... und nun ich
Hallo an alle hier und danke für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.
Ich bin der Tim und habe noch leider keinerlei Erfahrungen zu dem Thema, aber meine Fantasie und mein Spielzeug das ich besitze, zeigt mir doch eine klare Neigung.
Bei meiner letzten Freundin sprach ich mal dieses Thema vorsichtig an und dachte, dass vielleicht sie ähnliche Gedanken hat und zumindest am Ausprobieren interessiert wäre, aber da zeigte sich doch genau das Gegenteil auf ... was dazu führte, das dieses Thema aufmal zwischen uns steht und echt zu Problemen führte ... Leider!
Gut, waren sicherlich nicht der einzige Punkt der dann auch zur Trennung führte, aber die Stimmung war seitdem jedenfalls sehr getrübt.
Aber das Thema ist nun Geschichte und ich bin wieder Single, bzw. Alleinerziehender Vater von zwei Jungs, 6 + 8 Jahre alt, und würde mich natürlich freuen, vielleicht auch hierüber bei JC eine tolle Partnerin zu finden die nicht nur zu uns passt sondern sexuell ähnlich denkt wie ich oder zumindest neugierig auf Neues ist.
Ansonsten könnt ihr auch noch einiges Mehr auf meinem Profil über mich lesen. Ich freue mich über jeden Kontakt, aber leider kann ich derzeit hier nicht schreiben und werde es mir auch wohl nicht so schnell leisten können.
Zuletzt wünsche ich noch schöne besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr 2010.
Lieben Gruß,
Tim