Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 4

****Cat Frau
2.908 Beiträge
wollte...
mal Hallo sagen, ich bin neu bei Euch und freue mich bei Euch zu sein.

Wünsche Euch allen einen schönen 1 Advent.

lg

falke076
Danke
das wünsche ich Dir auch!
WELCOME!
Hi Winternight, herzlich willkommen in der Gruppe und allen einen schönen 1. Advent!

Die Pokermaus aus dem Münsterland *peitsche*
Vielen Dank
und auch Dir einen schönen Advent.
******hen Frau
84 Beiträge
Hallo alle zusammen!

Bin auch ganz neu in der Gruppe und auch wenn ich noch recht jung bin weiß ich schon seit einiger Zeit von meiner devoten Neigung.

Auf viele nette und aufschlussreiche Gespräche! *g*
******nig Mann
24.986 Beiträge
hab ich mich eigentlich schon vorgestellt?
ich glaube hier nicht... und wenn machts ja auch nix! *g*

ich bin also ein aus dem rheinland importierter und an der grenze zu nrw wohnender niedersachse, genaugenommen zwischen osnabrück und münster, weiß seit etwa 2 jahren bewusst von meiner neigung und versuche sie auch seitdem mehr oder weniger erfolgreich auszuleben. ich habe bereits einige sehr schöne erfahrungen sammeln dürfen und tausche mich gerne aus, sei es hier im forum oder auch per cm.
ich bin noch recht neu im jc insgesamt, fühle mich bis jetzt aber hier ganz gut aufgehoben!
ansonsten wünsche ich denen, die wert drauf legen, einen schönen 1. advent, und den anderen einfach einen schönen sonntag abend!
Ich schmeiß nochmal ein herzliches Hallo in die Runde. *g*

Fühlt euch wohl.

lg
Mod Nancy
kkk - kurz knapp knackig
ein herzliches hallo in die runde *wink*

ich bin neu in der runde. gugg mich mal ein wenig um; werd wohl hier und dort mal meinen sempf dazugeben *stolzbin*; freu mich über austausch

kurzum: auf eine angenehme unterhaltung! *gg*
*********nine Paar
106 Beiträge
halli hallo