Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus "Dom" auf einmal "Devot" wird.131
Ich habe ein Problem.Bisher dachte ich mein Herr wäre ein dominanter…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot....

Devot....
ich habe vor ein paar Monaten bemerkt, dass ich sehr devot bin und auch gerne es ausleben möchte.....ich habe jetzt einen Dom kennen gelernt, mit dem ich es mir vorstellen könnte, es zu probieren.
Doch ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll, ich habe nichz so die Ahnung davon......ich habe auch Angst, dass ich was falsches mache und das er enttäuscht von mir ist.
Kann man mit wohl Tipps geben, wie ich mich auch jetzt schon zum Anfang verhalten soll.....um das ich nicht gleich zum Anfang schon versage
Ich freue mich auf Antworten von Euch
LG
********able Frau
66 Beiträge
wenn
... du einen erfahrenen dom an deiner seite hast, dann geht das ganz von alleine. er wird stück für stück neues mit dir ausprobieren und darauf achten, wie dein körper darauf reagiert und ob es dir gefällt. mach dich nicht im vorfeld verrückt. sei ganz entspannt und sei du selbst. wenn du diese devote neigung hast, dann wirst du es genießen. und nutze die unerfahrenheit und aufregung vorher als zusätzlichen kick. ungewissheit kann sehr erregend sein!
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
wenn er weiss das du ganz am amfamng stehst dann wird er das ganze step by step angehen.
Kein meister ist vom himmel gefallen und laufen lernt man auch erst mit der zeit!

Erwarte von dir selbst nicht zu viel! Setze Dich selbst nicht unter druck!
Sage Ihm deine bedenken im bezug auf enttäuschen...nur so kann er dich verstehen.

Es gibt momente im leben da muss man einfach die klare sprache wählen damit im nachhinein keiner sagen kann: das hab ich nicht gewusst etc.!!!

Wie gesagt...step by step!

Und noch was.... bei vielen subbies kommt es vor das sie aus falschem stolz oder aus scham ihren dom nicht zu enttäuschen das safeword nicht nutzen?!?!

Frag mich ganz oft warum....denn man wächst doch mit der aufgabe...und bei sub ist das nicht anders..zumindest in meinen augen.
danke....
für eure tipps.....

klar ich gebe es ja selber zu, für mich ist es jetzt auch so nen kick, und der ist auch sehr erregend.....aber es ist auch wenig angst dabei.....
habe halt vor über zwei monaten eine schlechte erfahrung gemacht, der hat mich übelst zugerichtet, er meinte auch das er nen dom wäre,
ich habe jetzt mit "meinem " dom darüber auch gesprochen und der meinte , der andere war nur nen kranker, so was darf net passieren und das wird es auch net
muss ich eigentlich zu allem ja sagen.....????
er meinte gestern, dass ich eine frau suchen soll mit der ich mich befreidigen soll, ich bin aber überhaupt net bi und stehe darauf überhaupt nicht, habe es im gesagt und er war sehr enttäuscht, sollte ich ihm zuliebe es doch tun???
********able Frau
66 Beiträge
eine bi-neigung hat man, oder eben nicht.
du solltest auf keinen fall etwas tun, was du selbst nicht mit dir vereinbaren kannst. auch nicht ihm zuliebe. wenn er ein guter dom ist, dann wird er deine grenzen respektieren und diese max. in einer session "verschieben" - aber niemals überschreiten.
also....
wäre dann dafür eine strafe gerecht, weil ich ihm widersprochen habe ???
aber dann ist man ja jetzt gleich schon von anfang an, eine ungehorsame sub.....
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
was man nicht will...tut man auch nicht irgend einem andern zu liebe!

Ich schliesse mich der vorschreiberin an! Du bist was du bist! Bist du nicht BI...ok...dann bist du es halt nicht. Er sollte dies ohne wenn und aber aktzeptieren. Wenn nicht muss er sich eine subsuchen die bi ist.

Lass dir um gotteswillen nichts einreden...von wegen du musst weil das so sein muss etc.
SM BDSM ist ein für den einen eine philosophie für andere eine lebensauffassung und für wieder ganz andere nur ein spiel um sich aus zu leben.
Gehe Deinen weg...und nur deinen! Ein Dom kann nur Dom sein wenn sub es zu lässt und nicht anders herum.

Übrigens, gerade vor kurzem hatte mir eine bekannte von einem "dom" erzählt der auch hier verweilte(mittlerweile nicht mehr) und etliche damen böse zu gerichtet hat.
*******y68 Mann
127 Beiträge
@ petit_diable
ich seh das ein wenig anders. ich mach denn unterschied zwischen tabu's und grenzen. Tabu's sind zu jederzeit und immer von Dom zu respectieren. grenzen muss man erstmal entdecken und dann kann man die durchaus erweitern.

@****dra
sprich mit deinem Dom über deine tabu's und deine grenzen so das es für beide keine enttäuschung gibt
********able Frau
66 Beiträge
gut
ich habe es falsch formuliert... ich kann nur für mich sprechen: ich bin nicht bi und somit ist es für mich ein tabu, mit einer frau sex zu haben - auch nicht meinem dom zuliebe.
und wie gesagt - grenzen können verschoben werden.
Danke
aber ich habe jetzt nen problem....mein dom hat es gelesen, dass ich über ihn schreibe, bin durchgefallen meint er und das es konsequenzen haben wird
was mache ich nun???
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
jetzt komm ich mir aber verarscht vor!

Frage ich gerade ob das die frau schreibt oder der dom der nicht weiter weis?
********able Frau
66 Beiträge
dann
... scheint es kein verständnisvoller dom zu sein... ich denke es ist ganz natürlich, dass man sich mit seiner unsicherheit rat bei gleichgesinnten sucht, wenn man die möglichkeit hat.

aber vielleicht solltest du das alles einmal in ruhe mit ihm besprechen. deine ängste, deine unsicherheit aber genauso auch deine vorstellungen und dein kopfkino. er sollte schon wissen, was in dir vorgeht...

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück und genieß es, deine eigenen erfahrungen zu machen!
nein....
ich schreibe das selber......und bin verzweifelt......wollte doch alles richtig machen...und nu
danke....
...ich werde wohl mit ihm sprechen, ich habe ihn jetzt blamiert, ich hoffe das er meine entschuldigung annimmt.
klar wollte ich nur mir tipps und erfahrungen von anderen gleichgesinnten holen....

aber ich danke euch vielmals für eure tipps und ratschläge
komischer Dom
Mit dem was Du über diesen Dom geschrieben hast, kommen mir grosse Zweifel ob er was taugt. Nicht Du bist durchgefallen sondern er.
Wenn man länger in BDSM Foren herumliest, dann gibt es bei Beziehungsabstürzen ein ganz grosses Warnsignal:
"Dom versucht Sub davon abzuhalten mit anderen über die Beziehung zu sprechen"
Wenn das gegeben ist, und bei Dir hat er das offenbar versucht, dann nichts wie weg mit Ihm.
Auch der Wunsch, Du sollst Dich mit eine Frau befriedigen. Schafft er es selbst nicht Dich zu befriedigen, oder will er sich nur an einer Lesbenperformance aufgeilen?
Muss ich denn zu allem Ja sagen??
Das hast Du weiter oben gefragt.
Natürlich nicht!!!
Du als Sub, musst beim BDSM Spiel die Kontrolle der Rahmenbedingungen behalten. Die Macht des Doms ist immer nur für Zeit und in den von Dir vorgegeben Grenzen verliehen.
Dafür hast Du Deine Tabus, den Ampelcode, und das Safeword.

Wenn Du Dir obige Frage stellst, dann solltest Du eher noch mit konkreten Erfahrungen warten. (egal wie es Dich reizt, und wie sehr ein Dom Dich drängt)
Ich meine es ist erst noch mehr lesen (hier im JC, aber auch in anderen BDSM Foren) notwendig.
Also ich finde dieses Verhalten auch sehr eigenartig. Da solltest Du besser auf Dich achten....
******ion Frau
2.478 Beiträge
Ganz meine Meinung - verbieg dich bloß nie, und mach schon gar nie etwas jemand anderem zuliebe, was dir total widerstrebt!!

Wenn dieser Herr sich bamiert fühlt, obwohl hier nichtmal jemand weiß wer er ist, dann ist das sein Problem!

Mein Her-z-r ermutigte mich anfangs sogar dazu mich unter den Subs unter sich oder hier auszutauschen, da er eben weiß, dass es Dinge gibt, die von außen betrachtet besser verständlich sind. Oder auch mal Sachen, die in mir, durch das Gespräch mit anderen, erst reifen muss, bevor ich es mit ihm besprechen kann.

Lass dir nichts einreden! DU hast bisher nichts falsch gemacht, und wenn er doch der Meinung ist, liegt der Verdacht sehr nahe, dass er nicht das ist, was er vorgibt zu sein - ein verantwortungsbewußter, umsichtiger Dom.

*knuddel2* und Kopf hoch, auch wenns oft nicht danach aussieht, aber es gibt sie!
LG Lizzy
danke an alle
die mir geschrieben haben......und die ratschläge gegeben haben
er meinte das ich seine sub net mehr bin und es ist vielleicht auch ganz gut so....ich will es auch net mehr......ist wahrscheinlich wirklich nicht der richtige dafür....das habe ich jetzt eingesehen......ich werde schon einen richtigen irgendwann mal finden oder er findet mich *zwinker*
aber noch mal, vielen dank

lg jean
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Du wirst ganz bestimmt den richtigen finden.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
das denke ich auch....man findet immer das richtige......alles auf sich zukommen lassen
dom?
habe den beitrag verfolgt,denke dass es auch kein dom ist der dich da leitet.oder es versucht.lasse dich nicht in was zwingen was du nicht mit dir vereinbaren kannst.wenn es ein "guter"dom ist versteht er das.es ist eine vertrauenssache.es gibt leider zuviele spinner die sich dom schimpfen und wenn auf so etwas reinfällst kann man mehr kaputt machen als lust bereiten. ich denke da auch an andere praktiken die sehr viel kenntnise und beherrschung verlangen....
tja das war wohl so nen spinner....der sich als dom bezeichnet......aber den bin ich ja jetzt los.....leider bin ich jetzt das zweite mal drauf reingefallen, nur beim ersten mal war es sehr schmerzhaft, aber die lust ist mir nicht darauf vergangen.....ich hoffe, dass ich irgendwann mal den richtigen treffen werde.....beim dritten anlauf klappt es dann hoffentlich besser
*****i47 Mann
31 Beiträge
kann meinen Vorrednern...
nur zustimmen!

Kein nur ein klein wenig nachdenkender .... sagen es wir mal freundlich!....

Würde je etwas von Dir verlangen, daß Du nicht willst (dabei finde ich, gerade in der Anfangszeit, daß man ein Codewort vereinbaren sollte, das sagt: So bis dahin und jetzt schluss!!!).

Das sollte jeder, gerade im Anfang, UNBEDINGT !!! beachten!
Nur lass Dich jetzt nicht direkt auf den erstbesten ein.
Gut Ding will Weile haben.

Viel Glück bei der Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.