Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 4

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 4
Ich bin mal so frei:

Unser Willkommensthread hat die maximale Länge erreicht. Deshalb geht es nun hier mit Teil 4 weiter.

Auf das es weiter geht....

Thread 1-3:
http://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t110157.hallo_und_herzlich_willkommen_who_is_who.html
http://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t160059.hallo_und_herzlich_willkommen_who_is_who_ii.html
http://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t190857.hallo_und_herzlich_willkommen_who_is_who_iii.html

lg
Miri
=)
hmpf
Wieso krieg ich keine Meldung über neue Nachrichten in dem Thread, obwohl ich den beobachte? Ist ja seltsam.

@*******iel
Ich danke dir für deinen selbstlosen Einsatz. *gg*

lg
Nancy
*lach* keine Ursache

dachte nur bevor hier gleich 30 "hallo mein name ist" threads aufgemacht werden...

mögt ihr den vielleicht oben pinnen und als öffentlich markieren das kann ich nit *g*
******ave Mann
1.026 Beiträge
@ dieKurzen:
so geht's mir auch des öfteren - ich abonnier den einen oder anderen thread und bekomm dann doch keine nachtricht über neue beiträge.
Neu hier
Hallo @**l,

ich hab erst vor kurzem festgestellt, dass ich devot bin, nachdem ich schon sehr lange dieses Gefühl hatte.
Schon länger treffe ich mich mit einem Mann, der sehr dominant ist und vor kurzem haben wir uns an ein Spiel herangetastet.

Deshalb bin ich dieser Gruppe beigetreten und hoffe, noch viel darüber zu lernen und mich vor allem mit euch auszutauschen =)

LG

Hasenzaehnchen
Ja dann *herz* lich willkommen:-)
Ich wünsch Dir viel Spaß hier *g*
LG Michael
*******720 Paar
195 Beiträge
mal zu uns
wir sind anfänger.......

leben es seit 2 jahren

er dom...sie die devote maso sklavin..

sie mag nauch frauen um auch gerne mal von einer frau geführt zu werden
****dap Mann
122 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin nun auch Mitglied der Gruppe, momentan bin ich wohl noch in der Findungsphase und würde mich selbst als Switcher bezeichnen.

Freue mich sehr auf geistreichen Austausch hier!

Viele Grüße
romedap
Hallo!!!
Ich bin neu hier in der Gruppe und habe vor einiger Zeit meine devote Seite gefunden......ich habe vor zwei wochen....einen Mann gefunden, der mit mir auch jetzt kleine Spielchen anfangen will.....er ist sehr dominant.......ich hoffe, das ich noch mehr Informationen und Tipps darüber bekommen werde......
wie muss ich mich eigentlich richtig als devote verhalten????
****na Frau
24.673 Beiträge
Allen Neuen mal ein herzliches Willkommen hier lasse und hoffe, dass ihr hier findet, was ihr sucht. *g*
Neu hier
in der Gruppe auch wenn ich mit *ü50*nicht mehr so unerfahren bin. Hoffe ich bin trotzdem willkommen und freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe. Alles weitere ist in meinem Profil ersichtlich.
*********linge Paar
343 Beiträge
Dann sagen wir auch mal hallo *zwinker*
Freuen uns sehr auf diese gruppe und auf die Beiträge. Wird sicher spannend und interessant!

GLG aus *hamburg*
Sarah & Björn
Neu hier
Erstmal ein nettes Hallo an alle.

Ich bin neu in dieser Gruppe und habe mich jetzt erstmal ein wenig umgesehen, das Thema BDSM beschäftigt mich in letzter Zeit mehr.

Wie ich mich einordnen soll - kann ich noch nicht sagen - von daher würde ich mich als Switcher bezeichnen.

Ein wenig Erfahrung habe ich mit dem Bereich Dominanz - die Spielart hat mir auf jeden Fall gefallen.

Das devote liegt mir auch, nur hatte ich bis jetzt in dem Bereich noch weniger Möglichkeiten weitergehende Erfahrungen zu machen.

Freue mich hier einfach über einen regen Austausch.

Liebe Grüße

cu71
Hallo
und auch ich bin neu in dieser Gruppe.

Ich möchte Erfahrungen sammeln im Bereich Dominanz/Devot.
Mich interessieren als Hintergrund die Themen "Kontrolle abgeben" und "Fallenlassen", die "Ergebenheit" und bin fasziniert von der Intensität in diesen Bereichen.
Ich selbst bin ausschließlich devot.

Auf die Gruppe freue ich mich und hoffe auf interessante Beiträge/Austausch.

LG
Hexlein71
**********ar_bw Mann
63 Beiträge
@hexlein71
...grüße nach Dresden. Schöne Stadt. was interessiert dich an dem Thema BDSM?
Hab übrigens eine Partnerin hier bei JC über das Thema BDSM gefunden. Keine Angst hab dein Profil genau gelesen.

LG Bernd
Mich
intteressiert ALLES daran.
Ich tendiere dazu, selbst zu differenzieren, was ich mag und was nicht und bin offen für alle Themen.
Vor allem möchte ich meine devote Neigung gern intensiver ausleben - mit allen Sinnen :-).

LG
Hexlein71

PS: Nu klar - Dresden ist eine tolle Stadt - voller Faszination...:-))
Bin neu hier!!
Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich auf einige "Gedankenaustäusche"...brauche noch mehr Infos und Ideen für mein Kopfkino....

VG Silke
**********ar_bw Mann
63 Beiträge
@ pokermaus74
...welchen Inhalt sollen die Ideen für dein Kopfkino haben?
Bei uns war es so
Wir haben uns vor etwas mehr als einem Jahr kennengelernt und im Laufe unserer Treffen sind dann immer mehr unsere Neigungen zu Tage gekommen. Er ist dominant und ich bin sehr devot.
Ich habe mich dann näher mit dem Thema beschäftigt und festgestellt dass ich mich mit dem D/S Verhältnis voll identifizieren kann,eigentlich ist es DAS was schon immer in mir ist und wonach ich mein halbes Leben lang gesucht habe...allerdings unbewusst.
Mir wurden so viele Dinge bewusst.....zb. warum mich der Sex in einer Beziehung schon nach kürzester Zeit gelangweilt hat....und warum ich nie so richtig befriedigt war und auch sehr selten...wenn überhaupt..... einen Orgasmus hatte.....vom Feuchtgebiet ganz zu schweigen.....eher trockene Wüste

Doch jetzt.......hurra *freu2* ........ist es anders
Wenn mein Dom mir zb bevor wir uns treffen Anweisungen gibt welche Haltung ich einnehmen soll oder was er vielleicht mit mir anstellt.......habe ich Überschwemmung so sehr turnt mich alleine das schon an
Vor ca. zwei Monaten habe ich dann eine mehrschwänzige Peitsche gekauft und sie ihm demütig übergeben......für ihn war es erstmal Überwindung mich damit zu schlagen doch dann hat er gemerkt dass es ihm auch gefällt *g*
Ich liebe dieses Wechselspiel zwischen Lust und Scmerz und ich bin gespannt wohin uns das noch führt

Wir grüssen alle Mitglieder in dieser Gruppe und freuen uns auf regen Austausch
*zwinker*
*********er85 Mann
7 Beiträge
Halli hallo
Ich bin noch sehr unerfahren in dem Bereich, aber ich finde es ziemlich interessant. Ich versuche noch hinterzusteigen.....;)

Liebe Grüße aus Mainz
*willkommen* allen neuen in dieser gruppe, wünsche allen viel spass hier und regen austausch...

*wink* schnuffi
Dann mal..
..eine neue Vorstellungsrunde...

Ich bin neu in Eurer Gruppe...und suche hier einfach Antworten auf die ein odere andere Frage zum Thema Dom/Sub..

Leider ist die letzte Vorstellungsrunde geschlossen..deswegen eine weitere..damit wir Neulinge nicht ganz so im Dunkeln tabsen...

Liebe Grüße von Conny
auch neu
ich bi auc neu hier und Fragen hab ich auch viele enau so wie du.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Dann mal...herzlich Willkommen in der Gruppe, stellt euch halt mal vor*grins - und ebenso eure Fragen, so antwortet es sich sicher leichter*zwinker*.
*wink*
Lizzy
Es gehört sicher nicht hierher...aber bitte nutze Konrad Duden..macht sich besser...

Nachti an alle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.