deinesuesse
Warum ist der mit einem festen Partner im Nachteil ? Das verstehe ich nicht! Derjenige, der einen festen Partner hat, hat doch eher den Vorteil, viel mehr Farben seiner Sexualität ausleben zu können. Das ist doch ein lebensqualitäts- und lustbejahender Vorteil, oder?
Alles mit einem Partner konnte ich jedenfalls noch nicht erleben.
Außerdem finde ich es schön, wenn der andere zurückkommt und glücklich ist, weil er von einem anderen Menschen das bekommen hat, was ich ihm nicht geben konnte. Hier kommen wir nämlich in Grenzbereiche unserer körperlichen und geistigen Fähigkeiten. Wir haben hier alle Grenzen, im Allgemeinen und auch im Tagesspezifischen. Keiner von uns kann aus seiner Haut heraus.
Außerdem:
Sind sexuelle Handlungen nicht ehrlich, wirken sie nämlich schnell abtörnend. Was nicht in uns ist, kann einfach nicht als aktive und stimulierende Handlung aus uns herauskommen.
An der Stelle erinnere ich mich gern an das Beispiel der Frau, die IHN nicht aus innerem Antrieb, sondern nur auf Grund SEINES nachdrücklichen Wunsches bläst. Um ihm was Gutes zu tun, um ihn nicht zu verlieren usw....! ...Und diese Handlung aus vielerlei Gründen innerlich eigentlich ablehnt...!
Für viele von uns lächeln sicher über dieses Beispiel nur. Solche Grenzen gibt es aber bei vielen Frauen UND Männern.
Mit Logik oder Argumenten ist an solchen Stellen in der Mehrzahl der Fälle nichts zu machen.