Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsehhinweis: 3sat, 10. Juni, 22:35 "devot"

Fernsehhinweis: 3sat, 10. Juni, 22:35 "devot"
"An einer Brücke gabelt Henry (Simon ­Böer) eines Nachts die geheimnisvolle Anja (Annett Renneberg) auf - vielleicht eine Selbstmordkandidatin, vielleicht ­eine Hure, vielleicht beides? Er nimmt die ätherische Schöne für 120 Euro mit nach Hause. In Henrys Loft versucht Anja, seine Brieftasche zu stehlen. Als er sie daraufhin an einen Stuhl fesselt, beginnt ein Psychoduell...Vor allem aber beginnen mildes Sadomaso und ödes Wortgeschwurbel ("Wahrheit? Welche Wahrheit?"). "Devot" möchte ein sexy Thriller mit surrealer Note sein, gerät aber zum stylish gefilmten Kunstquark, dessen labyrinthische Logik eher nervt als fesselt."

Vielleicht doch interessant?!
**********98226 Frau
29 Beiträge
danke für den tip. ich werd mir den film ansehen

lg sternchen
Ich habe den Film auf DVD und warne deswegen vor, dass "devot" als Titel mal so gar nicht passt. Hier ist niemand devot, und die Fesselei ist auch nur selten *zwinker*

Der Film ist aber trotzdem recht interessant, weil die beiden sich schon kräftig verbal beharken und man bei ihr nie genau weiß, wer sie eigentlich wirklich ist ... seitdem jedenfalls weiß ich, dass Annett Renneberg eine saucoole und überaus attraktive Frau ist, die ich aber zumindest in dieser Rolle nicht geschenkt haben möchte, sie würde mich total kirre machen *lach*

Also, erwartet keinen Film voll mit Fesselspielchen, sondern eher ein Kammerspiel mit spitzen Worten. Die aber haben es wirklich in sich. *g*
******hen Frau
141 Beiträge
ich hab den film auch auf dvd, auch wegen des titels und der recht interessanten beschreibung gekauft...aber hanjie hat vollkommen recht, mit devot hat der film mal so gar nichts zu tun....ich fand ihn nicht gut...

lg
stylechen
**********98226 Frau
29 Beiträge
schade ich dachte jetzt kommt mal ein film der echt was mit devot zutun hat *traurig*
****rd Mann
514 Beiträge
Hmm, also ich glaube den habe ich schonmal gesehen. Der war nicht so doll, habe mir mehr von erhofft. Werde aber mal reinschalten, vllt. ist es doch ein anderer Film
Ich
bin auch enttäuscht von diesem Film. *fluch*
Der Titel verspricht so viel - und der Film kann nichts davon halten.
ich hab den film vor einigen jahren mal gesehen und fand ihn echt klasse!!!
********able Frau
66 Beiträge
na dann...
einfach anschauen und abwarten, wann man einschläft oder umzappt *zwinker*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Dann eher
Secretary .....

der Film hat richtig was mit devot zu tun

Michael
********able Frau
66 Beiträge
Den
Film habe ich zuhause... Fand ich nun wiederum nicht so toll... aber das ist ja auch immer Geschmackssache...
*******720 Paar
195 Beiträge
kennen den film nicht
,mögen lieber den film der....O...
Hey, sooo schlecht ist der Film wiederum auch nicht. Wenn man nicht mit der Erwartungshaltung "devot" rangeht (der Titel ist einfach bekloppt), dann bekommt man ein Katz- und Maus-Spiel zu sehen, bei dem man nicht wirklich weiß wer nun die Katze und wer hier die Maus ist, das ist durchaus nett anzusehen.
Sonst hätte ich mir den Film ja wohl auch kaum besorgt *zwinker*

Nur der Schluss enttäuscht ein wenig. Da hätte man mehr draus machen können. Aber hey ... es gibt Schlimmeres. *g*
********able Frau
66 Beiträge
ich würde sagen - heute abend wissen wir mehr.. ich werde auf jedenfall reinschauen - ob er mich dann "fesselt" bleibt abzuwarten *zwinker*
**********Magic Mann
19.850 Beiträge
*räusper
Ich find den Hinweis cool...es sollten vielleicht mehr solche hinweise kommen..letztendlich bleibt es jedem selbt überlassen was er damit macht.

lg renovatio *ggg*

P.s:Johannes 8, 7 Wer von euch ohne Sünde ist, werfe zuerst den Stein auf sie.
********able Frau
66 Beiträge
ich finde den hinweis auch super - und wie schon geschrieben, werde ich mir den film auch ansehen...
**********Magic Mann
19.850 Beiträge
edit: entfernt, da off Topic!

• LG Mod Vicane

Nur die klügsten Tiere lassen sich dressieren. Beim Menschen ist es umgekehrt!
wenn ich zeit habe, schau ich mal rein... unabhängig davon, ob der filmtitel nun gut gewählt ist, oder nicht
lg
pörl
********able Frau
66 Beiträge
dann wünsche ich doch allen viel spaß, die den film anschauen... ich werde es auch tun - ob nun passender titel oder nicht *zwinker*

schönen tag euch noch!
...

• LG Mod Vicane

******hen Frau
141 Beiträge

• LG Mod Vicane

Film
Ich schau mir den Film sicher an.
Erstens kenne ich ihn nicht und zweites so wie jemand hier sagte der Film sei ein Katz und Maus spiel,kann er bestimmt spaß machen.
Da ich selber Dom bin find ich es doch auch Interresannt wie das Spiel ist.
Und es kann auch für anfänger nen Reiz zu mehr haben,oder was meint ihr?
Lg Katja
**********Magic Mann
19.850 Beiträge
...

• LG Mod Vicane

• LG Mod Vicane

• LG Mod Vicane

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.