bin ich maso??
Hallo Zusammen,Ich weiss schon seit längerem, das ich eine devote Ader habe... habe in dieser Richtung auch schon mal expermentiert, z. B. mit Fesseln, Sinnesentzug... also eher harmlose Spielchen. Ich habe eigentlich immer geahnt, das da noch viel mehr geht aber ich hab es nie ernsthaft ausgelotet. Nun würde ich aber gerne mehr darüber erfahren, wie ich ticke und dazu gehört auch die Frage, ob ich maso bin.....
klar, ein Klaps auf den Po während dem Liebesspiel turnt mich an und ich mag es auch, wenn man meine Brustwarzen mal härter packt... aber bin ich deshalb schon maso?? Ich hatte jetzt auch schon mal ne kleine Spanking-Session mit jemandem, der sich da schon wirklich gut auskennt... aber das Ganze lief dann mehr wie eine Schulung ab
Ich fand es zwar interessant, es hat mir aber nur bedingt einen Lustgewinn gebracht.
Jetzt überlege ich dauernd: lags daran, das die Stimmung nicht so erotisch war oder das ich mit dem Herrn keine Liebesbeziehung habe? Oder bin ich vielleicht gar nicht maso?
Mich würde mal interessieren, wie Ihr das am Anfang so erlebt habt....
Danke schon mal für Eure Antworten....