Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 4

****Cat Frau
2.908 Beiträge
wollte...
mal Hallo sagen, ich bin neu bei Euch und freue mich bei Euch zu sein.

Wünsche Euch allen einen schönen 1 Advent.

lg

falke076
Danke
das wünsche ich Dir auch!
WELCOME!
Hi Winternight, herzlich willkommen in der Gruppe und allen einen schönen 1. Advent!

Die Pokermaus aus dem Münsterland *peitsche*
Vielen Dank
und auch Dir einen schönen Advent.
******hen Frau
84 Beiträge
Hallo alle zusammen!

Bin auch ganz neu in der Gruppe und auch wenn ich noch recht jung bin weiß ich schon seit einiger Zeit von meiner devoten Neigung.

Auf viele nette und aufschlussreiche Gespräche! *g*
******nig Mann
24.986 Beiträge
hab ich mich eigentlich schon vorgestellt?
ich glaube hier nicht... und wenn machts ja auch nix! *g*

ich bin also ein aus dem rheinland importierter und an der grenze zu nrw wohnender niedersachse, genaugenommen zwischen osnabrück und münster, weiß seit etwa 2 jahren bewusst von meiner neigung und versuche sie auch seitdem mehr oder weniger erfolgreich auszuleben. ich habe bereits einige sehr schöne erfahrungen sammeln dürfen und tausche mich gerne aus, sei es hier im forum oder auch per cm.
ich bin noch recht neu im jc insgesamt, fühle mich bis jetzt aber hier ganz gut aufgehoben!
ansonsten wünsche ich denen, die wert drauf legen, einen schönen 1. advent, und den anderen einfach einen schönen sonntag abend!
Ich schmeiß nochmal ein herzliches Hallo in die Runde. *g*

Fühlt euch wohl.

lg
Mod Nancy
kkk - kurz knapp knackig
ein herzliches hallo in die runde *wink*

ich bin neu in der runde. gugg mich mal ein wenig um; werd wohl hier und dort mal meinen sempf dazugeben *stolzbin*; freu mich über austausch

kurzum: auf eine angenehme unterhaltung! *gg*
*********nine Paar
106 Beiträge
halli hallo
wir wissen jetzt zwar nicht wie wir zu dieser ehre kommen bei euch zu sein aber ein herzliches dankeschön von mir janine und meinen mann rene *danke*
*********Ice58 Frau
18 Beiträge
fire_and_ice58
sagt zu allen Neuen hier in der Runde:

HERZLICH WILLKOMMEN

@*******emel: Natürlich bekommst Du zu den nächsten Advents-
sonntagen weitere Kerzen, wo Du ihnen doch so
lieb Herberge gewährst.

Allen einen guten Start in die neue Woche

lG
*********nine Paar
106 Beiträge
danke vielmals
euch auch einen neuen guten start in die neue woche
Das wünsche ich Euch auch
und was die Kerzen angeht..............................grins
Nicht nur für Kränze
*********nine Paar
106 Beiträge
eine pinke kerze wie schön das ist meine lieblingsfarbe gg .
****gi Frau
513 Beiträge
Ich wurde infiziert!
Huhu *huhu*

Ein spontanes, experimentierfreudiges und verrücktes *huhn* stellt sich vor!

Ich wurde vor ca. 2 Wochen dem Thema Bondage "konfrontiert" und es war für mich einfach eine Wahnsinnserfahrung.

Nun war ich am WE bei einer Veranstaltung bereits das 4. Mal in einem Gestell eingeschnürt, habe Wachs auf der Haut gespürt, ein unglaubliches Freiheitsgefühl erlebt und weiß nun ganz gewiss für mich, dass ich infiziert bin.

Deswegen habe ich mich hier nun angemeldet, hoffe auf regen Austausch und meine Grenzen zu ergründen!

Liebe Grüße Smaggi
*********nine Paar
106 Beiträge
Halli Hallo
wir interessieren uns auch für das thema weil es so viele möglichkeiten gibt darin .
wir haben zwar 3 kinder aber unser sexleben ist ein sehr offenes .
wir haben zwar noch nichts an erfahrung aber hoffen auch dadurch mal jemanden kennenzulernen er uns das genauer zeigen kann und mit uns darüber offen reden kann .
manche leute sagen zwar das wir ein wenig verrückt sind aber es wert ist das mal zu machen gg
**Je Paar
7 Beiträge
Wir wollen auch...
unsere BSDM Seite richtig ausleben.
Bisher haben wir nur wenig Erfahrungen untereinander machen dürfen aber man muss ja irgendwo anfangen wenn man merkt das man solche Neigungen hat.
Wir kommen beide aus Niedersachsen und haben Kinder, daher vermutlich auch der etwas verspätete tatendrang.

Wir freuen uns auf euch und wünschen ebenso einen schönen ersten und ab nächsten Sonntag zweiten Advent *zwinker* .

liebe grüße

DaJe
Back again...
...nach einigen intensiven Erfahrungen, aber dennoch am Anfang stehend, habe ich mich entschlossen, wieder beizutreten, da dies mein Weg ist.
*****yes Frau
38 Beiträge
Huhu @ All *wink*

So nun bin ich auch hier in dieser Gruppe. Interessieren tu ich mich schon seit längerem für BDSM, auch wenn ich es noch nie wirklich ausleben durfte, aber was nich is kann ja noch werden *gg*

Freue mich bei euch zu sein und das ich mich hier umschauen kann, um was Neues zu lernen *g*

Liebe Grüße
LadyBloody
allen neuen hier ein herzliches willkommen.

schön, dass immer wieder neue "interessenten" dazukommen. es gibt viel zu entdecken.....
******90e Frau
14 Beiträge
Crissi möchte sich hier vorstellen..
Hi Ihr Lieben,

mir ist es ein Bedürfnis, mich hier bei Euch vorzustellen. Schaut einfach einmal mein Profil an, dann erhaltet Ihr eine ganze Menge Info..
BDSM ist für mich ein ganz neues Gebiet...ich möchte einfach hier einmal reinriechen und interessiere mich immer mehr für Soft BDSM.
Mich fasziniert die Geschichte der O, allerdings OHNE Schmerzen....die mag ich überhaupt nicht. Ich glaube, wenn man mir Schmerzen zufügen würde, rebelliere ich gewaltig..
Da ich ebenfalls einen Partner suche, der dominant und somit konsequent ist, mich anleitet, auch so eine Art Wifesharer ist (darum bin ich auch in der Gruppe "Wifesharer", aber ebenfalls Schmerzen verabscheut, habe ich mich hier eingeklinkt...mal schauen...und...ich lese mit großer Aufmerksamkeit Eure Kommentare...mal schauen, was noch so kommt...bin sehr gespannt...

Übrigens: Allen eine schöne Verweihnachtszeit

Liebe Grüsse

Crissi90e
hallo zusammen
ich bin jetzt auch hier in der gruppe un möchte mich kurz vorstellen.

ich bin absoluter neuling auf diesem gebiet, habe aber schon seit einiger zeit diese phantasien von dom und dev im kopf. ich würde mich freuen wenn mich jemand an die hand nehmen könnte und mir dieses doch sehr interssante thema näher bringen würde.

lg
thomas
auch von ein hallo zusammen ;-)))
auch mich interessiert seid längeren BDSM.....habe es selbst noch nicht ausleben "können u, dürfen"
würde mich freuen wenn ihr mich an die hand nehmen würdet und mir den weg weißt.....

nun lass ich mich mal überraschen was mich hier so alles erwartet...

euch noch einen lieben 2ten advend.....
l.g sigi
Hallo
Das thema is für mich neu *g* es wäre schön wenn man an die hand genommen wird und sich die erfahrung teilt !!
nun, ICH
bin der Tom (thomas)
interessiere mich seit november 2008
• ist das jetzt schon über ein jahr her?? -
intensiv für bdsm.
bin laut BDSM test extrem switcher - stimmt meiner meinung nach voll und ganz.
wer fragen hat, bitte mich per pn anschreiben.
andere infos stehen in meinem profil !!!!
und ja, das bin ICH.
danke für die aufnahme.
wünsche allen einen schönen 3.advent.

wichtig für mich sind respekt, achtung, tolleranz und vertrauen.

glg Tom
Hallo...
ich bin die Tami, und "neu" hier...
Ich freue mich auf regen "Austausch" und bin sehr gespannt.
glg
Tami*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.