Bei uns war es so
Wir haben uns vor etwas mehr als einem Jahr kennengelernt und im Laufe unserer Treffen sind dann immer mehr unsere Neigungen zu Tage gekommen. Er ist dominant und ich bin sehr devot.
Ich habe mich dann näher mit dem Thema beschäftigt und festgestellt dass ich mich mit dem D/S Verhältnis voll identifizieren kann,eigentlich ist es DAS was schon immer in mir ist und wonach ich mein halbes Leben lang gesucht habe...allerdings unbewusst.
Mir wurden so viele Dinge bewusst.....zb. warum mich der Sex in einer Beziehung schon nach kürzester Zeit gelangweilt hat....und warum ich nie so richtig befriedigt war und auch sehr selten...wenn überhaupt..... einen Orgasmus hatte.....vom Feuchtgebiet ganz zu schweigen.....eher trockene Wüste
Doch jetzt.......hurra
........ist es anders
Wenn mein Dom mir zb bevor wir uns treffen Anweisungen gibt welche Haltung ich einnehmen soll oder was er vielleicht mit mir anstellt.......habe ich Überschwemmung so sehr turnt mich alleine das schon an
Vor ca. zwei Monaten habe ich dann eine mehrschwänzige Peitsche gekauft und sie ihm demütig übergeben......für ihn war es erstmal Überwindung mich damit zu schlagen doch dann hat er gemerkt dass es ihm auch gefällt
Ich liebe dieses Wechselspiel zwischen Lust und Scmerz und ich bin gespannt wohin uns das noch führt
Wir grüssen alle Mitglieder in dieser Gruppe und freuen uns auf regen Austausch