Träume und Geschichten...
ich habe gerade super geil geträumt...sonntag mittag...mein freund ist weg und ein alter bekannter master schreibt mir über die sz eine mail...
wir stehen seit unserem einmaligen spiel in kontakt aber es lief nie wieder was...
er fragt ob ich lust hätte mit ihm heute abend was essen zu gehen...
ich antworte ihm...gerne doch aber nur essen du weißt ich bin vergeben und treu...
er antwortet prompt...natürlich was sonst...
ich bin den ganzen tag aufgeregt..kurz vor 20.uhr klingelt es und er ist da...
ich zieh schnell meine stiefel an und schnapp meine tasche...
unten angekommen seh ich ihn..
er steht vor dem auto lächelt charmant und hält mir die tür auf...
ich begrüße ihn mit einem strahlenden lächeln...
im auto beginnt der smalltalk....wir reden über alles nur nicht über meinen freund oder über seine feste partnerin...
die atmosphäre knistert....irgendwie bin ich total geil...ihn scheint das kalt zu lassen...
im restaurant ist er gentleman pur...
ich spreize unter dem tisch meine schenkel ich bin geil und feucht....
er muss es über die Tischkante hinweg bemerkt haben bleibt aber cool und desinteressiert...
das macht mich irgendwie nur geiler....
aber nix passiert...
ein paar gläser wein,leckeres essen....belangloses gerede...
er zahlt und wir gehen....
selbst im Auto auf dem nachhauseweg läuft nichts...
ich fange schon an an mir zu zweifeln...
ich trage extra meine rote corsage,kurzen rock mit halterlosen netzstrümpfen und lack stiefel....
ihn läßt es kalt,er berührt mich nicht....sagt nichts anzügliches...
ich denke mir wow...er ist wohl anständig geworden und ich bin die einzige die verdorbene gedanken hat...
bei mir angekommen parkt er in der Seitenstrasse...
neben meinem Haus ist ein schöner,kleiner Park...im Stockdunkeln war ich da allerdings noch nie...
er fragt ob ich direkt hoch gehen möchte oder ob ich noch kurz mit in den park komme,denn sein Hund der die ganze zeit über brav auf der Rückbank lag muss mal ein wenig gassi gehen...
ich denke mir ok es wäre jetzt unhöflich wenn ich nein sage und komme mit...
er kramt noch kurz im kofferraum ,der hund springt raus und wir laufen gemütlich richtung park....
der hund schnüffelt hier und da und verharrt an einem Baum....
selbst auf rufen hin kommt er nicht zurück...
also bleibt uns nichts anderes übrig als dass wir hingehen um ihn zu holen..
am baum angekommen packt mich der Master plötzlich an der kehle und drückt mich gegen den baum
in seinem gesicht ist nicht mehr von gleichgültigkeit zu sehen...
er sagt nur ....nun hab ich dich endlich da wo ich dich den ganzen abend schon wollte...
er fasst mir zwischen die beine....
braves mädchen ...kein slip an...du hast ja doch etwas bei mir gelernt...und wie nass du bist....wie kommt dass denn
hattest du etw verdorbene gedanken???
das ist aber nicht in ordnung du bist doch vergeben und treu...
so ein verhalten gehört bestraft...
er gibt mir links und rechts eine ohrfeige und drückt die kehle fester zu...
na das gefällt dir ja noch was mach ich nur mit dir....höre ich ihn sagen...
ich röchel nur...keine spuren master...bitte keine spuren...
du magst doch spuren kontert er...ach ja dein partner soll wohl nichts von heute nacht erfahren meint er....
mmmmhhh er fängt an an meinem dekoltee zu zupfen...
bis meine nippel steif über die corsage hinaus ragen...
er saugt daran...plötzlich beißt er fest zu...
der schmerz durcjzuckt mich ich fange mich an am baum zu winden immer noch mit einer hand an der kehle...
plötzlich läßt er mich los und kramt in seiner tasche...
dreh dich um befiehlt er mir...
ich folge ohne zu murren seinem befehl...
hände hinter den rücken....
er packt ein seil und einen gagball aus....
zuerst stopft er mir den mund
dann fesselt er mich am oberkörper an den baum...
die beine fesselt er mir gespreizt am baum fest....
zu guter letzt verpasst er mir seine geliebten handschellen....
ich merke wie mir die feuchtigkeit schon die beine hinunter läuft,ebenso fange ich an zu sabbern...
ich höre wie er seine hose öffnet...
reib meinen schwanz ...aber ja ordentlich....
mit hinter dem rücken gefesslten händen fange ich an so gut es geht seinen steifen schwanz zu reiben...
er stützt sich mit einer hand am baum neben mir ab....
plötzlich stößt er meine hände weg und fängt an mich als hure und schlampe zu beschimpfen....
was würde wohl dein freund sagen wenn er dich so sehen würde???
ich möchte garnicht daran denken aber irgendwie gibt mir der gedanke dass er zusehen könnte einen extra kick....
der gedanke schwindet allerdings schnell als mich unverhofft ein schlag seiner großen,starken hände auf den po trifft...
mehrere folgen....
er sagt mir dass ich es nicht verdient hätte seinen schwanz auch nur berühren zu dürfen so eine nutte wie ich wäre....
ich winde mich unter den hieben und schluchze leise....
so plötzlich wie es anfing hört es auch auf...
etwas kaltes berührt mich am po...ich habe keine ahnung was nun kommt...
dann hält er mir das gute stück unter die nase...
schau sagt er....der gefällt dir doch bestimmt....
recht hatte er...es handelte sich um einen jewel anal plug aus metall mit strassstein knopf....
woher wußte er dass ich genau so einen haben wollte???
bevor ich mir darüber den kop weiter zerbrechen konnte drückte er mir die wange gegen den baum und drückte sich mit vollem gewicht gegen mich...
ich sah ihm in die augen und er mir in meine...
ich spürte wie sein steifer schwanz sich zwischen meine beine drängte in richtung meiner feuchten spalte....
du bekomst meinen schwanz nicht höre ich ihn sagen...
er zieht meinen po etwas zu sich,zieht mir die backen auseinander und fängt an den plug an zu setzten...er ist kalt....
er schlägt mir auf den po und fängt mit dem plug an zu bohren...
mit drehenden bewegungen schiebt und drückt er ...ich bewege meinen po automatisch kreisend dazu...bis der plug tief in meinem anus sitzt....
ein geiles gefühl...langsam erwärmt er sich auch...
und wieder setzt es hiebe....
genieß nicht so sehr....du sollst mir vergnügen bereiten und nicht dir selbst...höre ich von ihm und schon packt er von hinten an meine nippel und kneift ganz fest zu...
er beugt sich und holt einen schwarzen seidenschal hervor....
was kommt nun frage ich mich....
er verbindet mir die augen....
du mußt mich nicht sehen du hure...sagt er zu mir...es reicht wenn ich dich sehen kann und jeder der zu dieser späten stunde noch vorbei kommt...
vielleicht biete ich ihnen an dass sie dich benutzen dürfen...
mir läuft ein schauder den rücken hinunter und ich denke mir nur....zum glück wird um diese zeit wohl niemand hier im park sein....
er zieht mir die pobacken auseinander und scheint den plug im po zu begutachten....erdreht und windet ihn etwas bis ich stöhne hört dann aber aprupt auf....
er fasst mir zwischen die schamlippen und testet wie feucht ich bin...
kurz fühle ich wie er seine schwanzspitze an meiner öffnung reibt...
dann verschwindet er einfach,läßt mich stehen...
ich höre schritte im gras die mir sagen er geht....
ich versuche etwas zu sagen doch durch den gagball ist mir das unmöglich....
ich höre leises reden und bin geschockt...oh gott ist ein spaziergänger vorbei gekommen...
wenn ja wer ist es,kenne ich ihn,der alte nachbar mit dem hund etwa???
die stimmen sind still...die schritte kommen zurück doch ich höre das es auf jedenfall mehr als eine person ist....
niemand redet...aber ich spüre plötzlich mehrere hände auf mir...
master beißt mich in den hals...ist es master???
jmd zieht an meinen nippeln und gleichzeitig bohrt jemand mit meinem plug im anus...
meine wange wird gegen den baum gedrückt und jmd führt finger für finger seine hand in mich ein...gleichzeitig höre ich ein leises stöhnen aus einer anderen ecke kommen....
ich geniese die hand und den plug in mir und werde dabei immer geiler...
plötzlich bekome ich feute spritzer ins gesicht und weiß einer ist gerade gekommen....
langsam wird die hand aus mir heraus gezogen ich höre nebenbei wie schritte sich entfernen....
jetzt ist der andere wohl weg und nur noch master da....
ich spüre dass er mir wäschelmammern an die schamlippen setzt...etwas was ich garnicht mag....
aber was soll ich tun...wehren kann ich mich nicht..
aber zu belohnung drückt er meinen kopf zur seite und beißt mir heftig in den hals...geilheit und schmerz durchzuckt mich gleichzeitig...
noch am genießen rammt er mir brutal sein steifen in meine öffnung...
ich stöhne auf...er rammt weiter und drückt mich mit jedem stoss heftiger gegen den baum....
er drückt mir die kehle zu und stößt in einem wahnsinnstempo mit enormer brutalität zu.....
kurz bevor ich das gefühl habe zu ersticken durchzuckt mich ein mega orgasmus....
er läßt meine kehle los zieht sich aus mir zurück und fängt an mich los zu binden...
ich denke mir nur....so geil kann mich auch nur mein master machen...
ich bin losgebunden habe allerdings noch die handschellen hinter dem rücken und die augen verbunden....
den gagball entfernt er mir und drückt mich wortlos auf die knie...
er packt mich an den haaren und presst mir seinen schwanz bis zum anschlag in den mund...
ich glaube zu ersticken doch dies scheint im egal zu sein....er benutzt mich einfach und fickt meinen mund so hart wie er zuvor mich gefickt hat....
kurz bevor er kommt zieht er in aus meinem mund heraus und spritzt mir ins gesicht...
ich spüre finger die über mein gesicht wandern und mir das sperma in den mund schieben...brav lecke ich alles auf....
er läßt mich los und ich sacke zu seiten und falle ins weiche gras....
ich höre leises kramen in der tasche...
er wischt mich sauber....ganz gentleman...
nimmt mir die handschellen ab und legt mich bequem hin....zum glück ist es hochsommer und warm....
langsam kommt das schlechte gewissen hoch...sage ich meinem freund was ich heute getan habe???
dann trennt er sich...und was hab ich davon?master wird mich nicht zur partnerin nehmen,für ihn bin ich nur ein nettes spielzeug für zwischendurch....
ich werde abgelenkt als mir master den plug aus dem po zieht...
ich bekomme langsam wieder worte zustande und frag ihn....woher wußtest du dass ich mir genau diesesn plug gewünscht habe?
ich hatte das dir gegenüber nie erwähnt....
ich warte aber bekome keine antwort...
ich traue mich nicht mir den schal von den augen zu nehmen....und warte
scheinbar räumt er auf bzw packt alles ein..
wo ist eigentlich sein hund fällt mir plötzlich ein....
mmh bestimmt liegt er brav irgendwo...
dann kniet er sich neben mir und richtet mich auf....
nimmt mich sanft in die arme und fängt an mir den schal von den augen zu lösen...
ich sehe ihn verduzt an,reibe mir die augen....
er sagt nur...weißt du nun warum ich wußte dass du diesesn plug wolltest???
ich strahle ihn an und sage...ja jetzt ist es mir klar....
denn wer mich da in den armen hielt war nicht master sondern mein freund...
er war also der fremde der dazu kam...
und nicht er ging dann sondern master ging und überlies mich meinem partner...
jetzt verstehe ich auch die augenbinde und warum er nichts mehr sagte....
mein freund nimmt mich in den arm und hilft mir auf zu stehen...gemeinsam gehen wir zu meiner wohnung ,baden und schlafen zusammen tief und fest bis zum nächsten tag....