Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10520 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
zum Thema
Welcher Analplug für Anfänger?3
Mich würde mich interessieren welcher analplug für Anfänger gedacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug

*******att Frau
17.962 Beiträge
Mal einen Analplug zu tragen ist sicher nicht schädlich.
Ich trage sie auch ab und zu und das Gefühl ist schon geil!
Aber für mich ist schon das längere tragen ( so ab 2 bis 3 Stunden)
sehr unangenehm und hat nix mit erregenden Schmerzen zu tun .
Es scheuert und die Haut am Anus wird wund und rot!
Auch die Größe spielt eine Rolle.
Ständig überdehnte Anal Muskulatur, die dann mit noch größeren Plugs bedient wird kann und wird auf die Dauer nicht gesund sein.
Auch gilt zu bedenken, das es häufig zu Micro Fissuren kommen kann, wenn das ein und ausführen zu schnell vorangeht und es zu schmerzhaft wird.
Und je mehr dieser Fissuren auftreten, kann das Muskelgewebe geschädigt werden und dann erschlaffen, und seinen "Dienst" nicht mehr effektiv ausführen.
Das wird natürlich nicht in jüngeren Jahren auftreten, sondern sich im Alter erst zeigen.
Deswegen werde ich nicht mehr stundenlang Plugs tragen, sondern nur noch , wenn es überhaupt gewünscht wird, direkt vor einer Session.
Ich genieße da eher den Mann der mir "einfühlsam" seinen Schwanz reinschiebt, und wenn ich dann entspannt bin, es mir richtig gibt *zwinker*
So haben beide wirklich was davon!!
Ich mag keine Plugs, sie tun mir schlicht weh. Finger/Schwanz okay... aber so ein künstliches Teil klappt nicht.

Ansonsten nur so viel: Plugs KÖNNEN den Schliessmuskel verletzen/schädigen! Und JA man wird davon stuhlinkontinent als Langzeitschaden! Denn der Anus ist ein Ringmuskel und bisher noch nicht operativ reparabel.
Mal kurze Zeit tragen im Spiel, beim Poppen oder zum Ausgehen (so lange es keinerlei Schmerzen verursacht!) macht nichts! Doch Dauertragen über viele Stunden ist nicht gerade ratsam.
Die schweren aus Edelstahl sind noch schädlicher als die leichteren aus Silikon!

ICH kenne ausgeleierte Rosetten von Gästen die auf Analdehnung/Plug tragen standen oder aus der Schwulenszene! Und auch mit Plugs über Stunden oder den ganzen Tag herum liefen als sie jünger waren. ICH habe mit dem Arm schon fast bis zum Ellenbogen in einem Männerarsch gesteckt!
Und all diese Männer, so super gepflegt wie sie waren... hatten IMMER Bremsspuren im Schlüppi *wuerg* und die waren alle noch keine 60 Jahre alt!
Zitat von *******teel:
Und JA man wird davon stuhlinkontinent als Langzeitschaden!
Gibt es dafür denn bspw eine Studie? Oder andere (medizinische) Fachliteratur? *liebguck*
"Ich mag keine Plugs" Ja dann kann nur sagen ohne zu labern dann lass es!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von ****bo:
Gibt es dafür denn bspw eine Studie? Oder andere (medizinische) Fachliteratur?
Ja, und die kannst Du Dir selbst beschaffen, einfachmal nicht träge und arrogant im Forum rumnörgeln und andere anzweifeln, wenn diese Beiträge schreiben, die Dir nicht gefallen, sondern Dir selbst Mühe geben und das ggf. erforderliche Geld ausgeben, um Dein geschätztes wissenschaftliches Interesse zu befriedigen.
Das ist ein Diskusdionsforum und nicht Deine persönliche Personalversammlung
***ta Frau
1.817 Beiträge
Da die Aussage, das übermäßige Tragen von Analplugs führe als Langzeitschaden zu Inkontinenz, in Threads zu Plugs immer wieder auftaucht, wären bibliografische Angaben zu wissenschaftlichen Abhandlungen dazu interessant. Ein „ja, es gibt einschlägige Literatur, ich sag aber nicht welche“, hilft da nicht weiter.
Oh entschuldige dass ich so arrogant bin, als Unwissender eine Frage zu stellen! Mea Culpa, sowas geht ja mal absolut gar nicht!

Das einzig halbwegs passende, was Google Scholar ausspuckte war dass eine "(maximale) Analdehnung nach Lord" - allerdings ohne eine Beschreibung, wie das denn abläuft - zu Inkontinenz führen könnte (wohl gemerkt: könnte, nicht führt). Da das einen medizinischen Eingriff darstellt... es könnte Parallelen geben, aber mehr als dass es irgendwie um Dehnung geht weiß ich nicht darüber.


Wir können gern diskutieren, dann aber bitte nicht auf einem solchen Kindergartenniveau. Du behauptest zwar, das Wissen zu haben, weigerst dich aber beharrlich, es auch mitzuteilen. Welche Schlüsse würdest du aus solch verstocktem Verhalten ziehen?
Zitat von *******teel:
ICH kenne ausgeleierte Rosetten von Gästen die auf Analdehnung/Plug tragen standen oder aus der Schwulenszene! Und auch mit Plugs über Stunden oder den ganzen Tag herum liefen als sie jünger waren. ICH habe mit dem Arm schon fast bis zum Ellenbogen in einem Männerarsch gesteckt!
Und all diese Männer, so super gepflegt wie sie waren... hatten IMMER Bremsspuren im Schlüppi *wuerg* und die waren alle noch keine 60 Jahre alt!
10 Jahre Berufserfahrung als Domina und damit Beobachtung von mir und meinen zahlreichen Kolleginnen an Betroffenen.... *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Fragen wir dann bitte grundsätzlich zu allen Aussagen nach wissenschaftlichen Belegen?
Methodologie von BDSM?
Welche Formulierung bei Erstanschreiben ist bei welchen Frauen und Männern am wirkungsvollsten und warum?
Fatalität von autoerotischen Handlungen mit Reizstrom oder Selfbondage?
Was ist harter Sex?
Ist Fußfetisch eine Folge von Depressionen in der Kindheit?
Warum Submission?

Es wäre doch schön wenn das von so unglaublich bewundernswerten besserwissenden Foristen angestrebte hohe "Niveau" in allen Forenduskussionen erreicht würde.

Aber ich vermute das ist garnicht das Ziel, sondern nur das rhetorische Madigmachen von Beiträgen die gewissen Foristen nicht passen.
Kleinkarierte Machtkämpfe wie früher auf dem Pausenhof um Andere zu unterdrücken.
Da fühle ich mich motiviert zu reagieren, damit solche Aktivitäten nicht überhandnehmen und
Foristen nicht von
moralisch selbsterhöhten ausgegrenzt werden.
***ta Frau
1.817 Beiträge
Zitat von *******teel:
ICH habe mit dem Arm schon fast bis zum Ellenbogen in einem Männerarsch gesteckt!
Die Praxis, den Arm im Anus zu versenken scheint mir hinsichtlich Dehnungsgrad und Verletzungsrisiko brisanter zu sein als das Tragen eines Plugs von z. B. 7 cm Länge, 3cm Durchmesser und schmalem Steg.
Dennoch gehörte dies in deiner Zeit als Domina zur Angebotspalette oder habe ich dich da missverstanden?
DAS ist OT, *sorry*
das möchte ich hier öffentlich nicht weiter thematisieren, ebenso wie weitere Diskussion, die sich nur im Kreis bewegt.
Per CM stehe ich gern zur Verfügung (nach dem Einkauf)
Zitat von *******rion:
Fragen wir dann bitte grundsätzlich zu allen Aussagen nach wissenschaftlichen Belegen?
Bei allgemeinen, wichtigen Aussagen wie z.B. hier? Klar. Eine Quellenangabe erleichtert es deutlich, zu verstehen, wovon der Andere redet - und sich selbst eine Meinung zu bilden.

Zitat von *******rion:
Es wäre doch schön wenn das von so unglaublich bewundernswerten besserwissenden Foristen angestrebte hohe "Niveau" in allen Forenduskussionen erreicht würde.
Freut mich, dass du mir helfen willst. Wir können das gern künftig zu zweit oder noch mehr tun.

Zitat von *******rion:
Kleinkarierte Machtkämpfe wie früher auf dem Pausenhof um Andere zu unterdrücken.
Da fühle ich mich motiviert zu reagieren, damit solche Aktivitäten nicht überhandnehmen und Foristen nicht von moralisch selbsterhöhten ausgegrenzt werden.
Also wenn's dir darum geht... dann lass bitte die Posts. An kleinkarrierten Machtkämpfen habe ich kein Interesse; such dir jemand anderes zum Spielen.


Zitat von *******teel:
10 Jahre Berufserfahrung als Domina und damit Beobachtung von mir und meinen zahlreichen Kolleginnen an Betroffenen.... ;)
Das heißt, wir befinden uns auf noch unterhalb der niedrigsten Evidenzklasse, 5 ("eine oder mehrere Expertenmeinungen").

Bietet jemand mehr?
*****are Frau
10.445 Beiträge
de.m.wikipedia.org/wiki/Realit%C3%A4t
Der TE hat hier doch lediglich danach gefragt, ob es schädlich wäre, wenn seine Begleitung hin und wieder beim Ausgehen einen Plug tragen würde und nicht was passiert wenn man das Ding über Jahrzehnte täglich 10 Stunden trägt.
Klar wäre das irgendwann nicht mehr das beste für den Muskel aber das kann sich ja wohl jeder normal denkende Mensch ausmalen.
Fakt ist aber, einen Plug ab und zu ein paar Stunden zu tragen, vorausgesetzt es ist nicht unangenehm für den Träger, macht absolut gar nichts.
Und das ist es doch, worum es in der Eingangsfrage ging und um nichts anderes 🤷‍♀️
*******_tg Mann
39 Beiträge
Hallo
Tragen von Plugs über längere Zeit, kann nach einiger Zeit unangenehm werden. Es kommt auf die Grösse und Form an sowie auf die Wahl des Gleitgels.
Für längeres Tragen finde ich Silicon-Gleitgel angenehm, geht allerdings nicht in Kombination mit Silicon-Toys.
Die Form des Aussenteils sollte schmal/länglich und grösser als der eingeführte Teil sein und nicht rund wie die Meisten Plugs, dann scheuert es auch nicht.
Für längeres Tragen sollte der Steg möglichst dünn und genug lang sein, denn sonst rutscht er gerne raus. sonst habe ich da keine Bedenken, wenn man es nicht übertreibt.
Ich finde für längeres Tragen Edelstahl sehr angenehm ca. 4-4.5 cm im Durchmesser.

Viel Spass
*******ine Frau
348 Beiträge
Ich darf öfters Plugs tragen. Sie haben mir nie geschadet und auch nie geschmerzt. Den Großen und Schweren halte ich einfach nicht lange, er fällt nach einer gewissen Zeit beim Gehen oder Bespielen einfach raus. Der kleine Schmuckplug ist völlig angenehm zu tragen. Ihn habe ich auch schon 24 Stunden drin gehabt und es ist nichts passiert.
Ich denke, man sollte auf seinen Körper hören.
********ohai Frau
914 Beiträge
Ich hab im letzten "Analthread" Literatur gepostet. Habs leider nicht gespeichert, aber wer will kann in alten Forenbeiträgen von mir wühlen oder pubmed befragen.
*******auri Paar
379 Beiträge
Zitat von *******onor:
https://www.amazon.de/Love69 … tahl&qid=1581093438&sr=8-226

mit einem, in der form so wie dieser, machste nicht viel verkehrt.

Oooohhhh der ist aber schöööön!
Ich habe schon länger mal überlegt einen in dieser Form zu kaufen, habe aber nie einen so schönen gesehen. Danke 😍

Ich trage meinen Plug auch öfters den ganzen Tag und das einzige was mich nervt ist, wie schon vorher erwähnt wurde, der kreisrunde Fuß. Der drückt dann etwas. Daher ist der aus diesem link ja wirklich perfekt 😍 werde ich testen😁😁
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
Plugs gibt's natürlich in allen Größen und Formen und auch aus allen Materialien. Bei langem tragen empfehle ich Glas da es besonders glatt ist und nicht scheuert. Borosilikatglas ist zudem besonders Laugen und Säurebeständig.
Nur so als Tip von mir als Glasbläser.
**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich fasse zusammen:
• nur was gefällt ist gut; was ja im Prinzip immer gilt
• klein anfangen und eher einen Silikonplug verwenden
• Silikongel für die bessere "Langzeitschmierung" verwenden (Achtung bei Silikontoys)
• auf einen schmalen, eher breiten Fuß achten, rund scheuert eher
• sporadisch über mehrere Stunden getragen, sollten keine bleibenden Probleme auftreten
• wenn man übertreibt, kann es schief gehen

Schönen Abend
*******ice Paar
6.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun, mit dem "Breiten" Fuß kann man auch übertreiben *g* .. er solte eher "ankerförmig" sein, denke ich, aber nicht zu breit.
und:
gleitgel: die Menge macht das Gift. zu wenig ist nicht gut, aber zu viel kann auch die Nebenwirkung haben, dass er zu leicht wieder raus rutscht.
Ich dachte, ein Plug solle (allein) durch seine Form halten bzw. gehalten werden.

Ändert sich der Halt durch mehr Gleitgel, musste dieser Halt vorher durch Reibung zwischen Haut und Plug kommen. Und diese soll ja grundsätzlich möglichst vermieden werden?
***ta Frau
1.817 Beiträge
Gleitgel erleichtert das Einsetzen eines Plugs. Die einen benötigen Gleitgel, bei anderen geht es auch ohne. Das Herausrutschen, insbesondere in stehender Haltung verhindert der Schließmuskel um den Steg herum bzw. das Anspannen desselben, solange mensch nicht gerade recht entspannt und der Durchmesser des Plugs an der dicksten Stelle eher gering ist.
Reibung oder Drücken, die/das unangenehm werden können, werden eher verursacht durch den Fuß des Plugs, der außen zwischen den Pobacken sitzt. Abhängig sicherlich von der Art und den Maßen des jeweiligen Gerätes.
**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********2019x:

• auf einen schmalen, eher breiten Fuß achten, rund scheuert eher
*aua*

Das war nicht so pfiffig geschrieben, hat ein bisschen etwas von "bleib da, komm her" *grins*
Ich meinte natürlich auf einen schmalen, eher länglichen Fuß achten.
*******ice Paar
6.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ta:
Gleitgel erleichtert das Einsetzen eines Plugs. Die einen benötigen Gleitgel, bei anderen geht es auch ohne. Das Herausrutschen, insbesondere in stehender Haltung verhindert der Schließmuskel um den Steg herum bzw. das Anspannen desselben, solange mensch nicht gerade recht entspannt und der Durchmesser des Plugs an der dicksten Stelle eher gering ist.

Nun, wenn man es mit der "Ölung" übertreibt, kann es auch passieren, dass die Erdanziehung zu beachten ist. Vor allem bei etwas schwereren Plugs in Verbindung mit entspannter Muskulatur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.