Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it44
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behutsames Herantasten

*******iss Frau
113 Beiträge
hallo Ihr Lieben alle zusammen,
dass ist ein echt interessantes Thema. Eigentlich bin ich ein stiller Teilnehmer hier in diesem Forum.Ich lese hier viel und erweitere als "Neuling" ein bißchen meinen Horizont. Ich selbst bin ein Opfer von sexueller und körperlicher Gewalt.(in der Kindheit u dann noch mal als 19 jährige) Über diese traumatischen Erlebnisse schrieb ich ein Buch , welches 2003 auch veröffentlicht wurde. Mittlerweile bin ich gllücklich verh, habe 3 tolle kinder, aber mir fehlte jahrelang etwas.Hier im Joy fand ich was ich suchte, zumindest virtuell, Ich kenne dass Gefühl sich in rein sexueller Hinsicht devor verhalten zu wollen, ich stelle mir vor vorgeführt zu werden, benutzt zu werden aber ohne körperliche Gewalt, ohne wirkliche Schmerzen. Vor ca einem Jahr spürte ich durch Toys, speziell durch dass Lustei, welches ja hier schon erwähnt wurde *wow* , meinen allerersten echten Orgasmus. Ich bin jetzt 37 jahre... was habe ich doch gefühlsmäßig verpaßt. *snief2* Mit meinem Mann kann ich über (fast ) alles reden, meine Vergangenheit habe ich auch mit seiner HIlfe sehr gut verarbeitet und durch das Buch. Wir haben hier sogar ein Paarprofil erstellt, weil er meinen Weg hier mit mir gehen will. Oder ist es nur seine Art auf mich aufzupassen *gruebel* *nixweiss* Naja wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen dass mein Mann mein Meister oder Dom ist. Nicht wirklich.. ich wünsche mir jemanden, wo es nur um das respektvolle Ausleben dieser sexuellen Neigung geht, leben und lieben tu ich meine Familie. Irgendwie ist dass was anderes ... für mich.... hängt wohl auch noch mit der Vergangenheit zusammen... dieses zu trennen.... Sex und Liebe.. Ich glaub ich schweife grad bißchen aus.. *liebguck* Naja ich wollte eigentlich sagen dass es nicht so leicht ist eine Frau mit einer schweren Vergangenheit zu verstehen, gerade in und mit ihren sexuellen Wünschen... wenn sie dann aber einen Partner hat, mit dem sie all ihre Phantasien ausleben kann , sich ausprobieren kann ,um für sich selbst heraus zu finden was sie wirklich will und was ihr gut tut, ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen,und so ihre Erfüllung findet, dann gratuliere ich... *anbet* *top* Ich bin auch noch in meiner sexuellen Selbstfindungsphase und hoffe, dass meine Phantasien auch mal Wirklichkeit werden, ohne dass ich meinem Mann gegenüber ein schlechtes Gewissen haben muß.. Alles braucht seine Zeit.... Anwärter gibts ja hier im Joy genug, aber ich lasse mich eben auch nicht auf reale Treffen ein, aus Angst ......

So nun habe ich mal nen langen Beitrag geleistet... *zwinker*
Euch allen hier alles Liebe .....
Passend. Sie behauptet selbst, das Sie sich in der Findungsphase befindet.

Konnte mir nie vorstellen zu swingen. Sie hatte die Idee. Swingen nunmehr seit sechs Jahren. "BDSM" war für uns immer ein Thema, was wir nie erleben wollten, genauso wie Bi-Spiele. Heute sind wir unserer Bisexualität bewusst und leben diese gerne aus. Nun kommt der nächste Schritt. wer weiß wohin uns dieser Anfang treibt.

Ralph
*******iss Frau
113 Beiträge
Tja...
dass alles ist ein langer weiter Weg, Ich für meinen Teil habe jahrelang immer wieder einen gewissen innerlichen sexuellen Drang, Zb mich zeigen zu wollen , oder all meine anderen Phantasien..Jahrelang dachte ich, dass ich irgendwie nicht normal bin... doch was ist schon normal... und hier im Joy habe ich erfahren und gelernt dass ich völlig normal bin, dass all dass,was ich fühle, denke und möchte nicht unnormal ist, sondern dass all das mein Wesen ist, einfach ich selbst und als ich dass erkannte, fühlte ich eine Art innere Befreiung. Ich bin stolz darauf so ein großes Kopfkino zu haben... ist nur noch eine Frage des Auslebens.. *schleck* aber allein mein Kopfkino und dabei die Selbstbefriedigung, mit dem Wissen einen Höhepunkt nach dem anderen dabei erlangen zu können , dass ist für mich für den jetzigen Zeitpunkt schon Erfüllung... manchmal bezieh ich meinen Mann mit ein, aber dann kann ich mich irgendwie nicht ganz so gehen lassen wie wenn ich allein bin und die Vorstellung habe dass ich einen fremden Mann treffe ...oder so ähnlich *zwinker* Naja , deine Frau soll sich mit all ihren Gefühlen und Empfindungen gaaaanz viel Zeit lassen,
Werde Sie dahingehend stets unterstützen.Daher hat Sie nunmehr auch ein Einzelprofil, um sich mit einer anderen Dame bisexuell auszutauschen.

An mir soll es nicht liegen.

Ralph
an realswinger
mach es mal anderster geb ihr die aufgabe sie soll einen zettel schreiben mit vorbereitung eines Spieleabend indem sie als Dominanter part alles ausübt und wenn sie dies gemacht hat soll sie dir 5 wünsche die sie von dir haben möchte aufschreiben die du ihr erfüllst.

Und danach fragst du sie wie es ihr gefallen hat.
Zweck ist das sie selber nur das macht was sie sich im Dominanten bereich vorstellen kann,dadurch erhält sie die macht die ihr immer weggenommen wurde.Dadurch lernt sie selbstvertrauen und das gefühl selber zu sehen was andere gemacht haben aber sie lernt auch zu sehen wie du dich ihr hingeben kannst und wie sehr du ihr vertraust.So kann sie lernen dir wünsche zu sagen dir zu vertrauen weil sie weis das du ihr nicht weh tust .
dadurch könnt ihr beide auf gestig verhalten und hingabe sowie wünsche auf zettel schreiben weiter gehen.
Aber denk daran schreibt beide auf zettel ,tauscght sie, lest sie getrennt und streicht das was für jeden einzel nicht in frage kommt.Dann setzt euch zusammen vergleicht diese.Eventuell gibt es gemeinsamkeiten nehmt diese zuerst, bereitet den Abend gemeinsam vor( SEKT;o.a) und erlebt ihn zusammen,danach nehmt ihr die andere und der der es auf den Zettel geschrieben hat bereitet den Abend vor und überrascht den anderen.
Und denk daran sollte sie nein sagen oder es nur machen weil du es möchtest mach es nicht.Warum: sie sagt ihre wünsche nicht weil du immer das letzte Wort hast.
Und du kannst fragen soviel du willst du bekommst keine Antwort den sie lebt alles in ihren gedanken aus ,denn da ist sie sicher und kann immer zurück.
Geb ihr nicht so viele Anweisungen zu muß lernen selber zu tun und zu entscheiden ,sonst bleibt sie verschlossen.
Lg Katja
******usX Paar
90 Beiträge
(Er:)

@******ing:
Wir sind selbst noch BDSM-Anfänger, haben die Phase des gegenseitigen Eingestehens unserer Neigungen aber hinter uns und sind bei den praktischen Erfahrungen angelangt. Nach allem was Du so geschrieben hast, scheinst Du auf dem richtigen Weg zu sein.

Ich habe die bisherigen Beiträge zum Teil nur überflogen, kann aber aus eigener Erfahrung bestätigen, daß offenes Reden über alle möglichen Spielvarianten (inklusive unumstößlicher Tabus) die beste Voraussetzung ist, um die nötige Sicherheit im Umgang mit dem devoten Partner zu erlangen.

Danach sollte man sich, so wie Du es bereits vorhast, langsam an die Umsetzung der Phantasien herantasten und sich hinterher wieder ausführlich über das Erlebte unterhalten. Nicht nur direkt danach, sondern ruhig auch am nächsten Tag, wenn die Emotionen wieder zur Ruhe gekommen sind.

Dabei sollten immer beide Partner zu Wort kommen, nicht nur der Devote Teil: Was hat einem gefallen? Was hat weniger gefallen? Was sollte man wiederholen? Was sollte man intensivieren? Worauf kann man in Zukunft verzichten? Und zwischendurch immer mal wieder Ideen und Wünsche äußern, falls sich an den eigenen Phantasien im Laufe der zeit etwas ändert.

Eine Sache noch: Bislang hat niemand das Thema "Safewort" angesprochen. Vielleicht ist es ja auch zu offensichtlich, als das man es extra erwähnen müßte, trotzdem hier nochmal der Hinweis:

Für BDSM-Anfänger bietet es sich förmlich an, daß der devote Partner das Spiel durch vorher festgelegte Worte kontrollieren oder sogar abbrechen kann. Auch wenn wir es bislang noch nie gebraucht haben, ist es doch (für Beide Partner!) beruhigend zu wissen, daß es jederzeit möglich wäre. Wir haben uns für den "Fall der Fälle" auf den "Ampel-Code" geeinigt:

"Grün" : Alles in Ordnung, mach weiter.
"Gelb" : Bitte mach langsamer/sanfter/etwas anderes.
"Rot" : Etwas stimmt nicht, ich möchte das Spiel sofort abbrechen.
Diese Aspekte haben mir sehr geholfen. Die Variante mit den zetteln finde ich sehr gut. werden wir mal drüber reden.

Über safe wörter haben wir schon nachgedacht und festgelegt.

Der Eintritt in diese Gruppe hat sich bis dato wirklich gelohnt.

Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.