hallo Ihr Lieben alle zusammen,
dass ist ein echt interessantes Thema. Eigentlich bin ich ein stiller Teilnehmer hier in diesem Forum.Ich lese hier viel und erweitere als "Neuling" ein bißchen meinen Horizont. Ich selbst bin ein Opfer von sexueller und körperlicher Gewalt.(in der Kindheit u dann noch mal als 19 jährige) Über diese traumatischen Erlebnisse schrieb ich ein Buch , welches 2003 auch veröffentlicht wurde. Mittlerweile bin ich gllücklich verh, habe 3 tolle kinder, aber mir fehlte jahrelang etwas.Hier im Joy fand ich was ich suchte, zumindest virtuell, Ich kenne dass Gefühl sich in rein sexueller Hinsicht devor verhalten zu wollen, ich stelle mir vor vorgeführt zu werden, benutzt zu werden aber ohne körperliche Gewalt, ohne wirkliche Schmerzen. Vor ca einem Jahr spürte ich durch Toys, speziell durch dass Lustei, welches ja hier schon erwähnt wurde , meinen allerersten echten Orgasmus. Ich bin jetzt 37 jahre... was habe ich doch gefühlsmäßig verpaßt. Mit meinem Mann kann ich über (fast ) alles reden, meine Vergangenheit habe ich auch mit seiner HIlfe sehr gut verarbeitet und durch das Buch. Wir haben hier sogar ein Paarprofil erstellt, weil er meinen Weg hier mit mir gehen will. Oder ist es nur seine Art auf mich aufzupassen Naja wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen dass mein Mann mein Meister oder Dom ist. Nicht wirklich.. ich wünsche mir jemanden, wo es nur um das respektvolle Ausleben dieser sexuellen Neigung geht, leben und lieben tu ich meine Familie. Irgendwie ist dass was anderes ... für mich.... hängt wohl auch noch mit der Vergangenheit zusammen... dieses zu trennen.... Sex und Liebe.. Ich glaub ich schweife grad bißchen aus.. Naja ich wollte eigentlich sagen dass es nicht so leicht ist eine Frau mit einer schweren Vergangenheit zu verstehen, gerade in und mit ihren sexuellen Wünschen... wenn sie dann aber einen Partner hat, mit dem sie all ihre Phantasien ausleben kann , sich ausprobieren kann ,um für sich selbst heraus zu finden was sie wirklich will und was ihr gut tut, ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen,und so ihre Erfüllung findet, dann gratuliere ich... Ich bin auch noch in meiner sexuellen Selbstfindungsphase und hoffe, dass meine Phantasien auch mal Wirklichkeit werden, ohne dass ich meinem Mann gegenüber ein schlechtes Gewissen haben muß.. Alles braucht seine Zeit.... Anwärter gibts ja hier im Joy genug, aber ich lasse mich eben auch nicht auf reale Treffen ein, aus Angst ...... So nun habe ich mal nen langen Beitrag geleistet...
Euch allen hier alles Liebe .....