Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte der Walddämonin37
Meine Geschichte spielt in einer Zeit, in der das Wünschen noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume und Geschichten...

Träume und Geschichten...
ich habe gerade super geil geträumt...
sonntag mittag...mein freund ist weg und ein alter bekannter master schreibt mir über die sz eine mail...
wir stehen seit unserem einmaligen spiel in kontakt aber es lief nie wieder was...
er fragt ob ich lust hätte mit ihm heute abend was essen zu gehen...
ich antworte ihm...gerne doch aber nur essen du weißt ich bin vergeben und treu...
er antwortet prompt...natürlich was sonst...
ich bin den ganzen tag aufgeregt..kurz vor 20.uhr klingelt es und er ist da...
ich zieh schnell meine stiefel an und schnapp meine tasche...
unten angekommen seh ich ihn..
er steht vor dem auto lächelt charmant und hält mir die tür auf...
ich begrüße ihn mit einem strahlenden lächeln...
im auto beginnt der smalltalk....wir reden über alles nur nicht über meinen freund oder über seine feste partnerin...
die atmosphäre knistert....irgendwie bin ich total geil...ihn scheint das kalt zu lassen...
im restaurant ist er gentleman pur...
ich spreize unter dem tisch meine schenkel ich bin geil und feucht....
er muss es über die Tischkante hinweg bemerkt haben bleibt aber cool und desinteressiert...
das macht mich irgendwie nur geiler....
aber nix passiert...
ein paar gläser wein,leckeres essen....belangloses gerede...
er zahlt und wir gehen....
selbst im Auto auf dem nachhauseweg läuft nichts...
ich fange schon an an mir zu zweifeln...
ich trage extra meine rote corsage,kurzen rock mit halterlosen netzstrümpfen und lack stiefel....
ihn läßt es kalt,er berührt mich nicht....sagt nichts anzügliches...
ich denke mir wow...er ist wohl anständig geworden und ich bin die einzige die verdorbene gedanken hat...
bei mir angekommen parkt er in der Seitenstrasse...
neben meinem Haus ist ein schöner,kleiner Park...im Stockdunkeln war ich da allerdings noch nie...
er fragt ob ich direkt hoch gehen möchte oder ob ich noch kurz mit in den park komme,denn sein Hund der die ganze zeit über brav auf der Rückbank lag muss mal ein wenig gassi gehen...
ich denke mir ok es wäre jetzt unhöflich wenn ich nein sage und komme mit...
er kramt noch kurz im kofferraum ,der hund springt raus und wir laufen gemütlich richtung park....
der hund schnüffelt hier und da und verharrt an einem Baum....
selbst auf rufen hin kommt er nicht zurück...
also bleibt uns nichts anderes übrig als dass wir hingehen um ihn zu holen..
am baum angekommen packt mich der Master plötzlich an der kehle und drückt mich gegen den baum
in seinem gesicht ist nicht mehr von gleichgültigkeit zu sehen...
er sagt nur ....nun hab ich dich endlich da wo ich dich den ganzen abend schon wollte...
er fasst mir zwischen die beine....
braves mädchen ...kein slip an...du hast ja doch etwas bei mir gelernt...und wie nass du bist....wie kommt dass denn
hattest du etw verdorbene gedanken???
das ist aber nicht in ordnung du bist doch vergeben und treu...
so ein verhalten gehört bestraft...
er gibt mir links und rechts eine ohrfeige und drückt die kehle fester zu...
na das gefällt dir ja noch was mach ich nur mit dir....höre ich ihn sagen...
ich röchel nur...keine spuren master...bitte keine spuren...
du magst doch spuren kontert er...ach ja dein partner soll wohl nichts von heute nacht erfahren meint er....
mmmmhhh er fängt an an meinem dekoltee zu zupfen...
bis meine nippel steif über die corsage hinaus ragen...
er saugt daran...plötzlich beißt er fest zu...
der schmerz durcjzuckt mich ich fange mich an am baum zu winden immer noch mit einer hand an der kehle...
plötzlich läßt er mich los und kramt in seiner tasche...
dreh dich um befiehlt er mir...
ich folge ohne zu murren seinem befehl...
hände hinter den rücken....
er packt ein seil und einen gagball aus....
zuerst stopft er mir den mund
dann fesselt er mich am oberkörper an den baum...
die beine fesselt er mir gespreizt am baum fest....
zu guter letzt verpasst er mir seine geliebten handschellen....
ich merke wie mir die feuchtigkeit schon die beine hinunter läuft,ebenso fange ich an zu sabbern...
ich höre wie er seine hose öffnet...
reib meinen schwanz ...aber ja ordentlich....
mit hinter dem rücken gefesslten händen fange ich an so gut es geht seinen steifen schwanz zu reiben...
er stützt sich mit einer hand am baum neben mir ab....
plötzlich stößt er meine hände weg und fängt an mich als hure und schlampe zu beschimpfen....
was würde wohl dein freund sagen wenn er dich so sehen würde???
ich möchte garnicht daran denken aber irgendwie gibt mir der gedanke dass er zusehen könnte einen extra kick....
der gedanke schwindet allerdings schnell als mich unverhofft ein schlag seiner großen,starken hände auf den po trifft...
mehrere folgen....
er sagt mir dass ich es nicht verdient hätte seinen schwanz auch nur berühren zu dürfen so eine nutte wie ich wäre....
ich winde mich unter den hieben und schluchze leise....
so plötzlich wie es anfing hört es auch auf...
etwas kaltes berührt mich am po...ich habe keine ahnung was nun kommt...
dann hält er mir das gute stück unter die nase...
schau sagt er....der gefällt dir doch bestimmt....
recht hatte er...es handelte sich um einen jewel anal plug aus metall mit strassstein knopf....
woher wußte er dass ich genau so einen haben wollte???
bevor ich mir darüber den kop weiter zerbrechen konnte drückte er mir die wange gegen den baum und drückte sich mit vollem gewicht gegen mich...
ich sah ihm in die augen und er mir in meine...
ich spürte wie sein steifer schwanz sich zwischen meine beine drängte in richtung meiner feuchten spalte....
du bekomst meinen schwanz nicht höre ich ihn sagen...
er zieht meinen po etwas zu sich,zieht mir die backen auseinander und fängt an den plug an zu setzten...er ist kalt....
er schlägt mir auf den po und fängt mit dem plug an zu bohren...
mit drehenden bewegungen schiebt und drückt er ...ich bewege meinen po automatisch kreisend dazu...bis der plug tief in meinem anus sitzt....
ein geiles gefühl...langsam erwärmt er sich auch...
und wieder setzt es hiebe....
genieß nicht so sehr....du sollst mir vergnügen bereiten und nicht dir selbst...höre ich von ihm und schon packt er von hinten an meine nippel und kneift ganz fest zu...
er beugt sich und holt einen schwarzen seidenschal hervor....
was kommt nun frage ich mich....
er verbindet mir die augen....
du mußt mich nicht sehen du hure...sagt er zu mir...es reicht wenn ich dich sehen kann und jeder der zu dieser späten stunde noch vorbei kommt...
vielleicht biete ich ihnen an dass sie dich benutzen dürfen...
mir läuft ein schauder den rücken hinunter und ich denke mir nur....zum glück wird um diese zeit wohl niemand hier im park sein....
er zieht mir die pobacken auseinander und scheint den plug im po zu begutachten....erdreht und windet ihn etwas bis ich stöhne hört dann aber aprupt auf....
er fasst mir zwischen die schamlippen und testet wie feucht ich bin...
kurz fühle ich wie er seine schwanzspitze an meiner öffnung reibt...
dann verschwindet er einfach,läßt mich stehen...
ich höre schritte im gras die mir sagen er geht....
ich versuche etwas zu sagen doch durch den gagball ist mir das unmöglich....
ich höre leises reden und bin geschockt...oh gott ist ein spaziergänger vorbei gekommen...
wenn ja wer ist es,kenne ich ihn,der alte nachbar mit dem hund etwa???
die stimmen sind still...die schritte kommen zurück doch ich höre das es auf jedenfall mehr als eine person ist....
niemand redet...aber ich spüre plötzlich mehrere hände auf mir...
master beißt mich in den hals...ist es master???
jmd zieht an meinen nippeln und gleichzeitig bohrt jemand mit meinem plug im anus...
meine wange wird gegen den baum gedrückt und jmd führt finger für finger seine hand in mich ein...gleichzeitig höre ich ein leises stöhnen aus einer anderen ecke kommen....
ich geniese die hand und den plug in mir und werde dabei immer geiler...
plötzlich bekome ich feute spritzer ins gesicht und weiß einer ist gerade gekommen....
langsam wird die hand aus mir heraus gezogen ich höre nebenbei wie schritte sich entfernen....
jetzt ist der andere wohl weg und nur noch master da....
ich spüre dass er mir wäschelmammern an die schamlippen setzt...etwas was ich garnicht mag....
aber was soll ich tun...wehren kann ich mich nicht..
aber zu belohnung drückt er meinen kopf zur seite und beißt mir heftig in den hals...geilheit und schmerz durchzuckt mich gleichzeitig...
noch am genießen rammt er mir brutal sein steifen in meine öffnung...
ich stöhne auf...er rammt weiter und drückt mich mit jedem stoss heftiger gegen den baum....
er drückt mir die kehle zu und stößt in einem wahnsinnstempo mit enormer brutalität zu.....
kurz bevor ich das gefühl habe zu ersticken durchzuckt mich ein mega orgasmus....
er läßt meine kehle los zieht sich aus mir zurück und fängt an mich los zu binden...
ich denke mir nur....so geil kann mich auch nur mein master machen...
ich bin losgebunden habe allerdings noch die handschellen hinter dem rücken und die augen verbunden....
den gagball entfernt er mir und drückt mich wortlos auf die knie...
er packt mich an den haaren und presst mir seinen schwanz bis zum anschlag in den mund...
ich glaube zu ersticken doch dies scheint im egal zu sein....er benutzt mich einfach und fickt meinen mund so hart wie er zuvor mich gefickt hat....
kurz bevor er kommt zieht er in aus meinem mund heraus und spritzt mir ins gesicht...
ich spüre finger die über mein gesicht wandern und mir das sperma in den mund schieben...brav lecke ich alles auf....
er läßt mich los und ich sacke zu seiten und falle ins weiche gras....
ich höre leises kramen in der tasche...
er wischt mich sauber....ganz gentleman...
nimmt mir die handschellen ab und legt mich bequem hin....zum glück ist es hochsommer und warm....
langsam kommt das schlechte gewissen hoch...sage ich meinem freund was ich heute getan habe???
dann trennt er sich...und was hab ich davon?master wird mich nicht zur partnerin nehmen,für ihn bin ich nur ein nettes spielzeug für zwischendurch....
ich werde abgelenkt als mir master den plug aus dem po zieht...
ich bekomme langsam wieder worte zustande und frag ihn....woher wußtest du dass ich mir genau diesesn plug gewünscht habe?
ich hatte das dir gegenüber nie erwähnt....
ich warte aber bekome keine antwort...
ich traue mich nicht mir den schal von den augen zu nehmen....und warte
scheinbar räumt er auf bzw packt alles ein..
wo ist eigentlich sein hund fällt mir plötzlich ein....
mmh bestimmt liegt er brav irgendwo...
dann kniet er sich neben mir und richtet mich auf....
nimmt mich sanft in die arme und fängt an mir den schal von den augen zu lösen...
ich sehe ihn verduzt an,reibe mir die augen....
er sagt nur...weißt du nun warum ich wußte dass du diesesn plug wolltest???
ich strahle ihn an und sage...ja jetzt ist es mir klar....
denn wer mich da in den armen hielt war nicht master sondern mein freund...
er war also der fremde der dazu kam...
und nicht er ging dann sondern master ging und überlies mich meinem partner...
jetzt verstehe ich auch die augenbinde und warum er nichts mehr sagte....
mein freund nimmt mich in den arm und hilft mir auf zu stehen...gemeinsam gehen wir zu meiner wohnung ,baden und schlafen zusammen tief und fest bis zum nächsten tag....
*****irl Frau
349 Beiträge
Oih - ich will auch so träumen, am besten jede Nacht *g*
Oder besser noch - erleben?

Sehr gut geschrieben! Danke fürs Lesen lassen *g*
In der Tat!
Eine schöne Geschichte. Ist sicher ein Erlebnis. *gg*

lg Mr. Love
Wow
Super *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

lg Mores
jo....
war ein netter traum...leider ist mein partner nicht da damit ich mich mit ihm ausleben kann....
ich weiß auch nicht wie er reagiert wenn er das liest....
ich hoffe mal er ist nicht sauer...
ist ja nur ne phantasie
*********rebs Paar
178 Beiträge
Auch wir können uns da nur anschliessen eine
Super Geschichte *top2* *top2*

Skorpion Krebs
@schwarzes_Gift
Wir glauben nicht das er sauer ist , im Gegenteil is doch *wiegeil* *wiegeil* und er kann echt stolz sein das seine Partnerin soviel Phantasie hat .

lg

Mores *huhu* *huhu*
*********nken Mann
87 Beiträge
Toller Traum!!!

Vielleicht verwirklicht dein Schatz in ja , unter seiner Feder.
Denn so eine Vorlage sollte man doch auch real umsetzen.
******Dom Mann
4 Beiträge
Story....
... sehr gut geschrieben.....

hot hot hot
Wirklich eine tolle Geschichte, die mich richtig gefesselt hat. Würde Dir wünschen, dass Du sowas mal erleben kannst.
wirklich...
...traumschön...:)
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
wow
wirklich eine tolle Phantasie...
Fantasie oder Wirklichkeit?
Hier eine von meinen Träumen und Fantasien:

Wir treffen uns auf unserem Stammparkplatz. Ich bin schon ganz aufgeregt, weil Du mir angekündigt hast, dass heute etwas besonderes passiert. Als Du um die Ecke gefahren kommst, klopft mir schon das Herz bis zum Hals. Eine Mischung zwischen freudiger Erregung und Angst vor dem, was auf mich zukommen mag, steigt in mir hoch. Du hältst an und ich steige in dein Auto ein. Wir begrüßen uns wie immer mit einem innigen Kuss. Der Geschmack von Pfefferminz berührt meine Geschmacksnerven und zeigt mir, dass du dich auf diesen Kuss vorbereitet hast. Du fährst los. Heute habe ich ein Kleid angezogen, weil Du es so wolltest und darunter trage ich nur einen String. In freudiger Erwartung schaue ich dich an und Du lächelst, aber Du sagst nichts. Plötzlich sehe ich wie vor mir ein dunkler Schal aus Seide liegt. Irgendwie ahne ich, dass dieser mit dem Angekündigtem zu tun hat. Wir fahren schon eine ganze Weile, da sagst du plötzlich zu mir. „Verbinde Dir die Augen!“ Ich schaue Dich überrascht an! Hier, jetzt? Wo doch jeder der an uns vorbeifährt, es sehen kann! Überrascht macht mein Herz einen riesen Sprung. Soll ich gehorsam sein? Was wäre die Konsequenz, wenn ich es nicht tue? Darüber denke ich eine Sekunde nach. Wenn ich es nicht tue, werde ich dafür bestraft, aber es entgeht mir auch das „Besondere“. Und ich weiß, dass Du es gut mit mir meinst. „OK“ sage ich, nehme das Tuch, setze die Brille ab und binde mir das Tuch über die Augen. Meine Gedanken überschlagen sich, mein Herzschlag ist so schnell, dass ich fast Angst bekomme. Es ist eigenartig, mit der Zeit beruhigt sich mein Innerstes und ich fange an, mit den anderen Sinnen auf meine Umgebung zu achten. Auf einmal spüre ich deine Hand, die anfängt Knöpfe an meinem Kleid zu öffnen. zwei sind schon offen, da geht deine Hand auf Entdeckungsreise. Deine Fingerspitzen berühren meine Nippel. Dadurch, dass ich mich voll darauf konzentriere, empfinde ich diese Berührung sehr intensiv. Ich merke, dass meine Nippel ganz hart werden und ich mich zurück halten muss, nicht leise aufzustöhnen. Du spürst dies und verstärkst deine Berührungen. Jetzt ist plötzlich mein Herzschlag bis zum Hals zu spüren. Was mag noch auf mich zukommen? Langsam gleitet deine Hand hinunter und ich spüre deine Hand zwischen meinen Beinen. Du sagst kein Wort und ich traue mich auch nicht irgendetwas zu sagen. Ich merke durch den Stoff des Strings wie Deine Finger meinen Kitzler massieren. „Du meine Güte“ denke ich, wenn das einer sieht. Ich sitze hier im Auto, auf offener Straße, mit verbundenen Augen, geöffnetem Kleid und einer Hand im Schritt! Aber wenn ich ehrlich bin ist mir das egal, ich genieße diesen Augenblick mit einer Mischung aus Erregung und Scham. Plötzlich höre ich Deine liebevolle Stimme, die so lange geschwiegen hatte. „ Gefällt Dir das?“ fragst Du. Ich versuche meine Stimme unter Kontrolle zu halten, damit ich einigermaßen normal antworten kann. Ich hauche nur “Ja“ zu mehr bin ich nicht mehr fähig. „Ich kann hören, wie Du lächelst, oder bilde ich mir das nur ein? Deine Stimme sagt plötzlich: „ Es wird Dir gleich noch besser gefallen“ Was kommt noch? Frage ich mich. Da merke ich, dass das Auto langsamer wird und schließlich anhält. „Bleib sitzen!“ sagst du zu mir. Ich höre, wie die Autotür aufgeht und du aussteigst. Dann höre ich nichts mehr, alles ist still. Doch da sind noch Geräusche, Vögel zwitschern, Rauschen des Windes und Schritte. Da geht auch die Tür auf meiner Seite auf. Was mag jetzt auf mich zu kommen? „Steig aus!“ Höre ich dich sagen! Ich steige aus, sehr vorsichtig, ich kann ja nichts sehen. Sehr unsicher komme ich zum stehen. Plötzlich spüre ich deinen Atem an meinem Ohr und Du flüsterst: „Na, jetzt bist du ganz auf mich angewiesen!“ Ich nicke. Nicht fähig ein Wort zu sagen! Ich spüre wie dein Finger am Hals abwärts fährt, über das Kleid, „zufälligerweise“ meine Nippel berührt und weiter runterrutscht um schließlich unter meinem Kleid zu landen. Mein Innerstes ist angespannt und jede Berührung von Dir durchzuckt meinen Körper wie einen Stromschlag. Deine Finger schieben den Slip zu Seite und wandern zu meinem Kitzler, um mich dort ausgiebig zu massieren. Du drückst Dich an mich, ich will Dich umarmen, aber Du befiehlst mir meine Hände auf den Rücken zu legen! Ich fühle mich total ausgeliefert. Du beginnst mich am Hals zu küssen und deine freie Hand greift in meinen Nacken. Ein Schauer nach dem Anderen überkommt mich. Mein Innerstes schreit:“ Ich möchte mehr, mehr, mehr! Deine Finger wandern tiefer in mich hinein, ein Stöhnen kommt ungewollt heraus aus mir. Ich bin so heiß auf Dich! Ich habe meine Umgebung vergessen und spüre nur noch deine Nähe, deine Geilheit. Plötzlich lässt Du mich los. Ich frage mich, warum hört er auf, es ist doch so schön!? Du flüsterst in mein Ohr: „Komm mit!“ Ich frage mich, wo will er hin? Du nimmst mich in den Arm und führst mich. Ich habe Angst zu fallen, aber Deine starken Arme halten mich fest und ich weiß, Du passt auf mich auf, damit mir nichts passiert. Ich weiß immer noch nicht, wo wir sind. Wir gehen eine Weile ganz schweigsam, ich bin sehr angespannt, was wohl passieren wird. Plötzlich merke ich wie der Boden weich wird, wir scheinen über eine Wiese zu gehen. Plötzlich bleibst du stehen und befiehlst mir stehen zu bleiben. Du lässt mich los. Ich bin starr vor Schreck. Traue mich keinen Zentimeter mich zu bewegen. Lange Zeit ist es sehr still. Ich beginne vor Aufregung zu zittern. Was hat er vor? Er muss mich wohl beobachten. Nach einer Weile höre ich Geräusche, ein leises Klirren wie von Metall. Was ist das?? Frage ich mich. Ein paar Sekunden später wird mir es klar. Du befiehlst mir meine Hände nach oben zu heben. Ich spüre plötzlich über mir ist etwas. Es muss wohl ein Ast sein, den ich umfassen kann. Was hat er vor? Frage ich mich immer wieder. Jetzt wird es mir klar. Ich werde mit Handschellen an den Ast gefesselt! Ich bin starr vor Schreck! Wenn mich jetzt jemand so sieht? Aber dann spüre ich wie deine Hände fordernd über meinen Körper gleiten. Du beginnst alle Knöpfe des Kleides zu öffnen. Das Kleid ist jetzt vorn komplett offen! Du küsst meine Brüste und deine Hände wandern zum Slip und ziehen ihn runter. Da stehe ich nun, nackt und bloß gestellt, Dir komplett ausgeliefert. Du beginnst mich wieder zu küssen. Erst ausgiebig auf den Mund, dann wanderst du weiter zu Nippeln und leckst sie. Ein Stöhnen kann ich nicht mehr zurück halten. Dein Mund wandert nach unten und ich spüre deine Zunge auf meinem Kitzler und dein Finger dringt währenddessen tief in mich hinein. Ich winde mich vor Lust hin und her. Du kommst wieder hoch, nur deine Finger bleiben in mir und geilen mich auf. Da flüsterst du in mein Ohr: „Soll ich dich ficken?“ Ich kann nur noch flüstern: „Ja!“ Ich höre wie Du deine Hose öffnest und du dich an mich drückst. Ich spüre deinen harten Schwanz und wünsche mir nichts sehnlicher als ihn in mir zu spüren! Aber Du wartest noch ab, Du willst, dass ich Dir meine Geilheit zeige, in dem ich die Beine ganz weit spreize. Aber dir ist es nicht genug! Plötzlich spüre ich wie ein kurzer Schmerz durch meinen Po zuckt. Ich erschrecke. Das war anscheinend dein Gürtel. Du möchtest, dass ich die Beine noch weiter auseinander mache. Und wieder schlägst du mich mit deinem Gürtel. Plötzlich spüre ich wie dein harter Schwanz in mich eindringt! Immer und immer wieder stößt du zu. Da kann ich mich nicht mehr halten. Ich stöhne laut auf, plötzlich klatscht deine Hand noch zusätzlich auf den Po. Ich halte es kaum noch vor Lust aus! Ich höre auch dein Aufstöhnen, deine Lust, deine Geilheit! Wir sind gefangen in unserer Leidenschaft, gemeinsam jagen wir auf den Höhepunkt zu. Ich habe das Gefühl, deine Hände sind überall! Und dann spüre ich wie Du in mir kommst. Wie dein Schwanz in mir zuckt! Es ist so geil für mich, das zu fühlen.. Ich würde dich auch gerne umarmen, aber ich kann nicht. Fast bedauere ich das. Es ist ein einmaliges Erlebnis für mich. Danach hältst du mich noch für einen Moment fest im Arm. Ich spüre wie wir beide wieder runterkommen. Es ist ein schönes Gefühl. Du nimmst meine Handschellen ab und danach vorsichtig meine Augenbinde. Für den ersten Moment kann ich nichts sehen so sehr blendet mich das Licht. Aber als sich meine Augen an das Licht gewöhnt haben, sehe ich Dich, Du lächelst mich an und siehst sehr zufrieden aus. Wir liegen uns in den Armen und genießen den Augenblick. Du küsst mich sanft auf die Lippen und ........
@ froschkoenigin
Auch Deine Geschichte ist richtig prickelnd. Hast Du das wirklich erlebt, oder ist das eine reine Fantasie?

Wobei ich ja gestehen muss, dass ich mit dem Spielen in der "Öffentlichkeit" so meine Probleme hätte...
@run_deep
Leider war es nur Fantasie *smile*
gerade...
....in der Öffentlichkeit...lach...

Ich find es auch sehr schön...könnte mir sogar vorstellen diese Geschichte wurde so erlebt...magst du es uns verraten? *liebguck*
Nein, leider habe ich diese Geschichte nicht erlebt. Im Geheimsten würde ich mir das schon wünschen! *zwinker*
öffentlichkeit ist klasse
ich habe schon einiges in der öffentlichkeit getan bzw. erlebt und ich liebe es....
es ist 1000 mal prickelnder als im privaten
Einen Traum geträumt…
So, sagt er:
„Zieh bitte dein schwarzes Outfit an, BH, Höschen,
halterlose Strümpfe,
elegante, Schuhe, Mantel.“
Dann wir fahren zu einem alten Gebäude abseits
der Stadt.
im Park läst er mich aussteigen, verbindet mir die Augen.
und
führt mich in das Haus, es geht Treppen hinunter,
es hallt, wir sind in einem
großen Gewölbekeller.
Frauen begrüßen uns, nehmen mich bei den
Händen,
führen mich durch den Raum, entkleiden mich vorsichtig, fast zärtlich.
Sie legen mir Manschetten an Arme und
Beine, nehmen
meine Hände nach oben, ich werde angekettet.
Die ganze Zeit über
fühle ich Frauenkörper um mich,
manchmal berühren mich ihre Hände, manchmal

ihre Brüste, das beruhigt mich ein wenig

ich spüre ihre Haut an meinem Körper, sie berühren mich,
erforschen mich,
Lippen berühren mich zärtlich, küssen meinen Rücken, meinen
Nacken,
erfühlen meine Brust
meine Brustwarzen werden zwischen ihren Zähnen
gepresst,
geil schaut er zu, ich spüre es genau, wie meine steifen Brustwarzen stehen, geil wie
ich
langsam scharf werde, wenn Frauen mich anmachen.
Völlig nackt
Weiss nicht wie viele Menschen mich
anstarren,
Wie viele Männer meine Muschi sehen können,
aber es macht mich an,
alle sehen wie feucht ich bin

es macht mich
an ... meine Beine weit gespreizt, Zungen streicheln an meinen Schamlippen
entlang, suchen meine Clit zu reizen, dringen ein bisschen ein, lecken meine
geile Muschi aus.
Mein Becken bewegt sich langsam, ich halte dagegen, spüre wie
sie ein Mann an mich heranführen, fühle wie geil er auf mich ist, aber die
Frauen streicheln nur meine Muschi mit seinem Schwanz. er darf mich nicht
spüren, sie lecken nur abwechselnd seinen Schwanz und meine Clit. er soll mir
Vergnügen bereiten sonst ist er zu nichts gut

ich spür wie er
immer mehr anwächst, wie seine harte Eichel an meinem Kitzler reibt.
manchmal
wird meine Muschi dann auch noch zusätzlich gestreichelt und geleckt.
die Clit
wird groß und hart, meine Nippel stehen weit ab und meine süße Ritze ist
klatschnass. Sie lösen die Fesseln, lassen aber die Augen verbunden und
führen mich auf ein Ledersofa. Sie legen mich hin und streicheln mich wieder.
Sie führen meine Hände an die Brüste und an die Scham. Sie zwingen mich, mich
zu streicheln.
Alle wollen mir zusehen wie ich mich streichele, meine
Finger in mich eindringen, wie ich meine Clit reizt. Ich soll vor völlig
unbekannten Menschen masturbieren, mich streicheln und allen meine
Geilheit zeigen

Ich spüre Hände an meinem Körper, an meinen Schenkeln. Ich selbst
streichele meine
Ritze, reizte meinen Kitzler und beginne langsam mit meinen
Finger in mich einzudringen.
Alle riechen meine geile Muschi und sehen mir zu
wie ich beginne mich nach und nach mit zwei drei Finger anzuficken. Die
Frauen reizen meine Brustwarzen beißen und drücken sie. Der kleine
Lustsklave führt meine Hand an sein hartes Glied. Meine Finger legen sich
um seine Eichel und ich beginne ihn zu streicheln. Fühle seine Eichel, seine
Vorhaut ziehe ich sanft nach hinten und beginne den geilen Schwanz zu wichsen.

Der wird immer größer in meiner Hand und ich bekomme Lust diesen
Schwanz zu lecken. Also ziehe ich ihn zu meinen Lippen und lecke zärtlich über die
Eichel.
Meine Hände rühren an den Eiern und mein Mund umschließt dann schließlich seine ganze Männlichkeit. Lustvoll, geil und kaum zu bremsen, dennoch nicht erahnend was da noch kommt…..

Plötzlich klingelt der Wecker! Ausgeträumt! Ich packe mit Bedauern an meine feuchte Pforte, will nicht aufstehen! Reibe mich, noch immer rasend vor Geilheit, zum Orgasmus.

Nur einen Traum geträumt, schade, eigentlich?!
Aber ein schöner Traum. *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

:-)
...danke, finde ich auch! Sind Träume aus denen frau gar nicht wach werden möchte:-)
Ob es so etwas wirklich gibt??? ;-)
Da war ER, dieser blonde, große Kerl mit den blauen Augen. Er musste hier neu sein, ich hatte ihn erst ein paar mal hier im Fitnessstudio gesehen. Aber er war mir sofort aufgefallen, groß, blond und blaue Augen wie das Meer in der Karibik. Seine Schulter waren breit und sein Körper gut durch trainiert. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Genau richtig und wenn er lachte, leuchteten seine weißen Zähne. Ich beobachtete ihn bei seinem Training. Man merkte, er war kein Neuling auf dem Gebiet. Je mehr ich ihn beobachtete um mehr gefiel mir das, was ich da sah. Aber leider bemerkte er mich überhaupt nicht, aber das war eigentlich auch gut so, denn ich wäre vor Verlegenheit im Boden versunken, wenn er mich angesehen hätte.

Aber da passierte es doch, einen Augenblick lang schaute er in meine Richtung, ein Lächeln machte sich in seinem Gesicht breit und ich... schaute so schnell wie ich konnte weg und hoffe, dass er meine aufsteigende Röte im Gesicht nicht mit bekam. Ich hatte das Gefühl, mein Herzschlag ist so laut, dass er es hören könnte. Du meine Güte, das ist ein Traummann! Und ich? Ich hätte sowieso keine Chance bei ihm. Alle Frauen drehten sich hier nach ihm um, und er wusste es ganz genau. Denn er ging sehr selbstbewusst durch den Raum, ich konnte spüren, wie er seine Dominanz zur Schau trug. Und das machte ihn wohl für mich so aufregend!? Aber schade, da habe ich wohl keine Chance.

Eine Stunde später stand ich unter der Dusche um mich wieder frisch zu machen. Gerade als ich meine Haare wusch, spürte ich wie ein Finger auf meiner Wirbelsäule den Rücken hinunter fuhr. Ich erschrak, wollte schauen wer es war, aber der Schaum lief mir in die Augen und ich konnte nichts sehen. Ich ging automatisch einen Schritt zurück. Aber da war die Wand und ich konnte nicht weg. Ich spürte, da war jemand, aber wer? Da spürte ich wie mich eine Hand an die Brust fasste und an meinen Nippeln spielte. Ich wollte laut protestieren aber da hielt mir jemand mit seiner Hand den Mund zu, dass ich nichts sagen konnte. Langsam konnte ich wieder etwas sehen. Es war der große, blonde Kerl! Mein erster Gedanke war, „Was soll das?“ Ich versuchte mich zu wehren, auch wenn ich diesen Mann aufregend fand, möchte ich doch nicht einfach hier überfallen werden. Seine Absichten waren mir schlagartig klar. Mein Herz schlug bis zum Hals. Ich versuchte ihn abzuwehren, aber er war viel stärker als ich. Mit der einen Hand hielt er meinen Mund zu und mit der anderen Hand wanderte er zwischen meine Beine. Er flüsterte in mein Ohr: „ Du kleines Biest, ich habe doch gesehen, dass Du geil auf mich bist!“ Mir war aber gar nicht mehr danach, deshalb wehrte ich mich immer mehr. Aber es nützte nichts, seine Hand berührte meinen Kitzler und für einen Moment zuckte ich zusammen. Ich spürte seinen Atem an meinem Hals, er begann mich am Hals zu küssen und langsam nach unten zu gehen. Er spielte mit seiner Zunge an meinen Nippeln während seine Finger tief in mich eindringen. Das Wasser strömte auf uns herab und ich spürte wie mein Widerstand weniger wurde. Aber nein, so einfach sollte er mich nicht bekommen. Ich versuchte mich wegzudrehen, aber es war nicht möglich, ich stand genau in der Ecke zur Bewegungslosigkeit verdammt. Seine Finger gingen immer wieder tief hinein und ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken. Aber ich wollte es doch nicht und ich werde mir die Blöße nicht geben und so kämpfte ich gegen meine Lust und Leidenschaft an. Aber ich kam dagegen nicht an. Seine Hand ergriff mein Bein und hob es hoch. Dann spürte ich wie sein harter Schwanz in mich eindrang. Unter seiner Hand, die mir den Mund zu hielt, konnte ich ein Stöhnen nicht zurück halten. Er hörte es und sagte:“ Komm, gib nach, Du willst es doch auch! Da gab ich nach, meine innere Anspannung ließ nach und gab mich der Leidenschaft ganz hin. Langsam ließ seine Hand meinen Mund frei und er spürte wie ich mich fallen ließ. Mein Stöhnen ließ ihn nur noch um mehr kräftig zu stoßen. Mein Unterleib explodierte im Rhythmus seines zustoßenden Schwanzes.

Ich krallte mich fest in seinen Nacken und genoss es in vollen Zügen. Plötzlich hörte er auf. Jetzt wollte ich aber nicht, dass er aufhörte. Er drehte mich um, griff in meine Haare, zog den Kopf leicht nach hinten und ich spürte seinen Atem, nahe an meinem Ohr. Er flüsterte: „Bist Du bereit?“ Ich nickte, ich wusste zwar nicht genau wofür, aber mir war es egal. Ich spürte wie sein harter Schwanz sich zwischen meinen Pobacken bewegte. Es geilte mich total auf. Ich merkte, wie seine Hand, die er zwischenzeitlich mit Duschgel eingeschmiert hatte, meinen Po eincremte und auch zwischen die Pobacken das Duschgel verteilte. Ich erwartete ihn, seinen harten Schwanz. Und vorsichtig führte er ihn ein, sein schwerer Atem signalisierte mir, dass er total heiß war. Heiß darauf mich von hinten zu ficken. Mir entwich ein lautes Stöhnen. Ich konnte mich nicht bewegen, wie aufgespießt, aber es war total geil. Ich wünschte mir er würde nie aufhören. Aber nach einer Zeit waren wir beide beim Höhepunkt angelangt. Es war als würde in mir alles explodieren. Als er ihn herauszog, wurde ich langsam ruhiger und entspannte mich. Ich drehte mich um und er war weg! Dieses Erlebnis sollte mir immer in Erinnerung bleiben.
********chen Frau
119 Beiträge
echt anregend deine Geschichten froschkoenigin3!!!!!
@datmaeuschen
Danke! Ich schreibe auch für mein Leben gern solche Geschichten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.