bei allem respekt....
aber die zeiten sind vorbei in denen man sich nur nach einschlägiger Literaturvorgaben richtet: Die geschichte der O etc.
Kein Slip, kein BH, alles was mit einer Hand schnell entkleidet werden kann etc.?
In meinen Augen Quatsch. Wenn man sich mal so viele Paarprofile von SM- & BDSMlern betrachtet dann ist das schon mehr Stil und Eleganz zu sehen als liederliches auftreten.
Meine Vorlieben was die Kleiderordnung betrifft liegt in den verschiedensten Bereichen.
Zuhause mag ich es in Halterlosen bzw. strapsen, Korsett, passenden slip... und outdoor natürlich auch das ebend erwähnte allerdings auch gerne einen rock oder auch manchmal Hosen.
Es gibt da noch einiges mehr denn meine Sub gefällt mir auch in Jeans und Shirt genauso wie im Kleid.
Für mich zählt nicht die funktinalität sondern das Aussehen. Das Auge Ißt mit...und das ist wichtig.
Wenn man auf einen Event geladen ist passt man sich dem Dresscode an (je nach Eventart) und ich ziehe da von Klasischem Anzug mit Krawatte bis hin zu Lederhosen alles an was mir gefällt. Oft in Schwarz, wobei ich schwarz sehr gerne mag.