? egal ..., jedenfalls verzichtenswert, weil jede und jeder Mensch mal angefangen hat, neue sexuelle Spielarten und Welten zu entdecken - und Erfahrung ist häufig kein Verdienst, sondern reine Alterserscheinung, wenn man an etwas dranbleibt ...).
Zum Thema zurück also:
http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php
Die Seite von Willibert:
http://www.dreierbeziehung.de/Seiten/Story/OzeanderSinne.htm
Und ja, hier auf Joy:
Gib hier
https://www.joyclub.de/groups/suche/ den Suchbegriff Cuckold ein und Du bekommst mehrere Joy-Gruppen, wo Cuckolding ein Thema ist.
Als Bitte an Dich:
Informiere Dich und lies.
Erst danach stelle bitte vertiefende Fragen, das hilft allen hier.
Und Nein, der Bull muss kein Dom im klassischen Sinn sein.
Ein Lover, der den Cucki wie einen Hanswurst, wie einen Schwächling behandelt, ist ebenfalls unangebracht, denn eines darfst Du Dir immer auch vor Augen halten:
Die Frau eines Paares zu ficken ist eine Ehre.
Ein Mann, der das zulassen kann, ohne dabei auf den Lover los zu gehen, ist ein starker Mann, auch wenn dieser Mann im sexuellen Spiel sich so "unterwürfig wie ein Hund" zeigt.
Der dauerhafte Lover/Hausfreund eine Cuckold-Paares zu sein schafft für alle Beteiligten eine gute Vertrautheit, in der viele Spielvarianten (z.B. Du fickst sie im Schlafzimmer, Cucki muss im Wohnzimmer warten, bis seine Frau/Partnerin rauskommt oder ihn ruft und vieles andere mehr) ihren Platz finden können, selbst wenn die zu Beginn noch völlig undeckbar sind.
Ein plumper "Bull" = "Pseudo-Dom" kann bei einem Anfänger-Paar, wie es "Dein" Paar scheinbar ist, so viel nachhaltig zerstören (sowohl bei ihr als auch bei ihm, dem Cucki), dass es sehr viel besser ist, sich gemeinsam in dieser Spielvariante zu entwickeln.
Mit Ruhe, Gelassenheit, offenen Gesprächen, in denen das Paar seine Gedanken zum Spiel äußert, in denen es darlegt, welche Phantasien sie bisher beim Paar-Sex hatten (bevor Du als potentieller Lover zu ihnen gekommen bist), wo sie derzeit ihre Tabus festlegen, wie sie erkennen würden, dass das Cuckolding-Spiel ihre Beziehung belastet etc....
Alles Liebe u. Geile
Jetzt viel Freude mit "Deinem neuen Paar", Euch 3en super-geile gemeinsame Zeiten.