Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 4

**em Mann
1.191 Beiträge
Uii Tami,

Du auch hier!? *freu..
Herzlich willkommen + schönen Austausch..

LGuaG

Prem Amido
**em Mann
1.191 Beiträge
Ein herzliches Willkommen natürlich auch allen anderen "Neuen.." *g* *g*

LG

Prem Amido
huch Du auch hier*lol* na dann kann´s ja lustig werden*grins* freu mich
lg
Tami
*******_be Mann
12 Beiträge
ich bin der Neue und komme jetzt öfter
Hallo in die Runde,

seit Wochen schleiche ich um den Button herum, der mich in Eure Gruppe bringt. Heute habe ich ihn endlich gedrückt.

Aber wie schon der Gruppenname sagt: auch bin absolut neu auf diesem Gebiet. Außer einem kleinen Bindespiel habe ich noch nichts ausprobiert. Alles ist noch in meiner Fantasie.

Als Single kann ich meine Suche jetzt auf die Partnerin konzentrieren, mit der ich die Kopfspiele in die Realität umsetze.

Ach, noch eine Frage: gibt es in der Hauptstadt auch einen Stammtisch und wenn ja - wo?
@ mister_T66
Es gibt einen BDSM Test?? Nee, was es nicht so alles gibt *oh* . Wo denn? Den würde ich so just for Fun auch gerne mal machen. Wer weiß, was sich da für Abründe auftun bei mir... *fiesgrins*
guten morgen
@ midnight09...
den gibt es
http://www.bdsm-test.com/
viel spaß beim testen...
ich war von meinem ergebnis nicht überascht !!

einen schönen tag
glg Tom
MisterT66
Danke...ich habe IHN gemacht...
Und es hat mir bestätigt, was ich schon wußte*floet*
lg
Tami
Habe ihn auch gemacht und war doch überrascht..
Hallo zusammen, bin der Neue...liebe Grüße, Nico
****kja Frau
579 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
dann stelle ich mich doch auch einmal vor. Ich lebe "mein" BDSM nun seit ca. 4 Jahren aus und habe auch schon einiges ausprobiert. Als Anfänger fühle ich mich allerdings immer noch. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen ist BDSM für mich etwas, das zwischen Menschen passiert, also ist es bei jedem neuen Gegenüber auch wieder ein neues Einfühlen und Einstellen aufeinander.

Außerdem habe ich mich in den letzten 4 Jahren sehr weiterentwickelt und immer wieder Dinge erlebt bei denen ich völlig am Anfang stand. Und da BDSM sehr vielfältig sein kann, bin ich guten Mutes, dass dies auch so bleiben wird.

Und diese wunderbaren BDSM-Tests sind mal der Meinung, dass ich subbmissiv-masochistisch bin, mal der Meinung, dass ich ein extrem-Switcher bin und mal der Meinung, dass ich dominant-sadistisch bin.

Na hauptsache ich weiß, wo bei wem mein Platz ist *zwinker*
Ich...
... muss das Ding unbedingt auch machen. Gleich heute Abend setzte ich mich daran *tipp*
Hallo nun auch von mir,
ich bin nicht nur hier neu, sondern generell bei JC und eigentlich ist die ganze Thematik verhältnismäßig neu. So richtig "klick" gemacht, dass bei mir "irgendwas nicht stimm" hat es Anfang des Jahres. Ich hab eine Weile gebraucht, bis ich mir meine Fantasien "gestattet" habe.
Ob ich so ganz richtig hier bin, weiß ich trotzdem noch nicht. Vielleicht brauch ich auch einfach noch Zeit.
So einen Test hab ich übrigens auch mal gemacht - ebenfalls Anfang des Jahres. Ich war schockiert Lach - musste dann aber feststellen, das das Ergebnis eigentlich bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Eigentlich kommt da ja nichts raus, was man nicht schon weiß. Das als Neuling aber dann so knallhart schwarz auf weiß zu lesen, war irgendwie aufwühlend.

In diesem Sinne bis bald mal an anderer Stelle,
Melika
*******hen Frau
2 Beiträge
Hallo:-)
Hi liebe JCSMler,

ich bin die Sabine und bin auch neu, sowohl im JC als auch in dieser Gruppe. Ich freue mich darauf, hier über meine Neigungen sprechen zu können, ohne mit zurücknemen zu müssen.

Ihr könnt gern jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen, aber bitte spamt mich nicht zu.

Alles was ihr über mich wissen müsst, findet ihr in meinem Profil.

Und ansonsten werde ich mich sicher das eine oder andere Mal hier im Forum melden.

Euer Subbinchen
Bin ich !
Ich selbst bin 35 Jahre switcher und in "Sache" *g* BDSM habe ich die letzen Jahre herausgefunden das ich als Bottom für einen männlichen Top ein recht belastbares Spielzeug werden kann und auch meine Grenzen gerne deutlich erfahren kann.
Als Top geniese ich die völlige Hingabe der weiblichen Sub und gehe konsequent, mit Härte und Einfühlungsvermögen auf Bedürfnisse ein.
Wer Lust hat zu fliegen oder mich fliegen zulassen *g* darf sich gerne melden.
neuland
hallo, ich bin ein 37 jahre alter anfänger in sachen bdsm, ich möchte mich hier in der gruppe einfach mal vorstellen, habe noch keine erfahrungen gemacht, weder mit fesseln noch mit bestrafen oder was so alles zum bdsm dazu gehört, meine neigung (denke ich) ist in richtung dominant aber nicht zu extrem ,also sowas wie 24/7 klinikse. oder extreme spiele wären nichts für mich, also würde sowas auch nicht mit einer partnerin machen, so denke für den anfang reicht das mal, lg aus niedersachsen
****aLa Frau
6 Beiträge
Hallo
Ich bin neu in dieser Gruppe und überhaupt in irgendwelchen Internetforen zu dem Thema, auch wenn es present war seit ich denken kann und mich seit Jahren schon aktiv beschäftigt. Ich hoffe hier einfach mal ein paar Informationen zu bekommen und ein bisschen mehr Klarheit zu gewinnen.

Ich kann nicht sagen welchen Part ich einnehme, auch eine Sache die mich relativ verstört, aber, wenn ich mir die Beiträge angucke wohl nicht so ungewöhnlich ist.

Liebe Grüße

Juanala
*********a_ni Mann
14 Beiträge
... und nun ich
Hallo an alle hier und danke für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.

Ich bin der Tim und habe noch leider keinerlei Erfahrungen zu dem Thema, aber meine Fantasie und mein Spielzeug das ich besitze, zeigt mir doch eine klare Neigung.

Bei meiner letzten Freundin sprach ich mal dieses Thema vorsichtig an und dachte, dass vielleicht sie ähnliche Gedanken hat und zumindest am Ausprobieren interessiert wäre, aber da zeigte sich doch genau das Gegenteil auf ... was dazu führte, das dieses Thema aufmal zwischen uns steht und echt zu Problemen führte ... Leider!

Gut, waren sicherlich nicht der einzige Punkt der dann auch zur Trennung führte, aber die Stimmung war seitdem jedenfalls sehr getrübt.

Aber das Thema ist nun Geschichte und ich bin wieder Single, bzw. Alleinerziehender Vater von zwei Jungs, 6 + 8 Jahre alt, und würde mich natürlich freuen, vielleicht auch hierüber bei JC eine tolle Partnerin zu finden die nicht nur zu uns passt sondern sexuell ähnlich denkt wie ich oder zumindest neugierig auf Neues ist.

Ansonsten könnt ihr auch noch einiges Mehr auf meinem Profil über mich lesen. Ich freue mich über jeden Kontakt, aber leider kann ich derzeit hier nicht schreiben und werde es mir auch wohl nicht so schnell leisten können.

Zuletzt wünsche ich noch schöne besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr 2010.

Lieben Gruß,
Tim
Hallo auch von mir...
Ich bin neu in dieser Gruppe und ebenso neu im Joyclub.

Das Thema BDSM interessiert mich seit Jahren, wobei ich schon Erfahrungen sammeln konnte. Ich durfte lange Zeit einem Herrn dienen. So weiss ich, das für mich nur der devote Part in Frage kommt.

Trotzdem sind einige Fragen offen geblieben und auch denke ich das ich meine Grenzen noch nicht kenne.

So freue ich mich auf nette Gespräche...

Solitary Rose
Hallo Solitari_Rose
Nun welche fragen hast du denn man kann nur auf gegebene fragen antworten wozu wir gern bereit sind frage einfach.Lg fetischpaar
Hallo fetischpaar_pg
Vielen Dank für eure Aufforderung.

Vor allem stellt sich mir immer noch die Frage wie es bei einer dom/dev Beziehung mit etwas Zärtlichkeit aussieht?

Hat diese in so einer Beziehung Platz? Oder ist es nicht richtig wenn eine Sub gerne einmal in den Arm genommen werden möchte oder sich vielleicht nach einem Kuss sehnt?

Ist es tatsächlich so, das ein Herr seine Sub sehr selten küsst? So wurde es mir zumindest gesagt...

Liebe Grüße

Solitary Rose
****_bw Mann
42 Beiträge
zwar war ich noch nie in einer festen Dom/Sub (oder umgekehrt) Beziehung, aber es wäre für mich ganz selbstverständlich, dass bei soviel Intimität auch Zärtlichkeit in großzügigem Umfang dazugehört - in beide Richtungen!
****kja Frau
579 Beiträge
@Solitary_Rose
Hallo Solitry_Rose,

prinzipiell finde ich, dass man auch bei einer dom/dev Beziehung keine verallgemeinerbaren Aussagen machen kann, da dies sich auch hierbei immer, um eine Beziehung zwischen Menschen handelt und diese von genau diesen Menschen auch gestaltet wird. Und Menschen, die hier verallgemeinerbare Aussagen machen wie "ein Herr küsst seine Sub sehr selten" sind mir suspekt. Wenn es bei diesem Herrn so sein mag, nun denn, dann mag das seine Ansicht sein.

Ich kann mir (für mich) keine dom/dev Beziehung ohne den Austausch von Zärtlichkeiten vorstellen und will es erst gar nicht. Für mich ist das ganz wichtiger Bestandteil. Wie kann mich denn ein Dom auffangen, wenn er mich nicht in den Arm nimmt? Gerade in einer Beziehung mit Machtgefälle finde ich Zärtlichkeiten sehr wichtig als Bestätigung, als Wertschätzung, zum Auffangen, als Kontrapunkt zu evl. demütigenden oder schmerzhaften Dingen und vieles mehr.

Frekkja
@Subbinchen
hi schön dich zu treffen...würde gern mit dir schreiben und erfahrungen austauschen...evtl. haben wir gemeinsamkeiten... würde mich freuen lg christian
Nun wir
leben in einer dom/dev beziehung aber im alltag stehen wir auf gleicher augenhöhe so wie es auch sein sollte und ein dom sollte auch in der lage sein seine sub mal in den arm zu nehmen und auch mal einen kuss geben können ggf.auch mal zärtlich sein denn ich würde auch nicht nur den schmerz spüren wollen wir leben eigendlich in einer glücklichen beziehung und können uns auch alles offen sagen .Lg fetischpaar
******nig Mann
24.986 Beiträge
unverzichtbar
also ich kann mir absolut nicht vorstellen, in einer beziehung ohne zärtlichkeiten auszukommen! und das gilt in meinen augen für eine d/s beziehung doch in ganz besonderem maße, denn die nähe und vertrautheit, die hier nötig ist, kommt nunmal einfach nicht ohne aus! mal ganz davon abgesehen dass auch ICH nicht ohne auskomme... *zwinker*

ansonsten kann ich mich nur der meinung anschließen:
es gibt keine allgemeingütigen aussagen über bdsm. jeder lebt seine eigene version, und das ist auch gut so! und was für den einen grundverkehrt ist ist für den anderen genau der richtige weg. so ist es eben auch mit der zärtlichkeit: die einen sehen sie als unverzichtbar, die anderen als ein zeichen von schwäche...

wie auch immer es sein mag: ich denke besonders in diesem punkt solltest du mit deinem herrn zumindest so ungefähr auf einer wellenlänge liegen, denn ansonsten wirst du das gefühl bekommen gefühlsmäßig auszutrocknen und zu verkümmern...
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.