Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it44
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behutsames Herantasten

Behutsames Herantasten
Neben meiner Süßen, die mal die Initiative bezüglich des Gruppeneintritts ergriffen hat, möchte ich, Ralph, die Chance nutzen, mich an die Mitglieder zu wenden, um einige Informationen und Tipps zu erhalten.

Etwas verwundert, teilte mir meine Süße, nach mehrmaliger Bitte meinerseits, mir doch mal Ihre verborgenen Wünsche ( auch gerne in schriftlicher Form ) mitzuteilen, mit, das Sie gerne von mir im sexuelen Bereich dominiert werden möchte. Nicht, das es ein Problem für mich darstellt, da ich bereits seit einiger Zeit, das Zepter mehr oder weniger in die Hand genommen habe.
Aber solch eine Antwort habe ich nach 13 Jahren Ehe und 6 Jahren Swingerzeit nicht erwartet.

Da meine Süße bereits schon so einige schlechte Erfahrungen mit Männern erleben musste ( Familie, Überfälle usw., möchte aus Pietät nicht näher darauf eingehen ), weist Sie sicherlich eine gehörige Erfahrung im Bereich seelischer Schmerzen auf, die zwar als überwunden gelten, jedoch bei falschen Handlungen, wiederbelebt werden können.

Da ich Ihr stets den Schutz und die Sicherheit geben wollte / konnte, die Sie zur Überwindung und Verarbeitung der Erlebnisse benötigte,
steht nunmehr Ihrerseits der Wunsch an, das ich Sie dominiere.

Heikle Sache.

Da Sie mir volles Vertrauen zuspricht, lasse ich mich auf diese neue Situation ein. Jedoch werde ich diesen Weg sehr behutsam angehen. Möchte dieses Vertrauen in meine Person nicht verletzten und letztendlich auf die gleiche Stufe der Spezies Mann ( Hauptursache Ihrer Schmerzen; ) zurückfallen / gestellt werden.

Stelle mir den Beginn erst mal so vor.

Sie möchte, das ich Ihr sage / zeige was mir gefällt. Ganz Allgemein gehalten. ( Im Bereich körperlicher Zärtlichkeiten, Oral usw. )
Da wir bereits seit einiger Zeit auch Ketten besitzen, werde ich Sie mal anketten. Noc nicht komplett, sondern erst die Hände, Arme oder Beine. Möchte das Gefühl der Chance zur Wehr erhalten.

Eine mögliche Vorführung bei bekannten Paaren oder Herren wäre möglich. Lediglich als ein Part neben einem MMF oder PT.

Möchte gerne kleine Ziele setzen. Wenn es Ihr zusagt, können wir einen kleinen Schritt weitergehen. Behutsames ausloten der momentanen Grenzen.

Viel Text. Ich weiß. Jedoch ist mir die Kenntnis der Umstände wichtig, damit Ihr auch passende Tipps finden könnt.

------------------------------------------------------------------------------------

Würde nunmehr gerne von Euch wissen, welche Spielarten man neben den bereits genannten, anwenden könnte.
Möchte Euch bitten, eurer Phantasie / Erfahrungen freien Lauf zu lassen.
------------------------------------------------------------------------------------
Möchte mich im voraus zum einen für Euer Verständnis und Eure Unterstützung bedanken.

LG

Ralph

P.S. Vorschläge die darauf hinauslaufen, einen erfahrenen Mann einzuladen und ihm das Zepter zur Übung / Einweisung zu übergeben, werden rigoros ausgeschlossen.
Hallo Ralph

das ist der richtige Weg.. so zumindest empfinde ich es. Auch aus verschiedenen Erlebnissen in meinem Leben die mich geprägt haben kommen die einen oder anderen Erfahrungen auf die ich gerne verzichtet hätte wieder hervor daher ist eben genau das vorsichtige antasten der richtige Weg.
Und wie Du schon beschrieben hast... ich kenne das Gefühl. Man möchte sich ergeben und doch das Gefühl haben jederzeit aufstehen zu können... sich wehren zu können.
Im Grunde hast Du Dir alle Fragen die Du hast mit diesem Handeln schon beantwortet.
Ich wünsch Euch viel Spass und gutes Gelingen im Fallen lassen und Aufgefangen werden.

perhapsu
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
Hallo Ralph
Ich finde es sehr mutig und anerkkennungswert das Du dich das jetzt traust wobei ich nicht wirklich dein Problem verstehe!?

Du schreibst:

Würde nunmehr gerne von Euch wissen, welche Spielarten man neben den bereits genannten, anwenden könnte.
Möchte Euch bitten, eurer Phantasie / Erfahrungen freien Lauf zu lassen.

Frage 1: Welche Spielarten wurdn denn genannt?

Dann fällt mir das auf:

Eine mögliche Vorführung bei bekannten Paaren oder Herren wäre möglich. Lediglich als ein Part neben einem MMF oder PT.

Du magst sie vorführen, auch wenn es nur nebenbei ist!?

Ich finde es sehr früh daran zu denken denn nicht nur du setzt dich einem gewissen druck aus sondern du setzt auch sie einem gewissen druck aus, da Ihr beide "keine ahnung" habt wie das ganze auf euch und eure seele und psyche wirkt!

des weiteren:

Etwas verwundert, teilte mir meine Süße, nach mehrmaliger Bitte meinerseits, mir doch mal Ihre verborgenen Wünsche ( auch gerne in schriftlicher Form ) mitzuteilen, mit, das Sie gerne von mir im sexuelen Bereich dominiert werden möchte.

Nicht, das es ein Problem für mich darstellt, da ich bereits seit einiger Zeit, das Zepter mehr oder weniger in die Hand genommen habe.

wo ist dann das problem?

Da meine Süße bereits schon so einige schlechte Erfahrungen mit Männern erleben musste ( Familie, Überfälle usw., möchte aus Pietät nicht näher darauf eingehen ), weist Sie sicherlich eine gehörige Erfahrung im Bereich seelischer Schmerzen auf, die zwar als überwunden gelten, jedoch bei falschen Handlungen, wiederbelebt werden können
.

Da ich Ihr stets den Schutz und die Sicherheit geben wollte / konnte, die Sie zur Überwindung und Verarbeitung der Erlebnisse benötigte,
steht nunmehr Ihrerseits der Wunsch an, das ich Sie dominiere.

Heikle Sache.

Im wahrsten sinne des wortes!!!

Ja ja viel text und das einzig wahre daran...man verzeihe mir auch hier meine offenheit:

Möchte gerne kleine Ziele setzen. Wenn es Ihr zusagt, können wir einen kleinen Schritt weitergehen. Behutsames ausloten der momentanen Grenzen.

und daran Ralph...solltest du dich halten...an diesen kleinen text, bestehend aus 3 Zeilen.

Man wächst mit der aufgabe, man lernt step by step grenzen zu erkunden, zu erkennen und auch mit der zeit grenzen zu verlegen.

Ich möchte deinen Tatendrang ganz sicher nicht bremsen...wahrschinlich könnte ich es auch nicht...denn jeder macht was er denkt was er machen muss. Aber ich höre unsicherheit in deinen Worten...habe irgendwie das gefühl das dir die passenden ideen und gedanken dazu fehlen....und dann frage ich mich...wieso fehlen die dir?

Darüber sollte man nachdenken.

Auch ich hab viel text...und vielles wirr durcheinander.
Kann mich nur
Renovatio anschließen....liebe Grüße übrigens an diesen *g*
wie findet mann denn den richtigen dom
Sicherlich viel Text und viele ragen auf einmal.

Ihr könnt absolut sicher sein, das diese 3 Zeilen, das Nonplusultra für mich darstellen.

Alles Step für Step.

Die Vorführung ist ein Gedanke, der möglicherweise ein entferntes Ziel darstellt ( Fantasie, noch kein Wunsch. Von beiden. )

Wollte mal wissen, ob neben der anfnglichen einseitigen Fesselung ( Arme oder Beine ), "Befehle" ( in leichter Form, entweder verbal, Deutung oder Handanlegen ) andere Möglichkeiten zur behutsamen Einführung gibt.

LG

Ralph
das thema ist sehr interessant hier für mich
@perhapsu
Danke für die netten und für sicheren Worte.
Demnach befinde ich mich schon mal auf den richtigen Weg und meine Gedanken darüber weisen die richtige Richtung.

Mag sich blöd anhören, jedoch Sichert mich Deine Meinung schon ziemlich ab.

Habe ganz ehrlich nicht mit so einem Wunsch von seiten meiner Süßen gerechnet.
Die ganzen Erlebnisse sind schließlich an mir auch nicht einfach vorbeigegangen. Habe Ihr stets meine starke Schulter gegeben, um bei schlechten Tagen, einfach zuzuhören. Reden Hilft immer.

Und dann kam dieser Wunsch. War völlig perplext.

Nichts desto Trotz möchte Ich Ihr den Wunsch gerne erfüllen.

Daher ist auch für mich sehr wichtig, es von Anfang an richtig zu machen.

LG

Ralph
Ich würde als erste "Spielart" Reden vorschlagen.
Ganz viel Reden, ueber wuensche Fantasien und Träume...

Ansonsten eventuell Fesseln mit Seilen statt Ketten, Vielleicht Aufgaben.
Regeln z.b.: bei einem Abend Essen ausseralb keine Unterwaesche und etwas Spielzeug in "fremdkontrolle"
Orgasmen nur mit Erlaubniss ?
das klingt sehr aufredend.. allein bei dem gedanken bekomme ich schon gänsehaut
Gute Ideen.

Reden ist bei uns ganz wichtig geworden.

Trotz Vertrauen, kommen einige Dinge erst nach langer zeit heraus.

Ist nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Besser Später als garnicht.

Aber daran erkennt man auch, das noch nicht alles so im inneren Lot ist.

Befehle in dieser Form, werde ich erst einmal meiden. Werde ich aufnehmen, aber mit der Umsetzung noch warten.

Der Aspekt mit dem Spielzeug ist schon recht gut. Nutzen eh einige Sachen. Diese lassen sich gut einbauen.

Ralph
Solche Allgemeinen Ideen und Tips sind immer schwer, da ich euch ja nicht kenne...
Das ist sicherlich richtig.

Aber Glaub mir, für den Einstieg sind solche Ideen nicht unwichtig und hilfreich.
Das Sortieren und Ausprobieren / Umsetzen liegt letztendlich in meiner / unserer Hand.

Ralph
****Han Mann
41 Beiträge
Sehr interessantes Thema. Ich könnte noch mehr schreiben, aber jetzt erst auf alle schnelle:

Wenn du sie fesselst mit Seilen oder Ketten, dann sei sicher, dass du sie ganz schnell wieder befreien kannst. Ein Absturz (seelisch und/oder körperlich) kann schnell passieren und da ist wichtig, dass du sie schnell von ihren Fesseln befreien kannst.

Egal was du machst, fang langsam an. Steigern kann man sich immer und du bekommst ein Gefühl für ihre Grenzen.
Haben an den Ketten passende Klettverschlüsse ( BDSM ) angebracht. Ein Ratsch und Sie ist wieder Frei. Haben wir schon dann Gedacht.

Herzlichen Dank für diesen Tipp.

Ralph
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
@ Realswing
Nun gut...dann werd ich auch mal einwenig aus dem nähkästchen plaudern.

Fangen wir doch mal bei null an.

Was mag sie nicht so sehr gerne und geört aber nicht zu ihren tabus?

da hast du schonmal einiges was du nutzen kannst!

Wo ist Ihre Schamgrenze..und auch hier..die nicht zu Ihren tabus gehören?

Nutze diese Schamlos aus *zwinker*

Besorge Dir ein Vibrationsei...kabellos! Geh mit Ihr Essen im restaurant und lege es Ihr nett als Geschenk verpackt auf den Tisch...lass ie es öffnen..achte auf ihre Mimik...und dann soll Sie es am Tisch einführen...natürlich hast du die verbienung in der Tasche *fiesgrins*

Oder gehe mit Ihr Spazieren..sie ohne unterwäsche und im rock...während des spazierens, lass sie einfach den rock über den arsch heben und sie eine weile so vor dir her laufen..allerdings auf evtl. andere sparziergänger achten.

Was mag sie beim sex am liebsten? Las sie gerade das nicht tun..z.b. ansehen ja..anfassen nein*smile*

Las sie demut lernen...sitzordnung: mit geöffneten schenkeln und die hände mit der handoberfläche nach oben auf die knie . Blick gesenkt!

Lass sie einfach abends beim fernsehen neben dir knieen statt sitzen.

Sie kann auch nackt putzen.

Wenn du sie leidn lassen magst dann kauf ihr einen schlüpfer 3/4 lang..aus omaszeiten... nervt mit der zeit wie sau*lol*

Grundsätzlich: Kein wunsch wird zweimal gesagt werden müssen...sollte sie ungehorsam sein dann erhält sie entsprechende "strafen".

Leg sie aufs bett...leck sie...finger sie..aber lass sie nicht kommen. Spiel das spiel ruhig mal einen ganzen tag..funktioniert wunderbar.

Gebe niemals zu schnell nach...falls du berhaupt nach gibst !!!

achja..mir fallen da 5 Millionen dinge ein...ich bin ja sowas von kreativ*ggg*

ich bleib am ball...und mal sehen was so kommt. Es geht natürlich auch härter, disziplinierter und konsequenter..aber alles zu seiner zeit. Glaube mir ich bin seit 18 Jahren dabei*zwinker* und wenn es ums quälen geht wär ich ein wahrer meister...aber achte eins..das ist der ungeschiebene parapraph: §1 Die Psyche des Menschen ist unantastbar...achte darauf...dann wirds auch was.

gruß renovatio.

P.s.
falls emand noch kreative ideen braucht...man kann mich anschreiben.
@Renovatio
Danke für die zahlreichen Tipps.

Als meine Süße von der Arbeit kam und die Forenbeiträge gelesen hat, fand sie Deine Ideen sehr ansprechend.

Falle im Moment von einem Schock in den nächsten. Da denkt man, man ist 13 Jahre verheiratet und kennt sich, und dann kommt momentan eine Überraschung nach der anderen. ( Grins )

Nunja, dann weiß ich zumindest, was mich erwartet und kann mich darauf einstellen.

Nichts desto Trotz, werde ich an meinem Plan, es langsam und Schrittweise anzugehen, festhalten.
Habe dahingehend auch auf einem weiteren BDSM Forum nur positive zuschriften erhalten, die mich bestärken.

LG

Ralph
Find ich auch spannend...
....auch ich bin neu in dem Bereich...und hab eine ähnliche Vergangenheit wie deine Liebste....

ich hab einen wunderbaren Meister gefunden, der mich lieber bremst als dass er möchte das wir Grenzen zu schnell überschreiten....

Was mir wichtig erscheint ist die Kombi zwischen Hart und Zart...(z.m. für mich)

Ich denke auch, dass es gut und wertvoll ist viel zu reden...und langsam Grenzen zu verschieben...

nach der harten Tour das Auffangen und drüber reden nie vergessen
Antwort an realswing
Ist ja schön mit so vielen Ratschlägen,aber fakt ist wenn sie so viel erlebt hat kommt es drauf an ob sie durch diese erfahrungen Dominanter ooder unterwürfiger geworden ist.Weil alleine durch die Erfahrungen den Schlechten ist sie Seelisch verletztz und das hat 2 seiten das heist einmal viele strafen sich selber und erlangen befreiung und andere Strafen um los zu lassen.Wichtig ist das du alles was du machst langsam machst und zart und Hart verbindest und nur soweit gehst bis sie halt sagt.Weil personen mit diesen erlebnissen müssen sich selber öffnen.Durch vertrauen ,zärtlichkeit und das langsame zugeben von hart( z.b Schläge mit Peitsche erst nur leicht und dann liebkosung von ihrem körper lernt sie das annehmen des gefühls ,dann wenn sie sagt das sie mehr möchte,erhöhst du das schlagen.Darauf wieder zart oder bring eiswürfel ein beim streicheln und so machst du das immer weiter so wie sie es möchte.Sollte sie noch nicht soweit sein gehst du zurück zum letzten vorherigen schritt wo es ihr gefallen hat.
Du solltest immer darauf achten das sie sich sicher fühlt den das vertrauen ist das A und O im SM wenn das nicht da ist finger weg .
LG Katja

PS oder lass sie mit ner Frau SM erfahrung machen das ist vom gefühl her anders und hilft auch.
Danke .

Sie kommt schon manchmal an den Punkt, ohne mein Zutun, und fühlt sich Nutzlos. Wurde ihr vom Elternhaus und ihrem Ex-mann eingepredigt.
Dann die Erlebnisse.

Daher auch meine Befürchtung was verkehrt zu machen. Aber wir haben sehr viel darüber geredet, weil ich auch nicht locker lasse. Schließlich kamen in mir Fragen über Fragen auf.

Habe mir einen Plan , Basierend auf meinen Erfahrungen mit Ihr, kombiniert mit Ihren wünschen.

Mal sehen wie es wird.

Schläge ( sanfte, schmerzfreie ) sind kein Problem. Ihre Aussage.

Schmerzen in jeglicher Form sind ausgeschlossen, Hat Sie schon genug im Leben gehabt, Ihre Aussage.

Jemand anders als "Spielgefährten" wird ausgeschlossen. Zum Aufbau des notwenigen Vertrauenspotenzial fehlt die Zeit. Ihre Aussage und mein Wunsch. Letztendlich bin ich derjenige, der sie wieder soweit aufbauen darf. Glaubt mir, das dauert sehr lange.

Realswing
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
@ realswing
Etwas verwundert, teilte mir meine Süße, nach mehrmaliger Bitte meinerseits, mir doch mal Ihre verborgenen Wünsche ( auch gerne in schriftlicher Form ) mitzuteilen, mit, das Sie gerne von mir im sexuelen Bereich dominiert werden möchte.

gerade ebend schreibst du das sie schläge (schmerzfrei) abhaben kann!

dannach

Schmerzen in jeglicher Form lehn sie ab!

Ich beziehe mich jetzt auf das erste zitat hier:

sie möchte sexuel dominiert werden.....

Devote menschen müssen nicht gleichzeitig Masochistisch veranlagt sein...dasselbe gilt für masochistische menschen, denn diese müssen auch nicht zwangsläufig devot sein!

Bist du sicher das sie dich gebeten hat sie im bereich SM/ BDSM einzuführen oder möchte sie nur das du die macht übernimmst also das dom/dev. spiel!?

das sind zwei verschiedenen welten!
Sie möchte lediglich ihre devote Neigung ausleben.

Mit Schmerzen will Sie nichts zu tun haben.

Da sich Dir sicherlich die Frage quält: Was machen Die beiden hier?

Haben uns vorab, mit einigen Gruppenmods per CM unterhalten.

Haben bei diesen ebenfalls die allgemeine Situation und unsere Fragen in dieser Hinsicht gestellt. Es wurden uns daraufhin der Beitritt in diese Gruppen empfohlen.

Da wir, wie erwähnt am Anfang stehen, kann sich noch was entwickeln oder auch nicht.

Realswing
an realswing
Du ich denke du hast die falsche sichtweise ja sie hat scläge Jahrelang bekommen ,ok.
Aber so wie mein mitschreiber gesagt hat du wiedersprichst dir selber überseht ihr beide was.
Einerseits möchte sie es nicht aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen,anderster lebt sie die Täter,Opfer rolle das heist durch die Jahrelangen schlechten erfahrungen ist es wie ein Muß ,sie will es weil es immer so war .
Stell dir vor das ist wie mit Drogen und entzug und nur wenige kommen davon weg.

Opfer brauchen ein ventil und durch die macht die du bekommst ist sie wieder in der Opfer rolle .

Sie versucht einerseits aus dieser Rolle raus zu kommen aber durch diese Machtübergabe versucht sie halt zu haben weil sie es kennt und gewohnheit war.

Wie stehst du zu SM ?
Kannst du auch als Sub agieren?

Weil es gibt ein Möglichkeit ihr zu helfen und das was sie erlebt hat zu verarbeiten und zu verändern.
Ich spreche aus Erfahrung da ich Mißbrauch,Drogen,Schläge,Kindesmißhandlung in Famiele ,Alkohol alles selber erlebt habe.
Und egal wie gern du ihr helfen möchtest kannst du ihr nur beistehen aber ausbrechen muß sie.
Weil sie kann dir sagen mach aber sie ist nur auf der flucht .Ich weis wie man da ausbricht aber sie muß es wollen und du mußt ihr helfen,und dann könnt ihr alles was war verändern und auch das BDSM ausleben ohne sorge.
Tolle Beitrag. Glaub mir, dass das was Du schreibst genau meine Ängste schürt. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Habe kein Problem damit, mich Ihr zu "unterwerfen".

Habe versucht Sie dahingehend zu motivieren, in dem Sie mich mit einem Umschnaller, in gefesselter Form nimmt.
Hat Ihr gefallen. Macht es aber nur, wenn ich darum bitte. Es kommt nichts von Ihr selber.

Genauso ist dies jetzt.

Wenn ich Frage, was Sie von mir erwartet, kann Sie es mir nicht ( für mich zufriedenstellend ) erklären.

Werde diese Wünsche jedoch ernst nehmen und versuchen heraus zu finden, was Sie wirklich will bzw. wonach Sie sucht.

Im Moment hört es sich bestimmt hilflos an. Möchte dies eher als überrascht deuten, und suche nach einer für mich und vorallem für Sie vernünftigen Lösung.

Habe Ihr einige Aufgaben für heute Abend gegeben und werde einige Punkte mal ausprobieren. Möchte diese jetzt nicht schreiben, da Sie das Forum ebenfalls aufmerksam liest.

Mal sehen was sich ergibt und wie sich verhält.

Möglicherweise ist Sie mit diesen Dingen / Stil schon zufrieden.

Ralph
Habe Sie gebeten, die letzten Beiträge zu lesen.
Ganz in Ruhe.

Sie hat schon darüber nachgedacht und stimmt dieser Situation nicht zu.

Werde, wie bereits schon mehrmals geschrieben, nichts übertreiben.
Werde das Verhalten nicht nur mein Sex sondern auch im Alltag beobachten.

Habe Sie gebeten nicht nur zu lesen, sondern sich dem gesagten selber zu stellen.
Mal sehen. Heute nicht mehr, da Sie sich gerade für die Arbeit umzieht und los muss. Bin auch mal gespannt.

Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.