Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsehhinweis: 3sat, 10. Juni, 22:35 "devot"

********able Frau
66 Beiträge
edit: entfernt, da off Topic!

• LG Mod Vicane

Nur die klügsten Tiere lassen sich dressieren. Beim Menschen ist es umgekehrt!
*******rus Mann
431 Beiträge
zurück zum Thema
Also erst einmal finde ich es eine sehr gute Sache, wenn hier Filme angekündigt und besprochen werden, die (zumindest vom Titel) zu dieser Gruppe passen.

Als ich "devot" zum ersten mal gesehen habe - der Titel sprang mir in der Fernsehzeitschrift förmlich ins Auge - war ich zunächst etwas enttäuscht. Wie Hanije schon schrieb, passt der Inhalt des Films einfach nicht zu der Erwartungshaltung, die man automatisch bekommt, wenn man "devot" liest.
Ich habe den Film noch ein zweites mal gesehen und siehe da, ohne "devote" Erwartung bekommt man eine wirklich unterhaltsame Geschichte mit guten Dialogen und guter schauspielerischer Leistung geliefert. Ich wäre froh gewesen, wenn ich das schon vor dem ersten mal anschauen gewusst hätte...

Von daher vielen Dank für den Thread.
Ich finde es schon wichtig, die Erwartungshaltung zu korrigieren. Denn wer mit der Erwartungshaltung "hier gehts um devot" hineingeht, wird fraglos enttäuscht werden.

Wer dies aber nicht tut, sondern weiß dass es eher ein Kammerspiel denn um Devotismus geht, der wird mit einer passenden Erwartungshaltung den Film ansehen und ihn dann ja vielleicht auch sehr gut finden.

Mir ging es jedenfalls ähnlich wie Epizentrus: Als ich erstmal begriff dass der Titel "devot" nichts mit dem Film zu tun hat, konnte ich auch den Film würdigen. An und für sich hat er nämlich so einige Twists drin, die Laune machen. *g*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Ich werde mir den Film ansehen und dann für mich entscheiden, ob er mir gefällt oder nicht. Von meiner Seite aus, vielen Dank, für den Hinweis.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Dieser Thread
wird wegen einer Beschwerde hiermit gesperrt.

iberia1_9
mod

edit: Habe das Thema nun bereinigt in der Hoffnung, dass die eigentliche Filmdiskussion fortgesetzt werden kann. Sollte es wieder ausarten wird das Thema dauerhaft gesperrt.

• LG Mod Vicane

Nur die klügsten Tiere lassen sich dressieren. Beim Menschen ist es umgekehrt!
****_62 Frau
45 Beiträge
Schade das ich diese Info zu spät gelesen habe. Bin noch neu auf diesem Gebiet und hätte mir den Film gerne zur "Einführung" angesehen.
siehe Nachbesprechung
Hi Vero!

Es gab/gibt eine Nachbesprechung des Films (teilweise sogar online kommentiert während des Zuschauens)

siehe:

BDSM für Anfänger: Nachbetrachtung "devot"

Viele Grüße
******ion Frau
2.478 Beiträge
Genau hierfür
Schade das ich diese Info zu spät gelesen habe. Bin noch neu auf diesem Gebiet und hätte mir den Film gerne zur "Einführung" angesehen.
finde ich, war der Film allerdings gänzlich ungeeignet!

LG
Lizzy
mhhhhhhhhhhh
Leider verpasst na ja --------

Kiss lamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.