Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren beseitigen

Ich habe aufgegeben!
@*******teel
Wie läuft das mit dem Aufwärmen?
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Zitat von *******a79:
@*******teel
Wie läuft das mit dem Aufwärmen?

Relativ einfach man fängt am besten mit einem großflächigen wie Paddel oder flacher Hand. Anfangs eher soft dann härter werden bis eine gewisse Röte da ist. Dann kann man mit Rohrstock Gerte etc weitermachen. Btw kann ein nasses Handtuch auch helfen Spuren zu vermeiden.
In dem man nicht gleich zudrischt *zwinker*
Ist wie beim Sport.. sanfte Dehnübungen...
Also in diesem Fall eben sanft beginnen zu schlagen. Am Besten mit der Hand, sanft die "Härte" steigern bis das Gewebe gut durchblutet ist, also eine leichte Rötung aufweist oder sich das Fleisch deutlich erwärmt hat.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Nachträglich, von aussen aufgelegt, hilft vor allem wenns nach einer Woche von innen abgeheilt ist. Das hat die Natur so geregelt.

Eine Verletzung in oder unter der Haut braucht Zeit und Wirkstoffe, die dort ansetzen. Über die Aussenhaut kann natürlich pflegend unterstützt werden.

Man kann mit einer intensiven Massage, geeigneten Ölen, die m.E. je nach Hauttyp unterschiedlich herausgefunden werden wollen, soweit vorbereiten oder wenn man so will " tränken" und geschmeidig machen, dass viel weniger Spuren entstehen.

Trotzdem wird ein Rohrstock anders wirken als mit weiche Streifen ohne Kanten.

Ein Tuch, eine Decke oder eine Bluse auf der Haut vermeiden ebenfalls Spuren, lassen einiges durch....auch das muss man halt rausfinden....mit Gefühl fürs Werkzeug und...Spielzeug *zwinker*
**********henke Mann
9.668 Beiträge
Als Kinder haben wir Huflattich-Blätter aufgelegt, Wermuth funktioniert auch. Wenn es blutet, dann draufpinkeln.
Was haltet ihr von Heparinalbe ?
Und kalte ( kühle Kompressen)
********uana Frau
305 Beiträge
Pferdesalbe wäre auch eine Möglichkeit...
********rz28 Paar
158 Beiträge
Ich trage sehr gern meine Spuren wie sie sind. Falls dann doch mal ein Strömen zu stark oder an einer ungünstigen Stelle ist hilft Massieren mit Öl bei mir sehr gut und zur Unterstützung Arnika Globuli.

Bei Salben denke ich auch dass die Massage der heilende Faktor ist. Wobei natürlich die Inhaltsstoffe den Heilungsprozess beschleunigen können.

LG
Rose
********rz28 Paar
158 Beiträge
Sorry: Strömen= Striemen
**********ige_S Frau
3.095 Beiträge
Vielleicht nicht genau gemeint, aber man kann mit Camouflage-Make-up aus dem Theaterbereich ziemlich viel überschminken. Concealer-Pens gehen auch, haben aber weniger Deckkraft.
Da sind Spuren schnell unsichtbar. Taugt aber nicht in der Sauna *sauna*
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Ich gebe allen Recht, die sagen, dass Hämatome mit oder ohne Creme ihre Zeit brauchen um abzuheilen. Trotzdem möchte ich mal meine (subjektiven!) Erfahrungen dazu sagen.

Spuren sind ok und ich mag sie - manchmal *augenzu*
Trotzdem möchte ich nicht, dass alle Welt um mich herum sieht, was mir gefällt und also habe auch ich eine Zeit lang beobachtet, was sich wie auswirkt. Inzwischen weiß ich, dass sich Hämatome bei mir mit Blut in Grenzen halten - ich liebe meinen (unseren) Nagelflogger... er perforiert die Haut und dadurch bilden sich keine Hämatome, weil das Blut sich nicht unter der Haut sammelt, sondern direkt austritt.
Klar, das ist keine Alternative für jeden, aber für mich gibt es in Bezug auf die Spuren nur eine Antwort: entweder, du findest dich damit ab oder du vermeidest sie von vorn herein.
Bei Vollmond die Energiechakren mit Heilsteinen reinigen, dann einmal um die Gartentanne tanzen. Anschließend einen Liter reines Badewasser ohne Zusätze trinken! Danach den Dom anpinkeln. Fertig.
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Allie_Teration you made my day! *lol*
*******dor Mann
6.032 Beiträge
@TE
Äh ...

Schminken? Geht auch am A*** ...
Hier findest du eine Sammlung an Methoden:
https://de.wikihow.com/Rasch-Blaue-Flecken-beseitigen

https://de.wikihow.com/Blaue … 4matome-im-Gesicht-behandeln

Ansonsten ist der Hausarzt immer noch ein guter Ansprechpartner: er kennt ihre individuelle Situation (Krankheiten, Medikamente, körperliche Verfassung, ...) und kann seine Ratschläge - auch worauf man besser verzichten sollte - entsprechend anpassen. Einfach von "lästigen blauen Flecken" erzählen, die nicht schnell genug verschwinden wollen. Er unterliegt ohnehin der Schweigepflicht.
*****sia Frau
466 Beiträge
@****io
Ich benutze die Heparinsalbe unmittelbar nach der Session, da Spuren auch bei mir ein Problem sind.
Auf alle Fälle beschleunigt sie den Heilungsprozess der oberflächligen Spuren und Flecken.
Tiefere Hämatome selber kann man nur im Vorfeld vermeiden, da ist eine Salbe machtlos.
****nw Frau
2.127 Beiträge
Entweder nach der Session 10 km joggen. Am besten drei Tage hintereinander, dann sind die blauen Flecken bei mir weg *zwinker*

Oder der Herr trainiert das fleckenlose Hauen.
Aus medizinischer Sicht gibt eine ideale Transport-Substanz DMSO. Ich mache meine Crems und Schmerztinkturen selbst. Egal welcher Wirkstoff, bei 50% DMSO, wird der Wirkstoff sofort tief in den gebracht. S. DMSO von Dr. Fischer, Buch.
Zitat von *****er3:
Aus medizinischer Sicht gibt eine ideale Transport-Substanz DMSO. Ich mache meine Crems und Schmerztinkturen selbst. Egal welcher Wirkstoff, bei 50% DMSO, wird der Wirkstoff sofort tief in den gebracht. S. DMSO von Dr. Fischer, Buch.

Meine Rede, aber man glaubt es nicht! Dann müssen sie sich weiter mit teurer Chemie behandeln!
**********eLina Frau
282 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von *****er3:

Meine Rede, aber man glaubt es nicht! Dann müssen sie sich weiter mit teurer Chemie behandeln!

DMSO ist ein cooles Zeug und ich nutze es auch und das recht häufig.... man kann allerdings damit auch unerwünschte Sachen tief ins Gewebe einschleusen.und das unbemerkt und unbeabsichtigt... es bedarf also eine recht genauen Anweisung, wie es anzuwenden ist und was man beachten muss.....
Wenn alles beachtet wird, ist es echt ein gutes Mittel....
nur viele mögen es eben einfach und da ist Heparin sinnvoller....
******TOR Frau
247 Beiträge
Was ist denn DMSO?
Klärt ihr uns mal auf?
****fee Frau
1.807 Beiträge
Aloe Vera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.