Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 4

Hallöle
hab mich bei euch angemeldet, da dieses Thema noch relativ
neu, aufregend und fazinierend für mich ist.

lg
AnamCara
**********it_hb Frau
7 Beiträge
huhu...
ich bin auch neu hier und freue mich über regen Austausch von Erfahrungen und mehr...

sinnliche Grüße,

S. *sonne*
Hallo zusammen
Ich bin nun seit Heute auch Mitglied dieser Gruppe. Da mich dieses Thema sehr interessiert und ich nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich habe, hoffe ich das ich hier einiges mitbekomme und mich mit anderen austauschen kann.
Viele Grüße
Auch ein Hallo
als neue Mitglieder dieser Gruppe sucht er, als wenig erfahrener Part, Anregungen für den weiteren Ausbau unserer Spiele und auch Kontakt zu Mitspielern (Paar). PP & (MK)
Hallo bin die Neue....grins
Möchte mich auch kurz vorstellen !
Habe erst vor ein paar Monaten festgestellt, das ich Devot bin !
Aber nicht ausschließlich, bin gerne die passive und lass mich auch von meinen Schatz bzw. Herr fertig machen.
Lebe mit ihm in einer festen Beziehung, wir sind beide Anfänger und freuen uns auf netten Erfahrungsaustausch mit euch.
Liebe Grüße Kitty *tipp* *huhu*
**em Mann
1.191 Beiträge
Ein herzliches Hallo + Willkommen
tippe ich allen "Neuen".
Viel Spass hier.. *g*

Prem Amido
Hallo =)
Jetzt ist Sachsenkonzept schon ne Weile hier und will sich mal vorstellen.
Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Wir planen und organisieren hauptsächlich Events und setzen neue kreative Ideen um. Momentan konzentrieren wir uns auf erotische und/oder bizarre Partys.
Als Agentur verbinden wir Menschen. Wir stehen Profis und Amateuren offen und dienen als Kommunikations-, Casting- und Akquisemöglichkeit für neue Kontakte, Shootings und Events.

Wir planen Ihre freie Zeit.

mfG
Kendy
Ein herzliches Hallo an alle Neuen. *huhu* Schön, dass ihr da seid.
hiho
wollt mich ma kurz vorstellen,
heiße fabi, bin 22 und komm aus dem schönen schwabenländle, da ich noch sehr unerfahren bin hoffe ich das ich mich hier ein bisschen weiterbilden kann (darf).

lieben gruß fabi
Vorstellung
Hallo an alle! Sind nun auch neu in dieser Gruppe. Freuen uns schon auf das eine oder andere Gespräch.
hallo...
...ihr lieben. so ganz unerfahren bin ich nicht aber beileibe kein profi... lächel. also dann auf einen regen austausch. lg midnight
Servus
freu mich riesig bei Euch zu sein!Bin gespannt,was da alles auf mich zu kommt!Hoffentlich ein reger Gedankenaustausch.Es gibt bestimmt eine ganze Menge zu erzählen und zu erfahren leider hab ich nicht die Zeit täglich die Abende vor dem PC zu verbringen,aber ich werde mein Bestes geben,um ein aktiver Mitglied dieser Truppe zu werden!Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
brennendes Verlangen
Hallo ihr Lieben,
dann möcht ich auch mal Danke sagen das ich hier sein kann.

Alles zu meiner Person findet ihr auf meinem Profil, falls nicht einfach fragen ich beisse auch nicht versprochen (nur auf wunsch)

LG
Alex
*********Ice58 Frau
18 Beiträge
hi winternight
Dir auch auch schönes weekend und einen ebensolchen 1. Advent

lG
*********Ice58 Frau
18 Beiträge
auch in bin noch recht neu
hier in dieser Gruppe

und heisse alle Neuen gebenfalls ganz herzlich willkommen

lG
Ich danke Dir
ganz herzlich.......Claus
Für Dich
Wir sagen dann mal: "Herzlich Willkommen in der Gruppe! Und auch dir ein schönes Wochenende!"

Lieben Gruß
Wir_aus_OWL

Danke
das ist wahnsinnig lieb von Euch!Liebe Grüße zurück.
herzlich willkommen, und eine schöne Adventszeit
lg erfel
*********Ice58 Frau
18 Beiträge
ganz lieben Dank
man liest sich lächel
*******emel Frau
744 Beiträge
auch von mir ein herzliches willkommen! und haben wir wirklich schon den 1. advent ? mich hauts echt um!
*********Ice58 Frau
18 Beiträge
hallöchen Brotkrümel
ja wir haben den 1. Advent

also - ein Lichtlein für Dich -

lG
*******emel Frau
744 Beiträge
oh, vielen dank

dem lichtlein eine herberge gewährt pünktlich zu den anderen adventsonntagen hätt ich aber gerne noch welche *g*
Advent
Wir gehen heute auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm! Euch allen einen schönen Sonntag.......Claus
Aber zuerst noch einen Espresso
na dann viel spaß, ich war gesten auf den spandauer Weihnachtsmarkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.